ich hatte das 2in1 und fand es grauenvoll...
irgendwie trocken - klätschig un nix mit volumen
ist auch alk denat drin, hab ich aber zu spät gesehen ^^
ich hatte das 2in1 und fand es grauenvoll...
irgendwie trocken - klätschig un nix mit volumen
ist auch alk denat drin, hab ich aber zu spät gesehen ^^
Ich werde das 2in1 Morgen mal testen. Hoffe, das es bei mir für ein bisschen mehr Volumen sorgt. Eine Wirkung in Richtung Syoss Volumen würde mir schon reichen. Davon werden meine Haare übrigens auch schön weich und glänzend. Volumen würde ich in dem Fall eher "Schwung" und Griffigkeit nennen.
Es ist wirklich eine Schande, dass Loreal meinen ehemaligen HG unter den Shampoo ohne Sillis für feines, empfindliches Haar aus dem Sortiment genommen hat.
http://www.ciao.de/Elvital_L_Oreal_P...s_Haar__452100
Geändert von Tereza (25.08.2010 um 12:49 Uhr)
LG Tereza
ja bei mir war aber gar nix, eher platter als sonst ^^
aber das heisst ja nix.. sind ja alle verschieden
Gibt es von Elvital eigentlich noch andere sillifrei Shampoos außer dem Volumen Collagen?
LG Tereza
Ja, non Stop Volume ^^
Aber ich finde das neue volumen schampoo auch grauenvoll, da gibts bessere.
Ist das Glatt-Intense Shampoo nicht auch silikonfrei?
Ich habe das Collagen-Shampoo gestern getestet. Also, um ehrlich zu sein, ich seh da nicht wirklich einen Unterschied Die Haare sehen aus wie immer.
@ Baabyangel
Ja aber da gibt es iwie 2 Versionen und nur eine is silifrei & ich weiß net welche :-P
Beschwert das Glatt-Intense denn nicht extrem?
LG Tereza
@ special
Du hast Recht. Im Rossmann gibt es eine andere Version als bei DM?
Das hat auch andere Inhaltsstoffe und soweit ich auf die Schnelle sehen konnte z.B. kein Arganöl.
Es enthält Amodimethicone.
Vielleicht ist eine Version davon die Alte, welche ausgelistet werden soll und die andere ist die neue überarbeitete?
Ich würde aber wenn dann nur das mit dem Arganöl testen wollen.
Alternativ reizt mich dazu aber auch das neue Oil Care von Isana Prof. Hair.
@ Tereza
Ob es extrem beschwert, kann ich dir leider nicht sagen, aber bestimmt mehr als ein Volumen Shampoo.
Weiß jemand, wo es bald Elvital Shampoos und Spülungen im Angebot gibt, außer bei Rossmann?
@ Baabyangel
Nene, eine is normal und die andere war entweder light oder extra rich, irgendwie sowas...
Das sind die beiden Shampoos.
http://www.loreal-paris.de/haarpfleg...t-intense.aspx
Ich denke, bei Rossmann habe ich nur die extra-reichhaltig Variante
gesehen?!
Hab nochmal bei Codecheck gesucht:
http://www.code***********/kosmetisch...me_Shampoo.pro
http://www.code***********/kosmetisch...se_Shampoo.pro
LG Tereza
Habe heute das "Glatt und Seidig"-Shampoo benutzt und bis jetzt finde ich es toll! Meine Haare sind schön weich, aber nicht ZU weich. Bin gespannt, ob sie mir morgen früh schon am Kopf klatschen oder ob sie dann immer noch so toll sind.
Mir hat das Sh. nicht gefallen , top-fave mMn ist das gelbe Antihaarbruch von El'vital.... aber kommt ja auch immer auf den haartyp an
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das Anti-Haarbruch ist super, das gefällt mir auch.
Und zwischendruch immer mal das Gelee Royal.
Bei den anderen muss ich mich noch durchprobieren.
wahhhh...das Gelee Royal fand ich z.B. total grottig - da war mMn garnix pflegendes drin für meine Haare, auch nicht in der Serie für gesträhntes haar, ich glaub des ist auch rausgenommen, war so ne golden-gelbe Verpackung (Mittelding zwischen glatt&seidig und Anti-Haarbruch) . Auch die Revital und Fülle (mit diesen 5 Dingenskirchen wogegen es wirken soll- auch kein Überflieger in Sachen Pflege - bei mir!)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Haare doch sind
Das Gelee Royal habe ich schon mehrfach nachgekauft, meine Haare mögen es. Nur nicht zu oft hintereinander, dann werden sie schnell klätschig.
Mach mir keine Angst, dass mit den 5 irgendwas hab ich hier auch noch unbenutzt stehen. Erst muss ich noch bisschen was aufbrauchen.
ich konnte nicht länger warten, habe heute endlich das elvital volume-collagen shampoo und die passende spülung getestet fürs erste bin ich zufrieden. was ich toll finde, ist, dass das shampoo meine haare weich macht und sie sich beim ausspülen des shampoos nicht trocken anfühlen, obwohl es ja bekanntlich ein volumen shampoo ist. die spülung gibt leichte pflege und macht die haare kämmbar. meine haare glänzen schön und fühlen sich griffig an jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir dank dem sparcoupon von rossmann nochmal die kombi kaufen soll oder wenigstens nur das shampoo, da es ja momentan im angebot ist
Machs lieber nicht!
Ich bereue es nämlich gerade mir nicht beides Sh. und Spülung seperat gekauft zu haben. In dem 2in1 ist Alcohol den. drin und hat mir vermehrten Haarausfall beschert. Obwohl ich die Wirkung wie du beschreiben würde und
eigentlich sehr positiv überrascht war, habe ich doch bemerkt, dass ich am Couchkissen, Kopfkissen, nach dem Kämmen etc. viel mehr Haare lasse als sonst. Das gleiche Problem habe ich mit NK-Shampoos. Naja, mit dem Coupon habe ich mir beide Variationen des Shampoos gekauft und in der normalen Version ist kein Alc. . Vielleicht versuche ich das mal am Sonntag. Allerdings sollte ich vielleicht erst ein Baby-Sh mit Kamille für die Kopfhaut benutzen.
Kennt jemand vielleicht ein Haarwasser oder ähnliches bei diesem Problem, also zur Beruhigung der Kopfhaut?
LG Tereza
Lovely Princess, ich habe es so gemacht, dass ich beim reingehen (beim Rossi) ein Prospekt mitgenommen habe, dann bin ich an den Auftsteller gegangen wo man sein Zeug in Geschenkpapier packen kann, denn da hängt eine Schere! Problem gelöst
Ich hab mir auch noch Coupons gebunkert, die sind ja noch länger gültig.
Hatte ich auch nicht. Hab einfach das Heft mit zur Kasse genommen und die nette Kassiererin hat es ihn dann "rausgerissen". Ich hatte ihn nicht mal gefunden und deshalb mal nachgefragt.
Kenne mich mit Rossman, deren Prospekten und Aktionen nicht so aus.
Deswegen habe ich ihn an den Seiten zum Abtrennen gesucht(ich hatte aber auch nicht viel Zeit). Er war aber wohl irgendwo mitten drin.
Was bekommt man jetzt genau dafür - nur Shampoo und Spülung oder kann man auch 2 mal eine Kur nehmen?
LG Tereza
Ich glaub nur Shampoo und Spülung.
@ jasmine
danke für den tollen tipp hab ja ganz vergessen, dass rossmann diese theke mit dem geschenkpapier und der schere hat
@tereza
der coupon gilt nur für die shampoos und spülungen
kann mir einer sagen, ob die nutri gloss spülung silis enthält?
Also, ich mag das "Glatt und Seidig" Shampoo
Aber zum Glück habe ich die Spülung nicht mitgenommen, ich denke das wäre für meine Haare schon wieder zu viel gewesen.
Jedenfalls sind meine Haare nicht klitschig, sie sind schön glatt (ich habe ja eh glatte Haare), null frizz und glänzen. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass sie gegen Abend schon etwas strähnig werden.
Ich find immernoch am besten das Revitalisierend, und danach das Reperatur und Fülle 5.
Re-Nutrition find ich naja, Haare sind damit etwas platt und strohig.
Anti-Haarbruch find ich nicht toll, Haare sehen dünn aus, sind pklatt und sehr strohig/kraus.
Anti-Schädigung muss ich noch testen.
@ Lovely
In der Nutri Gloss sind nur Amo's, so wie in eigen Elvital Spülungen
Welche Spülung ist denn so die reichhaltigste von Elvital? Habe dicke lange Haare, die an den Spitzen trocken sind und oft ist es so, dass wenn ich eine Spülung benutze kaum einen Unterschied merke weil die oft zu leicht sind
die Rep&Fülle soll sehr pflegend sein
Glatt Intense aber bestimmt auch...
Bei mir beschwert das gar nix, Amos sind bei mir so wie silifreie Sachen...
aber das muss ja jeder selbst wissen
Überleg es dir, ich merk da jedenfalls keinen Unterschied.
Hab zu 90% Produkte die silifrei ode rmit Amo's sind. Einen richtigen Unterschied merke ich nur bei Dimethiconen... Und auch bei -oxanen, die ich aber gar nicht benutze
Hey, hat jemand schon die sofortkuren im laden gesehen?
klick
sehen interessant aus
EDIT: ok, habs schon gefunden im thread, sorry
So welche gabs bisher nur in der pinken Flasche, oder?
Welche von den Kuren zum Ausspülen ist denn am besten geeignet für feines, langes und leicht strapaziertes Haar geeignet? Ich hätte gerne eine, um die Oberfläche der Länge und Spitzen zu glätten ohne zu beschweren.
LG Tereza
Genau! Aus der Nutri Gloss Serie gab´s ein Leave In, wobei die Flasche kleiner und dicker war. Ich hab da noch einige Flaschen gebunkert.
Ich hab ähnliches Haar wie du und hab mich auch gefragt, welche Kur am geeignetsten wäre. Renutrition ist sicher zu viel Pflege - da finde ich schon das Shampoo zu viel -, aber die anderen beiden... Ich benutze grad noch Reste vom Color Glanz LI und finde es nicht zu beschwerend. Und v.a. riecht es lecker.
Ich habe in letzter Zeit das Anti-Haarbruch-Shampoo benutzt, das übrigens auch ganz toll riecht , und da es nicht allzu pflegend ist, sondern gut reinigt, könnte ich mir vorstellen, dass das LI aus der Serie auch gut passen würde.