Da beneid ich aber deine mama
Da beneid ich aber deine mama
ich habe seit heute das anti-schädigungs-pflegespray.
wollte eigentlich erst das glatt und seidig, aber zu glatt will ich nicht und reparieren kann nix schaden
wie sind eure erfahrungen mit dem anti-schädigung so?
Kann mir jemand eine Haarkur OHNE Ausspülen empfehlen? Also kein Leave-in Glanzspray oder ähnliches, sondern eine richtige Kur....
ich mag das nutri gloss LI, das ist ohne silis und glitzert
In den anderen LIs sind richtige silibomben
Juhu! Kann mir hier schon irgendjemand was zum "Glatt & Seidig" täglichen Pflegespray sagen? Auf der HP ist mal wieder nix zu finden (wieso werben die im TV, wenn die Homepage nicht aktualisiert wird?) und außer auf beautyspion war auch nirgends ne Info zu finden. Ist bestimmt ne Silikonbombe, oder?
@ soleil-kitty
das glatt-seidig spray enthält nur amodimethicone und das auch erst weiter hinten... so ne schlimme silischleuder ist es also nicht
ich habs erst vor ein paar tagen gekauft und bisher nur ein paar mal im trockenen haar angewendet. riechen tut es toll, auch wenn der geruch nicht ewig hält. ob es die haare besonders kämmbar macht kann ich noch nicht beurteilen, dazu müsste ich es erst mal nach dem waschen im feuchten haar ausprobieren. es macht aber auf jeden fall schon mal weiche haare und hinterlässt ein seidiges gefühl als beschwerend empfinde ich es auch nicht bisher bin ich sehr zufrieden, ich hoffe aber, dass es im feuchten haar auch wirklich was für die kämmbarkeit tut, denn dafür habe ich es in erster linie gekauft.
@ shuga,
Danke für die ersten Eindrücke. Wenn nur ein Sili drin ist und dann noch relativ weit hinten, wäre es ja schon mal ne Überlegung wert. Aaaach, ich bin so übelst angefixt. Naja, ich seh's mal sportlich: Wenn das Spray heute beim Real verfügbar ist, hol ich's mir und ansonsten sollte es halt nicht sein.
also ich muss sagen, dass die kämmbarkeit zu wünschen übrig lässt. macht aber schöne weiche haare.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
@soleil-kitty
finde das Spray absolut toll, macht schöne weiche Haare,
und duftet super lecker.
Benutze es im trockenen und auch feuchten Haar.
Von der Kämmbarkeit her kann ich es nicht beurteilen,
da ich damit keine Probleme mit meinen Haaren habe.
Aber ich finde die glatt und seidig Serie eh super gut!
Hat jemand von euch auch das Haarspitzenfluid?
Ist das gut, wirkt es, bzw. wie sieht es da mit den Silis aus?
Meine Spitzen sind zur Zeit ziemlich trocken u. strohig,
die brauchen unbedingt `ne extra Portion Pflege!
Und wie ist das mit den kleinen Tübchen,
die 4 Stück, für eine 4 Wochen Kur?
Merkt man nach der Anwendung einen Unterschied zu vorher?
Wie ist es bei denen mit den Silis?
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Danke linalotti. Das sind schon zwei begeisterte Rückmeldungen. Ich schau nachher auf alle Fälle gleich mal nach, wobei bei meinem Glück ist es just in diesem Moment dann nicht erhältlich. "Mein" Real ist bei der Bestückung des Sortiments mit Neuigkeiten nicht der schnellste....
Blätter mal ein paar seiten vor, da haben wir auch schon über den spray gesprochen
Ich find ihn auf jeden fall super, bei mir hat er HG- potenzial
Ich hab extra die Suche benutzt und zum Thema "Pflegespray" nur einen Post gefunden und der befasste sich mit dem Repairspray und nicht mit dem Seidig & Glatt.
Ich kann das Glatt & Seidig Pflegespray auch total empfehlen
Ich komm grad vom Einkaufen und ich hab doch wohl tatsächlich das letzte Spray ergattert? Tehehehehe. Jetzt hab ich flugs Haare gewaschen und werd's gleich mal antesten.
Edit: Ich bin total hingerissen, ehrlich. Was für ein tolles Spray. Das Kämmen nach dem Waschen hat es jetzt nicht unbedingt erleichtert, aber das Ergebnis nach dem Lufttrocknen ist der Hammer. So kuschlig weiche und glatte Haare... Gedenke, mir am Samstag auch noch die passende Spülung zu holen. Dass ich mal bei Elvital landen würde, hätte ich mir im Leben nicht träumen lassen.
Geändert von Soleil_Kitty (29.04.2009 um 19:29 Uhr)
so gings mir auch mit dem spray! kämmen konnte man die haare nicht wirklich, aber wenn die haare trocken sind, fassen sie sich gut an! ich mach mir aber meist noch das re-nutrition tagesfluid rein.
Ich habe auch die neue Glatt-Seidig Serie, obwohl ich schon glatte Haare habe. Aber der Geruch ist so schön sommerlich! Bin auch sehr zufrieden damit.
Aber was ich eigentlich sagen wollte, in unserem dm (Göttingen/Weende) haben sie die großen 400ml Elvital Flaschen im Doppelpack oder wahlweise eine normale Shampooflasche mit der dazughörigen Tiefenrepairkur in der Tube für 2,95 € im Angebot. Die Sachen befanden sich an einem Extra Stand. Kann natürlich sein, dass es das Angebot nur bei uns gab, weil vielleicht das Lager voll war oder so. Jedenfalls habe ich gehamstert: 1 Doppelpack Anti-Schädigungs Shampoo und 1 Doppelpack Renutrition Shampoo. Schließlich kosten die Sachen sonst das doppelte.
son glück hab ich bestimmt nicht bei uns!
ich hätte auch gleich gehamstert!
Hi, benutzt ihr eigentlich Spülung, bringt das was? Ich benutzt nur Elvital für coloriertes Haar.
Cori
Boah, wat bin ich angefixt... hoffentlich ist bald Feierabend *hibbel*... auf meinem Heimweg liegt nämlich ein DM!!!
Hm, irgendwie ist meine Frage wohl untergegangen,
also nochmal:
Wie ist denn die SOS-Repair Kur,
die in den keinen Tübchen als 4 Wochen Kur???
Nützt sie was, merkt man wirklich einen Unterschied zu vorher?
Und was ist mit dem Haarspitzenfluid?
Ist das gut, bringt es den Spitzen was?
Wie sieht es bei beiden mit den Silis aus?
Meine Haare, bzw. Spitzen sind grad ziemlich trocken.
Habe das Gefühl, dass sie mal
eine extra Portion Mega-Pflege brauchen!
Ich habe jaaaahrelang das Spitzenfluid von Elvital benutzt und hatte immer super gesunde Spitzen.
Es ist ganz sicher Silikon drin, aber vielleicht waren sie genau aus DEM Grund so gut geschützt und gesund
Werde es mir wieder zulegen falls es das noch gibt
Na klar gibt es das noch,
sonst hätte ich ja nicht danach gefragt
Zumindest bei uns im DM.
Ich dachte inzwischen gibt vielleicht schon was Neues - das habe ich ja sicher schon vor
10 Jahren das erste mal gekauft.
Habe schon lange nicht mehr im Elvital-Regal gestöbert.
Toll, dass es das noch gibt - werde ich mir wieder zulegen. Danke linalotti
Mit dem reellè fluid bin ich nämlich gar nicht zufrieden
Hy!
Hab mir vorhin auch das Glatt und Seidig Pflegespray mitgnommen. War gar nicht so teuer.. Habs bei Rossmann für 3 Euro gekauft.. Bin jetzt ma gespannt, wie es so ist.. riechen tuts ja schon mal richtig gut..
Ich will ja keinen anfixen, aber die Serie ist toll. Seidig weiches Haar, hatte ich so nicht erwartet.
ich weiß nich. das klingt ja toll aber ich hatte mal ein elvital shampoo, -glatt intense hieß das glaub ich und da waren silis drin und nach 2 Monaten waren meine Haare bloß noch Stroh.. und dann hat ich nen extremen build up effect,
-bäng-click out-
Aber in der glatt und seidig Serie sind doch nur
diese auswaschbaren Silis drin,
die sind ja nicht so schlimm, denke ich?!
Ich bin auf jeden Fall total zufrieden damit,
und meine Haare danken es mir gerade
Ich wechsel ja auch öfter zwischen den Shampoos und Condis. Von daher wird es wohl keinen Build up Effekt geben.
ich weiss nicht welche silis im shampoo sind, aber im condi und im spray sind amodimethicone... das sind bedingt wasserlösliche silis, keine wasserlöslichen! bin zwar kein sili-gegner, aber ich dachte das wär vlt doch mal interessant für diejenigen, die silikone meiden und lediglich die wirklich wasserlöslichen "akzeptieren"
hatte auch mal das Glatt intense, bei mir wars das gegenteil, meine haare sind so fettig davon geworden :leiderja: und das schon nach kürzester zeit. ausserdem hat mich der geruch echt verscheucht, ganz grausam und aufdringlich. das zeug steht hier leider immer noch rum, mittlerweile benutz ichs zum Händewaschen...
Ich habe mir heute das Elvital Haarspitzenfluid gekauft - fand es immer toll,
finde es jetzt wieder toll
Glatt Intense und Seidig & Glatt sind aber zwei verschiedene Serien. Ich hab mir gestern die Seidig & Glatt Spülung geholt und auch gleich angetestet. Super glatte, kuschelweiche Haare. Bin jetzt auf den Langstreckentest gespannt.
Ich habe jetzt eine Weile dieses El Vital "Anti-Schädigung"-Shampoo für stark beanspruchtes, geschädigtes Haar benutzt. Dachte das müsste für mein blondiertes, trockenes Haar genau richtig sein. Bin aber nicht zufrieden. Irgendwie habe ich nach der Wäsche immer total plattes, müdes Haar mit dem man nix anfangen kann. Egal ob mit oder ohne passende Spülung ( habe beide Versionen ausprobiert )
Jetzt habe ich mir Schauma Q10 Shampoo gekauft und Spülung "syoss" für das trockene Haar in der Hoffnung dass ich damit zufriedener bin.
Habe mir jetzt
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
dann brauchst du das re-nutrition von loreal! das macht keine platten haaren!