Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 45 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Forengöttin Avatar von sanya

AW: ELVITAL - Thread

Zitat Zitat von funnylein123 Beitrag anzeigen
    ich hoffe so sehr , dass aus der re-nutrition serie noch ne sprühkur kommt
    aber dann wären es wahrscheinlich zu viele leave ins aus einer serie. dann könnten sie doch das nacht elixier weg machen . oder findet das hier einer gut ?
    Ich hoffe auch, dass so ein Spray rauskommt

Das LI von der Re-nutrition serie finde ich toll, habs schon mal nachgekauft ( @ shuga)

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    leute mir ist es ja wirklich schnuppe was wer verwendet... hat halt jeder seine meinung und einstellung, die man übrigens (für alle die es noch nicht wussten ) auch mal ändern kann...
    wie auch immer... ich bin nailas meinung... sowas kann man doch auch bitte über pn klären, falls das interesse sooo groß ist

im übrigen verstehe ich aber zum beispiel nicht weshalb sich hier in einem loreal-thread (tierversuche ) leute tummeln, die gegen tierversuche sind wozu das bitte? um anderen, die damit vlt kein problem haben ein schlechtes gewissen einzureden?? ich bitte euch...

Das ist mir auch schon aufgefallen :leiderja:

Immer dieser erhobene Zeigefinger und das missionieren

Wenn jemand nur NK verwendet, dann missionier ich denjenigen doch auch nicht

Okay, das war mein Senf zum Thema

Oh, grade noch gesehen:

Zitat Zitat von funnylein123 Beitrag anzeigen
    was soll das denn von euch?
    ich werd mich hier abmelden anscheinend kann ich hier nicht mehr beruhigt beiträge schreiben und von einem haufen shampoo die inhaktsstoffe zusammensuchen ohne geringsten dank zu bekommen
    super toll
    Oh, das finde ich schade (und auch etwas übertrieben ) deswegen sich abzumelden oder wie du ja im "dazed und confused" thread gepostet hast, eine forenpause einzulegen.
    Geändert von sanya (18.01.2010 um 18:48 Uhr)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    manchmal hilft auch einfach, die bj's zu schließen und ne weile warten, wenn einem was gegen den strich geht löschen kann sich ja jeder..ich mags nur absolut nicht, wenn damit "gedroht" wird.

naja, wieder zum shampoo
    meine haare waren ja nach mehrmaligen wäschen mit rep& fülle recht klätschig-überpflegt. dann hab ich mal das cremeshampoo wieder benutzt, was bei mir mehr volumen macht und auch keine silis drin hat (vielleicht ) aber: dasselbe ergebnis
    dann hab ich mal wieder mit schaum 7 kräuter gewaschen, was mein volumen wieder zurück gebracht hat. ich möchte bitte einen scanner für vor dem waschen, der anzeigt, ob meine haare mehr pflege brauchen oder lieber mal grundgereinigt werden wollen. immer diese unangenehmen überraschungen (wenn ich jetzt weiter mit schauma ohne silis waschen würde, hätte ich bald wieder noch trockenere haare und bruch )
    ich würd einfach abwechseln, die loreal shampoos machen ein build-up bei daueranwendung, reicht schon, wenn man es dreimal hintereinander benutzt.
    Haare:1bMii

Besucher

Also ich hab früher drei Shampoo Flaschen hintereinander benutzt und ich hab hier ja erfragt woran man ein Build Up bemerkt und darüber nachgelesen etc,...ich hab relativ feine Haare und auch nicht besonders viele und konnte nichts derartiges feststellen,.. muss also meiner Meinung nach kein Build-Up sein ...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

wenn man z.b. die elvital shampoos benutzt, kommt es nach einer zeit dazu, dass die haare ungewaschen, strähing am ansatz aussehen und die längen, wenn man sie reibt so plastikartig knistern oder einfach furztrocken sind. mein freund benutzt auch gern elvitalshampoos und bei ihm kommt es vor und bei mir war das auch früher so.
    man denkt die haare sind überpflegt, liegt aber meist an den dimethiconen.

Besucher

Da hab ich vll Glück gehabt,.. weil damals habe ich mich ja noch nich so mit dem Pflegekram's beschäftigt aber ein super tolles Haargefühl & Aussehen standen vll grade dadurch erstrecht an 1. Stelle.. und das war definitiv gegeben Habe dann zu Pantene gewechselt und dann noch H&S..alles Sillibomben, meine Haare sahen immer toll aus und haben sich auch so angefühlt... bis ich dann mit Sillifreiem Hitzeschutz geglättet habe (was ich aber damals nicht wusste und auch nichts von Sillis wusste..) Dann hab ich Sie abgeschnitten, find ich auch schön, aber jetzt achte ich halt viel mehr auf die Pflege weil ich keinen großen Spielraum mehr zum Abschneiden habe... und benutz auch weniger Silikone und im Shampoo keine wegen der Kopfhaut... Aber glaub net jemals en richtiges Build Up gehabt zu haben,.. Hatte auch nie schlimm trockene Haare und harte schon gar nicht, immer Glanz und leichte Kämmbarkeit ... ich weiß nicht, ich nutze Sillis jetzt halt noch als Leave In Pflege zum Schutz...

Gogo
    Besucher

Ich hatte auch nie Build-up. Ganz früher hatte ich regelmäßig Dauerwellen und die letzten Jahre, bevor ich silifrei wurde, habe ich regelmäßig gefärbt (Chemie). Und die Haare haben das trotzdem alles angenommen.

So ganz kann die Story mit Build-Up und Haar versiegeln also nicht stimmen

Was ich auch immer recht witzig finde ist die Aussage, dass die Silis ja die Haare zusammenkleben. Komischerweise hatte ich aber auch zu Silizeiten Spliss - obwohl Silis die gespaltenen Spitzen ja angeblich zusammenkleben.

Und als ich mit NK angefangen habe, sahen meine Haare kein Stück schlechter aus als vorher, es zeigten sich auch keinerlei Schäden, die nicht schon vorher da waren.

Die habe ich dafür JETZT - nach über zwei Jahren OHNE Silis....

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

mmm, ich rede nicht allgemein über silis, ich spreche nur von den elvitalshampoos. ich benutze silis, fast in jeglicher form, nur achte ich drauf, welche silis es sind und wie ich es anwende. meist benutz ich silifreie sh, aber ich habe auch shampoos die silis enthalten, auch eins mit dimethicone. bei mir ist es ganz klar, dass wenn ich shampoos mit dimethicone häufig hintereinander benutze, ich einen build-up bekomme, die haare werden strähnig und sehen am ansatz fettig aus. ich kann einen build-up bei mir sehr gut erkennen. was das färben angeht, tue ich das auch und merke keine beeinträchtigung deswegen. ich töne alle 4 wochen und ich strähne alle 6-8 wochen.

wenn ihr mit silis gut gefahren seid, dann würd ich die einfach wieder benutzen. ich habe 2 jahre ausschließlich NK benutzt, jetzt benutz ich nur noch die aubrey organics condis ab und zu, hauptsächlich friseur KK und ab und zu drogerie KK, meist elvital.

Besucher

@ kike .. aber dimethicone sind doch fast überall drin,oder nicht? also das sind echt die, die ich bei mir fast überall lesen kann,... naja weiß nicht, manche leute schreiben auch zu nem foto mit furztrockenen frizzeligen haare das die ach so toll aussehen (meine jetzt nicht dich ) vll ist das alles n bissi auffassungssache... strähnig sind meine echt nicht aber vll kann man erkennen das ich kein NK benutze oder sowas....i dont know

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

nein, in den meisten sachen die ich benutze, sind fast ausschließlich amodimethicone drin, auch in den elvital sachen, sind häufig in den pflegesachen drin. nur in den shampoos sind dimethicone.
    nur in den hitzeschutzsachen, die ich so benutze, sind meist noch andere silis enthalten, es muss ja gegen die große hitze schützen.

Besucher

@ kike ... ja genau.. aber hier hat mal jemand geschrieben sillis würden beim Glätten mit den Haaren verschmelzen .. lol .. was sagst du dazu ??? in meinem Feuchtigkeitsspray zB sind dimethicone und ich mag das Spray sehr gerne..es ist das awapuhi moisture mist von paul mitchell..

War heute im dm und: meine Gebete wurden erhöhrt

Hab ein schildchen gelesen:

Es gibt jetzt auch bald ein Re-nutrition spray

BJ-Einsteiger Avatar von stickyrice

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen

*schreibt das schonmal auf die Einkaufsliste*

Wie findet ihr eigentlich die Re-Nutrition Spülung? Ich hab bisher das Shampoo immer alleine benutzt, da es eigentlich schon genügend Feuchtigkeit spendet (zumindest meinen Haaren)... lohnt sich die Spülung?
    Ich hasse es wenn man beim Ausspülen der Spülung merkt wie diese rausgespült wird und man 0 Effekt hat wenn man längere Zeit spült... wisst ihr was ich meine?

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    wenn ihr mit silis gut gefahren seid, dann würd ich die einfach wieder benutzen. ich habe 2 jahre ausschließlich NK benutzt, jetzt benutz ich nur noch die aubrey organics condis ab und zu, hauptsächlich friseur KK und ab und zu drogerie KK, meist elvital.
    So mache ich es jetzt ja auch Ich habe ganz viele NK- aber eben auch einige ElVital-Produkte. Und alle paar Wäschen benutze ich eben auch mal die Sili-Sachen, dann wieder einige Wäschen NK - so kann dann eigentlich auch kein Build-Up entstehen und die Haare bekommen von allem etwas.

Es muss ja nicht immer so total extrem sein, ein gesunder MIx tut es auch

Besucher

Sind Re-Nutrition Shampoo & Spülung eig auch ohne Sillis ??? Dann könnte das Spray ja vll auch ohne sein ??? Dann würde ich es auch kaufen, eins ohne hab ich nämlich noch gar nicht,...

--> Und das Nacht Elixier hat das Sillis !?!? Falls ich schonmal gefragt hab dann sorry ...

Gogo
    Besucher

Das Shampoo hat leider gleich an zweiter Stelle Silikon, die Spülung habe ich nicht, aber ich schätze mal, sie wird auf jeden Fall auch was drinhaben (vielleicht Amodimethicone?).

Dafür ist die Kur ohne Silis.

Das Shampoo finde ich trotz dem Dimethicone an zweiter Stelle klasse, verwende es aber nur alle paar Wäschen mal.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen

--> Und das Nacht Elixier hat das Sillis !?!? Falls ich schonmal gefragt hab dann sorry ...
    ja, amodimethicone

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von sanya

Neeeeeee kaum zu glauben.
    Das ist ja toll!
    Ich mag den Duft so.

Besucher

Die Spülung hatte ich heute in der Hand auf den ersten Blick hab ich nix mit "cone" gesehen :D wegen dem spray weiß das aber noch keiner,oder???
    manno ich such verzweifelt LI für sillifrei tage... bei Elvital sind doch alle mit,oder?

shuga
    Besucher

Die Spülung hatte ich heute in der Hand auf den ersten Blick hab ich nix mit "cone" gesehen :D wegen dem spray weiß das aber noch keiner,oder???
    manno ich such verzweifelt LI für sillifrei tage... bei Elvital sind doch alle mit,oder?
    sicher bin ich mir nicht, aber ich meine die re-nutrition spülung enthält cyclos...
    und was das silifreie LI angeht... pm the conditioner wäre was nur so als beispiel... gibt aber sicher auch genug andere

Besucher

Der steht eh auf meiner haben - muss Liste .... aber ich wusste gar nicht das er Sillifrei is !?!?!?!?

cyclos is auch n silli ? dann kanns sein...ich hab mir die als noch net aufgeschrieben und nur nach -cone geguckt^^

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

cyclos is auch n silli ? dann kanns sein...ich hab mir die als noch net aufgeschrieben und nur nach -cone geguckt^^
    "Cyclopentasiloxane" ist ein Silikon :leiderja:. Du brauchst nur die unterstrichenen aufzuschreiben :

Liste mit Silikonbezeichnungen

Silikone werden unterschiedlich bezeichnet, hier zunächst eine Übersicht, die ich (gekürzt*) beim Einkaufen mit mir rumschleppe:
    * gekürzt deshalb, weil alle, ausser die unterstrichenen, die Buchstabefolge "icon" beinhalten... das kann ich mir gerade noch ohne Zettel merken.

WASSERLÖSLICHE:
    Dimethicone Copolyo, Dimethicone copolyol, Hydroxypropyl, Lauryl methicone copolyol, Polysiloxane, Trideceth-12

BEDINGT WASSERLÖSLICHE:
    Amodimethicone, Behenoxy Dimethicone, Stearoxy Dimethicone

NICHT WASSERLÖSLICH:
    Cetearyl methicone, Cetyl Dimethicone, Cyclomethicone, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Dimethiconol, Stearyl Dimethicone, Trimethylsilylamodimethicone
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Besucher

Danke Betty, diesmal hab ich's aufgeschrieben

Experte Avatar von Yumiko

habe nun auch ein paar bewertungen abzugeben :)

von elvital habe ich:
    - das glatt und seidig spray
    - die re-nutrition repair kur in der tube

spray: find ich jetzt nicht soo dolle. es erleichtert zwar die kämmbarkeit aber ich kann keine pflegewirkung feststellen ob ich es nehme oder nicht macht im prinzip gar keinen unterschied. werde es trotzdem, der kämmbarkeit und der vor föhnhitze schützenden silikone wegen, weiterbenutzen.

kur: die ist der meine haare waren nach der anwendung schön durchfeuchtet und meine spitzen ausnahmsweise mal nicht trocken
    und das beste ist: die pflegewirkung hat sogar ein paar wäschen danach noch angehalten und meine spitzen sind immer noch schön. kann das überhaupt sein? oder liegt das an dem langzeiteffekt meines nivea shampoos?
    die kur ist auf jeden fall bis jetzt ein nachkaufprodukt für mich, mal sehen wie sie sich im langzeittest macht. der duft ist auch einfach nur

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe in der letzten Zeit verschiedene Spülungen ausprobiert, kehre aber immer wieder zu Elvital zurück. Der Wille wäre da, aber ich komme davon nicht los, wenm ich mit den anderen Marken nicht zurecht komme.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    habe nun auch ein paar bewertungen abzugeben :)

von elvital habe ich:
    - das glatt und seidig spray
    - die re-nutrition repair kur in der tube

spray: find ich jetzt nicht soo dolle. es erleichtert zwar die kämmbarkeit aber ich kann keine pflegewirkung feststellen ob ich es nehme oder nicht macht im prinzip gar keinen unterschied. werde es trotzdem, der kämmbarkeit und der vor föhnhitze schützenden silikone wegen, weiterbenutzen.

kur: die ist der meine haare waren nach der anwendung schön durchfeuchtet und meine spitzen ausnahmsweise mal nicht trocken
    und das beste ist: die pflegewirkung hat sogar ein paar wäschen danach noch angehalten und meine spitzen sind immer noch schön. kann das überhaupt sein? oder liegt das an dem langzeiteffekt meines nivea shampoos?
    die kur ist auf jeden fall bis jetzt ein nachkaufprodukt für mich, mal sehen wie sie sich im langzeittest macht. der duft ist auch einfach nur
    soweit ich weiß sind in dem spray keine silis drin. ich hatte es nämlich auch mal.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß sind in dem spray keine silis drin. ich hatte es nämlich auch mal.
    du meinst das glatt und seidig? hatte es ja auch mal und ich meine es wären amodimethicone drin gewesen, aber recht weit hinten

Gogo
    Besucher

So isses

Allwissend Avatar von Amicella

Das Glatt & Seidig-Spray taugt bei mir auch ned viel...
    Hab jetzt auch mal die Nutri-Gloss-Spülung einige Male hergenommen. Von der Pflegewirkung ist sie ganz ok, aber nach mehrmaligem Anwenden plättet sie die Haare schon ganz schön. Da ist mir die Anti-Schädigungs-Sp irgendwie lieber, pflegte auch toll, aber plättet nicht....

Besucher

Die Anti-Schädigungs Spülung hab ich mir gestern gekauft, eigentlich wollte ich aber Anti-Haarbruch,..nur wegen dem name, aber wahrscheinlich hilft Sie gar nicht mehr oder weniger vor Haarbruch als Anti-Schädigung, kanns mir jedenfalls net vorstellen,...kA

viel zu viel geld gestern wieder ausgegeben,...aiaiai

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    du meinst das glatt und seidig? hatte es ja auch mal und ich meine es wären amodimethicone drin gewesen, aber recht weit hinten
    ja, stimmt im letzten drittel. ich hab ja jetzt das nutri gloss spray und find es besser.

shuga
    Besucher

@ kike

und ich hab mir ja letztens erst das anti-schädigung zugelegt das glatt seidid fand ich nicht verkehrt, machte schon schöne geschmeidige haare ohne zu beschweren, ich konnte es sogar am ansatz benutzen. mir fehlte nur einfach die kämmbarkeit.
    das anti-schädigung hab ich bisher 2 mal verwendet... einmal als kämmhilfe nach dem waschen, da hat es schon mal sehr gut geholfen und dann einmal über nacht... am nächsten morgen musste nur leider alles schnell gehen und ich hab ganz vergessen mir die haare mal genauer anzusehen
    werd ich dann morgen oder übermorgen nochmal über nacht nehmen, dann kann ich es auch besser mit dem glatt-seidig vergleichen.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

hey

also, nachdem meine Haare Ende Dezember nach 2 Jahren Balea wohl nach dem Rep&Fülle gelechzt haben (tolle Haare, musste erst nach 3 Tagen wieder waschen, etc), scheint es wirklich gewirkt zu haben und das Rep&Fülle scheint jetzt zu reichhaltig. Denn als ich am Sonntag damit gewaschen habe, waren die Haare am Dienstag schon waschbedürftig. Ich wasche zwischendurch ohne Silis (Schauma Multivitamit und Schaume Volumen) - an zu viel Silis kanns also nicht liegen.

Ich werde das mal beobachten, habe ja noch das Elvital Multivitamin und das Volumen. Beide werde ich alle 3-4 Haarwäschen nutzen und sonst Schauma nehmen, mit dem ich noch besser zurecht komme als mit Elvita
    glg

BJ-Einsteiger Avatar von Telma

Hallo Shuga, kann man so ohne Weiteres eine Haarkur über Nacht einwirken lassen? Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass man die Haare auch „überpflegen“ kann. Ich kann mir das allerdings auch nicht vorstellen ... wie reagieren deine Haare denn?

Forenkönigin Avatar von choquilla

perlchen, so ging es mir mit dem rep& fülle auch..

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

na, dann bin ich ja "beruhigt". Bringt es denn was, das ab und an doch zu benutzen - 1-2 Mal in 2 Monaten?!
    glg

war heute im dm und es gab die neuen Sachen

Hab das re-nutrition spray und das repair und fülle spray mitgenommen, beide ganz weit vorne dimethicone!

Das Fluid hab ich nicht gekauft, hatte -oxane silis und paraffin :leiderja:

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    war heute im dm und es gab die neuen Sachen

Hab das re-nutrition spray und das repair und fülle spray mitgenommen, beide ganz weit vorne dimethicone!

Das Fluid hab ich nicht gekauft, hatte -oxane silis und paraffin :leiderja:
    Ich hab sie noch nicht gesehen oh schade, dass weit vorne dimethicone steht... wahrscheinlich steht´s an zweiter Stelle, oder?

jup :leiderja:

so, welches spray teste ich zuerst?

war ja klar wie beim Anti-Schädigungs-Spray.... aber bitte berichten!

Besucher

@ telma - ich bin zwar nicht shuga, aber es ging um die Sprühkur,..die ist ja ein leave In und die kann man auf jeden fall über nacht reinmachen, ich kenne sogar Leute die machen über Nacht ne richtige kur in die Haare,..kommt halt drauf an wie pflegebedürftig deine Haare sind.

Ich hab heute das Anti-Haarbruch Haarspitzenkonzentrat mitgenommen

Auf die Berichte zum Spray re-Nutrtion und rep&Fülle bin ich mega gespannt !! Am besten wäre ein vergleich mit dem Anti-Schädigungs Spray !?!? Das habe ich nämlich verschenkt !! (Weil ich's so unpflegend fand)

Sind eig in beiden Proteine?? Ich hab schon soviel proteinkram...^^