Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 45 ErsteErste ... 18283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

AW: ELVITAL - Thread

Ahso, ich hab die Spülung davon.

Sakura_Dust
    Besucher

Bei den Spülungen bin ich mir nicht so sicher. Ich fand die damals nicht so gut...Und ich brauche nach dem Shampoo auch eigentlich garkeine Spülung

Meine Laune...
    Fine

Also ich find sie am besten von den Elvital Spülungen mit der Nutri Gloss.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab mir erstmal 2 Kuren gekauft...in soner Tube...einmal die von Nutrition irgendwas..und die Rep.u.Fü5. Dazu noch das Nacht Fluid von Rep.u.Fü.5.
    An die Sprays und Spülungen wage ich mich später noch;)
    Ich hab außerdem gesehen das es das ProKeratin Shampoo noch gibt
    Das fand ich damals richtig toll...ich glaub das brauch ich auch mal wieder.

Besucher

Kennt jemand die Nutri Gloss Crystal Spülung?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hab mir erstmal 2 Kuren gekauft...in soner Tube...einmal die von Nutrition irgendwas..und die Rep.u.Fü5. Dazu noch das Nacht Fluid von Rep.u.Fü.5.
    An die Sprays und Spülungen wage ich mich später noch;)
    Ich hab außerdem gesehen das es das ProKeratin Shampoo noch gibt
    Das fand ich damals richtig toll...ich glaub das brauch ich auch mal wieder.
    Die Re-Nutrition? Ich hatte beide Kuren u. war unzufrieden mit denen. Die Re-Nutrition trocknet bei mir total aus u. Rep. & Fülle hatte gar keinen Effekt.

ProKeratin Shampoo? Kenn ich gar nicht. Seit wann gibts das?

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Die Re-Nutrition? Ich hatte beide Kuren u. war unzufrieden mit denen. Die Re-Nutrition trocknet bei mir total aus u. Rep. & Fülle hatte gar keinen Effekt.

ProKeratin Shampoo? Kenn ich gar nicht. Seit wann gibts das?
    Das gibt es eigentlich schon immer...das hatte ich mal da war ich 15..oder 16...sprich vor 10 Jahren.
    Die Flasche ist weis und das in der Mitte,dieses Logo oder was das darstellen soll ist pink. Ich hab die Flasche heute imm MK gesehen..jetzt steht noch irgendwas mit Ceramiden mit drauf. Ist für dauergewelltes/strapaziertes/colorietes Haar.
    Früher gab es noch eins das war weis/gelb...mit Jojoba für lange Haare...das war auch nicht schlecht. Aber das scheint es nicht mehr zugeben.

Meine Laune...
    Fine

Wie sieht es bei denen mit Silis aus?

Sakura_Dust
    Besucher

Haben die nicht eh alle welche drin,bis auf das neue?

Meine Laune...
    Fine

Echt?

Sakura_Dust
    Besucher

Oh Gott..ich weis nicht Ich dachte schon
    Also an Shampoo hab ich bis jetzt ja nur das rote...da sind welche drin...

Meine Laune...
    Fine

Uuahhh, Sili-Shampoo...

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Nutri Gloss Crystal Spülung?
    Ja, ich! Ich hab sie zwar erst einmal getestet, fand sie aber ganz ok. Nicht sehr pflegend, aber für meinen feinen Fuseln genug. Ich werd sie morgen früh nochmal benutzen, dann kann ich vielleicht mehr Infos geben .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Besucher

Kennst du auch die normale Nutri Gloss? Eine von beiden würde ich so oder so mal testen wollen, weiß nur noch nicht,welche...

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Kennst du auch die normale Nutri Gloss? Eine von beiden würde ich so oder so mal testen wollen, weiß nur noch nicht,welche...
    Leider nicht, kenn nur das normale Nutrigloss Shampoo. Danach brauchte ich gar keine Spülung, weil mir das Shampoo pflegend genug war. Die Crystal Sachen sind denk ich um einiges leichter. Nach dem Crystal Shampoo brauch ich aber auf jeden Fall eine Spülung, sonst kann ich mir das kämmen gleich abschminken.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab gehört das Crystal Shampoo soll mit ALS sein...das hat mich etwas abgefixt.

BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee

Bald geht meine innig geliebte Re-Nutrition Kur alle (die es nicht mehr gibt ) und da wollte ich mir eine neue holen und zwar die Nutri Gloss im Pott, aber ich habe die heute nirgendswo mehr gefunden. Hat man die wegen der Crystal-Sachen aussem Sortiment geschmissen?

Forengöttin Avatar von ulinico

Auf der Homepage ist sie noch zu finden.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Fine

Ich hatte sie auch mal gesucht u. nicht mehr gefunden. Die ist wohl schon wieder raus...

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Ich finde das die Elvital Shampoos so toll riechen.Leider vertrage ich sie nicht...irgendwie krieg ich davon fettige Haare und die Kopfhaut müffelt dann so ekelig(Glatt Shampoo,Anti Haarbruch und Citrus)
    hab mir aber das neue Crystal Shampoo gekauft...das ist ohne Silikone...das hatte ich übersehen....da sind meine Haare wieder total explodiert vor Volumen...
    Ich fand die vorallem von der Konsestenz so toll...sind irgendwie flüssiger als die anderen Shampoos...

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Hab mir gestern das Crystal gekauft, also Shampoo und Spülung.

Das Shampoo finde ich ganz gut, aber die Spülung?

Das Shampoo entfettet ziemlich und ist ja ultraflüssig.
    Da hab ich fast das Gefühl, als hätte ich keine Spülung benutzt, sie wäscht sich so wieder raus ohne dass man viel merkt. Ich glaube, sie wird meine CO Spülung.

Ich teste jetzt nochmal ein paar Tage, denke aber die beiden werde ich nicht als Kombi weiter benutzen, sondern mit einem pflegenderen Partner paaren

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Das Crystalshampoo hat leider bei mir Schuppen ausgelöst.

Die Crystalserie und ich werden wohl keine Freunde...

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich habe meine Flasche von dem Crystal-Shampoo jetzt fast aufgebraucht und finde es immer noch ganz gut. Jetzt nicht übermäßig super, aber in Ordnung. Ich würde es auch nochmal kaufen.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Hat eigentlich jemand nen Unterschied zwischen der "alten" rosanen Glosspülung und der "neuen" Crystal-Glossüplung gemacht??
    Hatte vorgestern die Haare mit der alten Version gespült und meine Haare waren danach soooo schön kuschelg
    jetz hab ich mir aus lauter Liebe heute beim Lidl 2 Flaschen der neuen Spülung gekauft (war im Angebot) und seh daheim, daß die ja ziemlich viele andere Inci´s hat (keine Adimenthicone mehr, Hydr. Weatprotein bissl weiter unten etc.pp) hoffentlich ist die noch genauso toll, wie die Alte

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe heute das Arginin Resist Shampoo und Spülung erstmalig verwendet. Ich bin wirklich überrascht. Fühlt sich gut an und die Haare bekommen einen schönen Stand. Mal sehen wie es wird, wenn ich die Sachen häufiger benutzt habe. Die Kur im Topf werde ich mir auch noch holen.
    Ich habe jetzt lange versucht ohne Silikone zu pflegen, aber es klappt auf Dauer nicht.

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Gibt's ein Shampoo für schnell fettendes Haar und sensibler Kopfhaut?
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Forengöttin Avatar von morgua

Es gibt irgendwas mit Citrus. Ich meine, das wäre für fettendes Haar.

BJ-Einsteiger Avatar von Schokopralinööö

Zitat Zitat von Nougatkaramel Beitrag anzeigen

Gibt's ein Shampoo für schnell fettendes Haar und sensibler Kopfhaut?
    Sowas brauche ich auch

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Citrus klingt schon gut, bringt die Haare bestimmt zum glänzen.
    Nur manchmal zickt meine Kopfhaut - is trocknen und juckt ab und zu, und wenn ich kratze, kommen Schuppen dazu. Hab dann zusätzlich das Gefühl nicht richtigsauber zu sein, obwohl die Haare trocken sind. Benutze ich Kräuter Shampoos oder so Zeug fetten die Haare schneller nach.. mag ich auch nich/
    das is verzwickt... hatte früher mal Elvital für normales Haar und war zufrieden damit
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Experte

Mädels, ich habe mir letztens das Arginin Resist Shampoo gekauft. Ich verliere in letzter Zeit zu viele Haare.
    Dass ein Shampoo was dagegen machen kann, daran habe ich nicht gelaubt - bis jetzt.
    Denn das Arginin Resist hats geschafft. Normalerweise verlier ich beim Waschen so 30 Haare. Beim ersten Waschen mit dem Elvital waren es etwa 10, beim zweiten mal nur noch 3! Ich kann mein Glück gar nicht fassen! Das Spray wird wohl auch noch einziehen dürfen...Hat das schon jemand ausprobiert? Ich hab etwas Angst, dass der Alkohol die Kopfhaut reizt.

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

das renutrition spray habe ich, nachdem ich mein fructis leave in in der kugel icht mehr fand, jahrelang benutzt und es geliebt....vielleicht krame ich das mal wieder hervor^^

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

keine Adimenthicone mehr, Hydr. Weatprotein bissl weiter unten etc.pp
    Ah, nein bitte nicht !!! Ich habe die alte Elvital Spülung geliebt!! Och doof...ohne amos...

Nun auch von mir die Frage- kennt jemand die neue Spülung schon und kann sie mit der alten vergleichen??

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

ENTWARNUNG !!!
    Die "alte" Spülung gibt es schon noch. ich Blödi hab die Gloss-Spülung mit der CRYSTAL-Glossspülung verwechselt
    Du meintest die hier, gell: http://www.loreal-paris.de/haarpfleg...tri-gloss.aspx
    Und ich meinte, das ist die hier: http://www.loreal-paris.de/haarpfleg...s-crystal.aspx

Ich dachte, die wurde von der Crystal nach der Umstellung ersetzt nochmals grosses Sry

Meine Laune...
    Busy

es gibt beide serien nach wie vor noch. die neue ist flüssig wie wasser und nach dem ausspülen war es als hätte ich gar keine spülung benutzt weswegen sie bei mir dann auch ruckzuck leer war was ich keineswegs bedauert habe^^

Galina
    Besucher

hat eigentlich nur mein DM die gesamte re-nutrition serie aus sortiment genommen? ich wollte sie gestern nach langer zeit mal wieder nachkaufen, aber sie war weit und breit nicht zu sehen. aus dem programm wurde sie von loreal wohl auch nicht genommen, denn auf der hp sind die produkte noch gelistet.

Meine Laune...
    Busy

neee ich seh die auch nirgends mehr, bzw nirgendwo mehr komplett. bei dm gibts zum beispiel nur das shampoo, bei rossmann haben se nur shampoo und kur in der tube, mein spray bestell ich mir bei amazon, da findest du auch shampoo als auch spülung etc=)

Ich hab meine da https://www.allyouneed.com/cat/Pfleg...=38&artid=5796 noch ergattert. Die haben auch einige sachen, die es so im Handel nicht mehr gibt (z. bsp auch das Nutri-Gloss Spray)

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

ENTWARNUNG !!! Die "alte" Spülung gibt es schon noch. ich Blödi hab die Gloss-Spülung mit der CRYSTAL-Glossspülung verwechselt
    Danke ! Ich hab mich aber auch schon selbst entwarnen können, nachdem ich noch ein Meer an Nutrigloss-Spülungen im Budni vorfand und alle Amos drin hatten. Hach, gut *seufz*!

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Die haben auch einige sachen, die es so im Handel nicht mehr gibt (z. bsp auch das Nutri-Gloss Spray)
    Abendsternchen, ist das silifrei?