Huhu! Ja ich benutze auch gerade das Feuchtigkeitsshampoo + Spülung und bin sehr zufrieden.
Ich glaub wir haben im Club der Shampoosüchtigen drüber geschrieben oder auch bei Cremen und Pflegen -> ... über Nivea reden
Huhu! Ja ich benutze auch gerade das Feuchtigkeitsshampoo + Spülung und bin sehr zufrieden.
Ich glaub wir haben im Club der Shampoosüchtigen drüber geschrieben oder auch bei Cremen und Pflegen -> ... über Nivea reden
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen repairschampo
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
ich habe mir heute den Nivea Duft bestellt, ich bin so richtig gespannt drauf und hoffe er kommt bald, dem dem typischen Niveageruch, verbinde ich so was heimeliges, sicheres aus Kindertagen, in den furchtbaren Tagen mit Terror auf der ganzen Welt, sicher was schönes, hoffentlich riecht er dann auch so
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
SORRY, falscher Threat, ich lasse es aber trotzdem mal stehen und lass Euch liebe Grüße da
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ich verwende jetzt schon eine ganze Weile das Haarmilchshampoo und bin auch sehr zufrieden![]()
Deluxelaaaange nicht gelesen
!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das Haarmilchshampoo muss ich auf jeden Fall auch ausprobieren. Mit dem klassischen Nivea Duft :)
Ja das stimmt Moto, ich war schon sehr lange nicht mehr da (laaaaaaaange private Geschichte) außerdem musste ich mich mal echt einschränken, ich hab hier immer so viel gelesen und gekauft![]()
Hoffe alles wieder gut? Bei mir ähnlich, aber die minuten BJ nehme ich mir trotzdem. Mangel an Produkten hab ich auch nie
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja alles bestensFreu mich auch wieder hier zu sein
![]()
Kennt jemand die Seren aus der Vitalserie
Ich würde gerne wissen wie die sind
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her