Govinda schrieb:
aalso: früher, als ich noch mit meinem doofen ex zusammen war, hab ich fast jeden abend geheult wenn wir telephoniert haben, und irgendwann reichte es mir dann, jeden mogen mit vermatschten augen zur schule zu gehen, und hab durch viel rumexperimentieren volgendes augen-rettungs-programm für mich entwickelt:
das erste, was ich rausgefunden habe: bei mir hilt es nix mehr wenn ich mich morgens damit rumschlage, dann ist zu spät.
also habe ich abends, nachdem das (meistens scheiß-)telephonat beendet war, mein gesicht erst mit heißem, dann mit kaltem wasser gewaschen, die augen sanft mit hauschka-augenlidpflege einmassiert, mir eine kanne grünen tee gekocht teilweise sofort getrunken, den rest kalt aus meiner trinkwasche bei der einschlaf-lektüre.
hat zwar den nachteil dass man nacht dann mal für kleine prinzessinen muss, aber das wars mir wert.
morgens dann nochmal mit eiswasser durchs gesicht, fertig!
(mit dem idioten, der mich so oft zum weinen gebracht hat bin ich zum glück nicht mehr zusammen, und dass ich auch die beste lösung: einfach keinen grund zum heulen haben ;) )