select cover up hab ich.
ja werd ich machen & danke ;)
select cover up hab ich.
ja werd ich machen & danke ;)
Ich hab den Select Cover up auch in NW 20 und bei meiner normalen Foundation hab ich NW15 oder NC15 (eigentlich dazwischen, deshalb je nachdem). Allerdings ist der Select Cover up bei mir dann auch ungefähr meine Hautfarbe, aso nicht heller.
schwieeeerig...um es zuzugeben: ich KÖNNTE mich ja beraten lassen, aber ich hasse es!!!! keine ahnung was mit mir los ist, aber die "beraterinnen" schüchtern mich immer total ein :D:D:D außerdem habe ich TOTALE angst davor dass sie mir ein anderes mu empfiehlt und ich nicht nein sagen kann!!!!
Geh einfach ohne Geld hin, dann kommst du nicht in Versuchung. Manchmal verändert ja gerade Make-up noch den Ton und man braucht eventuell ein helleres als man anfangs dachte und meistens ist das Licht in den Läden sowieso nicht so gut. Es gibt also gute Gründe sich beraten zu lassen und dann nach Hause damit zu gehen, zu schauen ob man es verträgt, es auf Dauer den eigenen Wünschen entspricht...das ist ja ein Teil des Geldes, das man dann zahlt, sonst kann ich auch gleich in der Drogerie kaufen.
angenommen ich bestelle mir die foundation, kann ich sie, wenn ich sie aufgetragen habe und sehe "es passt nicht", zurückschicken?
wenn die Verkäuferinnen nett sind, kann man sich viell ein bisschen von der Foundation abfüllen (lassen), weiß nicht ob MAC solche Abfüllungen inzwischen verboten hat, aber wenn du selbst so ein Minidöschen mitnimmst wirds noch leichter eine zu bekommen. ist insofern sinnvoll, weil du von einer Foundation nach ein paar mal tragen vielleicht Pickel/verstopfte Poren bekommst. wenn du ganz klar sagst du möchtest foundations ausgiebig testen bevor du xy€ darin investierst, werden sies wohl verstehen (oder dich gleich ignorieren, aber das kann dir in dem moment egal sein wennst eh nichts kaufen willst)
also ich habe zu meinem ersten mac-besuch & meinem ersten macprodukt eine kleine makeup probe bekommen,die aber leider nicht gut war & zu dunkel
ich verstehs einfach nicht
Lese im Inet NW ist rosastichig NC ist rosastichig
woaderst heißts doch NW gelblich...
Hab mir vor einem Monat Studio Sculpt in NW25 nach einer Zeit wurde ich total orang-gelbdachte mir die ist sicher rosastichig, am Anfang hats auch gut ausgesehen, aber nach einiger Zeit wa ich gelb
habs dann nächsten Tag zurückgegeben, war natürlich entäuscht!
Möchte aber gerne der Sculpt noch eine Chance geben sie mir etwas heller holen und NC, bin ich dann sicher, das die nicht auch wieder gelb wird?
Hab sehr trockene Haut und die Sculpt hat sonst ganz OK ausgesehen!
vielleicht war die 25er auch einfach zu 'dunkel' fuer dich? angesichts des threads drueben liegt der verdacht erstmal nahe, und wuerde auch dafuer sprechen, dass der grundton (welcher auch immer) zu intensiv rauskam.
ich wuerde dazu raten, eine foundation in deinem hautton resp. ihrer tonhoehe zu waehlen, im zweifelsfall heller, aber nicht dunkler. fuer alles andere blush oder meinetwegen auch bronzer, wenn du sowas so gern magst, aber lieber nicht ueber die foundation gehen.
Hab sehr trockene Haut, die schuppt..
darum kommen die anderen Mac Foundi nicht in Frage vl aber diese Face and Body oder satinfinish...hab aber auch schon an Clinique gedacht!
Verstehe einfach nicht warum NW gelb orange bei mir wurd!
NW 25 hab ich genommen, weil die Verkäuferin meinte würde passen, habs dann im Gesicht ausprobiert hat am Anfang auch super ausgesehen nach 1 std nachgedunkelt auf orang gelb!
Wenn das der Fall ist oxidiert die Foundation auf deiner Haut. Das ist aber unabhängig von NW oder NC.
Vielleicht passt eine andere Foundation besser bei dir.
honey it's just makeup - not a magic wand!