also die Spülung finde ich auch viel besser als das ShampooDas Shampoo macht Frizz und abstehendes Kräuselhaar bei mir
In Kombi mit der Spülung geht es so-aber die Spülung mit anderem Shampoo ist toll!
![]()
also die Spülung finde ich auch viel besser als das ShampooDas Shampoo macht Frizz und abstehendes Kräuselhaar bei mir
In Kombi mit der Spülung geht es so-aber die Spülung mit anderem Shampoo ist toll!
![]()
Leute, ich bin verzweifelt. Meine Renutrition-Haarkur-Reserve ist nun endgültig versiegt und sie ist nirgends mehr zu bekommen.
Was gibt es denn als Alternative?
Das war für mich die best ever Haarkur...
Mich spricht die Fibralogy Reihe auch an. Shampoo fällt wohl eher flach, hab noch genug und reagiere bei Loreal auch meist mit juckender Kopfhaut.
Die Spülung und dieses Doppelserum fixt mich aber extrem an.
Irgendwie finde ich das revitalisierende Shampoo nirgends mehr. Ich hatte es mal vor Jahren und fand es sehr gut. Damals hab ich das noch abwechselnd mit dem Jojoba Shampoo für langes Haar benutzt. Später dann das Anti Haarbruch und Colorshampoo und das Citrus CR. Das hab ich auch jetzt wieder und bin ganz angetan. Das Arginin Resist kam auch mit. Macht sich bis jetzt auch gut. um nochmal aufs erste zu kommen..wurde das ausgelistet?
Ich finde das Total Repair Extreme Doppelkonzentrat für die Spitzen richtig genial. Endlich habe ich wieder schöne, geschmeidige Haarspitzen.Ich
auch den Duft der Serie.
Heute kam mal das rote Color Schutz Shampoo wieder mit..hatte es lange nicht.
Bei Dm neu entdeckt und gleich mitgenommen- Elvital Sun Defense hydratisierender Lotus Nektar + uva uvb Filter.
Leider ohne Spülung und Kur. Zu dem Shampoo scheint es nur Sonntag Sprüh Gedöhns zugeben..aber das wollte ich nicht.
Gibt es schon Erfahrungsberichte für das neue Elvital Sun Defense Shampoo oder dem passenden Spray? Wie riechts denn? Würd mich total interessiern![]()
Also das Shampoo hab ich jetzt schon länger. Das riecht total genial nach Sommer/Urlaubs Produkt.
Der heilige Gral ist es nicht...aber ich finde die Haare glänzen damit super und liegen gut.
Das Spray würde mich allerdings jetzt doch noch interessieren^^
Ich habe seit einiger Zeit das Fibralogy-Shampoo mit der passenden Spülung. Nach dem ersten Benutzen war ich sehr angetan vom beidem. Meine Haare waren toll. Fühlten sich gut und griffig an, aber waren trotzdem nicht beschwert.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass immer wenn ich die Sachen mehrmals hintereinander benutze auf meinen Haaren ein ganz komischer Film entsteht. So klebrig/fettig, als wenn das Zeug nicht richtig ausgespült ist, was aber nicht sein kann, weil ich eben deswegen bei der Serie nochmal extra lange ausspüle.
Jetzt benutze ich es nur noch sporadisch, dann funktioniert es wieder gut. Ging es hier noch jemandem so?
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Bin derzeit von der Total repair 5 Kur im Pott sehr angetan. Überlege mir das Shampoo noch zu holen.
Gibts positive Erfahrungen Eurerseits dazu zu berichten?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ist die neue Öl Magique Serie gut?
Ist sie für feines Haar beschwerend?
Ich habe das Öl für alle Haartypen und finde es super. Allerdings weiss ich nicht, in wie fern dir meine Einschätzung hilft, da ich eher zur Trockenheit neigende Locken habe, die ich regelmäßig mit Harfarbe quäle. Es zieht sehr gut in die Haare ein und macht sie sehr glänzend und geschmeidig. Ich benutze es am liebsten im trockenen Haar, wenn ich wie ein geplatztes Sofakissen aussehe. Ach ja, und der Duft ist göttlich.
In dem für feine Haare ist glaube ich Alkohol enthalten, was ich in der Regel versuche zu vermeiden. Dadurch dürfte es aber sehr leicht sein und könnte für feine, trockene Haare brauchbar sein.
@püppi: ich hab die Spülung und werde sie heute abend mal testen. Hab auch dünne, feine und noch strapatzierte Haare
Aaaalso, ich bin restlos begeistert.
Die Spülung hält wirklich, was sie verspricht: toll durchfeuchtetes Haar, glatt und glänzend.
Der einzige Nachteil ist der Geruchbuuuääähh, total nach Männerparfüm. Naja, vielleicht verfliegt der ja schnell
Ansonsten, kein Beschweren, nix fettig, alles supi![]()
Oh ich mag keine herben düfte
Macht die Spülung die Haare nicht zu glatt und noch dünner aussehend?
Hm, ich auch nicht. Aber wenns Ergebnis stimmt.......
Ok, ich hab ja glatte Haare. Von dem her kann ich nicht sagen, wie es bei welligem Haar ist. Aber sie macht schön weich und legt wirklich die Schuppenschicht an, so das sie mit dem Licht um die Wette strahlen. Das meinte ich mit "glatt"
Achso, ja mal schauen.
Kam mit Elvital eigentlich immer gut klar. Werd einfach mal testen
Ich auch, vor Allem mit der Anti-Haarbruch und der Gloss
die duften aber Beide sooo fein
Kannst ja vorher mal probeschnuppern![]()
mich nervt immer dieses nicht fettend und nicht beschwerend, manno, das soll doch für trockene haare sein:/ also was denn nun.
die flasche der spülung sieht toll aus*_*macht sich gut in der dusche^^ riechen tut es wie das öl magique (hatte das mit der gelben kappe, für alle haartypen)
musste aber relativ viel nehmen, hatte ich das gefühl und vor dem föhnen kam LI rein, darum kann ich nicht groß was zu sagen, ob die haare sich nun gut von dem condi oder doch nur von dem LI anfühlen. ich befürchte eher wegen dem LI^^
achso, und ich habe leider eine naturwelle.
Geändert von SugarPie (21.01.2015 um 14:31 Uhr)
Ich bin froh, dass es weder fettet noch beschwert. Dann sähe ich ja aus, wie aus dem Fettopf. So will doch niemand aussehen nach dem Haare waschenich interpretiere solche Aussagen auf Flaschen eher so, das es TROTZ der vielen Öle eben NICHT fettet oder laschi-strähnig wird
Pflegen tut es, wie beschrieben seeeeehr gut ( also bei mir)
Ich bin grad voll auf Elvital. Hab mir heute im Rossi noch die Anti-Haarbruchspülung gekauft. Die liebe ich ja auxh so sehr![]()
dieses schmierige, beschwerende hatte ich z.b. bei dem locken condi von tigi catwalk.......hab ihn dann meiner mama vermacht, die hat krause locken und findet ihn toll^^
hab da nix gegen wenn es etwas beschwert, aber fettig und belegt wollen wir natürlich nicht. ich habe aber auch naturwellen und super viele haare:) hätte lieber ganz glatte, seidige aber naja:)
damals der balea condi aus der best age reihe oder so änhlich war toll. der hat meine haare saftig gemacht und das volumen reguliert, aber den gibs ja leider nicht mehr.
ich interpretiere in nicht beschwerend immer rein, dass es zu leicht ist für meine trockenen haare. andererseits darf man da glaub ehe nichts drauf geben. die schreiben doch so viel versprechen wie möglich drauf, damit eine möglicht breite palette abgedeckt ist und das zeug nur umso mehr leute kaufen.
Also ich habs auch getestet.
Und ich muß sagen, ich bin wirklich überrascht, und angetan. Was ein kleiner Nachteil ist, nach dem waschen lassen sich meine Haare etwas schwerer kämmen, aber ansonsten sehen meine Haare überhaupt nicht fettig aus, sie liegen gut, sehen gut aus, und vor allem fetten meine Haare trotz Silikone nicht schnell nach, was es sonst immer tut. Ich habe eine Naturwelle und sehr lange Haare, ich kann mich nicht beschweren mit der neuen Serie.Und der Duft ist eben Geschmacksache, ich finde ihn gut.
Es gibt noch eine andere Variante, die heißt:Öl Magique für sehr trockenes sprödes Haar, die habe ich mich auch gekauft, wird demnächst getestet.
echt, da gibts zwei Spülungen davon? Dann muss ich mal schauen, welche ich denn habe. Ich hab im Regal nur eine Sorte gefunden, die stand gleich neben dem dazugehörigen Shampoo
![]()
zwei shampoos gibts, spülung nur eine.
Ich hab mir die Spülung Öl Magique nun auch geholtElvital funktioniert bei mir, da wars nur eine Frage der Zeit. Bei reichhaltig bin ich sowieso angefixt und ihr habt den Rest erledigt
In der Werbung hab ich auch eine Kur aus der Serie gesehen, nur in den Geschäften noch nicht. Die wäre noch interessant![]()
Habe mich natürlich hier auch anfixxen lassen und habe mir das Shampoo und die Spülung gekauft, die Maske hat mich jetzt nicht so angelacht, muß erst noch andere aufbrauchen.
Am WE wird getestet.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ich bin so mega angefixt von der Kur, aber irgendwie trau ich mich nicht
Kann denn schon jemand was dazu sagen? Kur müsste ich nämlich sowieso bald eine kaufen![]()
Ich habe gestern Abend mit der reichhaltigen Öl Magique Shampoo für sehr trockenes Haar gewaschen, ich dachte es wäre zuviel des Guten, aber war nicht so, ich bin begeistert, auch nicht fettig geworden wegen den Ölen, das kämmen war leichter als mit der leichten Version, die Haare liegen schön, ich kann mich nicht belagen, werde mir noch die Kur besorgen. Meine Haare braucht ein ticken mehr. Ich habe Naturwelle, mormal dickes Haar, ohne färben ohne sonstwas. Ich brauch die Pflege.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, das das Shampoo auf die Dauer zu viel ist, aber man kann ja wechseln.
Ich hab heute Shampoo & Spülung gesichtet und mitgenommen. Allerdings das Shampoo in der dursichtigen Verpackung, wobei ich mich auch erstmal nicht entscheiden könnte, welches ich jetzt kaufen soll. Den Duft finde ich gut, relativ unauffällig, passt gut zu dem Shampoo. Die Kur hab ich allerdings nicht gesehen.
Habe heute mit dem Öl Magique Shampoo und Spülung gewaschen.
Bis jetzt merke ich keinen Unterschied zu anderen Shampoos/ Spülungen, meine Haare sind flauschig wie sonst auch.
Mal sehen, wie sie morgen liegen, gekämmt habe ich nämlich noch nicht.
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe auch Spülung und Shampoo (durchsichtig) und finde, es macht einen wahnsinnigen GLANZ !
Allerdings sind die Haare durch das Glatte fast unfrisierbar für Klammern, Dutts etc. Aber schööööön sedig weich.
Den Duft mag ich gern- nicht so überparfumiert![]()
Irgendwie hat die Kombination bei mir bisher leider kein soo tolles Haargefühl hinterlassen. Bisschen frizzy, aber trotzdem weich, aber sehr trocken.
Ich habe mir heute den Conditioner und die Kur gekauft. Das Shampoo habe ich nicht mitgenommen, da ich generell die Elvital Shampoos nicht vertrage, meine Haare fetten so schnell und die Kopfhaut müffelt....leider. Bin ganz gespannt, sieht vielversprechend aus![]()
Heute, einem Tag nach dem Waschen sind meine Haare schmusig weich und der Glanz ist auch gut.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Hat schon jemand die Sommer-Serie entdeckt?
Ich hab mir jetzt das normale Öl Magique zugelegt.
Meine Schwester hat von einer Freundins Haaren so geschwärmt und sie benutzt das Shampoo und das Serum.
Gibt's noch weitere Erfahrungen?
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Wie heißt denn die Serie?
http://www.cosmoty.de/news/7256/. das da meint sie bestimmt
Genau die meine ich.![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich hab gestern ne neue Entdeckung gemacht http://www.cosmoty.de/news/7286/
Gekauft, gestern abend und heute früh auf trockenem Haar getestet und.....wow, ich hab die Haare schön *träller*
Das Zeug ist echt Hammer. Macht schmusige,glatte Glänzehaare. So mag ich das
Ausschlaggebend für den Kauf war ein bestimmter Inhaltsstoff, der ziemlich weit vorne steht: Lactid acid. Das ist Milchsäureund war bei mir schon in anderen Haarpflegesachen der Hit ( L'oreal Expert Repairkur im Tiegel
)
Ich freu mich total und bin gespannt auf die anderen Anwendungsbeispiele bzw wie sie sich in Zukunft macht