...phu, ich bin froh, dass ich das nivea nicht gekauft habe in dem fall. ich hätte dazu zu müller müssen, weils sonst nirgends gibt in der schweiz und ich hatte schon so viele tüten, dass ich einfach keine lust mehr hatte. aber wenn es noch mehr austrocknet, dann wärs sowieso nichts für mich.
Also ich kriege von dieser neuen Serie furchtbare Haare! Hatte auch das Brilliant Blonde Shampoo. Nicht fettig, aber überhaupt nicht glänzend, sondern strohig und total flusig irgendwie. Kann nicht an fehlenden Silikonen liegen, denn ich benutze sonst das Glanz Shampoo von Reelle (ohne Silis) und bin hellauf begeistert.
hab das am Anfang auch bemerkt,dass die Haare nach einem Tag bereits wieder fettig waren,aber mitlerweile geht´s
LG Anna
Ich habe früher mal eine Zeit lang das brilliant brown benutzt und mir ging es genau so.Schon direkt nach dem Waschen war der Asatz irgendwie klätschig und ein paar Stunden später hat die Kopfaut auch schon wieder total gefettet.![]()
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
enutze schrecklich gerne die Nivea Locken Serie.
Komme aber grad vom Friseur und die Friseuse hat sich total über meine angeblich kaputten haare aufgeregt und dass das von dem Niveashampo komme da das voll mit Silikonen wär....
Ich dachte immer da wären keine drin....![]()
Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)
quatsch, die shampoos sind alle silikonfrei!!!!!!!!!!!!!
also ich hab gestern dann mal mit alverde b/s gewaschen und bis jetzt sind sie nicht fettiG!!
Von dem Brilliant Blonde hab ich nie einen fettigen Ansatz gehabt. Nach zwei Wochen Benutzung konnte ich auch meinen Waschrhythmus von jeden Tag auf alle 3 Tage verlängern. Ich glaub, ich hätte auch noch länger geschafft, zumindest waren die Haare auch am 3. Tag noch nicht fettig, aber ich hab mich einfach furchtbar unwohl gefühlt. War also eher ein innerer Waschzwang....![]()
Das Protein-Repair fand ich übrigens auch klasse.
Allerdings das Samt-Glanz wiederum gar nicht. Ebenso das neue Straight and easy. Bei den beiden waren die Haare eher stumpf und matt als glänzend und waschen musste ich sie auch wieder jeden Tag.![]()
hat sonst jemand schon das samtglanz gehabt und kann was dazu sagen?
hm das würde mich auch interessieren...ich hab zwar das samtglanz hab es aber noch nie benutzt, weil ich erstmal die protein repair aufbrauchen muss![]()
Habe gerade eine Probe Nivea Glättendes Shampoo probiert und bin echt begeistert. Es läßt meine Locken wunderbar springen und das Serum definiert sie toll! Ja, nicht wundern, bei mir wirkt das Nivea Lockenshampoo glättend und dieses hier anscheinend wunderbar, um die Locken springen zu lassen. So tolle Haare hatte ich schon lange nicht mehr...
Alles Liebe Sommi
Hab ein Tester von dem Serum und dem Shampoo geschenkt bekommen, aber meiner Freundin geschenkt weil das Serum ja wirklich ne Silibombe ist!
Hat jemand die Serie schon mit Lufttrocknen ausprobiert?
--<--@
hey ich möchte mal ne umfrage starten
welche nivea shampoos findet ihr am besten?
also ich fang mal an:
das nivea samt glanz find ich nicht so toll, weil es nicht wirkt und nicht so toll rieht
das nivea straight&easy find ich klasse, wenn man frizz vermeiden möchte (zum richtigen glätten wirkt es aber nicht so toll, was mir aber egal ist "wellenliebhaberin bin")
das nivea brilliant blonde find ich ganz gut wegen dem uv-filter "das perfekte sommer-shampoo" aber ich bekomm davon fliegende haare.
hat jmd von euch schon mal das repair gegen haarbruch ausprobiert? weil ich würde gerne issen, wie das so ist^^
schonmal danke für jede meinung^^
lg, evo
ich habe überhaupt keine guten erfahrungen mir nivea shampoo.
die verknoten alles, machen fettige haare...
ne, furchtbar:D
What goes around comes around
@ lene also bei mir verknotet nichts und ich ahb herausgefunden, wenn man weniger shmapoo verwendet sind die haare auch nicht beschwerlich. aber ich denke, das ist bei den meisten shampoos so.
@loreley: danke für deine links! habe sie gar nicht gefunden^^
Hello!
habe gehört,dass es in kürze eine neue haarserie von nivea gibt,nämlich "diamant gloss".
soll ein glanzshampoo sein.
gibt es die wohl doch schon zu kaufen???
ich will sie mir unbedingt holen,da ich nivea noch nie benutzt habe.
hier ein link: http://www.cosmoty.de/news/2085/
Die Produkte der Diamond Gloss Range beinhalten intelligente Pflegestoffe wie Polymere und Panthenol.....Also wenn das so ist dann muss ichs natürlich kaufen.... Nur, denkt ihr haben Polymere oder Panthenol mehr IQ ?
![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Uii die Aufmachung von den Diamond Gloss Sachen ist ja
Edit: Aber von den Inhaltsstoffen ist dort nichts zu lesen, oder hab ich das übersehen?
Also das klingt für mich fast so, als ob da Silikone en masse drin wären....
Geändert von Baabyangel (06.01.2008 um 18:38 Uhr)
ich hoffe,dass da KEINE silikone sind
wobei nivea in shampoos und condis grundsätzliche keine silikone hat,oder?![]()
Die Straight & Easy Serie hat Silikone oder?
Stimmt eigentlich, der größte Teil von Nivea ist ohne Silikone!
Also wenn keine Silikone drin sind, dann will ich das aber auch testen, aber erst im Februar oder März, muss hier mal ein bisschen was aufbrauchen...![]()
ich glaub in Nivea sind ALLE Shampoos & Spülungen ohne Silis. In manchen Leave - ins und Stylingprodukten sind Silis drin. In der Straight & Easy -Serie sind auch im Shampoo und in der Spülung keine drin. Nur in den sonstigen Produkte der Serie.
-Victor Hugo
Tja vlt stehst du ja mal unter der Dusche und wäschst dir mit dem Zeugs das Haar, und dann fangen sie plötzlich an Wurzeln zu ziehn oder soAlso solange sie nicht intelligenter sind als ich ist mir das egalAlles ist möglich....
-Victor Hugo
Also sind alle Nivea Spülungen ohne Silis? Auch die "Protein Aufbau-" und die "Straight & Easy Spülung"? Mir reicht die Samt Glanz Spülung von der Pflegewirkung her nämlich nicht. Hat jemand im Vergleich dazu die beiden genannten Spülungen probiert und kann mir vielleicht schreiben, ob sie pflegender sind?
Das wäre super!!!
Hariello
Gibt es die neue Nivea Dimond Gloss Serie schon irgendwo zu kaufen?
DIE bislang unerkannte Ursache für Haarausfall: zu intelligente INCIS!
Ziehen bei Langeweile Wurzeln - notfalls eben auch Haarwurzeln. Die Biester bitte immer schön beschäftigen! (Angemessene Aufgaben: z. B. die Entwicklung neuer "Lock"-Stoffe. Oder so. )
Entschuldigung.An Haarwurzeln hab ich gar nicht gedacht aber super!
![]()
![]()
-Victor Hugo
Habe mir heute im DM das Wax gekauft.
Soweit ich gesehen keine Sillis, auch beim Shampoo und dem Balsam nicht.
Hoffe ich habe mich nicht geirrt!!
Das Wax ist sehr fett und ich bin mal gespannt ob ich morgen schlimm aussehe!!
Aber das Haar glänzt wirklich schön damit!!!
Sicher nur für trockenes Haar..
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Ich kann es nicht glauben das wir in Wien mal etwas früher haben als in der BRD!!!!!!!!
Normalerweise schmachte ich hinterher....![]()
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
nivea hat auch einen balsam? ist das ein leave in?
Balsam = Spülungnivea hat auch einen balsam? ist das ein leave in?
-Victor Hugo
Ich find ja das Nivea Hair Care Straight & easy Glättungsbalm toll![]()
Also ich habe das Flexible Curls Shampoo (jaja ich hab ja keine Locken) und finde es echt toll, meine Haare überpflegen einfach zu schnell von NKShampoos
Und da muss dann immer KK ohne Silis ran ...
Und von dem Schauma Frucht und Vitamin hat meine Kopfhautl leider gesponnen, Pickel am Haaransatz, total gejuckt (hätte nie gedacht, dass mir das mal passiert
Hat sich auch erst im Laufe der Zeit so entwickelt ...) und dann hab ich halt das von Nivea genommen und möchte mir auch noch mehr holen
Hoffentlich sind bei der neuen Serie keine Silis drinne, ansonsten möchte ich auch noch mal wieder das für Blonde haben (früher hatten wir hauptsächlich Nivea
), das Samtglanz, das für schneller fettende Haare ....
![]()