Welche Farbe hat Elkos fresh?
Welche Farbe hat Elkos fresh?
ich hab mir von aldi das lacura nk shampoo mit rosenöl gekauft und heute erstmals verwendet. kostet 1,99.- riecht angenehm und macht meine haare - lang, wellig, phf gefärbt - super glänzend und angenehm. das gibt's aber wieder mal nur vorübergehend, sodass ich ernsthaft überlege noch welche zu holen... 3 sorten gibts aber für mich kommen eh nur das glanzshampoo udn das pflegeshampoo in frage. das volumenshampoo macht bei mir sicher klobesenhaare...
So hab gerade gewaschen und es ist ein nicht sehr pflegendes Shampoo. Also ganz normal. Nix besonderes aber super für jeden Tag und vor allem wenn man Locken hat, da es nicht beschwert.
Habe grade die Mandelmilchserie ausprobiert.
Also zu dem Shampoo - Wow, total pflegend, die Spülung hätte nichtmal unbedingt sein müssen. Ist auch noch pflegender als das Blue Moon Honig&Baumwolle.
Und der Geruch!
Zu der Spülung, da bin ich mir noch nicht so ganz einig. Während des Einarbeitens hat sich nicht wirklich was getan, hat sich so angefühlt als würde ich mir nur Wasser in die Haare schmieren. Nach dem Ausspülen wurden die Haare dann aber doch weicher und seidiger.
Ingesamt also eine sehr pflegende Serie!
Bleibt nur noch abzuwarten, wie sich die Haare im trockenen Zustand anfühlen.
So meine sind jetzt trocken - haben eine superschönen Glanz und das ganz ohne Leave in! Also ich bin begeistert...Für 65 Cent und für jeden Tag ein super Shampoo. Ich würde es mit einem reichhaltigen dann abwechseln.
Das Mandelmilch von Kaufland fixt mich auch anWarum ist der nur so weit weg? Kannst Du es mit dem KÜR Mandelmilch vergleichen?
@aspera: Sry, falls ich es überlesen habe. Aber von wem ist die Mandelmilchserie?? Von ALDI??
Von Kaufland und heisst irgendwas mit K-Classic oder so.
Von Kür ausm Aldi gibt es auch ein Mandelmilchshampoo, Abendsternchen
Ich hab gerade wiedermit dem Blue Moon Honig Baumwolle Shampoo und ich finds immer noch so toll wie am Anfang. Ich
den Geruch!
Und meine Haare sind danach immer total gepflegt!
ja und welches hatte jetz aspera
??
![]()
Ehm jagute Frage....
Die Serie aus dem Kaufland, klick
Ich musste bei uns auch etwas rumräumen bis ich es gefunden habe
Ab Montag gibts auch wieder die Friseurlinie bei Aldi.
Gab es die schon einmal und wenn ja, wer kann etwas dazu sagen?
Hier auch noch der Link: http://www.aldi-sued.de/de/html/offe...o-09kw0709.htm
@nicole:danke
![]()
Ich find das Blue Moon Honig/ Baumwolle viel pflegender als das K-Classic Mandelmilch![]()
Die Köpfe sind verschieden![]()
Hat eigentlich noch niemand mal die ACCENT Shampoos vom Rossi gehabt?
http://www.rossmann.de/DesktopModule...accent+shampoo
Auch wenn alle meckern, aber Fructis macht mir schöne Haare!![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Fructis würde ich aber nicht als Discounter-Shampoo bezeichnen![]()
Huch, echt nicht? Ich hätte alle "billigen" als Discounter-Shampoos definiert!![]()
Geändert von anirak (11.02.2009 um 13:19 Uhr)
Ne, hier im Thread wird eigentlich nur über die Shampoos der Eigenmarken von Discountern gesprochen, wie z.B. Kür von Aldi oder Blue Moon von Plus![]()
Sorry! Jetzt weiß ich es.
Dann kann ich doch nichts zu dem Thema sagen.![]()
hat i-wer schonmal das Yanao Seidenglanz Shampoo von Penny probiert?hat mich i-wie angelächelt... riecht nicht schlecht und hat auch soweit ich weiß keine silis...
η ζουη ειναι παιχνιδι
Weiß jemand, ob dieses Blue Moon-Shampoo von Plus auch bei Netto zu haben ist, da die ja jetzt irgendwie zusammengehören? Wenn ja, wäre ich morgen sicher gaaanz zufällig mal bei Netto...![]()
ich glaube nicht, denn ich habe weder bei plus noch bei netto die waren des einen bzw. anderen gesehen
Habs leider bei unserem Netto der bis vor kurzem Plus war nicht gesehen. Hab aber zum Glück noch fast 2 Flaschen und die werden wohl ne Weile reichen.
Hab aber mal ne Verkäuferin gefragt als es noch Plus war und die meinte, sie wissen noch nicht genau was alles bleibt oder was von den Plus Sachen wiederkommt. Ich hoffe echt drauf, dass das Honig-Baumwolle wiederkommt. Das ist sooo toll!
Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit
Oh ok, dann muss ich wohl doch den Umweg zur der am Ende der Welt gelegenen Plus-Filiale machen.. bin jedenfalls angefixt von diesem Shampoo!!
Der Umweg lohnt sich... das Shampoo ist unglaublich toll![]()
hm.. ich hab noch ein wenig in dem thread hier gestöbert und bin nun auch von dem REWE-Condi angefixt..
Aber in beidem (plus-shampoo und rewe-condi) sind keine Silis, oder?
Nein, beide silifreiDie beiden Sachen sind zusammen auch toll, vorallem der Duft
![]()
Hm..Danke!