Einen Versuch ist es wert, würde ich sagen. Würde es dir helfen, wenn ich ein Haarpic reinstelle?
Einen Versuch ist es wert, würde ich sagen. Würde es dir helfen, wenn ich ein Haarpic reinstelle?
Och kannst du auf jeden Fall mal machen, Schaden kanns ja nicht,... dann kann ich deinem Nick auch gleich Haare zuordnen![]()
Jedenfalls sehen se nich schlecht aus, wie die jetzt glänzen oder nicht wage ich mich allerdings nicht zu beurteilen
sind das Nturwellen oder von irgend nem Zopf entstanden?
Meine Haare sind von Natur aus eher dick, glänzen aber auch nicht so extrem. Aber da hat Nivea eigentlich ganz gute Arbeit geleistet, sieht man halt wirklich nicht so toll. Muss mir mal ne gescheite Kamera zulegen![]()
Das sind Naturwellen.
Hm ich werde es wohl auch mal testen
Achja ich hoffe ich bekomm mein Problem mit dem nachfetten in den griff,...will ja jetzt nur noch SLS frei waschen^^ ich hoffe ich halte durch xD
Will dich nicht entmutigen, aber meine Haare fetten IMMER gleich schnell nach - ob mit SLS, Zuckertensiden oder sonstwas...es gibt halt Shampoos die gut helfen, aber die können mit beidem sein. Bei mir machen die Tenside keinen Unterschied. Aber dir viel Glück!![]()
Ich hab grade Weleda Babyshampoo entdeckt,..das hat nur Coco-Glucoside, sonst gar nichts, auch kein Alk, vll wäre das was!?
Welches ist denn bei dir am Besten?
Es kommt halt drauf an, ob dein Haar ganz mildes Zeug mag. Bei mir fettet das Haar dann noch schneller, die Kopfhaut muss einfach gut gereinigt werden, das ist bei meinem Haar ganz wichtig. Bei mir klappt zum Beispiel Lavera Zitronenmilch superNicht zu agressiv aber gut reinigend
![]()
ich wollte ja auch einmal n lavera...aber da sind Sodium Coco-Sulfate drin die sollen ja eig auch net grad milder als SLS sein...
Musst du halt ganz individuell austesten, viellteich klappt das Baby-Shampoo ja toll bei dir.![]()
Silifreie Sprühkur von Nivea? wieso weiß ich denn davon nichts? Hört sich ja toll an!!! Ich glaube, ich sollte wieder einmal richtig "stöbern" gehen, statt ständig nur zu arbeiten!
quis custodiet ipsos custodes?
Hallo ihr lieben. ich hätte mal eine frage. könnt ihr mir das braunshampoo von nivea empfehlen? ne freundin hat es mir emfpohlen. zur zeit benutze ich das von alverde. was ich daran sehr mag, ist, dass es die haare schön weich macht. allerdings hab ich das gefühl, dass es die farbe nicht wirklich unterstützt (getönt). is das bei nivea besser oder die geschmeidigkeit evtl schlechter? und wie sind die INCIs so?
schonmal danke im vorraus
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
Da häng ich mich mal anWäre toll, wenn es die Haare etwas dunkler machen würde
![]()
Ich hänge mich auch mal an die Frage an...
...ich liebäugel auch grad mit der Braun-Serie.
Ich nehme garde das Volumenshampoo, aber da mein Haar jetzt kurz ist werde ich es sicher nimmer nachkaufen^^ soweit ist es gut...Braunshampoo..ist das mit Silis oder ohne?
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Evelin, wie ich das lese ist das Shampoo ohne Silis.
Ich glaube nur die Spülung ist mit Silis.
Gestern habe ich mir die Braun-Serie gekauft und ausprobiert.
Shampoo - Spülung - Kur: Haare fühlen sich gut an.
Shampoo hat gut geschäumt (ist ja aber normal für ein KK-Shampoo), mit der Spülung ließen sich
meine Haare gut entwirren, die Kur ließ sich sehr einfach verteilen (keine braunen Hände, nur etwas
Glitzer in den Händen).
Farblich kann ich jetzt nichts sagen...ein ganz klein wenig mehr Glanz durch die Kur vielleicht
Da ich nach der Wäsche einen Franzosen geflochten habe kann ich erst morgen mehr sagen,
wenn ich ihn aufmache.
Incis Shampoo:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium PEG-5 Laurylcitrate Sulfosuccinate, Sodium Chloride, PEG-3 Distearate, Simmondsia Chinensis Oil, Aloe Barbadensis Gel, Theobroma Cacao Extract, Benzophenone-4, Oryzanol, Polyquaternium-10, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Glycerin, Citric Acid, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, Linalool, Benzyl Alcohol, Triethanolamine, Parfum, CI 15985, CI 28440, CI 16035
Incis Spülung:
Aqua, Stearyl Alcohol, Dimethicone, Cetyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Simmondsia Chinensis Oil, Aloe Barbadensis Gel, Theobroma Cacao Extract, Benzophenone-4, Oryzanol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Coco Betaine, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, C12-15 Pareth-3, Lactic Acid, Methylparaben, Propylparaben, Phenoxyethanol, Triethanolamine, Linalool, Benzyl Alcohol, Parfum, CI 15985, CI 28440, CI 14720
Incis Kur:
Aqua, C12-13 Alkyl Lactate, Polyquaternium-37, Simmondsia Chinensis Oil, Aloe Barbadensis Gel, Theobroma Cacao Extract, Benzophenone-4, Oryzanol, Panthenol, Cetrimonium Chloride, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Laureth-4, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Mica, PPG-1 Trideceth-6, C10-12 Alkane/Cycloalkane, Sorbitan Oleate, Sodium Citrate, Glycerin, Alumina, DMDM Hydantoin, Triethanolamine, Benzyl Alcohol, Citronellol, Limonene, Linalool, Parfum, CI 77491, CI 77499, CI 77891
Geändert von Lady (06.05.2010 um 07:24 Uhr)
Falls es euch hilft, es ist bei Nivea immer so,dass Shampoo silifrei ist und Spülung mit Dimethicone. Außer die Schaumspülung die ist Silifrei und noch etwas,.. aber im Normalfall ist es bei Nivea so
@ Lady
Hast du diese Leave In Kur ??
Die Kur ist ein Leave-in? Oh, die fixt mich ja jetzt an.![]()
Ohne Sili, ja, Yumiko hat Sie, sie sagte Sie macht die Haare griffig & glänzend aber keine große Pflege.
Ja, es ist diese Leave in - Kur: http://www.nivea.de/products/show/486
@ Special: Ich denke schon, dass es pflegend ist, denn die pflegenden Stoffe stehen ja fast alle weit vorne. Manchmal kommts einem nur nicht so reichhaltig vor u. denkt, dass es dann nicht pflegend genug ist.Ich werds mir mal zulegen.
![]()
hier bin ich
wie special schon gesagt hat, bekomme ich von dem braun leave-in griffige haare, die schön glänzen. ich meine auch, dass der braunton meiner haare ein bisschen besser herauskommt. trotz dieser vorteile, steht das leave-in ersteinmal hinten an, da meinen haaren ein reichhaltiges leave-in gut tut und das kann das nivea nicht erfüllen. da nehme ich dann lieber das guhl mandelöl leave-in, welches hinsichtlich pflege absolut punktet
trotzdem hat das nivea hier bei mir seinen platz und ich werde ab und zu darauf zurückgreifen![]()
Die Wirkung ist eh bei jedem anders.U. da ich ein LI für Glanz u. Farbe suche ohne Silis, ist es für mich erstmal zum testen genau das Richtige.
![]()
ja dafür kann ich es auch empfehlen. riechen tut es auch gut find ich und der duft bleibt im haar![]()
Nach was duftet es denn genau? Oder ist der Duft unbeschreiblich?![]()
Ich werds auch holen, war heute deswegen in 3 Drogerien und habs net gesichtet und deswegen die loreal hydra active 3 creme gekauft,..diese essentials von garnier hab ich auch net gesehen, also blieb eh keine wahlAber ich will es auch wegen Griffigkeit und Glanz, große Pflege erwarte ich davon nicht, hab schon einige Berichte darüber gelesen die mit Yumiko's erfahrungen übereinstimmen...
OT: Ich hab die Garnier Essentials im dm gesehen u. im Müller gekauft.
Die Nivea hast auch nicht gesehen? Hmm.![]()
ich habe grad nochmal dran geschnuppert, es riecht für mich nach einer mischung aus kakao, nüssen und parfümaber auch frisch irgendwie. sehr angenehm wie ich finde.
Oh ja, ich suche was, was nach Schoko riecht.![]()
@ Cocos
Im Müller gabs das Essentials auch nicht, das Nivea LI schon aber da wollt ich es net unbedingt bzw hatte nur 10€ mit weils spontan war und hab dann das silifreie Guhl mitgenommen bevor das weg is :)
Hab die Loreal creme für trockene Haut genommen, für meine trockene Nase. Nach 1. Anwendung hab ich aber net das Gefühl, dass sie mehr feuchtigkeit gibt als mein Olaz Beautyfluid :( ist die essentials reichhaltiger ??
Ich hatte das so verstanden, dass es das Nivea LI nicht gab.?
OT: Ja, die Garnier ist etwas reichhaltiger, da gibts auch eine für trockene Haut, die ist mit Rose glaub ich. Wär wohl nicht so meine Duftrichtung.
Aber Müller hat jetzt von ihrer Eigenmarke ganz tolle Cremes, die spenden vieeeell Feuchtigkeit. Hat viele pflegende Incis. Also von Cadeavera in so nem Tiegel. Ich hab die ab 25 Jahre für sensible Haut & Mischhaut. Mit Granatapfel, Vitaminkomplex, Bisabolol & Ingwer.![]()
Es gab beides nichtAlso in 3 Drogerien wo ich gestern war, gab es beides nicht. Bei Müller hab ich das Nivea LI aber mal gesehen, die Essentials jedoch nicht,.. Hört sich gut an, muss ich auch mal sehen. die Loreal geb ich zurück, nichts für meine trockene Nase und für den Rest habe ich das Olaz Beautyfluid
Ach menno ich will jetzt das Nivea LI, mir kam die Idee, es mit dem Guhl oder der Loreal Aktiv-Creme zu vermischen, Geruchsmäßig müsste das passen
Cacao-Banane
![]()
Oben schriebst, du wolltest das Nivea Leave-in nicht unbedingt. Jetzt doch?
Ich wills auch, aber ich warte noch n bißchen. Jetzt kommt erstmal mein Tigi Eco Almond LI.![]()
Ich bin verwirrendAn dem Tag, wo ich es im Müller gesehen habe, wollt ich es nicht unbedingt. Hatte nur 10€ dabei und hab das Guhl bevorzugt zu kaufen, beides ging nicht. Gestern hab ich das Nivea in 3 Drogerien gesucht und nicht gefunden
Das TiGi wollt ich , weil ich dachte es sei silifrei, aber da soll auch eins drin sein, nur weiter hinten.. Marzipan ist aber nicht so mein Duft![]()
Achso, jetzt versteh ich, wg. dem Geld.Ist das neu im Sortiment?
Was das Tigi hat n Sili drin? Ich wollte es ohne.Hoffentl. n wasserlösliches.?
Marzipan ist ja nun wieder mein Duft. Irgendwie lieb ich die reichhaltigen Düfte: Schoko, Vanille, Mandel, Kokos usw.![]()
Die lieb ich auch alle, aber kein Marzipan,.. also mag eher diesen "Mandelöl" geruch...^^Irgendwie lieb ich die reichhaltigen Düfte: Schoko, Vanille, Mandel, Kokos usw.
Ne das is nich neu, deswegen wundert es mich, dass die es fast nirgens im Sortiment haben.
Boah ich weiß nicht mehr, meine aber Dimethicone? also nicht wasserlöslich,.. aber ich weiß es nicht mehr, hat eine BJ im TiGi Thread geschrieben..
Ich wollte ja noch berichten wenn ich meine Haare nach dem flechten aufgemacht habe...
Sie fühlen sich toll gepflegt an und glänzen wunderschön.
Benutzt habe ich Shampoo, Spülung und zum Schluß die Leave in Kur der Braun-Serie.
@Lady: In welcher Drogerie hast du die LI-Kur gefunden? Special findet sie nirgends.
Letztendlich im dm.
Real hatte die Kur auch....bei Ihr Platz war sie ausverkauft.
Nur dm hatte alle 3 Sachen aus der Serie.