Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 45 ErsteErste ... 1222303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2

AW: ELVITAL - Thread

Liebe Chilichicken,

ich freue mich, daß Du Deine Haare auch wieder in optimalen Pflegezustand gebracht hast und weiche, flauschige und schön duftende Haare mit schönem Glanz genießen kannst!!

Ich weiß ja von mir selber, wieviel das ausmacht, wenn die Haare wieder schön und gepflegt sind, - ein völlig anderes Lebensgefühl...
    Die Repair-Kur von der Re-Nutrition-Serie werde ich dann wohl auch demnächst ausprobieren, nach Lektüre Deiner Beschreibung!!

Also, was meine Pflegeprodukte in der Vergangenheit angeht, habe ich eine ziemlich verzweifelte Odyssee hinter mir....
    Lange Zeit habe ich mich an den Pantene-Produkten versucht, weil ich den Duft einfach auch toll finde; aber irgendwie sind meine Haare da nicht wirklich glücklich geworden damit.
    Dann bin ich zunächst umgestiegen auf Fructis von Garnier, - hat mir aber gar nichts gebracht. Und die diversen NK-Produkte in Folge haben meinem Haar auch nicht das gebracht, was ich mir wünschte.
    Und daher bin ich jetzt wirklich soooo froh, endlich MEIN Produkt gefunden zu haben und jetzt wieder richtig Freude an meinen Haaren zu haben!!

Eine Rolle spielt sicher auch, daß ich mich seit einiger Zeit strikt an das Föhnverbot halte, das mir meine Friseurin ausgesprochen hat...
    Stattdessen drehe ich die Haare nach dem Waschen auf und lasse sie unter die Schwebehaube trocknen , oder, wenn ich die Zeit habe, einfach lufttrocknen. Seitdem glänzen die Haare viel mehr, und fühlen sich sooo viel gesünder an.
    Was die Spülung angeht, so achte ich außerdem strikt darauf, sie mit so kaltem Wasser auszuspülen, wie ich es gerade noch aushalte..., - auch das hat mir meine Friseurin empfohlen.

Und was hast Du noch für Tipps parat? Trägst Du Dein Haar wellig oder eher glatt?
    Ich freue mich, wieder von Dir zu hören!

Liebe Grüße,
    Thomas

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Du drehst deine Locken noch extra auf? Das ist ja mal "krass" für einen Herren! Sogar mir wäre das zu aufwendig ! Ich trage meine Haare aber normalerweise glatt.
    Ich mache es seit kurzem auch wieder genauso wie du- nicht mehr föhnen, mit kaltem Wasser ausspülen. Was noch total super sein soll ist statt nur kaltem Wasser eine Saure Rinse zu machen (1L kaltes Wasser mit 1 EL Zitronensaft oder Essig) und die nicht auszuspülen. Das werde ich demnächst nochmal ausprobieren.

Ich hatte auch schon Pantene und fand den Geruch super, aber die Haare wurden davon zwar relativ gepflegt aber auch irgendwie Plastikmäßig. Fructis mag ich auch, aber der Geruch geht mir irgendwann auf den Senkel.
    Im moment sind mir neben Elvital noch die Guhl Mandelöl-Serie und und Gliss Kur Shea Cashmere Serie heilig!

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Inventar Avatar von Dunkelfee

Gestern habe ich entdeckt, daß es von der Glatt Intense Serie jetzt auch
    eine Leave In Pflegekur gibt.

Sie hat sogar nur Amodimethicone, da mußte sie einfach gekauft werden

Meine Laune...
    Angelic

Dunkelfee du musst berichten ob das leave in gut ist !
    Ich hab gestern- nur weil es im Angebot war- noch das passende Re-nutrition shampoo mitgenommen! Die Testberichte dazu sind ja fast alle super! Bin gespannt! Jetzt hab wieder so viel zum Aufbrauchen...

Schokokirsche
    Besucher

Mist, jetzt juckt's mich auch in den Fingern, mir das Re-Nurtrition-Zeugs zu besorgen. Und das, obwohl ich noch sechs Shampoos hier rumstehen hab.

Gibt's denn 'nen Unterschied zwischen der Maske und der Kur? Bräuchte ich beides oder würde eins reichen? Kann mir da INCI-mäßig keinen großen Unterschied vorstellen.

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Mist, jetzt juckt's mich auch in den Fingern, mir das Re-Nurtrition-Zeugs zu besorgen. Und das, obwohl ich noch sechs Shampoos hier rumstehen hab.

Gibt's denn 'nen Unterschied zwischen der Maske und der Kur? Bräuchte ich beides oder würde eins reichen? Kann mir da INCI-mäßig keinen großen Unterschied vorstellen.
    Das eine ist in ner Tube, das andere im Tiegel

Nein, Spaß beiseite, da gibt es keinen Unterschied außer beim Preis und bei der Verpackung, INCIS sind gleich

Meine Laune...
    Angelic

Ich würde sagen, die Maske ist auf jeden Fall die bessere Wahl- die INCIS mögen ja von der Liste her gleich sein, aber die Mengenverhältnisse sind meist trotzdem so verschoben, dass in der Maske mehr pflegende Komponenten sind. Kauf dir die Kur nicht- ich hätte lieber die Maske gekauft, aber die hatten sie nicht.

Gestern hab ich mit Shampoo und Kur gewaschen und die Haare riechen toll. Total Kämmbar (vor allem nass) waren sie auch. Direkt nach dem trocknen waren die Haare recht voluminös aber auch ganz leicht frizzig- das geht aber nach ein paar Stunden komplett weg und die Haare sind super und geschmeidig. Mal sehen ob es auf dauer genug pflegt- aber wegen dem Geruch alleine muss ich das Zeug schon ab und an mal benutzen !

Schokokirsche
    Besucher

Okay, danke euch beiden.

Da ich morgens wasche, hab ich nur am WE Zeit, meinen Haaren mal was zu gönnen und wenn die Maske pflegender ist, nehm ich auf jeden Fall die.

Besucher

@ Dunkelfee

Oh die muss ich natürlich auch haben wenn ich die irgendwo sehe

Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen
    Du drehst deine Locken noch extra auf? Das ist ja mal "krass" für einen Herren! Sogar mir wäre das zu aufwendig ! Ich trage meine Haare aber normalerweise glatt.
    Ich mache es seit kurzem auch wieder genauso wie du- nicht mehr föhnen, mit kaltem Wasser ausspülen. Was noch total super sein soll ist statt nur kaltem Wasser eine Saure Rinse zu machen (1L kaltes Wasser mit 1 EL Zitronensaft oder Essig) und die nicht auszuspülen. Das werde ich demnächst nochmal ausprobieren.

Ich hatte auch schon Pantene und fand den Geruch super, aber die Haare wurden davon zwar relativ gepflegt aber auch irgendwie Plastikmäßig. Fructis mag ich auch, aber der Geruch geht mir irgendwann auf den Senkel.
    Im moment sind mir neben Elvital noch die Guhl Mandelöl-Serie und und Gliss Kur Shea Cashmere Serie heilig!
    Hallo Chilichicken,

von der Sauren Rinse habe ich auch schon oft gehört, und möchte es unbedingt bald mal ausprobieren! Ich bin mir aber unsicher: kann ich da trotzdem vorher die Elvital Nutri Gloss Pflegespülung anwenden, oder geht das nur stattdessen?
    Bitte berichte doch von Deinen Erfahrungen, wenn Du die Saure Rinse ausprobiert hast !
    Auf jeden Fall möchte ich jetzt bald auch die Beauty Haarmaske von Elvital ausprobieren; - die soll ja nach Meinung Vieler aus dem thread eine echt tolle Pflege sein!

Was übrigens das Aufdrehen meiner Locken angeht; soooo aufwendig ist das ja auch wieder nicht...
    Ich gebe allerdings zu, daß mir damals doch ziemlich mulmig wurde, als meine Friseurin plötzlich so ein Wägelchen angerollt hat mit den Einlegewicklern und meinte, sie würde mir meiner strapazierten Haare wegen statt dem Föhnen dieses mal die Haare lieber aufdrehen. Und die Prozedur war auch erstmal recht gewöhungsbedürftig.... Aber als sie dann später die Wickel rausnahm und ich die schön gesund glänzenden Haare und die weichen Wellen sah, war ich restlos überzeugt vom Aufdrehen, und jetzt weiß ich bestimmt, daß es mir die Mühe wert ist!

Liebe Grüße,
    Thomas

Hallo mal wieder an alle ElVital-Liebhaberinnen,

ich frage ´jetzt nochmal, - bestimmt wißt Ihr da Bescheid: was die berühmte Saure Rinse angeht: wird sie nach der Pflegespülung angewendet, oder statt der Pflegespülung??
    Ich habe die Saure Rinse bislang noch nie probiert, und benütze bislang die ElVital Nutri Gloss Pflegespülung.

Liebe Grüße,
    Thomas

Amata
    Besucher

Hallo Thomas,

ich habe die saure Rinse immer als Abschluss der Haarwäsche benutzt, also wenn Shampoo und Conditioner ausgespült waren, habe ich die Essig/Wasser-Mischung über das nasse Haar gekippt.

Es dürfte egal sein, ob du die Rinse statt der Pflegespülung machst oder danach anwendest, das hängt einfach von deinen Haaren ab, welche Kombination sie lieber mögen.

Meine Haare sind sehr dick und tendenziell trocken, nach mehrmaligem Testen habe ich festgestellt: sie mögen keinen Essig und auch keine Zitrone oder was man sonst noch in die Rinse mischen kann. Ich spüle mein Haar deshalb lieber nur kalt ab, wenn die Haarwaschprozedur abgeschlossen ist.

Viele Grüße und viel Spass und Erfolg beim Testen!!

Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas,

ich habe die saure Rinse immer als Abschluss der Haarwäsche benutzt, also wenn Shampoo und Conditioner ausgespült waren, habe ich die Essig/Wasser-Mischung über das nasse Haar gekippt.

Es dürfte egal sein, ob du die Rinse statt der Pflegespülung machst oder danach anwendest, das hängt einfach von deinen Haaren ab, welche Kombination sie lieber mögen.

Meine Haare sind sehr dick und tendenziell trocken, nach mehrmaligem Testen habe ich festgestellt: sie mögen keinen Essig und auch keine Zitrone oder was man sonst noch in die Rinse mischen kann. Ich spüle mein Haar deshalb lieber nur kalt ab, wenn die Haarwaschprozedur abgeschlossen ist.

Viele Grüße und viel Spass und Erfolg beim Testen!!
    Liebe Amata,

vielen Dank, - dann werde ich jetzt wohl mal testen!
    Bin jetzt aber doch ein bißchen skeptisch nach Deinen Erfahrungen; meine Haare sind nämlich ebenfalls sehr dick und relativ trocken.
    Ansonsten hatte ich immer nur Positives über die saure Rinse gehört.
    Wie schon berichtet, bin ich, seit ich die Nutri Gloss Pflegeserie benutze, endlich endlich zufrieden mit meinen Haaren; das wäre schon arg doof, wenn die Saure Rinse womöglich sogar schaden würde...!
    Liebe Grüße,
    Thomas

Amata
    Besucher

Tja, never change a running system!

Die vielen positiven Ergebnisse der anderen Beauties hier haben mich auch dazu gebracht, die saure Rinse zu versuchen, meine Haare hat sie jedoch ausgetrocknet, das muss bei deinen aber nicht so sein.
    Wenn du einen Testlauf machst, erkennst du auf jeden Fall die Tendenz, also ob es deinen Haaren gefällt oder nicht. Und dass einmal deine Haare dauerhaft aus dem Gleichgewicht bringt, glaube ich nicht.

Übrigens: Die Elvital Nutri Gloss Reihe hatte ich auch mal und für mein Haar war es zuwenig Pflege, ebenso die Renutrition- Kur. Wenn du mit Nutri Gloss so tolle Ergebnisse hast, scheint mein Haar noch trockener zu sein als deins.

Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Übrigens: Die Elvital Nutri Gloss Reihe hatte ich auch mal und für mein Haar war es zuwenig Pflege, ebenso die Renutrition- Kur. Wenn du mit Nutri Gloss so tolle Ergebnisse hast, scheint mein Haar noch trockener zu sein als deins.
    Ja nun, zufrieden bin ich schon, einerseits, aber NOCH mehr Glanz und mehr Geschmeidigkeit wären auch schön.... Wenn ich die Fotos mancher Beauties hier so sehe, merke ich erst, WIE wunderschön Haare wirklich sein können....
    Da ist bei mir die unregelmäßige, leichte Naturkrause auch im Weg, die einfach Glanz nimmt.
    Darf ich fragen, wie Du pflegst, wenn Dir die Nutri Gloss-Reise und auch die Renutrition-Kur zuwenig an Pflege bringen?
    Liebe Grüße,
    Thomas

Amata
    Besucher

Ja, bei den Fotos mancher Beauties hier bin ich auch nur noch sprachlos vor Entzücken!

Im Moment funktioniert Gliss Kur bei mir am besten, die Oil Nutritive Serie. Ich habe Shampoo, Spülung, Repair-Butter-Kur und Wunder-Serum Spray und finde alles sehr gut. Ist allerdings sehr reichhaltig und beschwert ordentlich.
    Die Guhl Mandelöl Reihe mag ich auch gerne, Shampoo und Aufbau- und Schutzkur(= LI) vor allem.

Wenn es silikonfrei sein soll, nehme ich von swiss o-par das Kokos-Milch Shampoo oder das Guhl Weizenkeim Feuchtigkeitsbalance Shampoo, in letzteres gebe ich allerdings beim Waschen 3-4 Tropfen Brokkolisamenöl, sonst trocknet es mein Haar aus.

Generell bin ich sehr großzügig mit Leave-ins. Aloe Vera Gel, Lush R&B Haarcreme (Der Hammer!!!), Kokosöl, Brokkolisamenöl, Macadamiaöl, Avocadoöl, Florena Hand-Konzentrat mit Sheabutter & Arganöl, Shea-nilotica-Butter.
    Alle Öle mische ich teilweise und nach Bedarf auch in Shampoos oder in Kuren, die mir sonst zu leicht sind und eben noch rumstehen und irgendwie weg müssen .

Die beste Kur, die ich für meine Haare funktioniert, ist die Hausmarke vom Kaufland, leider habe ich sie gerade nicht und weiß deshalb den Namen nicht. Sie enthält verschiedene Fruchtwachse, ich mische sie mit Zuckerrübensirup und lasse das ganze 15 min. unter Wärme einwirken. Das Ergebnis ist jedesmal unglaublich, vor allem der Glanz!!!
    Sonst ist die Mandelölkur von Guhl (im Tütchen, nicht im Pott) auch ganz nett.

Ich meide so gut es geht proteinhaltige Haarpflege, die trocknet meine Haare noch mehr aus. Und der Fön, obwohl ich grundsätzlich die Kaltstufe benutze, setzt meinen Haaren extrem zu, also lasse ich ihn weg, wenn möglich.

Deinen Tipp mit den Wicklern und der Trockenhaube habe ich auch schon probiert , die Haare glänzen toll danach.
    Mein Haar ist eher glatt, hat etwas Bewegung, hält aber Locken extrem gut, obwohl es schwer ist.

So, das ist jetzt ein richtiger Roman geworden.
    Wenn etwas für dich dabei ist, freut´s mich.

Viele Grüße!!

Hallo mal wieder, liebe Amata, und an alle anderen ElVital-Fans natürlich auch!!

Pardon, daß es jetzt ein paar Tage gedauert hat (arg viel "um die Ohren", gerade), aber jetzt möchte ich doch endlich mal Danke sagen für so viele Tipps in Deinem letzten Beitrag! Wooow, Du hast ja eine tolle Bandbreite von Produkten und Tricks auf Lager!!
    Die Gliss Butter-Kur würde mich auch interessieren, aber vor allem auch die Kur von der Hausmarke von Kaufland, nach Deiner Beschreibung. Wenn Dir da doch der Name noch einfallen würde, - da wäre ich noch für einen Hinweis dankbar! Und wie gehst Du denn vor, um die Wärme noch draufzugeben? Hast Du ein Klimatazon zuhause, oder geht das auch mit der Schwebehaube?

A propos: ist ja toll, daß bei Dir das Trocknen auf den Wickel und unter der Haube auch so einen tollen Glanzeffekt gibt!!
    Bei mir halten die eingelegten Locken meistens auch sehr gut, etwas witterungsabhängig. Laut meiner Friseurin liegt dies daran, daß die Haare durch die Naturkrause schon eine Grundspannung haben; das wird bei Dir wohl ähnlich sein, wenn die Haare schon von vornherein etwas Bewegung drin haben.

Liebe Grüße,
    Thomas

Amata
    Besucher

Hallo Thomas,

ich habe mal meine Post-Liste durchforstet, weil ich mir sicher war, dass ich diese Kaufland-Kur irgendwann mal hier erwähnt habe:

Carava Anti Haarbruch Repair & Care Haarkur heißt das gute Stück. Sie ist übrigens silikonfrei.

Wenn die Kur im Haar ist, setze ich mein apartes Duschhäubchen auf. Diese Dinger gibt es im dm und beim Müller. Sie sind aus durchsichtiger Plastikfolie und haben ein Gummiband. Gut ist, dass sie sehr dünn sind und damit die Wärme gut weiterleiten, durch den Gummibund läuft die Kur nicht herunter. Dann föne ich das Ganze 15 min. auf höchster Hitze rundherum an. Vielleicht geht es auch mit der Trockenhaube, das habe ich noch nicht probiert.
    Wenn du es testen solltest, lass mich dein Ergebnis wissen!

Hast du die saure Rinse eigentlich mal ausprobiert?

Wäre schön, wenn du von meinem Sammelsurium im Post oben etwas brauchen kannst.

Viele Grüße!

Meine Laune...
    Angelic

Also das Re-Nutrition Shampoo hab ich jetzt noch ein zweites mal probiert- es floppt leider wirklich! Dafür ist die Repair Kur jetzt alle, war nicht so toll, aber ich hab mir statt dessen die Nutrition Highlights Maske gekauft - da ist noch extra viel Öl drin und die Spülung musste auch mit- wegen dem cyclopentasiloxane und dem Dimethicone. Mal schauen ob meine Haare darauf abfahren. Ohne den Geruch kann ich irgendwie nicht mehr !

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Kann jemand was zu dem Antihaarbruch Pflegespray sagen (Rossmann ca. 2,99€) Wie pflegt es? Beschwert es oder macht es die Haare klatschig? Habe ständig verknotete Haare im Nacken und suche deshalb ne passende Pflege! Ich habe zBsp schon seit vielen Jahren die Antihaarbruch-Kur aus dem gelben Tiegel. Die finde ich echt Klasse!!!

loveliness
    Besucher

ich fand die anti-haarbruch kur schlecht. der duft war auch nicht meins.

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

@Dunkelfee:
    Gestern habe ich entdeckt, daß es von der Glatt Intense Serie jetzt auch
    eine Leave In Pflegekur gibt.

Sie hat sogar nur Amodimethicone, da mußte sie einfach gekauft werden
    Die habe ich mir heute auch gekauft.
    Will sie nur für die unteren 10 cm nehmen, so quasi als "Spitzenfluid", für störrische "Bad Hair Days"...

Wie kommst Du mit der klar, beschwert sie bei Dir?
    Hat die Kur noch wer und wie findet Ihr sie?

Ich werde dann berichten wenn ich sie das 1. Mal benutze...!

Die ist ja noch nicht mal auf der Elvital Homepage, so neu ist die.

Edit: Testbericht in meinem Haarblog.
    Geändert von Laxy (15.02.2011 um 13:02 Uhr)
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

ooh gibt es? da muss ich gleich mal gucken gehen

Haartyp: 3aMii

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Benutzt jemand von euch das Nutri-Gloss-Anti-Schuppen Shampoo?
    Ich mag es eigentlich gern, aber ich habe die Vermutung dass es bei mir blöderweise Juckreiz und Schuppen verstärkt

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Hab gerade das Collagen-Volumen-Ansatzspray getestet.
    Der Effekt ist ja wirklich gut, aber halten tut er leider nicht so lange.
    benutzt das hier jemand?

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    ich fand die anti-haarbruch kur schlecht. der duft war auch nicht meins.
    Ist das die in der Steh Tube???

hast jemand zufällig mal die im Tigel probiert???

Inventar Avatar von Püppi21

Die Kur im Topf und die in der Tube haben die gleichen Inhaltsstoffe

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Die Kur im Topf und die in der Tube haben die gleichen Inhaltsstoffe
    Na toll, beudeutet dass das die Kur an und für sich die selbe ist, nur einmal in der Tube und einmal im Topf ausserdem heissen die auch unterschiedlich........

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Meine, die ich schon lange habe, ist in einem Tiegel!

Meine Laune...
    Angelic

Na toll, beudeutet dass das die Kur an und für sich die selbe ist, nur einmal in der Tube und einmal im Topf ausserdem heissen die auch unterschiedlich........
    Die Inhaltsliste und die Reihenfolge mag die gleiche sein, aber trotzdem können die Konzentrationen schon sehr unterschiedlich sein- d.h. die im Tiegel hat normalerweise immer mehr Pflegende Komponenten als die in der Tube. Imho sind die keineswegs gleich. Dieses "phänomen" kommt übrigens sehr oft vor, wenn man mal darauf achtet.
    Bei der Renutrition Kur hab ich das auch festgestellt und die im Tiegel ist um längen besser als die Tube!

Zitat Zitat von chilichicken
    Die Inhaltsliste und die Reihenfolge mag die gleiche sein, aber trotzdem können die Konzentrationen schon sehr unterschiedlich sein- d.h. die im Tiegel hat normalerweise immer mehr Pflegende Komponenten als die in der Tube. Imho sind die keineswegs gleich. Dieses "phänomen" kommt übrigens sehr oft vor, wenn man mal darauf achtet.
    Bei der Renutrition Kur hab ich das auch festgestellt und die im Tiegel ist um längen besser als die Tube!

das nehme ich auch an.

Ich habe die Renutrition Highlights Kur sowohl in der Tube als auch im Tiegel.
    Die im Tiegel heißt überigens auch "Maske".
    Das Wort allein verbinde ich schon mit noch stärkerer Pflege.

Meine Laune...
    Relaxed

danke für eure Antworten.
    Ich denke ich werde mal die Kur im Tigel ausprobieren...wenn die wirklich reichhaltiger ist, das braucht mein Winter-gestresstes Haar unbedingt.

Danke euch

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Gibt es eigentlich noch in irgendwelchen Läden die Re-Nutrition Kur im Tiegel?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Meine Laune...
    Angelic

Also bei mir gibts die im riesigen DM (der sowieso alles hat) und im Budni hatte ich sie mal gekauft (das war aber glück- woanders in Budnis gabs die nicht).

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Hätte ich das gewusst, hätte ich die Kur im Tiegel gekauft...Jetzt hab ich die Renutrition Kur in der Tube, weil ich dachte, dass ich mir Tiegel-Kuren immer so verschwenderisch umgehe...Naja, das nächste Mal...

Inventar Avatar von Püppi21

Gibt es was neues von Elvital?

Zitat Zitat von Püppi21
    Gibt es was neues von Elvital?

Ich glaube bisher ist nur diese Wunderkur in der glänzenden Tube aus der
    Rep. & Fülle Serie neu.

Elvital hat wirklich schon länger nichts Neues mehr heraus gebracht

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich habe bei Real am Shampooregal Rabattkärtchen von Elvital gesehen. Man bekommt 2 Euro Sofortrabatt beim Kauf einer Elvital Haarkur, egal welche.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Ich glaube bisher ist nur diese Wunderkur in der glänzenden Tube aus der
    Rep. & Fülle Serie neu.

Elvital hat wirklich schon länger nichts Neues mehr heraus gebracht
    Ich habe diese Wunderkur jetzt 3 Mal benutzt und bei mir ist noch kein Wunder geschehen (ausser dass sich das Gefühl habe dass mir damit büschelweise Haare ausgehen). Weicher sind sie aber hinterher. Glitschiger.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von Sonik
    Ich habe diese Wunderkur jetzt 3 Mal benutzt und bei mir ist noch kein Wunder geschehen (ausser dass sich das Gefühl habe dass mir damit büschelweise Haare ausgehen). Weicher sind sie aber hinterher. Glitschiger.

Ich habe es schon befürchtet, daß kein Wunder geschieht
    Kannst Du die Kur mit der normalen Rep. & Fülle Kur vergleichen?

Unser DM verkauft gerade alle Elvital Shampoos & Spülungen für 95 Cent ab.
    Seltsam!
    Oder ob die wohl ihr Design geändert haben?