das ist natürlich ein richtig gutes kaufargument :)
das ist natürlich ein richtig gutes kaufargument :)
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Nicht wahr?
Ich kann wohl nie wieder in meinem Leben sagen, dass ich ein Shampoo kaufen muss, weil ich keins habe
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
ohja, das muss man echt nutzen :) dann würde ich sagen, kauft man doch gleich zum shampoo noch mit die spülung und die kur dazu :)
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
hihihi, wenn ich das alles auftreiben kann.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
alsoo...
ich hatte das neue chrystal gloss schampoo getestet und bin bisher leider überhaupt nicht angetan=/
schon alleine beim waschen haben sich die haare strohig und stumpf angefühlt.
da meine haare sehr trocken sind,sollen proteine ja eigentlich das gegenteil bewirken..
naja ich denke ich werde es noch 1-2 mal ausprobieren und dann zum endresultat des schampoos kommen...:)
So geht es mir grundsätzlich mit allen Produkten, die Proteine enthalten. Ich verstehe auch nicht wirklich, warum das so ist. Deshalb habe ich das Shampoo gleich von vornherein stehen lassen.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich hab das vorletzte Shampoo bekommen
Spülung habe ich erstmal stehen lassen. Getestet wird gleich.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
@ jasmine
was soll man machen, ein notfall sozusagen
und, wie war der erste test?
Eben, es war ein wirklich notwendiger Shampookauf
Also, nach dem ersten Testen gefällt es mir gut. Meine Haare sind glatt, glänzend und fluffig. Auf der Hand fühlte sich das Shampoo aber erst irgendwie komisch an. Nicht cremig wie man es sonst von Shampoo gewöhnt ist, sondern irgendwie ölig, schmierig hatte ich das Gefühl. Es ließ sich aber trotzdem gut verteilen und ausspülen.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
So, ich konnte nicht widerstehen und habe das Shampoo auch gekauft ;) Mit der Kopfhaut hatte ich wider Erwarten keine Probleme Allerdings quietschten die Haare wirklich sehr und ich hatte das Gefühl, sie wurden (zu) sehr gereinigt (-> Ammonium.. Sulfate?). Im trockenen Zustand fühlten sich die Haare zwar nicht trocken an, aber auch nicht ganz so weich wie bei Garnier Natural Beauty. Als ich heute wieder Garnier verwendete, merkte ich doch einen recht großen Unterschied, die Haare wurden schon beim einshampoonieren deutlich weicher.
Ich denke, das Shampoo wird eher was für die wärmeren Tage bei mir sein, wenn die Haare nicht mehr ganz so trocken durch das Wetter sind.
Die Spülung ist allerdings Hammer Sie ist so leicht, dass ich sie täglich nach dem Shampoo anwenden kann, das hatte ich irgendwie noch bei keiner Spülung, die haben mein sehr feines Haar immer beschwert.
Ich hab mir auch soeben das Nutri Gloss Crystal Shampoo samt Wunderkur dazu
Hab die Produkte heute das erste Mal gesehen und ich war gleich angetan. Am WE wird getestet
OT: Das erinnert mich an die Riesenbotteln von Franck Provost, Nutrition und Shine Expert.
Damals war ich von den ersten Anwendungen so begeistert, dass ich alles aufgekauft habe, das der DM zum halben Preis ausgelistet hat.
Die Kanister stehen heute noch im Vorratsschrank und werden mühsam von meinem Mann aufgebraucht. Mir sind sie nicht reichhaltig genug. Keine Ahnung, warum es zuerst so toll war.
Da freue ich mich auf Deinen Bericht. Hab sie auch schon im Visier.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Aussehen tut die Serie ja total schön Mit allem was rosa ist, kann man mich leicht überzeugen.
Leider habe ich keinen passenden Condi dazu gefunden. Nur diese Kur.
Woran erkennt man, dass Proteine drin sind???
Suche nach einem silifreiem SH. Ich kenne nur das VolumenSH und das neue Crystal, die keine haben. Leider schreckt mich auch A-L-S ab und VolumenSH geht auch nicht, da sich meine Haare so schon extrem verknoten und ich sie nach einem VolumenSH garnicht durch bekommen würde.
Ich komme sehr gut mit der Repair Kur sowie auch dem Pflegespray zurecht und suche halt nur noch ein sililfreies SH.
Oh, wo grade der Elvital-Thread wieder auftaucht: Kann jemand was zu dem re-nutrition Tagesfluid sagen? Und riecht das genauso genial wie die dazugehörende Kur, die ich übrigens sehr liebe?
Dann kannst du ja auch das passende Shampoo dazu nehmen, da sind Weizenproteine drin.
Das hattest du vorher gar nicht erwähnt. Aber jetzt weißt du ja, woran du ein Protein Shampoo erkennst.
Ich hab die letzten male nur das rosa Glitzershampoo benutzt. Bin begeistert!
Ich brauche keine Spülung und meine Haare glänzen toll!
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ist da wirklich Glitzer drin und hat man das hinterher irgendwo kleben?
aber der bleibt leider nicht in den Haaren (also bei mir mal nicht )
Ja, da ist Glitzer drin.
Der ist aber recht fein, also bei mir hängt es weder am Körper noch in den Haaren.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Von Elvital gibt es nun auch Pflegeöle:
http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...l-magique.html
Der Duft hört sich interessant an.
aber sehr teuer und bestimmt wieder mit massig Sili´s
Oh ja, da werden mit Sicherheit einige Silis enthalten seinZitat von Abendsternchen
Aber ich finde diese Spitzenfluids oder Ölfluids meist recht gut, um die Längen zu entwirren und Glanz geben sie auch.
"Öl Magique" ?!?!
Warum nicht "Huile Magique" oder "Magisches Öl" ?!
Egal, ich kenn mich doch, wird sowieso in meinem Körbchen landen (Die Version für coloriertes Haar)^^
Sieht gut aus, riecht bestimmt auch gut, Elvital mag ich eh, der Preis ist auch nicht höher als bei anderen Drogerie-Ölen und Rossman gibt bestimmt wieder nen guten Rabatt ab und zu .
hab das Öl heute zum ersten mal im Rossman gesehen, leider aber das "normale", wenn dann möchte ich das für gefärbte Haare.
Negativ überrascht hat mich der Flakon, der ist so viereckig und aus glas, irgendwie klotzig .
Gut dafür der Inhalt: 100 ml, immerhin 25 mehr als bei dem glisskur-öl.
Ich werde meins von Glisskur erstmal aufbrauchen und dann vielleicht das von Elvital probieren.
Hats von euch vlt. schon jemand und kann was dazu sagen?
Aus Glas? Och nee... Das ist bestimmt extra so gemacht. Der Inhalt ist ölig, damit rutscht die Flasche schnell aus der Hand vom rum grabbeln, landet aufm Boden, das Ding ist futsch, das Öl läuft aus u. man muss sich dann wieder ne neue kaufen.
Nee, da bleib ich lieber bei meinem geliebten Gliss Kur.
naja, beim gliss kur ist mir noch nie öl an die flasche gekommen, ich glaub eigentlich nicht dass die so schnell aus der hand rutscht :D Haut haftet ja auch irgendwie son bisschen an Glas, also denke ich dass man das Ding schon fest halten kann.
aber ich fands halt irgendwie klobig und nicht so ganz ästhetisch.
Mein Plan wäre dann auch, das in die Gliss-Kur-Flasche umzufüllen.
Ich denke mal, dass die sich von der wirkung auch nicht so wirklich unterscheiden, bei dem hier sind ja noch so "Blütenextrakte" mit drin, aber was das am haar so bewirken soll... keine ahnung.^^
aber das für gefärbte Haare ist ja auch noch mit uv-schutz und so, für den sommer also vlt. wirklich ganz praktisch. Nur wie gesagt, leider noch nirgends gesehen. :(
Im dm soll es das schon geben.
Ich glaub ich wage mich auch mal wieder an Elvital ran. Habe mir neulich das Rote Shampoo gekauft...weil ich das schon früher immer benutzt habe und es eigentlich immer ganz gut fand. Das ist heute noch der Fall. Mich interessiert noch das neue in der schwarz pinken Flasche,und das AntiSchädigung...oder Reperatur und Fülle 5. Kann jemand was dazu sagen? Oder ist das rote besser
Was ist denn von den Sprühpflegen/Kuren/LIs empfehlenswert?
Die AntiHaarbruch Sachen fand ich früher schon nicht so toll
Ich denke mal da wird sich auch nicht viel geändert haben.
Aber ich hab auch an das Spray von Rep.u.Fü5 gedacht
Ich werd wohl ums testen nicht drum rumkommen^^
Das NAchtfluid davon klingt auch gut. Ich hatte mal das Overnight Zeug aus der GeleeRoyal Serie..das fand ich auch gut. Leider vertrage ich das Shampoo so garnicht.
Kannst du auch mit dem J.Lo Shampoo rumfixen?
Und der Kur im Pott?
Das schwarz/pinke...ArgininResist(richtig?)
Dafür mach die Werbung...deswegen nenn ich das einfahc J.Lo Shampoo^^