Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 35 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    möp Avatar von pingu.in

AW: Lasst uns über Nivea reden

Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    also ich hatte mal das nivea blond haarspray.. geruch super, klebte überhaupt nicht, war aber eher zum drübersprühen und glanz geben gedacht als jetzt etwas 'festzusprühen' also eher mittelstarker halt. aber war perfekt für den pony und als finish...
    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    ich benutze nur Nivea Haarsprays und zwar immer die mit starkem oder extra starkem Halt aber selbst da klebt nichts zusammen und den Geruch mag ich auch. Mit Taft kenn ich mich nicht aus, hatte ich noch nicht.
    Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Ich benutze schon seit Jahren das Extra Strong Haarspray von Nivea, habe
    mir aber neulich mal das Taft Silk Touch gekauft, weil ich mal etwas anderes
    ausprobieren wollte.

Im Vergleich finde ich, daß das Nivea Spray besser hält als das Taft Spray.
    daaanke für eure antworten

(auch wenns ein bisschen spät kommt, habs gerade erst gelesen )
    schnapp.schildkröte

Experte Avatar von Starbuck1

Ich habe jetzt mal den Haaransatz-Booster und das Volumen-Haarspray ausprobiert und bin wirklich enttäuscht.
    Der Booster hat absolut keine Wirkung. Wenn ich mir den in den Haaransatz sprühe und dann föhne, habe ich auch nicht mehr Volumen als sonst. Aber die Kopfhaut fühlt sich hinterher echt ekelhaft an...
    Das Haarspray hat die Haare ziemlich verklebt und riecht unheimlich penetrant. Und in Sachen Volumen und Halt, hat es mich auch nicht überzeugt...

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

War bei mir leider genau das gleiche (siehe Testberichte). Hab mir die ganze Serie geholt und war von einem Produkt enttäuschter als vom nächsten

Inventar Avatar von Dunkelfee

Als ich gestern bei Rossmann war habe ich gesehen, daß die Shampoos und
    Spülungen für 1,49 im Angebot sind.

Da ich mir sowieso noch eine Reserve von Diamond Gloss Shampoo & Spülung
    kaufen wollte, sowie auch mal Blond Explosion Shampoo & Spülung testen
    wollte und auch noch eine Gutschein hatte, war das natürlich perfekt

Gerade habe ich die Blondsachen ausprobiert und bin auch von den
    Sachen total begeistert.
    Meine Haare fallen schön locker, sie glänzen und lassen sich gut kämmen.

Früher kam ich nie mit Nivea klar, irgendwie muß es an der
    Rezepturveränderung liegen, daß es jetzt so gut klappt

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Hm, also es scheint, als hätte ich die letzten Monate einiges nicht mitbekommen, was die Nivea-Shampoos und Spülungen betrifft.

Ich habe vor Monaten auf Vorrat die Samtglanzsachen gekauft, und war damit jetzt lange sehr zufriden. Nun stelle ich fest, design grässlich verändert, es gibt aus der Serie unter einem anderen Namen jetzt nur noch das Shampoo und keine Spülung mehr, es gibt überhaupt keine auswasch-Kuren mehr und das schlimmste, in den Spülungen, die es zu anderen Serien noch gibt, und auf die ich ausweichen wollte, ist nun überall Silikon drin
    Wann hat das alles stattgefunden? Gibt es noch irgendwo Reste der Samtglanzserie? Ich bin echt verzeifelt

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Tonita
    Besucher

Uff, ich hab mir mal die Diamond Gloss Sprühkur gekauft, und dieses Brilliant Brown Kur Dingens... ja, ich hab noch das alte, wo "Brilliant Brown" draufsteht statt "Cacao Explosion", dabei find ich die neue Flasche viel hübscher.
    Bin mir gerade nicht sicher, ob das incimäßig ein Grund zur Freude oder zum Ärgern ist

BJ-Einsteiger Avatar von hexenkralle

Zitat Zitat von siobhan Beitrag anzeigen
    Hm, also es scheint, als hätte ich die letzten Monate einiges nicht mitbekommen, was die Nivea-Shampoos und Spülungen betrifft.

Ich habe vor Monaten auf Vorrat die Samtglanzsachen gekauft, und war damit jetzt lange sehr zufriden. Nun stelle ich fest, design grässlich verändert, es gibt aus der Serie unter einem anderen Namen jetzt nur noch das Shampoo und keine Spülung mehr, es gibt überhaupt keine auswasch-Kuren mehr und das schlimmste, in den Spülungen, die es zu anderen Serien noch gibt, und auf die ich ausweichen wollte, ist nun überall Silikon drin
    Wann hat das alles stattgefunden? Gibt es noch irgendwo Reste der Samtglanzserie? Ich bin echt verzeifelt

lg
    siobhan
    Hab auch grad völlig entsetzt festgestellt, dass in meiner neuen Blondspülung Silis an 3. Stelle stehen. Dimethicone. Auf nix ist mehr Verlass. Hab mich immer drauf verlassen, dass Nivea ohne ist außer spezielle Sachen oder so Repair-Zeugs. Bin echt sauer.

middle of nowhere Avatar von Silver

Na ja es wurde in diesem Thread groß u. breit erwähnt, dass Nivea Condis u. einige Kuren neuerdings mit Silis versetzt hat!

Egal was ich kaufe, ich lese immer die INCIS auch bei NK! Wenn man drauf achten will, was man sich auf Haut u. Haare klatscht ist das INCI lesen leider nicht zu umgehen!
    Mein Grundsatz: Treue keinem Produkt ohne seine INCIS gesehen zu haben!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

@silver

naja, ich lese nun hier nicht 73 Seiten nach, wenn ich zufällig in der Drogerie feststelle, dass sich Design und Incis geändert haben
    Nützt ja nun eh nix, meine Serie gibts in dem Sinn nicht mehr, hab bei Nivea nachgefragt, und es gibt jetzt nur noch das Cashmere-Shampoo, davon ist nicht mal eine Spülung und schon garkeine Kur geplant.

Als Ersatz hab ich nun dochmal die Brown-Serie, ( mit diesem bescheuerten Cacao-Explosions-Namen ) getestet - und Mist
    Trocknet die Haare aus, macht total strohig, und man mekt einfach das Sili in der Spülung.
    Deshalb, auf zu neuen Ufern (=Herstellern), es werden ja trotzdem genug Leute außer mir Nivea mit Sili toll finden...

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Tonita
    Besucher

Ich hab die Sprühkur heute ausprobiert, allerdings hab ich die Haare bei meinem Freund gewaschen und die Kur zu Hause reingemacht, sprich: Sie waren schon getrocknet und mussten noch mal angefeuchtet werden.
    Hab aber einen seehr guten Eindruck, die Haare werden wirklich richtig schön glänzend, wie versprochen!

Hat sie schon mal jemand auf trockenem Haar ausprobiert?

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich fand die Glatt Serie ganz, ganz schlimm. Kopfhautjucken und ganz schreckliche Haare.

vanille13
    Besucher

Ich mag eigentlich die Diamond-Gloss Serie. Habe Shampoo, Spülung und Sprühkur. Bis vor kurzem habe ich noch die alte Condi gehabt. Letztens habe ich die neue (mit Silis) benutzt, meine Haare wurden so klatschig und blieben nicht auf einer Seite... Finde ich nicht soooo gut wie die alte Condi.

Experte Avatar von Starbuck1

Ich habe heute zum ersten mal den Locken Condi probiert und ich bin begeistert! Er spendet richtig schön Feuchtigkeit und zum ersten mal seit langem bin ich mit meinen Naturwellen zufrieden.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

hat jemand von euch schon das beautyful age tonic benutzt bzw was haltet ihr davon?
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Ich konnte heute eine alte Samt-Spülung (Reisprotein & Lotusblütenextrakt) um 1,20 € statt 2,07 € ergattern.

Eigentlich wollte ich ja erst einmal einiges aufbrauchen, bevor ich Neues kaufe, herrje. Aber es war halt verbilligt und lachte mich unschuldig an. Und da nur mehr 2 Stück im Regal standen, haben meine Freundin und ich die letzten beiden geschnappt.

Wie findet ihr die Spülung denn so?

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Weiß jmd. wo die Nivea Haarkuren in den Töpfen hin sind? War gestern im Rossi, Müller und bei Dm und alle hatten sie keine Kuren mehr
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Seriously? Avatar von Smb

die gibt es nicht mehr...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

PaulaPolyester
    Besucher

...
    Geändert von PaulaPolyester (23.02.2010 um 12:06 Uhr)

Inventar Avatar von anirak

ich bin ja noch ganz heiß auf das cacao explosion shampoo!
    hat denn schon ne blondi es ausprobiert?
    ich kenn mich mit den incis nicht so aus und wieß nicht ob da färbesachen drinn sind. will natürlich keine nebeneffekte
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Forengöttin Avatar von sanya

als blondine würd ich das nicht hernehmen
    Das hinterlässt einen braunen "schleicher" :leiderja:

In Progress! Avatar von Smoothy

Eigentlich mag ich die nivea-shampoos sehr gerne.
    Aber bei mir ist es so, dass wenn ich zB das nutri Cashmere zwei oder dreimal benutz werden meine haare irgendwie total "hart", strohig, total komisch eben.
    Wenn ich dann ein anderes zwischenrein benutz, geht es wieder, und bei der nächsten Wäsche mit dem nutri cashmere sind sie dann wieder total geschmeidig.
    Kennt das jemand? Woran könnte das liegen?
    That's just the way it is, things will never be the same...

vanille13
    Besucher

Ich hab momentan die Nivea Serie Diamond Gloss und neu auch Nutri Cashmere in Benutzung. Ich liebe es Hatte ja auch schon Nivea-Pausen. Ist meine liebste Shampoo-Marke neben Schauma. Die alle benutz ich immer im Wechsel.

keine strohigen und trockenen Haare wie ich sie mit Elvital hatte. Toll! Anfangs gings, aber nach 'ner Zeit nicht mehr....

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    Aber bei mir ist es so, dass wenn ich zB das nutri Cashmere zwei oder dreimal benutz werden meine haare irgendwie total "hart", strohig, total komisch eben.
    Wenn ich dann ein anderes zwischenrein benutz, geht es wieder, und bei der nächsten Wäsche mit dem nutri cashmere sind sie dann wieder total geschmeidig.
    Ja, eben das wird's wohl sein. Die Abwechslung... Ich mach das auch seit längerem so, nie das gleiche Shampoo hintereinander. Ich hatte früher auch immer strohige Haare, aber so nicht unbedingt... Evtl. liegt's wirklich an dem

Fortgeschritten

Ich habe gestern zum ersten Mal seit der Ergänzung mit Biosoftsystem das Volumenshampoo plus Power-Balm benutzt und war sehr zufrieden, hat meine feinen Haare schön aufgeplustert.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    Das Nutri Cashmere hat Proteinen und nicht alle Haare mögen die.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

loveliness
    Besucher

Schade das die Locken Spülung von Nivea Silikone enthält, sonst hätte ich die gekauft. Früher war keine drin, warum macht Nivea sowas, ich finds echt schade

Badass Bookworm Avatar von Krisa

Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    Schade das die Locken Spülung von Nivea Silikone enthält, sonst hätte ich die gekauft. Früher war keine drin, warum macht Nivea sowas, ich finds echt schade
    Finde ich auch, ich bin immer noch auf der Suche nach einer Spülung, mit der ich so tolle Haare bekomme wie mit der.
    Ich hatte Nivea damals angeschrieben und so haben sie die Silikone begründet:

Die Rezepturen für die NIVEA Hair Care Produkte wurden angepasst. In breit angelegten Marktforschungsuntersuchungen wurden die neuen Rezepturen getestet, bevor sie in den Markt gegangen sind. Dabei hat eine Vielzahl der Verbraucher die Spülungen, in denen Silikone enthalten sind, bevorzugt. Wir bedauern, dass Sie hierüber enttäuscht sind.

Besucher

Ich hab momentan die Nivea Serie Diamond Gloss und neu auch Nutri Cashmere in Benutzung. Ich liebe es Hatte ja auch schon Nivea-Pausen. Ist meine liebste Shampoo-Marke neben Schauma. Die alle benutz ich immer im Wechsel.

keine strohigen und trockenen Haare wie ich sie mit Elvital hatte. Toll! Anfangs gings, aber nach 'ner Zeit nicht mehr....
    Lustig, ich mag El Vital UND Nivea, dafür KEIN Schauma hihi

...

ich geb zu, ich hab nicht die 75 Seiten durchgelesen,. mich würden mal Vergleiche interessieren von leuten die schon mehrere Serien (jedenfalls Shampoos) benutzt haben,..ich hatte bisher Intense Reoair und Diamond Gloss und fand beide gut,...leider erinner ich mich nicht mehr, welches so besonders toll bei mir war -.- (ist schon einiiiige Monate her und hatte beide gleichzeitig gekauft) Volume Sensation & Nutri Cashmere interessiert mich außerdem...und evt das für Braune Haare???

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Also, ich mag das Braun Shampoo sehr gerne. Haare glänzen und sind gut durchfeuchtet.
    Das Diamond Gloss habe ich immer benutzt als ich noch blondiert habe. Es ist also etwas reichhaltiger.
    Das Repair Shampoo hatte ich auch einmal, aber das fand ich gar nicht gut. Meine Haare waren total stumpf und strohig Weiß auch nicht woran das lag...
    Das Nutri Cashmere fand ich ziemlich leicht, also es hat bei mir nicht so gepflegt. Hatte allerdings die alte Variante, vielleicht ist es jetzt ja anders!

Besucher

Danke Princess, aber ich bin jetzt ein wenig verwirrt...Diamond Gloss ist reichhaltig und gut (also bei dir..) und Repair Intense nicht? Das ist ja auch reichhaltig hmmmm
    Nutri Cashmere gabs in alt ? Ach vll bin ich durch "Nivea Pause" net aufm aktuellen Stand, ich kannte das die ganze Zeit über nichtmal,..hihi

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich habe beide Diamond Gloss und Intense Repair schon mehrfach nachgekauft.
    Das sind 2 meiner HGs, die immer in meinem Bad stehen

Ich finde das Intense Repair allerdings reichhaltiger, aber schön pflegend sind
    beide.

Das Nutri Cashmere hat sowohl in alter als auch in neuer Version bei mir total struppige, stumpfe Haare gemacht.

Besucher

Ups, zu spät
    Ich hab die eben gekauft,.. war im Angebot und weil ich net mehr wusste ob damals Diamond Gloss oder Intense repair besser war und ich nicht beide kaufen wollte hab ich einfach die Nutri Cashmere gekauft xD
    Naja wenn sie nichts ist stelle ich sie zu meinem Freund, dusche selten dort aber wenn, hab ich wenigstens ein eigenes weil ich meistens keine Lust habe eins extra mitzunehmen

Außerdem hab ich die Schaumspülung von Vol. Sensation gekauft,..ich dachte falls ich mal C/O ausprobieren will wäre das ne gute alternative,..

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ups, zu spät
    Ich hab die eben gekauft,.. war im Angebot und weil ich net mehr wusste ob damals Diamond Gloss oder Intense repair besser war und ich nicht beide kaufen wollte hab ich einfach die Nutri Cashmere gekauft xD
    Naja wenn sie nichts ist stelle ich sie zu meinem Freund, dusche selten dort aber wenn, hab ich wenigstens ein eigenes weil ich meistens keine Lust habe eins extra mitzunehmen

Außerdem hab ich die Schaumspülung von Vol. Sensation gekauft,..ich dachte falls ich mal C/O ausprobieren will wäre das ne gute alternative,..
    Das ist auch eine gute Wahl *find*

Ich hab's ja auch in Benutzung, das Diamond Gloss auch. Das Diamond Gloss spendet mehr Feuchtigkeit und Glanz und durch das Nutri Cashmere werden meine Haare weicher. Das ist so meine Erfahrung mit Nivea. Find beide super und den Duft auch. Benutz bei jeder 2. Wäsche immer noch Condi dazu.

Inventar Avatar von anirak

ich hab das straight & easy glättungsserum. ich liebe es! der geruch ist einfach wunderbar und schöne glatte haare macht es auch!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Besucher

@ anirak
    ich hatte den vorgänger .. ich weiß ja net um sich nur die packung geändert hat oder auch der inhalt ??? meiner war net so toll...außer vll wenn man eh fast glatte haare hat

Edit : Ach ne, was ich meine ist ja der Balm du schreibtest ja Serum...kennst du den Balm auch?? Um ein Vergleich zu machen

Experte Avatar von Yumiko

hallo ihr !
    ich bin neu hier bei euch BJs und möchte ersteinmal loswerden, dass ich euer forum ganz toll und sehr informativ finde. freue mich jetzt auch mitglied zu sein

zu nivea habe ich auch etwas zu sagen:
    habe mir vor kurzem das diamond gloss shampoo gekauft und finde es ganz gut.
    es zaubert wirklich einen schönen glanz in das haar und macht die haare sehr weich. fast schon zu weich (kann aber auch daran liegen dass ich vorher ein nk shampoo verwendet habe von dem die haare eher etwas rauh wurden -> vielleicht kommt mir deswegen der unterschied so extrem vor). hatte erst die befürchtung meine haare würden von dem nivea shampoo schneller nachfetten, aber das ist nicht der fall. ich kann meinen waschrhythmus beibehalten das diamond g. ist ein nachkaufprodukt für mich, würde aber auch gerne mal die anderen ausprobieren, vorallem repair und cacao.
    freu mich auf weitere testberichte von euch

BJ-Einsteiger Avatar von golo

Was sind denn Eure Eindrücke vom Nivea Blond Shampoo (und evtl. anderen Blond-Produkten)?

Bei mir ist es so, dass es einmalig schön macht, aber ich kann es eben nicht ein zweites Mal benutzen, sonst sind die Haare ganz grausig. Muss dann immer 4-5 Wäschen was anderes benutzen..

Woran könnte das liegen?

funnylein123
    Besucher

als ich das blond shampoo benutzt hab waren meine haare furchtbar strohig und staub trocken farbe hat es auch nicht unterstützt

ich kann meisten auch kein shampoo 2 wäschen hintereinander benutzen weil meine haare sich irgendwie dran gewöhen. glaube ich zumindest

Besucher

Hatte jemand von euch schonmal dieses Nacht-Spray von Intense Repair ?? Das würde mich mal interessieren

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Hatte jemand von euch schonmal dieses Nacht-Spray von Intense Repair ?? Das würde mich mal interessieren
    Das würde mich auch interessieren