Danke
Also der Stick ist dafür, dass er eher so ein mattes, professionelles Finish hat, nicht so trocken. Kann natürlich nix versprechen. Ist natürlich stets individuell, aber der gefällt mir schon sehr gut.
Grundsätzlich ist meine Haltung aber eher enttäuscht von den MAC MUs. Ich finde, dafür, dass die sonst alles haben in zig Ausführungen, ist das zwar breite Foundation-Repertoir eher mäßig. Ich weiß nicht, ob EL vergessen hat die Produkte weg von der professionellen Sparte wegzuholen oder was auch immer. Ursprünglich sollten die Sachen ja perfekte Häutchen zaubern bei heißen und lichtintensiven Verhältnissen - aber nur für die kurze Dauer eines Shootings unter Vorbehalt auch ne dicke Schicht zu verwenden. Sicher ist das nicht mehr die Produktpalette und Formulierung von damals, aber ich finde, abgestimmt auf die Bedürfnisse im Alltag ist es nicht wirklich, wie man es sich von so einer umfangreichen Marke erhoffen würde. Ich halte sie für überbewertet - man schließt schnell von den anderen guten Produkten auf gute QUali, aber allein die Tatsache, dass die nun die Rand-Nuancen, die
extrem hellen und dunklen aus dem Verkehr ziehen, merkt man, was inzwischen Priorität ist. Siche rnicht Kundenorientierung.
Innovationen sind auch nicht mehr - höchstens mit-auf-den-Zug-springen, wie bei der Möchtegern-MF

...
Also wenn man sonst mit allem zufrieden ist, Farbe, Textur, Inci, kann sich das sicher lohnen