Hab ne frage haben sich die nivea shampoos nur äußerlich geändert oder wurde auch die incis geändert (auf alle shampoos bezogen)?
Hab ne frage haben sich die nivea shampoos nur äußerlich geändert oder wurde auch die incis geändert (auf alle shampoos bezogen)?
@ Princess und juvenile:
JA die incis wurden auch geändert, keine silis, aber aloe vera ist weiter vorne in der inci-liste. aber ihr könntet ja auch einfach eine Seite zurückblättern
Ich hab heute meinen 3€ gutschein eingelöst.
Mit durften:
- diamond gloss sh
- nutri cashmere sh
- intense repair sh
Ich konnte auch nicht mehr wartenund habe am Freitag einen Coupon
eingelöst.
- Diamond Gloss Shampoo
- Diamond Gloss Spülung
- Diamond Touch Duschcreme
Das Shampo überzeugt mich immer mehr
Es ist wirklich toll macht super lockere Haare, die glänzen und nicht überpflegt sind.
Die Spüluung habe ich bisher noch nicht getestet, weil ich immer die Sprühkur
benutzt habe.
Wer sich richtig günstig eindecken möchte:
Nächste Woche sind die Nivea Sachen wieder bei Real im Angebot!
weiß jemand ob in der Diamond Gloss Spülung Silis drin sind?
Gruß magiccat
ja sind Silis drin.
In der Sprühkur aber nicht.
Hat denn jmnd schon schoko-explosion probiert u kann was dazu berichten?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ja, ich habe das Cacao Explosion! Finde Shampoo und Spülung ganz gut, es sind aber keine Pflegebomben. Haare werden bei mir mittelweich, mit natürlichem Glanz und duften schön. Bei mir rauben die Sachen auch nicht viel Volumen. Dann habe ich noch die alte Braun Reflex Kur, welche ich bisher einmal verwendet habe. Finde ich auch ganz okay, aber man darf nicht soviel nehmen. Bin auf Nivea gewechselt, weil die frühere Samt Serie mein Haar immer so schön gemacht hat und ich von John Frieda Brilliant Brunette total enttäuscht bin! Außerdem sind die Nivea Haarpflegesachen günstiger geworden, kann das sein? Ich meine, die Sachen haben früher über 2 Euro gekostet.
Das hört sich toll an!Finds gut, dass es nur wenig pflegt, da bei mir ansonsten mit nivea die haare wie spaghetti runterhängen! Bleibt der duft lang im haar u merkt man eine veränderung an der farbe?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Echt? Da sieht man wieder wie unterschiedlich die haare reagieren! ICh lief früher immer mit einem afro auf dem kopf durchs leben, aber kaum hatte ich mehr als 1 mal ein nivea shampoo verwendet, schon sahen meine haare aus wie 3 wochen nicht gewaschen![]()
Ja wirklich!
Aber ich habe auch echt komische und eigenwillige Haare. Je nach Shampoo kann sich mein Haar total verändern
Mein liebstes von Nivea ist das Diamond Gloss. Die Haare werden nicht so aufgeplustert, glänzen und sind weich.
Am liebsten mag ich für meine Haare seit neustem Tigi
Also der Duft bleibt bei mir eine ganze Weile im Haar und ist dort schön angenehm. In der Flasche ist er mir bei der Cacao Serie fast schon zu stark. Bei der Farbe kann man noch nichts so viel sagen, ich habe von natur aus dunkelbraune Haare und der Glanz ist "natürlich satt" bis in die Spitzen. Bei John Frieda haben die Haare mehr geglänzt, aber das war am Anfang nur so und am zweiten Tag waren die Haare nur noch Stroh.
Hab mir gestern auch 3 Nivea-Sachen mit diesem 3-Euro Gutschein geholt. War echt praktisch, weil ich dadurch 2 Shampoos (Repair und Nutri) umsonst bekommen hab, da diese im Angebot für 1,49 € waren. Hat schon mal jemand diese Volumen-Schaumspülung getestet?! Hab sie mir gestern noch dazu gekauft, aber noch nicht getestet...
Ich wollte auch heute bei Rossmann den 3 € Gutschein einlösen für 2x Shampoo und 1x Spülung je 1,49€. Hat die Verkäuferin aber an der Kasse nicht gemacht, weil ich nicht über 5 € war (habs dann auch gelesen auf dem Gutschein, gaaaanz klein).
Und bei Euch ging das? Ich war dann bei dm und habs da gekauft, zwar kostet da die Flasche 1,95 aber egal. :D
Nein, den Gutschein kann man nur ab 5 Euro einlösen.
Ich hab immer dementsprechend viele Produkte genommen um über 5 Euro zu
kommen.
Das ist doch kein Problem, da nimmt man bei Angeboten halt 2 Spülungen und 2
Shampoos![]()
Ich häte ja auch mehr genommen, wenn die noch einen Restbestand von einer alten Kur gehabt hätten, war aber leider nicht so :(
kann mir vielleicht jemand n würdigen nachfolger für die protein repair kur im tiegel nennen?
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Protein aber Silikonfrei
http://www.****************/swiss-o-...1/showItems/72
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
so funktioniert der link aber net
54 - 74 - 90 - 2014
Ooops ich meinte diese Kur von SOP: http://www****fin.de/?menu_id=82&fuseaction=products
Kokos mit Milchproteinen u. ohne Silis........aber man muss halt Kokos mögen! Fand die auch recht nett, habe aber momenatan noch anderes in Gebrauch u. warte auf meine Aubrey Bestellung![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
hallöchen :) habt ihr denn erfahrungen mit den haarsprays von nivea? kleben die sehr die haare zusammen? und hat vielleicht einer einen vergleich zu den taft-haarsprays?
schnapp.schildkröte
also ich hatte mal das nivea blond haarspray.. geruch super, klebte überhaupt nicht, war aber eher zum drübersprühen und glanz geben gedacht als jetzt etwas 'festzusprühen' also eher mittelstarker halt. aber war perfekt für den pony und als finish...
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
oki danke für denn link, die hatte ich schon ma vor längerer zeit und fand die nur mittelmäßig, allerding brauchen meine haare auch viel pflege weil gefärbt. vielleicht schau ich mir se nochma an manchma isses ja komisch und auf einmal mag mans
54 - 74 - 90 - 2014
Ich benutze schon seit Jahren das Extra Strong Haarspray von Nivea, habe
mir aber neulich mal das Taft Silk Touch gekauft, weil ich mal etwas anderes
ausprobieren wollte.
Im Vergleich finde ich, daß das Nivea Spray besser hält als das Taft Spray.
Hallo,
da alle Spülungen Silis haben, weiß ich jetzt nicht welche Spülung ich nehmen soll, weil ich Silis meiden will.
Wenn einer gerne Nivea Shampoos benutzt, aber so wie ich keine Silis nehmen möchte, was für eine andere Spülung nehmt ihr denn da?
Das würde mich sehr interessieren.
LG
Safilo
öh, ich glaube es gibt ein paar spülungen von nivea ohne silis...
Auf Seite 63 hat K.O.O.K eine Liste von allen Nivea hair care sachen, die keine silis haben
EDIT: Okay, habs grad selbst nochmals durchgelesen, scheint wirklich keine spülungen mehr ohne zu geben???
Dachte aber so ein oder zwei wären noch ohne... aaah ich bin verwirrt![]()
Geändert von Smoothy (07.08.2009 um 14:07 Uhr) Grund: EDIT
That's just the way it is, things will never be the same...
Ich liebe die Nivea Diamond Gloss Spülung. Macht soo weiche Haare. Aber leider mit Silikon
Das dazugehörige Shampoo benutz ich auch im Wechsel mit meinen anderen Shampoos. Find ich mittlerweile sogar besser als das Herbal Essences (mit Kokos), das bei mir mit der Zeit die Haare austrocknet und strohig macht.
Es gibt leider keine silifreien Spülungen mehr
Musste ich heute vor`m DM Regal feststellen. Weiß auch noch nicht wie ich es machen soll, wenn meine alten Spülungen aufgebraucht sind?!
Hab heute auf jeden Fall noch 2 alte Versionen gekauft. Benutze ja immer die Braun-Serie. Hat schon jemand die neue Braun-Spülung getestet?
das ist doch echt... also echt!
Wie ich sowas hasse! Einfach Silikon reinpanschen und dann "mit verbesserter Formel" werben!
Mochte die Spülungen eigentlich immer sehr gerne! Oh man!
Ich hab mir ja die Volumen Serie geholt und war auch bitterlich enttäuscht, hatte so arg Ausschlag am Kopp![]()
@ Mademoiselle Annie
Ohje, sowas ist gemein![]()
Das mit den Spülungen regt mich echt auf!!! Verdammte Silikone![]()
Ich finde die Nivea Spülungen die besten im KK-Drogerie-Sektor. Aber schade das mit den Silikonen
Das mit dem Silikon kotzt mich auch total an!!
Meine Haare mögen das einfach nicht. Die werden dann so flusig irgendwie.
Toll Mädels und was machen wir nun?
Hab leider keine mehr zum bunkern *heul*
Und mein DM hat schon umgestellt... vielleicht kann ich im Kaufland noch was erhaschen...
Gibt es irgendwelche alternativen Spülungen? Hat hier jemand mit herbal erfahrungen??? Mit dem hab ich noch keine... hach menno
Ich lieb es von der gleichen serie Shampoo und Spülung zu haben...![]()
ich nehm oft die syoss condis als alternative statt nivea sp.
finde die kombi hervorragend
die sp von nivea mochten meine allerdings nie, deswegen trifft mich die neue rezeptur in den sp nicht ganz so hart. hauptsache die sh bleiben gleich![]()
Tja sili- freie Condis scheinen echt immer weniger zu werden!
- Syoss
- Balea FC Condi
- Dieser Oil Care Condi von Fructis u. der Volumen sind silifrei
das muss man mittlerweile echt suchen!
und Hebal Essences hat überall Silikone drin!
Hat denn schon jmd. das neue Intense-Repair Leave-in probiert?? Das ist ja jetzt eine größere Flasche und die Incis sind anders 2 Öle und Aloe Vera weit vorne.
Bin am Überlegen es zu kaufen, meine Haare sind gerade sooo trocken...
ich konnte heute noch die letzen zwei Flaschen Diamond Gloss Spülung ergattern. Ansonsten hat hier jedes Geschäft schon auf die neue umgestellt.
Gruß magiccat