Ihr habt mich voll angefixt von dem plus honig baumwolle shampoound das k-classic mandelshampoo lacht mich auch so an.
Dabei benutz ich schon seit ewigkeiten kein sls mehr![]()
Ihr habt mich voll angefixt von dem plus honig baumwolle shampoound das k-classic mandelshampoo lacht mich auch so an.
Dabei benutz ich schon seit ewigkeiten kein sls mehr![]()
Hab vom Aldi das Seidenglanz Shampoo (rosafarben). Das find ich nicht schlecht, das Walnuss hatte ich auch schon - war ebenfalls toll. Kam neulich bei Norma vorbei und dachte, da seh ich mir doch gleich mal die Shampoos anHab mir das Condia Pflege-Shampoo mit Meeresalgenextrakt & Mineralien (Kraft & Volumen für dünnes und feines Haar) mitgenommen. 65ct für 500ml - ich muss sagen - ich finde es toll! Riecht angenehm frisch - ein bißchen wie das Kräutershampoo von Aldi, nur etwas mehr nach Meer
und nach der 1. Haarwäsche finde ich es noch toller - für mich definitiv ein Nachkaufprodukt!
Das Aldi Süd Kiwi Schampoo ist nett. Riecht sehr frisch, ist aber nicht so reichhaltig wie das Mandelmilch von denen.
Das k-Classic Mandelshampoo find ich auch toll, mich würde ja der dazugehörige Condi interessieren, aber irgendwie gibts den nie![]()
Hah, den Condi hab ich, der ist toll, den will ich demnächst für c/o probieren.
Wieso gibts den bei euch nie?
Hast du eigentlich auch das REWE Satin Gloss Shampoo?
Also wir haben hier weit und breit keinen Kaufland in der Nähe, aber da wo mein Vater arbeitet, gibt's anscheinend einen und ich hab ihn schon zwei- oder dreimal zum Kaufen abkommandiert und irgendwie findet er ihn nie? Nur das Mandelshampoo gibts anscheinend...
Ne, das Satin Gloss Shampoo hab ich nicht, aber hätte es gestern fast gekauftich weiss auch nicht, warum ich's nicht gemacht habe, INCImäßig ist das ja ganz okay...
Das Mandelshampoo und der condi sehen ja fast identisch aus, vll. übersieht das dein dad ja?
Der duft von dem satin gloss ist so toll![]()
Ich werd ihn morgen oder so nochmal beauftragenwie ist die Spülung denn so?
Den Duft von dem Satin Gloss Condiich auch, aber ich hab irgendwo hier im Thread gelesen, dass das Shampoo anders riechen soll, eher fruchtig?
Ja, stimmt, eher fruchtig, aber trotzdem gut
Ich mag den K-Classic Condi, der ist sehr leicht, will ihn daher demnächst mal für c/o testen![]()
Okay, sehr leicht ist nicht soo gut für mich, ich mag reichhaltige Pflege eigentlich liebermeine Haare brauchen auch eher was beschwerendes, sind sonst so bauschig und haben zu viel Volumen, obwohl sie so fein sind.
C/O hab ich auch mal ne Zeitlang versucht, aber irgendwie war das nichts für mich... Hast du das schonmal probiert oder ist das jetzt dein erster Versuch?
Hast du das Satin Gloss Shampoo?
zu c/o hab ich dir was im plauderthread geschrieben, komm sonst so durcheinander
Nee, das shampoo hab ich (noch) nicht, ich riech nur immer dran wenn ich im rewe bin![]()
Achso
Vllt nehm ich das Shampoo das nächste Mal mit, ist ja nicht so teuer...
Ich habe gerade mal wieder das Mandelmilch Shampoo vom Aldi mehr im Gebrauch.
Pflegt deutlich weniger bei mir als das Plus Honig Baumwolle Shampoo, reicht meinem Haar gerade aber völlig.
Ich habe meine Kollegin erfolgreich mit einigen Proben der Discounter Shampoos, die ich besitze, angefixt.![]()
Also ich war bereits in drei ALDI-Filialen und nirgendso kann ich Shampoos von "Kür" entdecken
Es steht aber auch kein anderer Artikel von Kür da, entwedre bin ich blind oder doof...Oder beideS!!!![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Kür wirst Du bei uns in Berlin nie finden, die gibt es leider nur bei Aldi Süd![]()
Ist ja voll gemein![]()
find ich auch, deshalb laß ich mir das auch immer von meiner schwester mitbringen oder von freundinnen schicken, die in bayern wohnen
So, ich habe mich gerade durch den gesamten Thread gelesen....
Mein Fazit: Ihr seit gemein, gemein...Ihr habt mich böse angefixt, dabei wollte ich doch bei NK bleiben!
Hinzu kommt noch, daß ich so zentral wohne, direkt auf meiner Straße befinden sich Plus und Rewe. Eine Bahnstation weiter gibt es einen Aldi, Rossmann und Kufland.
Das sind genau die Discouter, auf deren Produkte ihr hier ein Loblied singt.
Also bleibt mir nichts anderes übrig, als gleich meinen Rucksack zu schnappen und mir folgende Produkte zu kaufen, da ich mich mal wieder nicht entscheiden kann:
1. Honig Baumwolle Shampoo vom Plus
2. Ja! Olive/Zitrone vom Rewe
3. Kür Kräuter und Kür Walnuss vom Aldi
4. c-klassic Mandelmilch Condi
Wenn mein GöGa mir dann verständlicherweise wegen der vielen Flaschen im Bad, den "Kopf wäscht", dann sage ich nur:
"Ich bin nicht schuld, die BJ haben mich mal wieder erfolgreich angefixt". Seltsam, daß kann er irgendwie nicht nachvollziehen.
(Es sind schließlich gerade mal nur 21 Flaschen im Gebrauch, da fallen doch die 5 Fläschchen mehr auch nicht mehr auf....)
So ich gehe jetzt Shoppen![]()
Ich hab mir auch, nachdem ich hier fleißig mitgelesen hab, das Plus Honig-Baumwoll-Shampoo gekauft. Hab es etwa einen Monat benutzt und meine Haare fühlen sich schön weich an und ich benutze danach kein Conditioner mehr. Leider musste ich jetzt damit aufhören, weil es meine Kopfhaut total austrocknet. Liegt bei mir an dem Sodium Laureth Sulfat. Werde es aber zwischendurch gern wieder benutzen. Damit kann ich meine anderen teuren Shampoos ein bisschen strecken.
Alles Liebe
Tinka
Das KÜR MAndelmilch ist KlasseRiecht auch total Angenehm und der Preis ist
![]()
bin angefixt
aber ich hab momentan einen riesigen shampoo-vorrat... naja, habs mir mal aufgeschrieben und kaufs vielleicht dann in einem Jahr![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich bin angefixt von dem Baumwoll Shampoo von Plus, mannooo!!! Hab schon so viel Shampoo hier, kann einfach nicht die Finger davon lassen...
Das Baumwoll-Shampoo ist echt, da lohnt sich das kaufen
![]()
@ Ripley
Ich bin ehrlich total froh, dass ich hier im Thread mit den Discounter-Shampoos angefixt wurde, von alleine hätte ich die niiiiiie gekauft! Aber jetzt hab ich hier das Honig/Baumwolle von Plus, das k-classics Mandelmilchshampoo und den Rewe Satin Gloss Conditioner und meine Haare :lieben: es!
Echt blöd, dass das Honig-Baumwolle bei mir nicht ging. War beim Waschen immer so ein Gefühl als hätte ich total die strohigen Haare (danach ging es, aber beim Waschen halt unschön).
Ich werd mir das Kür Walnuß und das Satin Gloss Sh holen demnächst (muss erst noch aufbrauchen).
Ich hab auch ein großes Problem mit dem Baumwolleshampoo, kommt damit gar nicht zurecht :(
Habs mir gekauft weil hier so viele begeistert davon sind, habs jetzt schon ein paar Mal getestet, immer mit dem gleichen frustrierenden Ergebnis: Schon beim Waschen verflizen meine Haare total, danach kann sie nur mit allergrößter Mühe auskämmen, so verzottelt und verfizt sind sie :( Wenn sie endlich mal durchgekämmt bekommen habe, sehen sie schrecklich aus - viele fliegende Haare, die abstehen :( Habs auch schon in Komibination mit der Kür Mandelspülung versucht, leider kein Unterschied..
Wäscht du denn damit deine ganzen Haare oder nur die Kopfhaut? Ich trage Shampoo nur auf den Ansatz auf, da verfilz nix![]()
Mir gehts wie Ryana - habs nur auf den Ansatz. Ich fand es fast so schlecht am Ende wie das Logona Ginkgo.Bei den ersten 2 Waschgängen war es richtig gut und auf einmal nur noch das Gegenteil.
Allerdings kann ich das Mandelmilch Shampoo von Kür empfehlen.
Ich habe mir das Pool Provitamine Shampoo vom Lidl gekauft - für blonde Haare - und werde nachher mal testen.![]()
Kannst du vllt. mal die INCI posten?
Gibt es das auch für braunes Haar?
oh cool da schnupper ich mal an der flasche dann :)
Oh danke schön für das Foto!
GerneGibts für braunes, rotes, schwarzes und blondes Haar. Wie man sieht, mit Silis.
![]()