Danke Lady.
Also Special, wir müssen zu dm od. real.Viell. hast du noch einen anderen dm in der Nähe?
Danke Lady.
Also Special, wir müssen zu dm od. real.Viell. hast du noch einen anderen dm in der Nähe?
@ Cocos
Bei Dm war ich noch nicht,.. komme nicht so oft hin, sind an blöden Plätzen hier...aber bei Real war ich heute, die hatten das auch nichtAber hab die Garnier Essentials noch gekauft ^^
hat jemand von euch schon die neue Color Crystal Spülung von Nivea ausprobiert?? Sry, wenn´s schon mal irgendwo stand
![]()
@special: Das ist ja komisch. Also ich werde kommende Wo. mal bei dm gucken, Müller u. Ihr Platz hab ich auch noch hier.
Hast du einen Schlecker? Da kann man auch mal schauen.![]()
Schlecker, Ihr Platz, Drospa... war ich schon gewesen.^^ muss einfach mal zum DM kommen![]()
OT: Welche Essentials?
Das Mit Rosenöl.. fand den Geruch besserDie pflegt auf jeden Fall richtig, richtig gut
![]()
Freut mich, dass sie dir gefällt.
Die Loreal ist nicht so pflegend, macht nur schöne geschmeidige Haut.![]()
Ja ich glaub ich bring die zurück.. ich finde das BeautyFluid von Olaz besser, kennst du das?? Also besser im Vergleich zur Loreal. Und die Garnier ist eben schön reichhaltig für trockene Stellen usw![]()
OT: Ist das Beauty Fluid auch was für Mischhaut? Also irgendwie krieg ich mit 30 immer noch ab u. an mal nen Pickel. Ätzend, kommt man sich vor wie n Teeny.![]()
Das is für alle Hauttypen(Drauf steht : Normale, Trockene & Mischhaut) .. weil es echt nur Feuchtigkeit gibt.. wenn man das nachm waschen aufträgt ist das im ersten Moment manchmal ein rutschiges/quietschiges GefühlGaaanz schwer zu beschreiben..aber fettet halt echt gar nicht
Ok, dann hol ich mir das mal, wenn meine Loreal alle ist.![]()
Da gibts 200ml für 5€, find ich auch total günstig, Olaz hat ja auch viiiiel teurere Cremes!
Ja, das ist günstig.![]()
@ special: Hab das Nivea LI im dm bekommen.![]()
Ja habs gelesen. Bin gespannt, wie du es findest. Freitag oder Samstag geh ich vll auch mal zum DM, muss eh noch 2 Sachen umtauschen.
@cocos: berichtest du dann, wie es is? also das LI von nivea. machst du das dann eigtl in die haare und lässt die dann so trocknen?
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
Morgen kann ich berichten.Nur ich dachte, man kann es sich ins trockene Haar machen, aber das ist fürs feuchte. Riechen tut es schon mal super leckkker. Eine Mischung aus Schoko u. Parfum. Zum anbeißen...
Die Flasche sieht auch süß aus.
![]()
ich habe gestern auch mal wieder das braun leave-in verwendet und meine haare waren wieder super glänzend und griffig. ich glaube ich habe euch das richtige empfohlenund der duft ist echt toll
![]()
Die Flasche gefällt mir nicht so,deswegen hat mich das auch nie angesprochen bevor ich davon positive berichte gelesen hab... :D
Naja für mich ist das Aussehen der Flasche eh nicht das wichtigste, sondern Duft, Incis u. Wirkung.![]()
Das ist wichtigerAber ich mag auch gern hübsche Flaschen
![]()
Ja, wie gesagt ich mag dieses kleine, zierliche.So bin ich auch.
![]()
Dagegen hab ich nix, aber die ist mir irgendwie zu braun![]()
Ich find es supi, dass sie zu den braunen Haaren passt.![]()
So kann mans natürlich auch sehenAber in meine restliche Sammlung passt sie dann so gut
![]()
Och, wat ick schick find, passt bei mir alles rein.![]()
Aber es ist (bei mir) nicht farblich abgestimmt auf die anderen Sachen
Na achwas, ich werds ja auch trotzdem kaufen! :Dq
Na also.
Ich werds heut noch testen.![]()
Nun zur Cacao Explosion.
Ich muss gestehen, für meinen 1. Eindruck, ist es mein bestes LI, was ich bisher hatte.
Ich hab die geschmeidigsten, glänzesten Haare. Es ist echt der
.
Der Duft ist sooo leccckkkker u. diese Glanzpartikel find ich auch schön. Freu mich auch, dass ich endlich mal was hab, was mir auch vom Duft zusagt.
Man muss sich nur die Hände danach waschen.![]()
Aiaiai das hört sich jaaa sehr vielversprechend an...
Bin mal gespannt wie ich es finden werde und ob es dir dauerhaft so gut gefälltDas mit dem Hände waschen dacht ich mir schon
![]()
Hallo,
ich suche ein Produt um meine Längen und Spitzen etwas aufzuhübschen.
Es sollte also etwas glätten, pflegen und weicher machen.
Habe nun die Diamond Gloss Sprühkur und die Blonde Gloss Glanz Reflex Kur ins AUge gefasst.
Könnt ihr eine der beiden (oder gar beide) empfehlen?
Und kennt eine das Blonde Gloss Strähnchen Spray?
Danke,
Lilli
♥
@cocos
ich freu mich dass es dir gefälltdann habe ich ja wirklich das richtige empfohlen
müssen wir nur noch special weiter anfixen, damit sie es sich auch holt
@lilliboombang
da ich braunhaarig bin kenne ich nur das leave-in für braunes haar. das ist aber super. vielleicht ist das für blondes haar ja ähnlich gut![]()
Ich hol das schon, muss nur mal wieder in en entsprechenden Laden kommen -.-
bei mir macht das leave-in glänzende und griffige haare. das braun meiner haare kommt auch besser zur geltungdie pflegewirkung ist ok, besonders reichhaltig finde ich es nicht, aber dafür beschwert es auch überhaupt nicht. zusätzlicher pluspunkt: keine silis
![]()
was kostet das Li eig ? 5 ?
@Yumiko: Ja, danke nochmal fürs Anfixen.
@Special: 3,75 Eur hat es bei mir gekostet.
Hab auch 3,75 gezahlt
Also ich hab richtig winzige Glitzerteilchen im Haar, das funkelt nach allen Richtungen im direkten LichtSicher super genial für richtige Sonnentage!
Ich hab aber die Balea Braunspülung dazu benutzt, denke die Kombi führt zu dem starken Ergebnis
Bisher fühlen sie sich super an, auch recht fülligAber genaueres weiß ich erst nachm Glätten, da ich jetzt nur ganz wild durchgepustet hab ... xD
Hast du auch so nen Glanz davon? U. magst du den Duft auch? Aber er ist schon sehr stark oder?