@Maharani & Haarfreak:
habe es jetzt 3mal ausprobiert nach dem Haarewaschen und finde es echt toll! Der Geruch ist genauso wie bei dem Shampoo, nur das man ihn noch ganz leicht bis zum nächsten Tag riecht![]()
und kämmen geht wunderbar wenn man es nach den waschen in den Haaren verteilt. Habe da ja auch immer Probleme, weil die aufgehellten Haare sich so leicht verhaken beim entwirren, aber mit der Leave-Inn gehts total easy. Und beschweren tuts auch nicht, verteile immer mehr als eine haselnussgroße Menge, da mir das etwas wenig vorkommt. aber sieht kein bisschen fettig oder platt aus sondern glänzt schön![]()
![]()
Ich benutz auch Nivea.![]()
Den Lockenschaumfestiger, die rosa Haarkur (Name?), das Haarspray für strapaziertes Haar und das Lockenshampoo.
Jemand fragte hier, ob das Lockenshampoo gut ist. Es geht so. Richtig toll ist das Lockenshampoo von Redken. Und es riecht auch einfach nur geil.![]()
okay das werde ich mal machen, hab nämlich immer noch nicht das perfekte Shampoo für meine Haare gefunden.![]()
Hallo ihr!Juhu, juhu, ich hab heut in ner Zeitschrift gesehen, dass Nivea eine ganz neue Serie rausbringt: Die "Straight&Easy" Serie, speziell für welliges und krauses Haar! Davon gibt es Shampoo, Spülung, Glättungsserum und Glättungsbalm. Es soll glätten und mehr Geschmeidgkeit verleihen.
Hab zwar eh schon glattes haar, aber gegen noch mehr Geschmeidigkeit hätte ich nix einzuwenden...![]()
Werds mir auf jedenfall kaufen. Hat es vll schon eine von euch Beauties gesehen?
Juhu
Hatte mal von John Frida so Zeugs gegen meine Krissel (habe keine Locken... trotzdem krisseln sich manche Haare) aber nachdem ich in Foren gelesen habe Silis sind nicht gut... hab ich damit aufgehört, hat eh nich viel gebracht und war viel zu teuer!!!
Ich hoffe das wirkt auch!! Und ich hoffe sie lassen bei dieser Serie die Silis auch weg!!!
lg socke
Die Gewohnheit, alle Dinge von der Lichtseite zu betrachten, ist mehr wert, als ein Einkommen von Tausenden
David Hume
Ich denke nicht, dass da silis drin sind, nachdem alle anderen Nivea Produkte silikonfrei sind. Meint Ihr echt, dass man das auch nehmen kann, wenn man schon glatte Haare hat, oder ist das dann vielleicht zu reichhaltig?
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
-Arthur Schopenhauer-
"Es ist nicht an Dir, zu entscheiden, was Dein Schicksal ist.
Dir ist gegeben, zu entscheiden,
was Du mit der Zeit machst,
die Dir auf diesem Planeten gegeben ist."
(aus "Herr der Ringe")
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die INCIs nicht so gut sind. Ich erinnere mich, dass ich es in einer Phase nicht mehr gekauft hab, in der ich sehr kritisch war. Ich weiß nur nicht mehr, was genau drin war. Aber damals hab ich grundsätzlich nichts mit PEG oder Parabenen gekauft. Das sehe ich mittlerweile etwas lockerer. Ich müsste glatt selbst nochmal ins Geschäft tapern. Vielleicht werden Redken und ich ja wieder Freunde. Alte Liebe rostet nicht, wie's so schön heißt.
Der Duft war immer so lecker, hat mich an WISH von Chopard erinnert.
EDIT: Allerdings haben die KK-Shampoos ja fast alle SLS oder ALS. Das möchte ich nicht mehr ständig nehmen. Daher würde ich sowieso immer zwischen KK und NK wechseln.
Also, ich hatte oft Sachen zum Glätten und die machten meine Haare immer sehr glänzend und weich!
@ninchen Danke für die Info. Klingt gut.
Sind die Haare auch noch im trockenen Zustand gut kämmbar, nachdem man sie z.B. offen hatte?
Gibt es eigentlich diese straight & easy Serie von Nivea schon im Handel oder
kommt das erst raus?
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
-Arthur Schopenhauer-
(aus "Herr der Ringe")
Kann mir jemand bitte die INCIs von dem Volumenshampoo schreiben? Wäre sehr lieb, irgendwie zeißt mich das grad auch sehr![]()
Hier wurde gestern oder vorgestern ein Thread eröffnet.Ich hab Mal gegoogelt aber nicht darüber gefunden.
@ Maharani: Schau mal unter Neue Serie von Nivea!, da hatte eine Beauty darüber geschrieben. hab im Internet nichts darüber gefunden, nur bei der zeitschrift Für Sie gibts die Serie anscheinend zu gewinnen?!![]()
-Arthur Schopenhauer-
(aus "Herr der Ringe")
ah!Ich Dummerchen
Normal seh ich sowas immer, selbst wenn es doch so seehr versteckt ist. Aber ist es offensichtilich, seh ichs nicht
![]()
Danke Maharani!![]()
@maharani:
ja, sie sind auch dann besser kämmbar und fühlen sich weicher an.
@juli Naja, ich würd auch nicht davon ausgehen, dass eine KK Firma komplette inci-Angaben machen.
@ninchen Das klingt sehr gut. Ich werd mir das Zeug die nächsten Tage bei DM kaufen. Hoffentlich ist es gut. Mittlerweile hab ich ja schon Bammel neue Sachen auszuprobieren.
@Maharani:
ich denke nicht dass du es bereuen wirst![]()
![]()
Nur ich würde es nicht nach jeder Wäsche draufmachen.. habe es am Anfang jeden Tag benutzt, aber so nach ein paar Tagen habe ich gemerkt dass es wohl doch etwas zu reichhaltig für mich ist wenn ich es jeden Tag benutze! Benutze es jetzt so nach jeder 2.-3. Wäsche udn dann ists perfekt![]()
Hab in irgendeiner Beschreibung gelesen: Glatte Haare ohne Föhnen. Wer´s glaubt, aber probieren würde ich das schon gerne mal...Gibt´s das Zeug schon im Handel?
Alles Liebe Sommi
Die Serie würde mich ja auch interessieren!
Habe gerade mal auf der Nivea-Homepage geschaut, da konnte ich aber nichts darüber finden!
Liebe Grüße von Mira
Im www hab ich auch nichts gefunden.
Probieren würde ich es auch gerne Mal.
hach...was wär das toll glatte haare zu haben...
![]()
Ich kann mir gut vorstellen, dass da viele Silis drin sind. Ist bei so einem Glättungszeug ja meistens der Fall. Dann wäre es nichts für mich. Ansonsten würde ich es auch ausprobieren wollen.
![]()
Hat das schon jemand entdeckt oder ausprobiert?
Alles Liebe Sommi
Würde mich auch Mal interessieren,denn im Netz habe ich immer noch nichts dazu gefunden,noch nicht einmal bei cosmoty.de![]()
Vielleicht kommt die neue Serie im kommenden Monat Juli heraus, kann ich mir gut vorstellen. Wie sieht denn die Verpackung aus?
Bin ja mal gespannt.
Ich war heute kurz bei Schlecker drin, und ich habe das neue Shampoo gesehen, nur das Shampoo. Inhaltstoffe relativ ok, keine Silis. Ich hab es mir aber nicht gekauft.
Aber ich frage mich, ob man die Haare an der Luft trockenen kann, ohne einen Fön zu benutzen und trotzdem diesen Effekt erzielen kann.
Die Flasche sieht ganz gut aus.
Das ist ja schon Mal was,wenn es das bei Schlecker gibt.
Das frage ich mich auch ob man ohne föhnen dieses Effekt erzielen kann!?
Aber ich föhne sowieso nie von daher kann ich gar nicht vergleichen.
Mh, ich werde das vielleicht mal ausprobieren... Allerdings will ich noch so viel ausprobieren und muss noch so viel aufbrauchen![]()
@A-Klasse
das kenne ich nur zu gut.
Wenn ich es gleich noch schaffe fahre ich Mal zu Schlecker gucken ob sie es hier schon haben.
Die Flasche ist blau(wie alle von Nivea), aber der Deckel ist pink und es sind so pinke Striche drauf!
Aber wie gesagt, was würde es nützen, wenn die neue Serie nur mit Fönen funktioniert. Wie soll das denn sonst anders funktionieren oder?
Ich föne nie.
Mich würde irgendwann mal interessieren, ob man diesen Effekt auch ohne Föhnen hinbekommt.
Vielleicht benutzt das ja mal irgend jemand und berichtet wie das neue Nivea ist (ohne zu föhnen).
Ich warte geduldig.![]()
Ich habe auch krause Haare und dazu sind die Längen sehr, sehr trocken und spröde. Meint ihr, das Schampoo wäre hier auch ganz ok? Zur Zeit benutze ich von Freeman das Moisture Maniac Schampoo und die Schauma Joghurt & Aloe-Spülung und ich mache 2 mal die Woche eine Kur mit der Sante Brilliant Care. Nicht, dass ich mit dem Nivea-Schampoo meine Haare noch trockner mache :(