ich mag die re-nutrition kur in der tube auch sehr gerne. sie pflegt meine haare schön und riecht einfach tolllasse sie aber mindestens eine halbe stunde einwirken, sonst ist sie nicht so reichhaltig glaube ich. nehme sie immer gerne, wenn ich meine haare mal offen lassen möchte. kann sie nur empfehlen
![]()

lasse sie aber mindestens eine halbe stunde einwirken, sonst ist sie nicht so reichhaltig glaube ich. nehme sie immer gerne, wenn ich meine haare mal offen lassen möchte. kann sie nur empfehlen
Ich habe die in der Tube.
Und das trotz der Öle drin

, weiss nicht ob die was bringen, hab keine Strähnen mehr, aber die Kur wirkt super!
also es entwirrt echt gut, da kann man nicht meckern, aber ich finde es hinterlässt kein schönes haargefühl
die haare fühlen sich nicht besser gepflegt an als ohne... hab es paar mal über nacht ins haar rein... hm... irgendwie halt nix besonderes
da gefiel mir das glatt-seidig aber besser, obwohl dieses aber nicht zum entwirren geeignet war.
schrecklich fand ich das... hat bei mir nur ausgetrocknet. und genau so stell ich mir das syoss vor...
bei mir ebenso!
das ist schon jahre har
da gabs so sprays gar nicht von anderen firmen
es hat meine haare zwar sehr gut entwirrt aber auch ausgetrocknet. habs aber in kauf genommen, weil ich sonst echt nicht mit der bürste durchgekommen wäre