Wie ist denn die Anti Haarbruch Wunderkur?
werbung entfernt
Hey Mädels, man kann sich für das Elvital Colorglanz Shampoo bzw. die Spülung im Rahmen einer Testaktion das Geld (und sogar das Porto) zurückerstatten lassen https://lounge.loreal-paris.de/elvital-geschenk/ und da ich 1.) immer gerne was geschenkt bekommeund 2.) meine Haare zur Zeit auch noch gefärbt sind, würde ich es gern probieren. Da ich aber auch auf keinen Fall noch mehr Zeug rumstehen haben will, das ich nicht benutze, wollte ich mich erst mal nach Erfahrungen umhören. Benutzt jemand von euch diese Serie? Für welchen Haartyp haltet ihr es für geeignet und wie gefällt sie euch insgesamt?
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Hallo Pandabärchen,
danke für den Link, da werde ich auf jeden Fall mitmachen!Ich kenne das Shampoo nicht bzw. hatte es glaube ich vor Jahren mal, aber mittlerweile gibt es sicher eine neue Rezeptur
![]()
Ich hatte die Serie im Spätsommer im Gebrauch. Das Shampoo ist seeehr pflegend und ich hatte nicht so richtig den Eindruck, dass es die Haare sauber macht.
Die Spülung ist auch sehr reichhaltig und lässt sich sehr schwer auswaschen, man muss ewig Wasser laufen lassen und ich wusste auch nie richtig, ob sie auch ausgespült ist. Die Haare sind dann ganz glitschig und weich und silikonig.
Im trockenen Zustand waren die Haare aber leider frizzy und trocken. Ich weiss auch nicht wie das geht. Die Serie ist bei mir durchgefallen.
Danke für die Rückmeldung, Ripley! Sehr pflegend ist für mich eigentlich positiv, da ich richtig dicke, störrische Haare habe, die eine ganze Menge Silikon vertragen können bzw. brauchen, um überhaupt kämmbar zu werden. Vielleicht probier ich es einfach mal, denn morgen wird wieder gefärbt.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Hallo,
nachdem ich nun immerhin schon bis Seite 21 gelesen habe und keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, muss ich mal nachfragen...
Ich habe mir von Elvital da Nutri Gloss Shampoo und die Spülung gekauft, sowie das Glatt Intense. Insbesondere, da meine Haare nach ca. 3 Jahren NK sehr glanzlos, spröde usw. aussahen. Da ich leider in diesem Jahr eine Phase mit starkem Haarausfall hatte und diese nun wieder wachsen,in unterschiedlichen Längen, habe ich einen Fizz. Habe halt auch Naturwellen oder so...
Welches Serum oder Spray oder LeaveIn von Elvital könnt ihr mir empfehlen, um meine Haare glatter zu bekommen. Das schaffen nämlich Shampoo und Spülung nicht so ganz...
danke!
Ich habe bei dieser Geschenkaktion mitgemachtDie Haarspülung habe ich schon getestet: Ich habe kinnlanges, blondiertes Haar und komme allein mit Shampoo echt null durch mit meiner Bürste. Und ich habe jetzt in Folge zwei Spülungen, die mir nicht wirklich geholfen haben
Die Elvital Colorglanz Spülung habe ich jetzt heute probiert und finde sie sehr gut, sie ist echt reichhaltig, silikonig wahrscheinlich ohne Ende
aber ich habe schöne glänzende, kämmbare (!) Haare, die trotzdem nicht beschwert werden.
Hat schon jemand die neue Serie Fibralogy getestet?
Liebe Grüße Lillebi
Im Shampoo von der Fibralogy Serie ist Sodium Lauryl Sulfat drin, was ich absolut vermeide, weil es mir viel zu scharf ist. Aber es ist deutlich, dass jetzt viele "Anti-Age"-Serien auf den Markt kommen (z.B. Pantene), die versprechen, das Haar dicker zu machen. Alle Shampoos haben das scharfe Tensid drin. Kommen für mich alle nicht in Frage.
Trotzdem freue ich mich, wenn du einen Bericht schreibst, Hollywood Hills.![]()
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Auf der Loreal-Seite gibt es einen Coupon über 2 € zum Erwerb des Fibralogy-Boosters, den man zusammen mit der Spülung verwenden soll. Werde den Booster dann nächstens mal ausprobieren....
Liebe Grüße Lillebi
die Fibralogy sachen interessieren mich ja auch gerne würde auch gerne Erfahrungsberichte lesen bevor ich es kaufe.
Die Sachen möchte ich auch mal testenHört sich ja super an!
Mit den Farbglanz Produkten komme ich sehr gut klar, vor allem die Spülung ist tollHabe eine Flasche davon schon aufgebraucht
![]()
Das Fibralogy besonders dieser Booster würden mich extrem interessieren. Leider komm ich momentan nicht in die Drogerie..
Kann jetzt schon jemand was davon berichten??
Falls jemanden der ph-Wert interessiert: Ich habe den Fibralogy Booster und Condi gekauft und mit ph-Teststreifen getestet. Der Booster hat laut Streifen einen ph-Wert von ca 11! Der Condi von etwa 8, also beides stark alkalisch (schuppenschichtaufrauend). Ich weiß noch nicht, ob ich das meinen Haaren zumuten soll (mit saurer Rinse als Abschluss) oder die Sachen lieber in die Tonne kloppe...
Naja Haarseife ist auch alkalisch und viele kommen damit super klar! Aber sauer spülen ist dann keine schlechte Idee. Ich habe die Spülung gekauft, weil mir der Name so gut gefallen hat. Habe sie aber noch nicht getestet. Wieso gibt es die Haarkur bei uns nicht? In anderen Ländern gibts nämlich noch die Haarkur als 5. Produkt.
1bFii
also ich hab mir gestern das Fibralogy gekauft. Aber nur die Spülung und den Booster.
ich weiß nicht... ich hab ja sowieso extreme Probleme mit Haarausfall.. (das ganze jetzt schon über 2 Jahre) aber heute mit dem Zeug wars noch wesentlich mehr als die letzten Tage.
Das kann jetzt allerdings auch nicht damit zu tun haben. Könnt auch ein anderer Grund sein.. Kann ich so jetzt nicht sagen.
Morgen werd ichs nicht nehmen. Wenns wieder so viel HA ist dann hats wohl nicht das Fibralogy heute als Grund gehabt
Achso und das meine Haare jetzt irgendwie dicker gewirkt hätten damit..hm nee kann ich nicht sagen
betziwetzi ich würde lieber mal zum Hautarzt gehen und dem Haarausfall auf dem Grunde gehen.Vielleicht helfen dir ja Vitamintabletten oder Regaine da würd eich eher Apotheken Shampoos benutzen oder solche sachen wie Alpecin oder Plantur.
Hab ich alles schon benutzt. Ich war auch schon bestimmt bei 8 verschiedenen Hautärzten und diversen anderen Ärzten. Hat leider alles nix genützt.
Also ich habe mir erstmal nur die Spülung von der Fibralogy-Reihe geholt und gestern das erste Mal genutzt. Ich habe sehr viele, feine Haare, die sich nur schwer in Form bringen lassen. Der erste Eindruck nach Verwenden der Spülung ist sehr gut, meine Haare liesen sich richtig gut stylen und liegen wirklich gut heute. Bin gespannt, ob es so bleibt.
Regaine nehm ich auch schon.. Nimmst du Regaine noch?
ne bei mir ist es besser geworden.ich experimentiere aber auch nicht mehr so viel rum mit meinen Haaren also ich färbe auch nicht mehr und hoppe auch nicht mehr so viel rum.Ich mache immer ein shampoo ganz leer und hole mir dann wieder ein neues.
Wielang hast du Regaine denn dann genommen?
Und damit wurds dann besser und du hast wieder abgesetzt und alles blieb gut??
Ich bin von der Fibralogy-Spülung hellauf begeistert! Meine Haare sind überhaupt nicht mehr strohig oder frizzig und sogar meine fiesen krausen Strähnen im Nacken sind nicht mehr so schlimm. Mehr Haarausfall konnte ich nicht beobachten, eher weniger als sonst. Das Zeug ist für meine Haare der absolute Burner.Ach ja... die Elvital-Sachen gibt's diese Woche bei Müller für 1,99 Euronen.
![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
dann werde ich wohl doch diese woche zum Müller gehen....
Ich habe shampoo und spülung aus der neuen Serie und bin recht angetanDuften toll die Sachen und das Haar bekommt tolles Volumen. Mir gefallen sie bisher
![]()
Ich hatte eine Probe vom Fibralogy-Shampoo, das habe ich heute Morgen zusammen mit der Spülung benutzt. Seltsamerweise hatte ich damit nicht so ein geniales Ergebnis wie mit der Kombi Balea Vanilleshampoo+Fibralogy Spülung. Mir hat davon auch ein wenig die Kopfhaut gejuckt. Das Shampoo ist also raus, aber die Spülung wird auf jeden Fall nachgekauft. Vielleicht gönne ich mir noch den Booster dazu.
Mein Müller hatte heute die produkte Fibralogy natührlich nicnt mehr gehabt.Muss wohl ein anderes mal die sachen ausprobieren.
Ich finde das mit dem Booster total bescheuert. Sollen sie gleich die Spülung mit Booster versetzen. Aber das ich ja jedes Mal was anmische..finde ich voll umständlich. Und der Preis für den Booster ist auch nicht ohne! Aber online gibts bei Loreal einen Gutschein dafür! Falls ihr vorhabt den zu kaufen![]()
1bFii
Ich habe mir heute den Booster (mit Rabattcoupon) zur Spülung gekauft und auch ausprobiert. Das Mischen ist etwas umständlich und der Booster verbraucht sich bestimmt total schnell, das ja nur wirklich wenig in der Tube drin ist. Die Haare fühlen sich schön an, sehen recht gut aus. Um aber eine wirklich Aussgabe zu trffen, muss ich das soch etwas länger testen. Das Shampoo der Serie gefällt mir nicht. Ich hatte eine Probe. Kaufen werde ich das nicht.
Ich hab jetzt Fibralogy Spülung und Booster ausprobiert - sind beide bei mir durchgefallen. Sie machen nämlich meine Haare einen Hauch dunkler, aber auf unschöne Weise (sie bekommen so einen komischen Kupferton). Das hatte ich damals auch mit der Volumen-Serie von Kerastase. Ich hab jetzt mit John Frieda "Go Blonder" gewaschen und gespült und siehe da: Schon besser...
Also ich hatte auch plötzlich so einen künstlichen Kupfer-lila Stich in den Haaren nach der Spülung. Ich fand sie von der Wirkung eigentlich ganz gut, aber dieser Farbton.
Vielleicht ist der Booster ja nicht soo tönend. Hat ihn mal jemand solo oder mit andere Spülung gemischt verwendet? Ich wollte ihn eigentlich heute kaufen, aber wenn er auch einen Rotschimmer hinterläßt, ist das nix für mich.
Kennt eigentich jemand diese Serie von Elvital (bzw.Elvive)?
Kann man sie mit einer hier in D erhältlichen Reihe vergleichen?
http://www.girlscene****/p/10594/perf...oreal_keratine
http://beautyworldtour.wordpress.com...keratine-glad/
LG Tereza
Ich hab jetzt schon die zweite Flasche Fibralogy Spülung angebrochen und merke bei mittelbraunem Haar gar nüscht in Sachen Farbveränderung.![]()
Vielleicht ist das nur bei getönten und gefärbten Haaren (wegen der aufgerauten Haarstruktur) zu bemerken?
LG Tereza