Ich liebe den Braun Condi von BaleaIch hab damit immer sehr schöne glänzende locker fluffig gepflegte Haare die auch am nächsten Tag noch nie ausgetrocknet oder frizzig sind
![]()
Ich liebe den Braun Condi von BaleaIch hab damit immer sehr schöne glänzende locker fluffig gepflegte Haare die auch am nächsten Tag noch nie ausgetrocknet oder frizzig sind
![]()
Irgendwie etwas verwirrend der Thread hier...
Hat von euch schon jemand die Volume Sensation Serie ausprobiert?
Würde mich interessieren, ob es wirklich mehr Volumen gibt,
und ob sie auch genug pflegend dabei ist?!
Ist die nun ohne oder mit Silis?
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Ist ohne Silikone. Einfach bei Codecheck schauen da findet man alle Inhaltstoffe.![]()
Oder direkt bei Nivea.![]()
weiß jmd, ob die braun serie bald wieder kommt oder ist die jetzt ganz weg?
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
So ein Shampoo mit Original-Nivea-Duft wäre schon toll
..oder gibts das zufällig schon?
So angefixt von dem Thread hier habe ich mir vorgestern ´ne große Dose Nivea
Creme gekauft und creme mir jetzt Abends schön Hände und Füße damit ein.
Wie konnte ich die Creme bloß vergessen, die riecht lecker und meine Haut mag sie auch![]()
Das gehört dann aber wohl ins Cremen-Forum. Hier gehts um Haare.![]()
@levkojen: wenn du was willst, daß nach Nivea riecht kannst du dir das auch ganz leicht selber basteln: bei behawe gibt es ein Duftöl das sich NEVOLIA schreibt. Das riecht genauso, wie Nivea![]()
Bei brands4friends läuft gerade eine Nivea-Aktion. Der Beschreibung und Abbildung nach scheinen die den alten silikonfreien Lockencondi zu verkaufen, den's eigentlich seit längerer Zeit nicht mehr gibt....![]()
Flüchtling 2. Generation
Habt ihr schon die Hitzeschutz Serie ausprobiert?
Soweit ich weiß, gibt es die ja noch nicht solange in Deutschland (wenn doch, habe ich sie nie bemerkt).
Aufgrund einiger Empfehlungen bei Youtube habe ich mir das Shampoo mal gekauft, konnte aber weder hyper positive noch negative Eigenschaften feststellen.
Weiß im Moment gar nicht, was ich davon halten soll...
Gibt es die Nivea Volumen Schaum Spülung nicht mehr?
War ganz geschockt, dass ich sie gestern bei Rossmann nicht mehr gefunden habe. Auf der HP von Nivea ist sie aber noch zu sehen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
@levkojen: Kannst du probieren. Ich hab´s immer in ein Leave-In getan. So denke ich, bleibt der Duft am ehesten noch erhalten
ich finde das NEVOLIA öl bei behawe gar nicht, die suche nach dem namen führt ins leere und bei den parfümölen ist es auch nicht unter N.
hm.
hat mal jemand einen link?![]()
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
hoppla, daß war mein Fehler. es heist nicht Nevolia sondern NEVONIA. Also mit N anstatt mit L
![]()
aaaaaah, danke!
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
was sagt ihr denn zu dem color crystal gloss shampoo? ich finde es mormal..kann nix tolles, macht aber auch nix kaputt..
aber riecht lecker!!
cremig, feminin...
irgendwie vermiss ich die Haarmasken im Topf. Im Drogeriebereich waren das eine der wenigen Kuren, wie was getaugt haben... ich versteh das nicht, wieso die noch immer keinen Ersatz produzieren...
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Zitat von busaya
Stimmt! Die fand ich auch toll unsd habe sie häufig gekauft
Bei unserem DM scheint sich im Nivea Regal irgendetwas zu tun, ein paar Sachen sind reduziert.
Entweder die verkleinern das Sortiment, oder vielleicht kommt ja auch etwas
neues![]()
ja Haarkur in der Tube oder im Pott wäre großartig. Diese Sprühgeschichten find ich total unsympathisch
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
die gibt es nicht mehr? ich hatte mal eine mit so blauen kügelchen, die roch so gut! schade![]()
Stimmt, das war die Kur für trockenes Haardie hatte ich auch oft.
Oh das wär fein wenn die mal wieder was neues bringen würdenim Niveahaus letztens gabs jedoch keine News zu erfahren
... das Sprühzeug (Glanzspray) für Coloriertes Haar geht raus, das hatten sie extra im Aufsteller zum halben Preis aber sonst...
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
so viel ich gehört habe hatte beiersdorf wohl absatzprobleme und aufgrund dessen nahmen sie manches aus dem sortiment. daher verkauften einige deren aktien wodurch sie an wert verloren.
wann die wieder was raus bringen ist fraglich
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
Da gibt es was neues, schaut mal bei google unter Nivea Shampoo repair long, wann es rauskommt weiß ich nicht.
Die Long Repair Serie gibts in Amerika schon, in Deutschland soll sie bald kommen. Manche durften schon vorab testen, ich bekomm bald Shampoo + Spülung übers SekSki und werden dann mal berichten
beides enthält aber Silikon (Dimethicone) und die stehen so weit ich weiß auch sehr weit vorne...
Aha, dann habe ich ja richtig vermutet
Long Repair klingt gut, aber schade daß Silikone drin sein sollen.
Bei der Spülung finde ich es nicht sooo schlimm, aber im Shampoo
Naja wie ich mich kenne siegt aber die Neugierde![]()
Ja so wars bei mir auchobwohl ich Silis sonst auch nicht unbedingt bevorzuge.. naja mal schauen wie sie sind. Die Vorab-Produkttester bewerten die Sachen fast alle als gut oder sehr gut.
Hier die INCIs:
Shampoo:
Spülung:Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Dimethicone, Cocamide DEA, Cocamidopropyl Betaine, PEG-3 Distearate, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Hydrolyzed Keratin, Orbignya Oleifera Seed Oil, Oryzanol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Glycerin, C12-15 Pareth-3, Sodium Chloride, Citric Acid, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Parfum.
Aqua, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Dimethicone, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Hydrolyzed Keratin, Orbignya Oleifera Seed Oil, Oryzanol, Silicone Quaternium-18, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Coco Betaine, Cocamidopropyl Betaine, Trideceth-6, Trideceth-12, C12-15 Pareth-3, Lactic Acid, Sodium Chloride, Methylparaben, Propylparaben, Phenoxyethanol, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Benzyl Alcohol, Parfum.
uiiii Jojobaöl und Keratin.
Meine Haare lieben Jojobaölhabe ich jetzt anhand der überarbeiteten
Schaumas festgestellt.
Ich bin total gespannt wann es die Sachen geben wird.
das hier hab ich auch über den link gefunden, klingt sehr gut:
http://www.dooyoo.de/haarpflege/nive...ergie-shampoo/. ohne silis.
vermutlich wird das dann auch kommenoder ist das ein altes?
(und ot an dunkelfee, ich hab das aldi kräuter sh getestet und bin begeistert)
Zitat von chaotica
Ich glaube dieses Fresh Energy ist ein altes Shampoo.
Es gibt zumindest ganz viele Berichte bei Ciao darüber.
Hey schön, daß Dir das Aldi Kräutershampoo gefällt
@cocos
Das Mandelmilch finde ich auch toll, sehr pflegend.
also es ist auf der us nivea seite gelistetvlt gings dann hier raus und in den usa gibts das noch
ja, das aldi kräuter ist wirklich klasse![]()
Hab das Shampoo und die Spülung gerade benutzt
zum ersten Eindruck kann ich sagen:
+ tolles Kopfhautgefühl, keine Schuppen oder Jucken
+ glatte, weiche Haare - nicht klätschig!
+ Duft ist ähnlich wie der typische Nivea-Duft
+ toller Glanz, aber nicht mehr wie silifrei
Jetzt kommt der Langzeittest![]()
Geändert von Levkojen (10.03.2011 um 22:18 Uhr)
Halloich bins nochmal!
Ich hab mir heute das Long Repair Conditioning Spray im dm mitgenommen!
Bei 1,95 € konnte ich einfach nicht anders...
Hat das sonst noch jemand?
PS: Shampoo benutze ich momentan nicht mehr, weil meine Haare damit weniger Volumen haben..
Ja, ich hab das Long Repair Conditioning Spray auch
Hab am Donnerstag bei DM zugeschlagen und mir Shampoo, Spülung und Spray mitgenommen.
Den Preis von dem Spray fand ich auch überraschend günstig, wenn ich an die anderen Sprays wie Diamond Gloss etc. denke.
Jetzt sind statt 150 ml sogar 200 ml drin.
Es ist allerdings eine ganz schöne Sili-Schleuder
Ich habe gestern aber nur die Spülung ausprobiert, weil ich wissen wollte wie
ihre Wirkung ist.
Die finde ich aber schon mal gut
Die Haare werden recht flutschig, verhakeln nicht, glänzen toll und lassen
sich gut bürsten.
Etwas entäuscht bin ich vom Duft der Serie.
Er erinnert schon sehr stark an die normale Repair Serie.
In unserem dm war die long hair Serie von Nivea auch daEs dürfen alle Produkte getestet werden
. Bin gespannt, wie sie im Vergleich mit meinen JF HGs abschneiden werden
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@ dunkelfee,
wie findest du die longewar im vergleich zur repair intense?
isr sie reichhaltiger? oder eher leichter?
ichderzeit die intense repair
in meinem dm hab ich noch nix gesehn![]()
Also das Spray finde ich![]()
Meine Haare verkletten nach der Wäsche gar nicht mehr, sind seidig und trotzdem nicht klätschig. Toller Glanz!
Für 1,95 € war das definitiv ein guter Kauf.