Na mal schauen, wie sie bei mir ist.![]()
Na mal schauen, wie sie bei mir ist.![]()
Ist eigentlich eine der Kuren ohne Silis?Und wie ist es mit den Shampoos?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Also bei kuren sind re-Nutrition & Nutri Gloss ohne Sillis, alle anderen mit !Gibt auch nur 2 Shampoos ohne Sillis... Non Stop Volume und irgendein "extra rich" Glatt seidig oder glatt intense??? Ich verwechsel das immer xD
Hab jetzt mal wieder das Anti Haarbruch Shampoo mit der Spülung benutzt und nach dem 2. Gebrauch sahen meine Haare am Ansatz total strähnig aus
Ich glaub langsam, meine Haare mögen kein Shampoo mit Dimethiconen.
Anders sind da wieder die PEG-12 Dimethicone. Wenn die nicht gerade an erster Stelle stehen, machen die meinen Haaren nichts. Echt komisch irgendwie...
Früher als ich auf sowas noch nicht geachtet habe, hab ich bei keinem Shampoo bemerkt, dass es meinen Haaren nicht gut tut. Hab da oftmals noch nicht mal ne Spülung verwendet und meine Haare waren toll.
hihi ich kenn das...^^
ich hab die letzten 3 Monate so viel drauf geachtet und so viel gepflegt..und es ist ganz komisch..meine spitzen sind total kaputt mittlerweile...aber dafür nicht so weit hoch wie vorher immer.. morgen geh ich endlich zuim friseur will sie eh wieder so kurz haben wie vor 3Monaten..dann wird auch alles kaputte weg sein :)
Also die Re Nutrition hat doch silis laut codecheck
Aber laut Codecheck hat sie auch das Quaternium-80 , also doch ein Silikon
Was ist so bei Google gelesen habe geht alles in Richtung Silikon... naja wie dem auch sei.. für Extensions kann es ja dann nicht gut sein
was sind denn so die pflege-/wirkstoffe bei der re-nutrition haarkur? irgendwelche besonderen öle?
danke schonmal für die hilfe.
Diamond, ich glaube, wenn man das so eng sieht,.. hilft nur noch NK![]()
mit NK habe ich nur schlechte Erfahrung, aber ich lasse mir jetzt Extensions machen und da sind Silis tabu...
aus welchem grund??? Ich kenn viele mit extensions..die wissen alle nichtmal was sillis sind...demnach benutzen sie die auch^^
aber shuga hat schon recht das is kein richtig silli und wenn du das SOO eng siehst wirst du meiner meinung nach gar nix finden !? oder kennst du da schon was ??
Wenn du Silis benutzt und Extensions hast, dann fallen die Extensions viel schneller raus. Man sollte also keine silis benutzen, ausser veilleicht in den Spitzen.
Also ich glaube bei richtig hochwertigen Extrensions passiert das nicht... oder warte mal, von welcher Methoden sprichst du??? Meinen Freundinnen sind die gar nicht rausgefallen....aber die haben sie auch neu machen lassen bevor n jahr vergangen is![]()
Die Verbindungstellen lösen sich durch das Silikon auf... habe ich jetzt schon von mehreren Profis gehört...
auflösen? Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen, das zerfrisst doch nichts,.. Magst du das mal so erklären wie die das gesagt haben oder keine Lust ?? Ich kann mir nur vorstellen, dass die vll rausrutschen weil die Haare mit Sillis ja quasi "flutschiger" sind, aber meiner Meinung nach dürfte das bei Qualitätsarbeit echt nicht passieren. . . Sollen ja Lüclenlos mit den Haaren verschmelzen und quasi dicht und fest sitzen, dann würde Silli auch nix machen..
Aber nochmal zu meiner Frage,.. kennst du ein Shampoo das weder Sillis noch Filmbildner enthält ? Bzw haben Sie dir ja vll zu einem geraten !?
Ja genau, durch die Silis rutschen die Extensions schneller heraus.Also geraten haben sie mir natürlich zur Spezialpflege für Extension aus ihrem Laden...
Also ich benutze verschiedene Shampoos.... u.a finde ich das Schwarzkopf Moisture Kick gut oder das Ojon Tawaka.. Noch benutze ich ja Silis, sprich viel Elvital und Redken,Paul Mitchell...
Okay also mit der Begründung des rausrutschens, vermute ich, dass alles schlecht is was die haare so "glitschig" macht..und das sind ja net nur sillis..sondern in der tat auch filmbildner usw..
hast du mal lavera getestet?? da ist garantiert nicht sowas drin und diese nk soll der kk seeehr ähnlich sein vom gefühl her! oder diese ölolinie von tigi habe ich grade gesehen, klingt interessant![]()
Ich hatte mal vor mir das Mandelmilch Shampoo zu kaufen, aber nachdem bei mir Alverde und Alterra + Lush so schlecht waren habe ich mich nicht mehr herangetraut... Vielleicht teste ich eine Probe vom Lavera
Ja also mir haben schon mehrere gesagt das Lavera für KK liebhaber am Besten ist, ich werds mir auch mal kaufen,..aber kostet stolze 7,49€ (Finde ich für Drogerie ganz schön teuer) Alverde fand ich auch grottig! Von Alterra habe ich mir die Granatapfelkur gekauft, werde ich die Tage mal testen
Aber die Re Nutrition von Elvital ist zZ mein HG... finde Sie macht auch nicht so "glitschige" Haare...für Extensions sicher OK..bzw kann man Sie ja auch nur in die Längen machen wenn man möchte
Ich hab heute bei DM RIEEEEEESEN Kur Töpfe von Elvital gesehen.
Das waren glaube ich + 50 % extra. Ich will so ein Megateil haben.
Ist die Color-Schutz-Kur denn zu empfehlen?
Anti Haarbruch Kur oder auch andere???
Die Anti Haarbruch gibts schon länger so....300 statt 200ml - gleicher Preis
Ich hab gestern im Real die Nutri Gloss gefunden =) Werde ich noch kaufen hatte meine ECKarte vergessen und kaum BargeldAber die haben ganz viele davon
![]()
Bei mir im DM gibts die Anti-Haarbruch Kur sagar für 2,50 im 300 ml Topf.Da habe ich auch zugeschlagen![]()
Ui also da hätte ich auch zugeschlagen,...obwohl ich nur noch ganz selten sillikuren benutze^^
Ja, ich habe 3 DM's in meiner Nähe und alle haben unterschiedliche Preise...
waren die 2,50 ohne Angebot??? oO
Ja,die war ohne Angebot. In einem anderem DM kostet die Kur 3,45... das ist hier bei mir ganz komisch ,dass die Preise so unterschiedlich sind...
wo wohnst du denn? die kostet hier 4,99^^ überall
was ne, bei mir kosten die Kuren höchstens 3,95 €.
So, hab mir gestern endlich die Re-Nutrition Kur (Tube) & Sprühkur geholt.
Die Sprühkur hab ich schon getestet u. finde sie absolut spitze.
Die Wirkung, der Duft u. der Preis stimmen auf jeden Fall. Sie beschwert nicht, also wird nichts klätschig. Der Duft ist ein Traum.
Wenn die Kur auch noch so klasse ist werden sie wohl meine HGs.
Danke fürs anfixen, Special.![]()
@ Cocos
uuuh, schön dass dir das auch gefällt, hatte fast ein bisschien "Angst" es könnte dir nicht so gefallen![]()
Na ich bin schon sehr streng in meinen Bewertungen, aber das ist echt toll.
Kann gar nicht mal sagen, ob ich das Frizz Ease jetzt noch besser finde.
Ist ein Kopf an Kopf rennen.![]()
Ich bin auch sehr strengSonst hätte ich nicht schon so viel verschenkt
Aber jede Haare sind eben anders, du magst die Wunderkur wohl auch lieber als ich...sooo toll finde ich Sie nicht mehr, seitdem ich andere Sachen habe. Ich hab die Fullsize der Wunderkur noch nicht einmal benutzt und habe Sie jetzt schon Monate!
![]()
OT: U. ich hab die Kur 2 mal in Fullsize. U. werde sie mir auch immer wieder nachkaufen, als einzige Sili-Bombe bei mir.
Die Wirkung haut mich jedesmal um u. was toll ist, egal ob ich "eine Tonne" davon nehme od. nur Walnußgröße, die Haare werden null beschwert u. das kenne ich von keiner anderen Kur! Deshalb Platz 1!
elvital anti haarbruch intensiv aufbau maske-ist sie gut?