Ich habe jetzt mal den Haaransatz-Booster und das Volumen-Haarspray ausprobiert und bin wirklich enttäuscht.
Der Booster hat absolut keine Wirkung. Wenn ich mir den in den Haaransatz sprühe und dann föhne, habe ich auch nicht mehr Volumen als sonst. Aber die Kopfhaut fühlt sich hinterher echt ekelhaft an...
Das Haarspray hat die Haare ziemlich verklebt und riecht unheimlich penetrant. Und in Sachen Volumen und Halt, hat es mich auch nicht überzeugt...
War bei mir leider genau das gleiche (siehe Testberichte). Hab mir die ganze Serie geholt und war von einem Produkt enttäuschter als vom nächsten![]()
Als ich gestern bei Rossmann war habe ich gesehen, daß die Shampoos und
Spülungen für 1,49 im Angebot sind.
Da ich mir sowieso noch eine Reserve von Diamond Gloss Shampoo & Spülung
kaufen wollte, sowie auch mal Blond Explosion Shampoo & Spülung testen
wollte und auch noch eine Gutschein hatte, war das natürlich perfekt
Gerade habe ich die Blondsachen ausprobiert und bin auch von den
Sachen total begeistert.
Meine Haare fallen schön locker, sie glänzen und lassen sich gut kämmen.
Früher kam ich nie mit Nivea klar, irgendwie muß es an der
Rezepturveränderung liegen, daß es jetzt so gut klappt![]()
Hm, also es scheint, als hätte ich die letzten Monate einiges nicht mitbekommen, was die Nivea-Shampoos und Spülungen betrifft.
Ich habe vor Monaten auf Vorrat die Samtglanzsachen gekauft, und war damit jetzt lange sehr zufriden. Nun stelle ich fest, design grässlich verändert, es gibt aus der Serie unter einem anderen Namen jetzt nur noch das Shampoo und keine Spülung mehr, es gibt überhaupt keine auswasch-Kuren mehr und das schlimmste, in den Spülungen, die es zu anderen Serien noch gibt, und auf die ich ausweichen wollte, ist nun überall Silikon drin
Wann hat das alles stattgefunden? Gibt es noch irgendwo Reste der Samtglanzserie? Ich bin echt verzeifelt
lg
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Uff, ich hab mir mal die Diamond Gloss Sprühkur gekauft, und dieses Brilliant Brown Kur Dingens... ja, ich hab noch das alte, wo "Brilliant Brown" draufsteht statt "Cacao Explosion", dabei find ich die neue Flasche viel hübscher.
Bin mir gerade nicht sicher, ob das incimäßig ein Grund zur Freude oder zum Ärgern ist![]()
Na ja es wurde in diesem Thread groß u. breit erwähnt, dass Nivea Condis u. einige Kuren neuerdings mit Silis versetzt hat!
Egal was ich kaufe, ich lese immer die INCIS auch bei NK! Wenn man drauf achten will, was man sich auf Haut u. Haare klatscht ist das INCI lesen leider nicht zu umgehen!
Mein Grundsatz: Treue keinem Produkt ohne seine INCIS gesehen zu haben!![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
@silver
naja, ich lese nun hier nicht 73 Seiten nach, wenn ich zufällig in der Drogerie feststelle, dass sich Design und Incis geändert haben
Nützt ja nun eh nix, meine Serie gibts in dem Sinn nicht mehr, hab bei Nivea nachgefragt, und es gibt jetzt nur noch das Cashmere-Shampoo, davon ist nicht mal eine Spülung und schon garkeine Kur geplant.
Als Ersatz hab ich nun dochmal die Brown-Serie, ( mit diesem bescheuerten Cacao-Explosions-Namen) getestet - und Mist
Trocknet die Haare aus, macht total strohig, und man mekt einfach das Sili in der Spülung.
Deshalb, auf zu neuen Ufern (=Herstellern), es werden ja trotzdem genug Leute außer mir Nivea mit Sili toll finden...
lg
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Ich hab die Sprühkur heute ausprobiert, allerdings hab ich die Haare bei meinem Freund gewaschen und die Kur zu Hause reingemacht, sprich: Sie waren schon getrocknet und mussten noch mal angefeuchtet werden.
Hab aber einen seehr guten Eindruck, die Haare werden wirklich richtig schön glänzend, wie versprochen!![]()
Hat sie schon mal jemand auf trockenem Haar ausprobiert?
Ich fand die Glatt Serie ganz, ganz schlimm. Kopfhautjucken und ganz schreckliche Haare.
Ich mag eigentlich die Diamond-Gloss Serie. Habe Shampoo, Spülung und Sprühkur. Bis vor kurzem habe ich noch die alte Condi gehabt. Letztens habe ich die neue (mit Silis) benutzt, meine Haare wurden so klatschig und blieben nicht auf einer Seite... Finde ich nicht soooo gut wie die alte Condi.
Ich habe heute zum ersten mal den Locken Condi probiert und ich bin begeistert! Er spendet richtig schön Feuchtigkeit und zum ersten mal seit langem bin ich mit meinen Naturwellen zufrieden.
hat jemand von euch schon das beautyful age tonic benutzt bzw was haltet ihr davon?
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Ich konnte heute eine alte Samt-Spülung (Reisprotein & Lotusblütenextrakt) um 1,20 € statt 2,07 € ergattern.
Eigentlich wollte ich ja erst einmal einiges aufbrauchen, bevor ich Neues kaufe, herrje. Aber es war halt verbilligt und lachte mich unschuldig an. Und da nur mehr 2 Stück im Regal standen, haben meine Freundin und ich die letzten beiden geschnappt.![]()
Wie findet ihr die Spülung denn so?
Weiß jmd. wo die Nivea Haarkuren in den Töpfen hin sind? War gestern im Rossi, Müller und bei Dm und alle hatten sie keine Kuren mehr
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
die gibt es nicht mehr...
Ja... aber was, wenn alles klappt...
...
Geändert von PaulaPolyester (23.02.2010 um 12:06 Uhr)
ich bin ja noch ganz heiß auf das cacao explosion shampoo!
hat denn schon ne blondi es ausprobiert?
ich kenn mich mit den incis nicht so aus und wieß nicht ob da färbesachen drinn sind. will natürlich keine nebeneffekte
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
als blondine würd ich das nicht hernehmen
Das hinterlässt einen braunen "schleicher" :leiderja:
Eigentlich mag ich die nivea-shampoos sehr gerne.
Aber bei mir ist es so, dass wenn ich zB das nutri Cashmere zwei oder dreimal benutz werden meine haare irgendwie total "hart", strohig, total komisch eben.
Wenn ich dann ein anderes zwischenrein benutz, geht es wieder, und bei der nächsten Wäsche mit dem nutri cashmere sind sie dann wieder total geschmeidig.
Kennt das jemand? Woran könnte das liegen?
That's just the way it is, things will never be the same...
Ich hab momentan die Nivea Serie Diamond Gloss und neu auch Nutri Cashmere in Benutzung. Ich liebe esHatte ja auch schon Nivea-Pausen. Ist meine liebste Shampoo-Marke neben Schauma. Die alle benutz ich immer im Wechsel.
keine strohigen und trockenen Haare wie ich sie mit Elvital hatte. Toll! Anfangs gings, aber nach 'ner Zeit nicht mehr....
Ich habe gestern zum ersten Mal seit der Ergänzung mit Biosoftsystem das Volumenshampoo plus Power-Balm benutzt und war sehr zufrieden, hat meine feinen Haare schön aufgeplustert.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Schade das die Locken Spülung von Nivea Silikone enthält, sonst hätte ich die gekauft. Früher war keine drin, warum macht Nivea sowas, ich finds echt schade![]()
Finde ich auch, ich bin immer noch auf der Suche nach einer Spülung, mit der ich so tolle Haare bekomme wie mit der.
Ich hatte Nivea damals angeschrieben und so haben sie die Silikone begründet:
Die Rezepturen für die NIVEA Hair Care Produkte wurden angepasst. In breit angelegten Marktforschungsuntersuchungen wurden die neuen Rezepturen getestet, bevor sie in den Markt gegangen sind. Dabei hat eine Vielzahl der Verbraucher die Spülungen, in denen Silikone enthalten sind, bevorzugt. Wir bedauern, dass Sie hierüber enttäuscht sind.
Lustig, ich mag El Vital UND Nivea, dafür KEIN SchaumaIch hab momentan die Nivea Serie Diamond Gloss und neu auch Nutri Cashmere in Benutzung. Ich liebe es Hatte ja auch schon Nivea-Pausen. Ist meine liebste Shampoo-Marke neben Schauma. Die alle benutz ich immer im Wechsel.
keine strohigen und trockenen Haare wie ich sie mit Elvital hatte. Toll! Anfangs gings, aber nach 'ner Zeit nicht mehr....hihi
...
ich geb zu, ich hab nicht die 75 Seiten durchgelesen,. mich würden mal Vergleiche interessieren von leuten die schon mehrere Serien (jedenfalls Shampoos) benutzt haben,..ich hatte bisher Intense Reoair und Diamond Gloss und fand beide gut,...leider erinner ich mich nicht mehr, welches so besonders toll bei mir war -.- (ist schon einiiiige Monate her und hatte beide gleichzeitig gekauft) Volume Sensation & Nutri Cashmere interessiert mich außerdem...und evt das für Braune Haare???
Also, ich mag das Braun Shampoo sehr gerne. Haare glänzen und sind gut durchfeuchtet.
Das Diamond Gloss habe ich immer benutzt als ich noch blondiert habe. Es ist also etwas reichhaltiger.
Das Repair Shampoo hatte ich auch einmal, aber das fand ich gar nicht gut. Meine Haare waren total stumpf und strohigWeiß auch nicht woran das lag...
Das Nutri Cashmere fand ich ziemlich leicht, also es hat bei mir nicht so gepflegt. Hatte allerdings die alte Variante, vielleicht ist es jetzt ja anders!
Danke Princess, aber ich bin jetzt ein wenig verwirrt...Diamond Gloss ist reichhaltig und gut (also bei dir..) und Repair Intense nicht? Das ist ja auch reichhaltig hmmmm
Nutri Cashmere gabs in alt ? Ach vll bin ich durch "Nivea Pause" net aufm aktuellen Stand, ich kannte das die ganze Zeit über nichtmal,..hihi
Ich habe beide Diamond Gloss und Intense Repair schon mehrfach nachgekauft.
Das sind 2 meiner HGs, die immer in meinem Bad stehen
Ich finde das Intense Repair allerdings reichhaltiger, aber schön pflegend sind
beide.
Das Nutri Cashmere hat sowohl in alter als auch in neuer Version bei mir total struppige, stumpfe Haare gemacht.![]()
Ups, zu spät
Ich hab die eben gekauft,.. war im Angebot und weil ich net mehr wusste ob damals Diamond Gloss oder Intense repair besser war und ich nicht beide kaufen wollte hab ich einfach die Nutri Cashmere gekauft xD
Naja wenn sie nichts ist stelle ich sie zu meinem Freund, dusche selten dort aber wenn, hab ich wenigstens ein eigenes weil ich meistens keine Lust habe eins extra mitzunehmen
Außerdem hab ich die Schaumspülung von Vol. Sensation gekauft,..ich dachte falls ich mal C/O ausprobieren will wäre das ne gute alternative,..
Das ist auch eine gute Wahl *find*
Ich hab's ja auch in Benutzung, das Diamond Gloss auch. Das Diamond Gloss spendet mehr Feuchtigkeit und Glanz und durch das Nutri Cashmere werden meine Haare weicher. Das ist so meine Erfahrung mit Nivea. Find beide super und den Duft auch. Benutz bei jeder 2. Wäsche immer noch Condi dazu.
ich hab das straight & easy glättungsserum. ich liebe es! der geruch ist einfach wunderbar und schöne glatte haare macht es auch!![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
@ anirak
ich hatte den vorgänger .. ich weiß ja net um sich nur die packung geändert hat oder auch der inhalt ??? meiner war net so toll...außer vll wenn man eh fast glatte haare hat
Edit : Ach ne, was ich meine ist ja der Balm du schreibtest ja Serum...kennst du den Balm auch?? Um ein Vergleich zu machen
hallo ihr !
ich bin neu hier bei euch BJs und möchte ersteinmal loswerden, dass ich euer forum ganz toll und sehr informativ finde. freue mich jetzt auch mitglied zu sein
zu nivea habe ich auch etwas zu sagen:
habe mir vor kurzem das diamond gloss shampoo gekauft und finde es ganz gut.
es zaubert wirklich einen schönen glanz in das haar und macht die haare sehr weich. fast schon zu weich (kann aber auch daran liegen dass ich vorher ein nk shampoo verwendet habe von dem die haare eher etwas rauh wurden -> vielleicht kommt mir deswegen der unterschied so extrem vor). hatte erst die befürchtung meine haare würden von dem nivea shampoo schneller nachfetten, aber das ist nicht der fall. ich kann meinen waschrhythmus beibehaltendas diamond g. ist ein nachkaufprodukt für mich, würde aber auch gerne mal die anderen ausprobieren, vorallem repair und cacao.
freu mich auf weitere testberichte von euch![]()
Was sind denn Eure Eindrücke vom Nivea Blond Shampoo (und evtl. anderen Blond-Produkten)?
Bei mir ist es so, dass es einmalig schön macht, aber ich kann es eben nicht ein zweites Mal benutzen, sonst sind die Haare ganz grausig. Muss dann immer 4-5 Wäschen was anderes benutzen..
Woran könnte das liegen?
als ich das blond shampoo benutzt hab waren meine haare furchtbar strohig und staub trockenfarbe hat es auch nicht unterstützt
ich kann meisten auch kein shampoo 2 wäschen hintereinander benutzen weil meine haare sich irgendwie dran gewöhen. glaube ich zumindest![]()
Hatte jemand von euch schonmal dieses Nacht-Spray von Intense Repair ?? Das würde mich mal interessieren![]()