ich hab gestern auch die neuen nutrition highlights sachen bei Müller gesichtet.
die kur im tiegel hätt ich mir schon fast mitgenommen, da ist schon an 2. stelle oder so palmöl enthalten und keine silis oder paraffin
Das Schlimme: ich glaub die nutri gloss kur im tiegel geht raus
ich suche schon seit längerer Zeit die Nutri Gloss im Tiegel, ich find sie aber nicht. Das ist doch die hellere oder? Es gibt ja eine hellrosane und eine dünklere aber in einer sind glaube ich Silis drin
Irgendwie verspüre ich den Drang bei DM einkaufen zu gehen
komisch... Ich werd sie mir in meiner Pause nochmal ansehen
Mal ehrlich: Was BRAUCHT man schon?
Ja Deluxe, geh mal schauen und erstatte uns dann bericht
geht mir ja auch so.
man will nur eine sachen kaufen und dann steht man nachher an der kasse und hat locker 20 EUR ausgegeben.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
So ich habe mir heute ein Shampoo Pröbchen von der Nutrition Highlights Serie
gekauft.
Eigentlich hätte mich irgendetwas in Richtung Kur oder Leave In interessiert,
aber leider gab es außer der Shampoo Pröbchen nich garnichts von den neuen
Sachen.
Vielleicht schau ich morgen noch mal bei Rossman
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
ich war gestern auch beim rossmann, aber da gabs noch nix. nichtmal die probeflaschen!
hier oben im norden kommt irgendwie eh alles später an.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich benutze ab und an wieder das Elvital Haarspitzenfluid um meine gesunden Spitzen zu schützen.
Habe schon andere Fluids probiert...aber an Elvital kommt keins ran.
Früher habe ich das Fluid nach jeder Wäsche benutzt, jetzt setze ich es bewußter ein, verwende es
alle paar Haarwäschen nur.
@Lady, ist in dem Elvital Haarspitzenfluid silikone drin? Ich hatte mal das Gliss Kur Haarfluid, die war super da sind aber leider silis drin, deswegen benutze ich es nicht mehr. Ist das eigentlich schlimm für die haare wenn in haarspitzenfluids silis enthalten sind?
Ja, da sind auf jeden Fall Silikone drin.
Aber ich muss sagen, dass ich es auch genau DARUM benutze.
Ich hoffe ja, dass sich die Silikone (und was sonst noch dazu nötig ist) um meine Spitzen legen
und sie somit schützen.
ICH persönlich empfinde das gar nicht als schlimm - im Gegenteil - wenn ich Silis bewußt und gezielt anwende
verspreche ich mir sehr viel davon.
Hindert Silikon das wachstum der haare?? Das würde mich interessieren?? Weil man das in die haarspitzen reinmacht.. kenn mich mit silikonen überhaupt nicht aus das problem bei mir ist das ich schnell spliss bekomme u. viel haarbruch habe brauch deshalb was pflegendes für meine empfindlichen haarspitzen, was würdest du mir empfehlen als haarexpertin soll ich was mit silikone nehmen oder ohne?? Ich bin völlig ratlos
Ich finde Silikone in den Spitzen,, die wahrscheinlich eh nicht mehr zu retten sind auch hilfreich
Die verknoten nicht mehr so schnell, sehen besser aus und werden geschützt.
@Bamboo, was könntest du mir empfehlen? Was benutzt du für deine haarspitzen?
Ich hab zur Zeit nur das Nutri Gloss Pflegespray von Elvital. Das hat Amodimethicone und die legen sich angeblich nur an die kaputten Stellen im Haar, außerdem ist es leichter als zB Dimethicone zu lösen.
@ juvenile:
Also, das wäre etwas unlogisch, wenn etwas, dass man in die haarspitzen gibt das wachstum der haare störrt
Geht ja von den Haarwurzeln aus ...
Wenn man relativ gesunde spitzen hat, finde ich silikone als schutz super, wenn sie allerdings total splissig sind, müssen sie ab, da hilft kein silikon mehr :leiderja:
@sanya
Werd morgen mal sämtliche Drogerien abklappern, will mir unbedingt die neue Highlight-Serie holen freu mich schon
mal so zur info
bei mir gibts die nutri gloss kur im tiegel im Schlecker (der einzige grund warum ich in den laden geh) bei rossmann gibts zwar shampoo, spülung und das spray aber ni die kur und da siehts auch ni so aus als würdest ausm programm genommen auf der internetseite isses doch auch noch zu sehn
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
ach cool, ich hab schon überall gekuckt und nicht mal der müller hat's mehr. dann geh ich mal morgen zum schlecker.
Haare:1bMii
ich konnts nicht lassen und hab mir die neue Highlights Kur im Tiegel gekauft sie ist ohne Silikone und die Inhaltsstoffe klingen auch ganz ok.
Hat schon jemand das Shampoo und die Spülung der Serie getestet und kann berichten?
Hat denn schon jemand die neue Kur getestet?
Bist Du zufrieden mit dem Spray?
Sehe ich auch so juvenile.
Was kaputt ist kann man nicht reparieren - nur optisch verschönern.
Aber vorbeugend ist es für MICH ein guter Schutz für meine Spitzen.
Du gibts Dir ja Haarspitzenprodukte nur in die Spitzen, nicht auf die Kopfhaut.
@Lady deine haare hätte ich gerne, da macht auch silikone bei dir bestimmt nichts aus :) Da ich extrem dünne haare habe, muss ich auf alles achten :(
Das verstehe ich. Vielen Dank für Dein liebes Kompliment.
Wenn Du viele Silikonprodukte für das gesamte Haar verwendest KANN es sein,
dass Deine Haare "zusammenklatschen" weil sie eventuell zu beschwert sind.
Aber ich denke wenn Du nur ein Produkt für die Spitzen verwendest ist das auch bei Deinen Haaren ok.
Ich habe früher NUR Siliprodukte (meistens Elvital) verwendet und meine Haare waren trotzdem
oder genau deshalb gesund
Nur sind sie früher eher zusammengeklatscht und hatten weniger Eigenleben.
Die kur im tiegel hab ich im müller gesehen
@kike: im DM in so einem rießen Aufsteller. Die Kur im Tiegel hat übrigens 4,25 gekostet.
Ich habe mir gerade die Highlights Spülung bei Real mitgenommen.
Die haben gerade Elvital Shampoos & Spülungen für 1,99 Euro im Angebot
Da gibt es überigens auch die Nutri Gloss Kur im Tiegel.
Ich möchte aber lieber die Highlights Kur ausprobieren, mal schaun ob es die
nun bei DM gibt.
ich werd mit die higlightskur und die nutrigloss auch holen, aber erst in einer woche oder so, dann hab ich noch paar sachen mehr aufgebraucht
Bei Lidl gab es heute bei uns alle Shampoos und Spülungen von Elvital für 1,95 €
Bringt das Highlights eigentlich etwas für den Blondton (leuchtender, heller, strahlender) oder ist der "Effekt", wenn denn einer Auftritt, nur durch die Pflege?
LG
Ich hab mir die Highlights-Spülung gekauft und hm, ich finde sie nicht gerade toll . Ich hab sie bis jetzt nur 1 mal benutzt und danach hatte ich leicht strohige, aufgeplusterte Haarspitzen, also nicht schön weich und geschmeidig. Naja, ich werde ihr noch eine Chance gegeben, aber umwerfend toll ist ist die Spülung nicht (da gefällt mir die Antischädigung-Spülung mit Zement-Blabla viel besser).
ich hab mir die highlights kur angeschaut, an dritter stelle ist palmöl toll