Ich habe mir heute die Arginin Resist Kur gekauft und sie heute abend direkt getestet.In letzter zeit habe meine haar leider sehr gelitten da mir in letzter zeit einfach die zeit fehlte mich intensiv um sie zu kümmern(kuren) und ich sie täglich föhne und glättte. man spürte es ihnen an das sie trocken und ausgepowert waren....ich habe mir heute abend die kur rein gemacht weil ich dachte,tu deinen haaren endlich mal was gutes. die kur riecht blumig süß.ich habe die kur knapp 1 1/2 stunden in meinen haaren gelassen.
Als ich die Kur ausgespült habe merkte ich sofort einen spürbaren unterschied.selbst wenn die haare frisch mit spülung gewaschen sind kann ich trotzdem noch mit wiederstand nur schwer durch die haare fahren. Jetzt war dies nicht der fall,ich konnte problemlos durch meine haare gleiten ohne hängen zu bleiben=)
ich habe meine haare jetzt lufttrocknen lassen. was soll ich sagen?bis jetzt bin ich begeistert. Meine blonden strähnen strahlen wieder deutlich sichtbar und meiner haare sind ganz weich und fühlen sich super gepflegt an
Fazit: Ich kann sie bei trockenem ausgelaugtem haar bestens empfehlen![]()