ja genau! weiß mit gelben deckel! und es schnuppert verdammt gut!
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich hab gestern auch zum ersten mal die Glatt & Seidig-Serie benutzt (Shampoo und Spülung nach dem Freibad, wo meine Haare nach Chlorwasser normalerweise immer wie Stroh und krisselig sind!) und ich muss sagen: TOP!
Trotz Lufttrocknen, was bei mir den krauseligen Effekt noch verstärkt, waren meine Haare geschmeidig und nur leicht gewellt, sogar mein Pony war ohne Fönen und Glätten 1A geformt!
Wenn das so bleibt, dann werden bei mir wohl alle anderen Shampoos verbannt
Leider waren meine Haare nicht merkbar "unfettiger" heute morgen, vllt. ein bisschen ansehnlicher als mit reichhaltigeren Shampoos, aber der Ansatz sah schon wieder recht glänzig aus :(
ich denke die haare müssen sich auch erst ans shampoo gewöhnen.
nicht gleich aufgeben!
Weiß jemand ob der Müller die Haarkuren Glatt & Seidig und Nutri Gloss auch als kleines Sachet anbietet?
Ich war heute beim DM, aber dort gab es nur die Color- und Antihaarbruchkur als Sachet. Die habe ich nun zwar mitgenommen, die beiden anderen möchte ich aber auch testen, bevor ich mir den großen Pott kaufe.
Beim Rossmann sind grade ein paar Elvital Produkte reduziert.
Ja, z. B. Shampoo und Spülung statt 2,95 nur 1,99 EUR
Bei Real auchZitat von Bamboo
Obwohl ich kein Elvital Fan bin habe ich mir vor 2 Wochen auch das Glatt &
Seidig Spray gekauft.
Solche Sprays ziehen mich eh immer magisch an
Ich konnte mich kaum entscheiden zwischen Glatt & Seidig und Anti
Schädigung.
Ein paar Tage später habe ich mir dann auch noch das Anti Schädigung gekauft
Beide Sprays sind toll!
Das Anti Schädigung ist allerdings eine richtige Silibombe, macht deshalb
aber extrem seidige Haare.
Das ist ab und zu mal ganz gut für die Längen.
Ich bin mir nur nicht sicher wie das mit dem Alkohol ist, der weit vorn steht
Genau, im Anti Schädigung ist an dritter Stelle Stearyl Alcohol drin.
Das wär natürlich toll!
Ich hab nämlich keine Ahnung welcher Alkohol schädlich ist und welcher nicht
@ dunkelfee
meines wissens nach sollte man folgende alkohole meiden: ethanol, isopropyl alcohol und alcohol denat.
die anderen alkohole sind angeblich fettalkohole und deshalb besser und nicht austrocknend, wobei ich mich da natürlich auch nicht blind drauf verlassen würde! in NK zum beispiel ist ja nur fettalkohol und trotzdem klagen einige über ausgetrocknete haare kommt immer drauf an was man verträgt und nicht immer ist das "gesunde" auch das beste
In NK ist doch immer ganz normaler Alkohol, der bei KK als alcohol denat. deklariert wird, dieser kann austrocknend wirken. Fettalkohole sind doch eher pflegend, egal ob in NK oder KK. So hab ich mir das jedenfalls gemerkt....
Danke ihr zwei
Dann weiß ich jetzt worauf ich achten kann.
Ich muss mal schnell meine Freude loswerden
Hab heute 3 mal ein Kompliment bekommen, dass meine Haare so toll aussehen
Dann kanns ja nur am Glatt & Seidig liegen, mit dem ich heute morgen gewaschen hab *freu*
Neues Lieblingsprodukt ^^
@ JUMI CHAN
ich weiß das das 2 verschiedene sind, aber ich meine damit das ich elvital eher skeptisch gegemüberstehe weil ich niewieder sowas haben mit meinen haaren
-bäng-click out-
Klar, kann ich verstehen, jedes Haar ist unterschiedlich und wenn du mit einer Marke schon so schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann will man das nicht noch ein zweites Mal probieren
Ich hab in letzter Zeit eben auch viel rumprobiert und das ist (für mich) momentan das einzige Shampoo, mit dem meine Haare glänzen, nicht sofort wieder fetten und vor allem wirklich schön weich und nicht drahtig sind.
Sind in dem Shampoo Silikone drinnen?
Weiß jemand was neues zu der gelee royal serie für highlights?
Hy yumi-chan!
muss jetzt gleich lachen...mir gehts genauso... war auch ne zeitlang silifrei und jetzt is kein angebot von Shampoos usw. vor mir sicher..
Achja, ich bin auch total begeistert von diesen Glatt & Seidig Spray
Ich muss mich da jetzt mal anschließen. Während meiner NK-Zeit haben sich meine Haare oftmals rauh und ruppig angefühlt (strohig nie, dafür waren sie zu gepflegt). Jetzt benutze ich seit einer Woche das Spray und seit Samstag die Spülung, beides aus der Glatt & Seidig Serie und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so kuschlig weiche Haare hatte. Wahrscheinlich zu meiner KK-Zeit, haha Bin bis jetzt ohne Ende begeistert und werde auch dabei bleiben. Ich mach's wie mit der Gesichtspflege: Wenn sich mit KK die besseren Ergebnisse erzielen lassen und sich Haut und Haar toll anfühlen, kann es nicht verkehrt sein.
Nachdem das Glatt & Seidig Spray bei mir so gut funktioniert und ihr hier
auch so begeistert von Shampoo und Spülung seid, habe ich mir heute bei Real
auch noch das Shampoo und die Spülung der Serie gekauft.
Bei Real sind Shampoos und Spülungen von Elvital gerade für 1,99 € im Angebot, das war auch noch ein Grund weshalb ich zugeschlagen habe
Bin schon sehr gespannt aufs Haarewaschen!
Hach....ich seh schon....brauche das Glatt+Seidig Sh+Condi wohl doch!!!
Die Glatt&Seidig Serie ist neu, oder? Ich find nirgendswo die INCIS im Netz...
Hier die INCIs von dem Pflegespray, Shampoo und Spülung sind grad nicht in Reichweite -.-
Aqua
Lactic Acid
Hydroxyethyl Oleyl Dimonium Chloride
Hydrolyzed Silk
Hydroxycitronellal
Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde
Phenoxyethanol
PEG-40 Hydrogenated Castor Oil,
Trideceth-12
Polyquaternium-4
Polyquaternium-11
Camelina Sativa Oil / Camelina Sativa Seed Oil
Limonene
Linalool
Benzyl Salicylate
Benzyl Alcohol
Amodimthicone
Caprylyl Glycol
Alpha-Isomethyl Ionene
Geraniol
Butylphenyl Methylpropional
Citronellol
Cetrimonium Chloride
Hexyl Cinnamal
Amyl Cinnamal
Parfum / Fragrance
Ich bin auch gerade fleißig am Testen der Elvital-Produkte. Gestern habe ich die Anti-Haarbruch Kurs zum Auswaschen getestet. Die ist toll - viel besser als die Kur für coloriertes Haar.
Steht ihr eigentlich auch immer vor den Regalen und wisst nicht, welche Serie ihr nehmen sollt bzw. wo der Unterschied ist?
Ob Anti-Haarbruch (brüchiges Haar) oder Anti-Schädigung (geschädigtes Haar) usw. irgendwie ist das für mich alles das gleiche
ja, geht mir auch so. es gibt einfach zu viele sachen. aber das lieben wir doch!
Stimmt-die Auswahl erschlägt einen
Ich habe gestern das glatt&seidig Sh+Condi gekauft und heute morgen getestet.
Jetzt sind meine Haare schön weich und liegen auch ganz gut. Glatt sind sie auch-aber nicht überduchschnittlich mehr als sonst auch.(hier und da krisselt schon noch was-also nix mit anti-Fizzz bei mir...naja...)
Joa....ist eine ganz nette Sache, weiß aber noch nicht ob es im Dauergebrauch landet. Mal den Tag abwarten.
Das leave in Spray find ich da schon besser in Kombi mit anderem Shampoo+Condi.
die elvital-sachen sind beim dm als doppelvorteilspack unheimlich günstig zu kriegen.. z.b. sh+condi für 3.65 - das ist unschlagbar. hab gleich mal aus der gelee royale und glatt und seidig serie gebunkert =)
Stimmt, so einen Doppelpack hab ich auch gekauft
Gelee Royal fand ich vom Effekt her auch viel besser als die glatt&seidig Sachen-ABER auf Dauer hat es mein Haar trocken gemacht...
Ab und zu nehm ich es immer noch sehr gern, weil es so schön aufplustert
Wow so seidige Haare hatte ich gar nicht erwartet!
Nach der ersten Wäsche bin ich von der Glatt & Seidig Serie schon mal
beeindruckt
Also seidig und weich sind die Haare wirklich-für meinen Geschmack zu sehr.
Meine Haare sehen irgendwie dünn, schlaff und zippelig aus, ohne Spannkraft.
Nee...für mich ist das scheinbar nicht so toll....
Oh man, ihr fixt mich ech sooo dermaßen an...Glatte und seidige Haare Und wie sieht es mit dem Glanz aus??? Und dann noch das Angebot für Shampoo+Spülung...
oha na mal sehn wie es mit der langzeit wirkung aussieht. wenn ich an mein fieses build up mit der glatt intense denk :leiderja:
also ich wollte mir euer doofes glatt und seidich auch kaufen. aber unser rossmann hatte die serien noch nich *dafür noch vollen geldbeutel hab*
naaja.
-bäng-click out-
Soleil_Kitty, du sagst SPIEGELGLANZ??? Ich muss jetzt nur mal nachfragen, welche Reihe das ist. Diese rosa-farbende????
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm