Nein, es hat Amodimenticone aber erst ziemlich weit unten
Nein, es hat Amodimenticone aber erst ziemlich weit unten
Kennt eigentlich jemand die Arginin-Resist Serie schon?? Davon bin ich gerade irgendwie schwer angefixt![]()
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Einfach mal weiter oben lesen!![]()
Hab ich gesehen - dachte nur, es gäbe mittlerweile vllt noch mehr Stimmen!![]()
Kann mir jemand was von den Arginin Resist Ampullen berichten? Helfen die wirklich bei Haarausfall?
Alles Liebe Sommi
hab das arginin resist shampoo und die ampullen, hab ich bis jetzt nur einmal benutzt. shampoo ist toll' ampullen hab ich zur vorbeugung des frühjahrhaarausfalls geholt.
Haare:1bMii
dem aktuellen wissenstand nach hilft kein von außen aufgetragenes mittelchen gegen HA- was nicht bedeutet, dass man es trotzdem mal ausprobieren kann
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das Shampoo hat Silis. Ich halte das eher für kontraproduktiv. Deswegen hab ich es noch nicht probiert bis jetzt. Und ein Shampoo wäscht man ja eh gleich wieder runter. Aber die Ampullen lachen mich schon an.
Doch sicher, z.B. Regaine o.ä. Aber das sind dann natürlich schon richtige Medikamente.
Alles Liebe Sommi
Nimmt Elvital die Kuren im Topf alle aus dem Sortiment? Ich war gestern im dm und da waren die alle reduziert...
ich glaube eher das die wegen einer großen sortimentsumstellung bei dm reduziert sind und abverkauft werden. da waren nämlich quer durch viele marken sachen reduziert.
hatte jemand schon mal das haarauffüller shampoo und kann was berichten?
hat schon wer die neue serie gesichtet und kann berichten=)?
Oh, wie heißt denn die neue Serie und was soll die können?![]()
elvital total repair extreme für sehr geschädigtes haar.
Das rekonstruierende Shampoo reinigt sehr geschädigtes Haar und macht es endlos geschmeidig und lebendig. Sein innovativer Wirkstoffkomplex aus LAK 1000 und Ceramid stabilisiert die innerste Haarstruktur und stärkt die äußeren Schutzschichten des Haares.Das rekonstruierende Shampoo macht selbst extrem geschädigtes Haar endlos geschmeidig und lebendig.
Für erhöhte Widerstandskraft, Geschmeidigkeit und Lebendigkeit.
Aha, dankeschön. Das ist mir glaube ich ein bisschen viel...mich interessiert immer noch das ArgininResist - vllt darf das demnächst mal mit..
Ich habe die neue Serie leider noch nicht gesehen.
Warte schon ganz ungeduldig darauf![]()
hab ich auch noch nicht gesehen, aber auch noch nix von gewusst.. sieht sehr ansprechend aus, zumindest das hier http://www.loreal-paris.de/haarpfleg...onzentrat.aspx werd ich sicher mal testen
Mich interessieren dieses Doppelkonzentrat und die Spülung.
Mit den Spülungen von Elvital komme ich immer gut klar.
Ich war heute bei DM, aber immer noch nichts zu sehen...
Bestimmt doppelt konzentriert an Silis![]()
wir werden sehen:p
Habe die neue Serie gekauft, Shampoo und Spülung. Aber noch nicht getested.
Ich hab das Doppel-Serum heute im Rossmann ergattertbin auch gespannt
![]()
Da ich durch Zufall auf einige Berichte über das Öl gestolpert bin und die alle ziemlich positiv waren, wollte ich mal nachhören, ob sich von euch jemand inzwischen das 'magische Öl' gekauft hat und was dazu sagen kann?
In unserem dm gibt es tester für das neue total repair extreme doppelkonzentrat. Ich habe eine kleine Menge ins unterste viertel getan, die Spitzen glänzten sofort sehr stark und wurden geschmeidig. Prima als Schutz für meine empfindlichen Spitzen beim offentragen.
Sagt mal, ich habe hier grad alte Beiträge von mir gelesen und mich selber mit Elvital wieder angefixt. Auffüller und Anti-Haarbruch gibt es ja noch, aber ich schwärmte so von Reparatur & Fülle?! Ist das jetzt das Total Repair? Mir kommen die Farben so bekannt vor.
Außerdem gab es doch ein silifreies Cremeshampoo, glatt intense extreme oder so? Auf der Webseite sehe ich nur ein normales Glatt intense. Ich weiß, dass es da zwei gab und das extra pflegende war mit Öl, aber ohne Sili. Mhh?
hat schon jemand von euch das neue Liss Keratin MK getestet??? Finde die Werbung ja schon sehr ansprechend *hihi*
waaaas gibt´s da schon wieder was Neues
Edit: du kommst aus der Schweiz?? Vielleicht meinst du da auch das Elseve Liss Keratin MK?? Das gibt´s ja nur in Frankreich. Auf der deutschen Seite gibt´s das noch nicht....![]()
Jap, genau das mein ich... ui, mal was, was ihr nicht habt![]()
Ich habe mir gestern wieder das Arginin Resist x3 gekauft- aber das gibt es auf der Loreal Homepage gar nicht mehr
Kann jemand generell was zu der Kur gegen Haarbruch sagen?
Gibt es die denn noch???Auf der HP sind nur noch die Colormaske und die 5repair dingens da im Tiegel abgebildet...
Ich meinte diese hier:
http://www.otto.de/LORAL-PARIS-ELVIT...el=39348740239
Nee, ich meinte die im Pott, die gibbet wohl noch: http://www.amazon.de/LOréal-Paris-An...anti+haarbruch Die in der Tube hab ich auch mal probiert, die war allerdings nicht so gut wie die im Pott. Aber die beste Drogeriekur ist meiner Meinung nach eh die Long Repair von Nivea.![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Der Pott sah bei mir anders aus. Höher iwie. Ich fand sie Nichts-sagend.![]()
Ich habe heute das Doppelkonzentrat gekauftBin gespannt..
Kennt jemand von euch das Elvital Citrus CR Shampoo? Wenn ja, wie ist es so?
Schwanke zwischen dem Shampoo und dem Nutri Gloss. Mich fixt ja schon die Verpackung vom Nutri Gloss an.Da weiß ich allerdings nicht, ob es nicht eventuell zu pflegend für meine Haare ist.
Ich habe mir heute das erste Mal seit Jahren aus Mangel an Alternativen (Wer sich über die Preise bei dm beschwert, sollte mal in britische Drogerien gehen) dieses Shampoo und die passende Spülung gekauft.
Kennt jemand von euch diesen neuen Sprühconditioner??? http://www.loreal-paris.de/haarpfleg...ngs-fluid.aspx
Ich hab ihn Letztend mal im Müller mitgenommen weil er da von knapp 6,-€ auf 3,-€ reduziert war
elvital total repair extreme für sehr geschädigtes haar
Also ich benutze die schon was länger und bin total zufrieden..durch das ganze Blondieren und der Hell-Dunkel-Hell Färberrei waren meine Haare richtig kaputt. Habe dann vieles ausprobiert aber mit der jetzigen Serie bin ich wie gesagt super zufrieden. Hab Shampoo, Spülung und Serum..tue ich auch gern mal in die Nassen Spitzen rein :) Was ich auch empfehlen kann ist die ELVITAL ANTI-HAARBRUCH WUNDERAUFBAUKUR. Die lasse ich immer Sonntags Halbe stunde in den Haaren einwirken und danach hat man total schöne Haare![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!