Ich habe mir die Highlightskur und das Leave In gestern gekauft
Bin sehr gespannt auf beides.
Ich habe mir die Highlightskur und das Leave In gestern gekauft
Bin sehr gespannt auf beides.
da bin ich mal gespanntder geruch von der kur war jedenfalls toll, ach und ich glaub die ist aufjedenfall gut. das leave in hat mich von den incis jetzt nciht so überzeugt.
Haare:1bMii
ich finde, das strähnchen LI hat doch fast die gleichen incis wie das nacht elixier, oder![]()
Oh neeeZitat von sanya
das wäre aber blöd,
denn das Nachtelixier war für meine Haare nix.
Ich hab die Incis dummerweise nicht verglichen, sondern nur schnell ins Regal
gegriffen.
Für meine Haare leider auch nicht.. Hat sie Strohiger gemacht wie vorher !!
Gestern habe ich Highlight-Shampoo getestet. Ich fand es nicht so berauschend. Zum ersten Mal haben meine Haare nach dem Waschen mit einem Elvital Shampoo "gequitscht". Ohne Kur hätte ich meine Haare niemals mit einem Kamm durchbekommen; ich spürte keinerlei Pflegeeigenschaften in dem Shampoo.
Zum Glück habe ich mir nur eine Probe gekauft![]()
Hat inzwischen noch jemand das Shampoo getestet ?
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
das shampoo und die spülung aus der highlight-serie sind nicht schlecht.. aber mit der leave-in kur komme ich nicht klar, meine haare werden schwer und fettig
dabei hatte ich hoffnung ich vertrage das leave-in vllt so gut wie die sprühkuren von elvital..
Ich habe nun alle 4 Produkte der Highlights Serie ausprobiert.
Shampoo:
Ist ganz okay, mir gefällt das Glatt & Seidig vom Haargefühl aber besser.
Auch das enthaltene Silikon ist für mich ein Grund es nicht zu kaufen.
Ich habe mir nur das Pröbchen gekauft, sonst hätte ich es gar nicht gekauft.
Spülung:
Ist ebenfalls ganz okay.
Haut mich von der Pflegewirkung und vom Haargefühl aber auch nicht vom
Hocker.
Auch hier gefällt mir die Glatt & Seidig Spülung wesentlich besser.
Kur:
Die Kur finde ich klasse
Sie macht schöne weiche gepflegte Haare ohne zu beschweren.
...und der Duuuft
Würde ich auf jeden Fall nachkaufen.
Leave In:
Beschwert meine Haare erstaunlicherweise auch nicht und macht kuschelige glänzende Haare.
aha, dann steht die kur und das leave in schon mal auf meiner liste.
Hab wieder die Cement-Ceramid-Spülung genommen, und bin mal wieder begeistert... Überhaupt liebe ich Elvital!
Ich überlege mir stark die Highlights-Kur zu testen. Ist das vielleicht der Nachfolger der Nutri-Gloss-Kur, die ja rausgehen soll?!
Hallo,
habe mir auch die Kur im Tiegel,
und das Leave In von der Highlight Serie gekauft!
Und finde sie wirklich toll, macht super Haare!
Vor allem die Kur, da spürt man schon beim Einmassieren das Öl drin,
meine Hände sind danach schön "cremig"
Natürlich ohne zu beschweren oder wirklich "ölig" zu machen
Bei Shampoo und Spülung
bleibe ich aber bei der Glatt und Seidig Serie.
Bin total zufrieden damit![]()
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Also ich hab mir die Gelee Royal Kur geholt und die ist ganz gut.
Die Haare fühlen sich toll an, sind weich und geschmeidig. Nur hab ich auch danach das Problem, das beim Deckhaar viele kleine Häarchen so komisch abstehen und es ein bißchen fusselig aussieht. Kennt das jemand? Ich hab das öfter und weiß nicht was hilft.
Was ist das? Spliss? Frizz?
das nennt sich frizz
Da hilft das Glatt und Seidig-Spray ganz gut gegen.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Glatt und seidig? Cool. Danke!!! Das werd ich mal ausprobieren. Ist die ganze Serie empfehlenswert?
Hab gerade mal nachgeguckt bei loreal, da steht, das die GLatt und Seidig Serie für feines Haar ist. Ich hab aber schon dickeres Haar.
JaZitat von pyromaniac
die ganze Serie ist super!
![]()
Also ich hab mir jetzt das Spray davon geholt und bin total enttäuscht! Frizz ist immer noch da und die Haare sind jedesmal danach total wellig und fühlen sich stohig an :(
auch direkt nach dem Waschen
und wie oft sprühst du?
einmal rum, also ich versuche alle haare zu treffen ;)
ja, ist etwa wenig, ich sprüh mindestens 5 mal oder mehr, wenn sie dann trocken sind und ich sie dann durch kämme habe ich keinen frizz mehr.
Ich sprüh auch immer ordentlich drauf
Erst überkopf in die Längen und dann noch mal stehend von oben auf die
Deckhaare.
ich hab heut im müller die rosa kur im tiegel gekauft, die hatten die mal wieder, nach so langer zeit.![]()
Könnt ihr mir noch was von der Strähnchen-Kur im Topf berichten?
Macht die irgendwas mit den Haaren, was einen stören könnte, wenn man keine Strähnchen hat und seine Haare dunkel behalten will?
Ich finde den Geruch soooo ansprechend und will sie deshalb so gern probieren
Ich weiß, die andere Kur mit Gelee Royal riecht auch so, aber da nervt mich das Quaternium-80, das soll ja silikonbasiert sein und ich will lieber nicht ausprobieren, ob meine Haare das auch so "toll" finden wie andere Silis![]()
Also sagt mir bitte, dass die Strähnchen-Kur auch für ungesträhnte braune Haare supi ist
Und mich würde auch interessieren, wie es mit den beiden silifreien Kuren aus der Nutri-Gloss Serie jetzt aussieht... wo kann man die noch kaufen?
Kann hier leider selbst noch nix nützliches beitragen, ich hab noch nie ElVital benutzt, aber meine Mutter hatte das früher immer, ich glaub für coloriertes Haar und für Volumen. Ich dachte damals (ist schon ein paar Jahre her), das wäre so ein Omi-Shampoo, also speziell für reiferes Haar und daher nicht für mich geeignet, weil das Wort "Vital" für mich immer so nach Rentnerprodukt klingtUpsi
![]()
also da würd ich mich über erfahrungsberichte auch freuenwar eben mal bei codecheck und hab die Elvital re-nutrition kur eingegeben- dort sind zwei stoffe enthalten die zum färben von haaren verwendet werden- mein haar ist auch braun...hab gestern zwei tuben der kur gekauft. ich denk ich werd sie zurückbringen..
ich finde es echt erschreckend das man mittlerweile kaum noch kk-kuren findet ohne silis...
Liebe Grüße Steffimaus
Kann mir jemand was über das Re-Nutrition Shampoo + Condi berichten?
Ich liebäugle damit schon so lange, es duftet so toll nach Honig.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Du meinst das normale oder das für Strähnchen?
Ich hatte mal das Shampoo & die Condi von der normalen Serie. Das war soooo toll! Der Duft ist der hammer und es bleibt von Geruch her lange im Haar! Zur Zeit benutze ich die Kur im Tiegel, die ist auch sooooo toll.
Dem kann ich voll und ganz zustimmenEin tolles Zeug
Obwohl mir der Geruch nach einigen Monaten erst mal auf den Wecker ging und ich wechseln musste
Aber ich werde sicher wieder darauf zurück kommen. Die Intensiv-Kur ist der Hammer!
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Also ich meinte die hier:
http://www.loreal-paris.de/img/l10n/...n/product1.png
Danke!![]()
@HaseII: meintest du dieselbe?
im dm sind einige Produkte der Re-nutrition serie im angebot, die kur im tiegel z.B. für 2 € noch was![]()
Ich hab mir jetzt die Strähnchen-Kur im Topf gekauft. Wird schon nix schlimmes passieren, so eine Kur kann die Haare ja eigentlich nicht wirklich aufhellen, alsooo... Hoffe, sie ist genauso toll für meine Haare wie sie riecht.
Die Nutri-Gloss Kur gab es bei Budni auch, aber nur die im Topf. Diese Lichtreflex-Kur ist echt nirgends zu finden![]()
In meinem dm sind die ganzen Re-Nutrition Gelee Royale (außer Shampoo+Spülung) auch im Angebot. Ich befürchte das die Sachen aus dem Sortiment gehen. Gerade, wo ich vor 2 Wochen auf den Geschmack gekommen bin und die Serie so toll finde. Habe da nochmals zugeschlagen.
neinnnnnnnnnnnnnnn das wäre ja katastrophal![]()
Ja, für mich wäre das auch eine Katastrophe, vor allem weil mich das Produkt seit 2 Wochen ja so begeistert. Vielleicht ist es auch nur so ein Sondernangebot mit einem "A" war es jedenfalls noch nicht gekennzeichnet. Aber bei dm bin ich mir nicht immer so sicher, da die ja immer schnell dabei sind, Sachen auszusortieren.