Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 45 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Experte Avatar von Ivoire

AW: ELVITAL - Thread

Ich habe gerade eben die Re-Nutrition Kur für 2,45€ ergattert!
    Ich hoffe nur, dass sie nicht so gut ist, dass ich sie unbedingt wieder kaufen möchte und es sie dann nicht mehr gibt..

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

habs vorhin nun mit eigenen augen gesehen.. die kur im tigel nehmen sie raus und auch das tagesfluid und das nachtfluid. im programm bleiben wohl shampoo, condi und die tiefen-repair-kur in der tube..

bei den preisen (knapp die hälfte) hab ich natürlich gehamstert. und noch 3x die mandelöl-nachtkur von guhl auch zur hälfze billiger gekriegt..

hat gelohnt bei 10x payback-punkten
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Danke!

@HaseII: meintest du dieselbe?
    die meine ich.
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    habs vorhin nun mit eigenen augen gesehen.. die kur im tigel nehmen sie raus und auch das tagesfluid und das nachtfluid. im programm bleiben wohl shampoo, condi und die tiefen-repair-kur in der tube..

bei den preisen (knapp die hälfte) hab ich natürlich gehamstert. und noch 3x die mandelöl-nachtkur von guhl auch zur hälfze billiger gekriegt..

hat gelohnt bei 10x payback-punkten
    wie? Geht raus? Das Tagesfluid war doch erst neu und das Nachtfluid war voll toll, ich hab´s auch tagsüber genommen und meine Haare waren immer ganz toll damit
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

es sieht ganz so aus überall rote preisschilder dran.. hab mir 3x das tagesfluid gebunkert *heul*
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    die meine ich.
    Danke

Und genau diese Kur soll jetzt rausgehen?

Ich hab sie zwar noch nicht probiert, aber wenn ihr so davon schwärmt hätte ich mir gerne mal ein Tiegelchen zugelegt. Komme frühestens Montag in den DM, bis dahin ist die bestimmt weg...

Forengöttin Avatar von sanya

das könnte sein, jaguar, bei mir war sie gestern schon ausverkauft

BJ-Einsteiger Avatar von Coffeegirl

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    wie? Geht raus? Das Tagesfluid war doch erst neu und das Nachtfluid war voll toll, ich hab´s auch tagsüber genommen und meine Haare waren immer ganz toll damit
    Ohhhhh nein, also ist meine Befürchtung wahr, dass die Sachen aus dem Sortiment gehen. Es ist zum heulen. Von dem Tagesfluid habe ich gestern gerade noch das letzte im dm ergattert. Ich hoffe, ja dass man es noch in anderen Drogeriemärkten oder real usw. bekommen kann.

Experte Avatar von Ivoire

Ich habe vorhin die Re-Nutrition Kur benutzt und meine Haare sind gerade traumhaft! Eigentlich verspüre ich ja den dringenden Impuls, wieder zu dm zu rennen und zu bunkern, aber ich habe noch so viele Kuren hier rumstehen..

Tonita
    Besucher

Hat irgendjemand die Nutri Gloss Lichtreflex Cremekur in letzter Zeit noch in einem Geschäft gesehen?
    Ich finde sie nur auf Ebay, und da muss man gleich 3 Stück kaufen, aber so viel brauch ich nicht
    Bei Budni, Rossmann, Karstadt & Kaufhof hab ich sie nicht gefunden, gibt es die bei Schlecker oder in irgendeinem Supermarkt?

Tonita, nein, hab sie leider auch nicht mehr gesehen

Hab heut in nen anderen dm noch ne reduzierte gelee royal kur im tiegel bekommen

Tonita
    Besucher

Schade
    Naja, mal abwarten, vielleicht weiß ja eine andere Beauty noch was
    Ich werd nächste Woche noch mal Schlecker und Real aufsuchen, man weiß ja nie...

shuga
    Besucher

@ tonita

nach der nutri gloss habe ich vor längerem auch schon mal ausschau gehalten... gefunden hab ich sie damals lediglich im müller. alle anderen läden hatten die nicht das ist jetzt aber auch schon sicher 5 monate her, kann natürlich sein, dass es die gar nicht mehr gibt.

Tonita
    Besucher

Danke für den Hinweis, ich werde auf jeden Fall mal einen Ausflug zu Müller machen und da gucken (in Hamburg gibt es keinen, aber in so'ner Kleinstadt in der Umgebung, nicht zu weit weg von mir). Das wird mein Sport nächste Woche: Mit dem Rad zu Müller in A. fahren und nach Haarkur suchen
    Wenn es sie da nicht gibt, kann ich mir immernoch überlegen, ob ich bei Ebay 3 Stück kaufe und die übrigen 2 ins SeSki stelle oder so.

BJ-Einsteiger Avatar von Mai Thai

Die Nutri Gloss Kur habe ich vor längerer Zeit auch nirgends mehr finden können; selbst im Müller nicht.

Vor ca. 2 Wochen war ich mal wieder im Müller - und siehe da, die Nutri Gloss Produkte waren wieder aufgefüllt

Inventar Avatar von raeupchen

Dann gab es bestimmt nur einen Lieferengpass. Die Nutri Gloss im Tiegel ist super pflegend.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Tonita
    Besucher

Ich war bei Müller, und da gibt es auch keine Cremekur Alles andere aus der Nutri Gloss Serie hatten sie, aber für die Cremekur gab es nicht mal ein vorgesehenes Fach. Mennooo.

Dafür bin ich bisher sooo begeistert von der Strähnchen-Kur im Topf
    Habe sie heute benutzt und meine Haare sind heute richtig gut, schön glatt (gut, das könnte auch der neuen Bürste liegen), weniger frizzig als sonst, glänzend, weich, nicht so trocken oder spröde wie manchmal, einfach gut halt Ich war mit dem Rad unterwegs, hatte mir einen normalen hohen Zopf gemacht, und der Zopf hat sich sogar nach dem Rückweg noch richtig seidig angefühlt Jetzt hab ich die Haare wieder offen und musste sie nicht mal kämmen, damit sie okay aussehen.
    Also, ich bin sehr begeistert. Wenn sie morgen auch noch gut aussehen und übermorgen nicht extrem nachgefettet sind, bin ich rundum zufrieden.
    Der Geruch ist ja auch so toll.

shuga
    Besucher

@ tonita

wonach riecht die kur denn?

Tonita
    Besucher

So nach Honig, aber nicht original wie Honig aus dem Topf, sondern eben auch KK-kosmetikmäßig-frisch Ich mag es auf jeden Fall sehr gerne.

shuga
    Besucher

so wie die normale re-nutrition serie? das wäre ja toll... den geruch mag ich nämlich auch sehr!

Tonita
    Besucher

Ja, ich weiß nicht, ob es genau gleich ist, aber auf jeden Fall ziemlich ähnlich!
    Daher hab ich die Strähnchenkur auch gekauft, sie hat den Duft von der normalen Re-Nutrition, aber bessere Incis (ganz genau überprüft hab ich das nicht, aber sagen wir: Sie gefielen mir irgendwie besser, Palmöl weit vorne und kein doofes Quaternium-80 drin). Strähnchen hab ich nämlich gar nicht

shuga
    Besucher

danke! werd ich beim nächsten dm-besuch mal unter die lupe nehmen

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Irre ich mich oder ist die grade bei dm reduziert?
    Oder war das eine andere??

das ist die "normale" gelee royal kur, bamboo

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ist die auch so gut? *g*

weiß nicht, die liegt bei meinem freund
    Aber bei dem preis (2€ noch was) kann mans ja mal probieren

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich war in frankreich und da hab ich neue sachen von elvital gesehen. ich dachte schon ich hätt so einiges vepasst als ich die dinger gesehen habe. es gab so eine neue serie hydrantant, also irgendwas feuchtigkeitsspendendes die komplette serie war so dunkelorange(komplette serie mit allem drum und dran, kur im tiegel etc.) und dann hab ich auch von der intense serie eine kur im tiegel gesehen, die ich hier in deutschland nicht gesehen habe.

hat die sachen schon jmd. gesehen?
    Haare:1bMii

Tonita
    Besucher

Ha!
    Ich war heute in einem gammeligen kleinen Schleckermärktchen und hab die Cremekur gefunden!
    War nur noch eine Flasche da und die durfte natürlich gleich mit.
    Bin gespannt.

BJ-Einsteiger Avatar von Sabella75
    Meine Laune...
    Sleepy

Yiiipeeee! Ich hab heute morgen ein Päckchen bekommen. Hatte mich schon gewundert, da ich nichts bestellt habe. Ich darf das neue ELVITAl Reparatur & Fülle 5 testen. Bin schon gespannt. Naja, im Moment bin ich mit dem Re-Nutrition so zufrieden. Na mal schauen, ob das zu toppen ist?!

Gruß
    Sabella

Tonita
    Besucher

Ergebnis von der Nutri Gloss Cremekur:
    Ich finde die ganz super, sie macht die Haare so schön geschmeidig und glänzend. Von runterfallenden Glitzerpartikeln, über die hier schon manche geschrieben haben, hab ich bisher nix gemerkt

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hab zur zeit wieder das anti-haarbruch-leave in in benutzung..hatte ich früher schonmal. silikon pur. aber macht wirklich schön gepflegt aussehende längen ohne zu beschweren..und der duft
    wird ja wieder rausgewaschen, sonst nehm ich nix mit silikon.

nonstop Avatar von 2espresso

Dieses Silikon pur, oder?
    Dann habe ich genau das selbe, und es ist sooo toll, bei mir macht es volumige, definiert und super kringelige Locken
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Forenkönigin Avatar von choquilla

ja, genau das! griffig macht es bei mir eben auch..und trotzdem sehen sie gepflegt aus (also nicht struppig-griffig).
    ich denk, als leave in ist silikon schon ok. ich hatte die schnauze voll von div. handcremes, aloe vera gel und fettigen leave ins..deshalb hab ich das zeug wieder rausgekramt.

nonstop Avatar von 2espresso

Ebenso auch bei mir.. ich hatte es vor vier Jahren und länger immer sehr gern benutzt und super Korkenzieher gehabt es aber wegen Silikonen eben dann wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen.
    Aber auch wenn viele LIs die ich sonst so nutze vielleicht gut und etwas intensiver pflegen können die Haare schnell stumpf sein, undefiniert und hängen etwas blöde herum.. ich fand es ok, aber nachdem ich das 1x wieder benutzt hatte Wie gesagt, was nutzt mega-durchfeutetes Haar wenn es schon nach der Wäsche immer nur bestelfalls mittelmäßig fällt und aussieht.

Versuche trotzdem es nicht nach jeder Wäsche zu verwenden, ob das jetzt begründet ist , aber nach der nächsten Wäsche nehme ich es wieder, vorher probiere ich mal in Kombi die Nivea Soft Milk BL die bei mir durch das Glycerin so toll Feuchtigkeit hält, vielleicht optimiert dass die Pflegewirkung ja noch mehr
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

BJ-Einsteiger

Was sagt Ihr denn zu dem neuen Reparatur & Fülle Shampoo von Elvital? Also bisher habe ich nur das Shampoo ausprobiert, und bin ganz zufrieden. Meine Haare sind weich, fluffig und auch einwenig volumiger und schimmern schön. Was macht denn die Spülung? Wie ist die so?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich benutze seit einiger Zeit die Spülung für Reparatur&Fülle, das Shampoo wollte ich nicht, weil es Dimethicone enthält. Die Spülung enthält "nur" PEG-Methicone (lassen sich wenigstens leichter entfernen). Ich bin zufrieden, vor allem weil sie Palmöl enthält, das sehr reichhaltig ist (weit vorne bei den Incis). Halte ich für eine gute Pflege

Inventar Avatar von kotek

Haben alle Elvital-Shampoos Silikone??? Auswaschbare? Nicht auswaschbare?

Ich brauche ein Shampoo für feine, blondierte, trockene, brüchige Haare.
    Was wäre wohl am besten? Es gibt ja so viele Serien. (Re-Nutrition,Haar-Auffüller, Revitalisierend, Reperatur+Fülle5, Nutrition Highlights)

Experte Avatar von Starbuck1

Soweit ich weiß, hat das Glatt und Seidig Extra Reichhaltig Shampoo keine Silikone. Ich war davon aber nicht so begeistert, weil es keine besondere Wirkung hatte...

Experte Avatar von Leighton

Ich benutze im Moment auch das Glatt und Seidig Shampoo und nach den ersten Wäschen (so lange habe ich es noch nicht) hatte ich immer total weiche, fluffige, glänzende Haare. Ich hab aber auch keine feinen Haare, ich benutze es eher wegen dem Glatt-Glanz-Effekt

BJ-Einsteiger

Der Duft der Gelee Royal Haarkur ist himmlisch. Nur deswegen pack ich mir die ins Haar!