Die Vernunft hat vielleicht diese Schlacht gewonnen, aber den Krieg wird die Shampoosucht gewinnen
Sorry, bin heut alber drauf
Die Vernunft hat vielleicht diese Schlacht gewonnen, aber den Krieg wird die Shampoosucht gewinnen
Sorry, bin heut alber drauf
Geändert von sanya (14.06.2010 um 19:03 Uhr)
Bei mir musste heut auch schon wieder ein neues Shampoo mit, obwohl ich gestern erst ein neues gestestet hab.
Welches denn, Cocos?
Welches hast du denn mitgenommen?
Schauma Glatt & Glossy.
Und...schon getestet?
Morgen.
Kennt einer von euch zufällig eine Liste mit den silifreien Produkten von Elvital?
Ich find ja lustig, daß Schauma hier gerade so ein Revival erlebt
Find ich gut
Zitat von britney
Doch doch gibt es.
Mir sind zumindest 2 bekannt: dieses Glatt & Seidig und dieses neue Collagen Shampoo.
Die Re-Nutrition Kur in der Tube und die Nutrition Highlights Intensive Maske im Tiegel sind meines Wissens auch silifrei sein
sarantuya redet nur müll
sorry, hab die amos übersehen
Geändert von Sarantuya (17.06.2010 um 17:18 Uhr)
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ja da sind Amodimethicone drin
Glatt Seidig Shampoo ist auch net silifrei ? Das eine Glatt Intense ist Silifrei und das Non Stop Volume auch...
im glatt & seidig shampoo sind ziemlich weit hinten amodimethicone
Genau .. und Glatt Intense gibt es 2 verschiedene und nur eins ist silifrei Aber kA welches das nun war Die Serie interessiert mich halt auch so gar nicht ..
Hab mir heute ne Kleingröße Elvital Repair und Fülle Shampoo und die Anti-Haarbrch Aufbau Maske gekauft. Hab heute geglättet, werde am Montag noch glätten und dann kommt auch noch der Urlaub mit Meer und Sonne, ich hoffe mal die Sachen leisten wirlklich gute Repair-Dienste Hab zwischen der Elvital und der Wunderkur geschwankt, aber wegen den Amos dann die Elvital genommen.
SKANDAL!Zitat von sanya
Das hab ich immer übersehen und das Shampoo eine zeitlang ruhigen Gewissens benutzt.
In der Reparatur&Fülle 5 Kur (die im Topf) sind, wenn ich mich recht erinnre, keine Silikone drin.
... Hab grade bei Codecheck entdeckt, dass PEG-Methicone drin sind. Wenigstens sind die wasserlöslich?
Hat jemand von schon dieses neue Collagen-Shampoo getestet?
Gibts eine im Topf !? Kenne nur die in der Tube Ja sind wasserlöslich.
Hat jemand schon mal Erfahrung mit den Schuppenshampoos von Elvital gemacht?
Also das Anti Schuppen Nutri Gloss war bei mir richtig übel schlecht. Ich hatte noch mehr Schuppen und die Haare wurden richtig strohig. Am Anfang hatte man es noch nicht gemerkt, aber dann kam es nach ca. vier Wäschen richtig übel. Allerdings ist die Anti Schuppen Serie Reparatur und Fülle richtig gut. Kein Vergleich zum Nutri Gloss. Die anderen Sorten habe ich nicht ausprobiert.
Kann jemand von Erfahrungen mit dem Anti-Schädigung Shampoo berichten?
Würde es gern kaufen.
ich wollte nur berichten, dass das rep und fülle spray nix für mich ist finde es sehr ähnlich dem anti-schädigung... beide hinterlassen bei mir wie so einen film auf dem haar... es fühlt sich im ersten moment beschwert an.
dieser film wird mit der zeit (und nach paar mal durchbürsten) zwar besser, aber das haargefühl danach gefällt mir einfach nicht. habe das spray auf trockenem haar angewendet...
werde es beim nächsten mal dann mal im feuchten haar testen und wenns dann wieder nix ist, muss es ausziehen.
das glatt-seidig spray liebe ich aber nach wie vor
och wie schade shuga
Da fällt mir ein: Das rep&fülle spray hab ich letztens im dm im doppelpack gesehen, also 2 für 1, falls es jemanden interessiert
Ich sprühe das repair&fülle Spray nur in die feuchten Haare und das klappt wirklich gut.
Ich hatte es vor ein zwei monaten, zwar die ganze serie aber hab zuletzt nur noch das shampoo und die spülung benutzt. Hat bei mir gut funktioniert, hab feine, gefärbte und strapazierte haare. Musste zwar am 3 tag allerspätestens waschen aber das hab ich mit fast allen shampoos.
Haare lagen nach dem waschen immer schön locker fluffig und gar nicht klätschig was ich sonst oft hab.
Hoffe ich konnte weiterhelfen, wenn du noch fragen hast einfach schreiben
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Ich wollte mir heute die Re-Nutrition Tiefen-Repair-Kur kaufen, leider gabs die bei unserem DM nicht. Hab dann die Intensiv-Nähr-Maske im Tiegel aus der Serie mitgenommen. Werde die jetzt 1 Stunde auf meinen Haaren einwirken lassen, weil sie von der letzten Färbeaktion beim Frisör sehr, sehr beansprucht sind. Bin sehr auf das Ergebnis gespannt.
Kann vielleicht jemand die Kur und die Maske miteinander vergleichen?
die neue collagen 24 h antiplatt sp ist auch komplett silifrei.
der duft hat mir gefallen, deswegen hab ich sie heute mit.
gibts schon andere erfahrungswerte dazu? werd die sp erst nächste woche testen, die nächste wäsche ist ne kur dran.
von der reperatur und fülle sp bin ich jedenfalls riesig begesitert
Zitat von chaotica
Die Reparatur & Fülle Spülung liebe ich ja auch
genauso wie das Spray.
Die Collagen Spülung habe ich noch nicht getestet, aber
das Shampoo.
Das war nicht so der Burner
Es hatte diesen typischen nicht schlecht, aber auch nicht wow Effekt.
Ich habe mir gestern die AS Repair Spülung mit Olivenextrakt meitgenommen,
weil die Volumen Spülung ja so toll ist.
Mal sehen wie sich die Repair macht.
Das 2in1-Collagen finde ich bisher gut. Nach der nun dritten Anwendung sehen meine Haare tatsächlich fülliger aus. Vielleicht darf noch der Rest der Serie bei mir einziehen. Das Spray steht ganz oben auf meiner Liste.
Ich möchte mal das Hohe Lied für das Elvital Anti Haarbruch Haarspitzen Konzentrat anstimmen :
Es ist bisher das einzigste LI, dass meine trockenen, drahtigen Spitzen und unteren Längen in absolut saftige, seidige Haare verwandelt! In der Qualität schafft das nichts anderes, was ich bisher ausprobiert habe.
Da es "Hardcore"-Silikone enthält, traue ich mich nicht, es regelmäßig, z.B. nach jeder Wäsche anzuwenden, weil ich sonst Builup befürchte.
Wer benutzt das Zeug noch und kann Langzeiterfahrungen berichten? Wie wendet ihr es an? Wie oft? Mit welchen Shampoos, Pflegeprodukten? ect?