Da hilft nur Plus anschreiben!
Da hilft nur Plus anschreiben!
Heute war ich nun also am anderen Ende der Welt... und es gab das Shampoo nicht!!!Nur x Flaschen von einem anderen mit Aloe Vera.. das hab ich dann aber schon aus Prinzip nicht gekauft! Also werde ich weiter forschen, wo in meiner Nähe noch Plus ist.
Den Rewe-Condi hab ich mir auch angeschaut.. aber da fand ich den Geruch zwar schon nett, aber nicht soo besonders.
Bei uns gibt's gar keine Plus-Filiale mehr in der Nähe, und auf meine Anfrage über's Plus Kontaktformular habe ich auch keine Antwort bekommen.![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Bei meinen zwei Plusmaerkten fehlt auch immer nur das Honig-Baumwolle Shampoo. Hatte neulich mal Glueck und hab dann gleich zwei Flaschen gekauft, zumal fuer den Preis. Mag das Shampoo bisher sehr. Haare glaenzen wie Schwarte, werden aber nicht ueberpflegt. Kopfhaut zickt auch mal nicht zur Abwechslung und der Duft ist so toll![]()
Jajaja, schwärmt hier nur alle noch von dem ShampooIch habe nun auf der Website noch zwei erreichbare Filialen entdeckt, welche ich sehr bald mit meiner Anwesenheit beehren werde! Und wehe ich sehe wieder nur Aloe Vera!!
![]()
Jetzt bin ich aber richtig froh, dass ich bei meinem letzten Besuch in D-land noch fix in die kurz vor der Schließung stehende Filiale gehüpft bin, mir dort eine Honig/Baumwoll Flasche geschnappt habe, mir eine Abfüllung gemacht habe und den Rest für kommende Zeiten bei meinen Eltern stehen habe (ach ja, bezahlt hab ich sie natürlich auch). Ich hoffe, mit meiner Abfüllung einige Wochen hinzukommen (ist ja nicht mein einziges Shampoo
) und dann wieder nachzufüllen, falls bis dahin die restlichen Familienmitglieder nicht auch diese Wunderwaffe entdeckt haben, denn dann wird's eng ... Ich hab so das Gefühl. dass mit dem Plus auch dieses Shampoo verschwindet, was ich wirklich schade finde, denn ich bin da wirklich gern einkaufen gegangen ...
Liebe Grüße von katjakiwi
Schließen denn alle Plus-Märkte oder bleiben einige erhalten?
Anscheinend fusionieren Netto und Plus. Die Frage ist nun, ob die Eigenmarken von Plus erhalten bleiben...Sieht ja nicht danach aus, wenn es jetzt schon für viele schwierig ist das Shampoo zu bekommen. Wäre echt schade!
Als der Plus bei uns geschlossen hat, habe ich später auch alle Netto-Filialen abgeklappert, weil's z.B. die BioBio-Produkte jetzt bei Netto gibt. Aber von dem Blue Moon-Sortiment war bei Netto nichts zu sehen. Die haben anscheinend wieder ihre eigenen Kosmetikprodukte.
Liebe Grüße - Mondstein
Oh nein das ist ja sowas von blödIch hab nen tollen neuen Plus nebendran, der soll kein Netto werden!! Und was mit den Viva Vital Sachen?? Meine Schorle, mein Müsli usw. :leidernein:
Honig-Baumwolle Shampoo hab ich noch gar nicht entdeckt, muss ich nächstes Mal drauf achten! Mit Silis oder ohne?
Ohne!
Aber ich dachte alle Nettos werden Plus und nciht andersrum?!?
Normal antworten die.
BioBio bleibt zum Glück. Bei Körperpflege weiß ich nicht was passiert. Aber ich mag auch die Schokoaufstriche von Plus, befürchte die gehen raus...
Habe übrigens ein Kräuterschampoo family von Schlecker, welches ich sehr mag. Aprikose gibt`s davon auch. Das Kräuter erinnert mich an Timotei, nur bessere Incis...
ach krass! Wenn die Marken nicht übernommen werden sollten, sollten wir, die an das Honig-Baumwoll kommen, ordentlich zupacken und damit auf ebay den dicken Reibach machen![]()
Super, Danke für die Info!Dann werd ich wohl das nächste Mal eins mitnehmen, klingt ja nicht schlecht!
Die von Aldi sind auch nicht übel, benutz ich immer bei meinem Freund. Hab daher aber auch leider keine Langzeiterfahrung damit.
Achja, zu der Frage Netto->Plus oder Plus->Netto ... bisher hab ich einmal letzteres gehört, von dir Madame Chauchat das erste - steht also 1:1. Vielleicht weiß es ja jemand sicher?
Toll wäre wenns einfach so bleibt. "Meinen" Plus mag ich jedenfalls nicht hergeben.
Geändert von Roxy (25.02.2009 um 22:07 Uhr)
Achso, 1:1 ist ja eh noch recht fair... ich war heut zum ersten Mal in meinem Leben in einem Plus.. nett, besser als die versifften Nettos..
komisch, wie unterschiedlich das doch sein kann: Netto empfand ich immer als sehr ordentlich und in unserem Plus stehen die Penner schon morgens in der Schlange, um ihre Kurzen zu bezahlen (ich kann mich an kaum einen Tag erinnern, an dem ich, egal zu welcher Zeit, mir nicht die Nase an der KAsse zugehalten habe)![]()
Ich mag Netto viel lieber - das Honig-Baumwolle hat bei mir ja nicht gefunzt und von daher freu ich mich auf einen Netto.
Netto ist sauberer, ordentlicher und hat ein riesiges Sortiment. Dazu noch meine Lieblings-RM und GW von ihrer Hausmarke Aqua Spa.
Interessant, das scheint dann ja wirklich überall unterschiedlich zu sein..
Miez, was hat dir denn an dem Shampoo nicht gefallen?
Ich hab das Baumwollshampoo notgedrungen auch noch zweimal benutzt, obwohl schon beim Waschmittel stand, weil ich auf die dm-Eröffnung warten wollte.
Die Haare fetten mindestens doppelt so schnell nach wie mit Neobio VK. Das finde ich schon mal SEHR nervig.
Ansonsten, es ist ein gutes Shampoo. Cremig, funktionell. Es ist schon okay, schäumt schön.. macht die Haare aber ziemlich trocken.
Ich hatte von dem Shampoo nach dem 2. Mal benutzen auf einmal extremst trockene Haare - wie Gestrüpp auf dem Kopf.
Oh.. das ist schlecht.. ich hab eh schon wahnsinnig trockene Haare. Aber nun gut, ist wohl eh bei jedem anders.
ja ich denke auch - da macht man bei dem Preis nix falsch. ich fand das kür mandelmilch wesentlich pflegender. und das walnuss soll noch reichhaltiger sein.
hab mir das vielgelobte honig-baumwolll-shampoo heute auch endlich zugelegt. mein freund musste extra nochmal beim plus rumfahren ^.^ einen ganz neuen netto haben wir hier auch, werde mal schauen ob die blue moon sachen bei uns bei netto vorhanden sind und dann bericht abgeben. ansonsten bion ich super gespannt auf die wirkung vom shampoo, habe sehr strapazierte, lockige haare, hoffe, das shampoo erfüllt meine erwartungen, brauche sonst immer sehr reichhaltige shampoos + spülung, um meine löckchen geschmeidig zu machen.
hat jemand, der naturkrause hat das shampoo schon getestet? wär super wenn mir einer sagen könnte, wie es sich auf locken ausübt..
xx
stric
Haartyp: 3aMii
Ja ich hab Naturlocken und war nicht beigeistert bzw. nur die ersten paar Mal waschen. Aber versuchts einfach mal aus. Kann bei Dir ganz anders sein.![]()
wehe es wirkt bei mir nicht so super wie bei den anderen beautys! extra zum plus geeiert. allerdings.. bei dem preis.. kann man sich ja mal einen fehltritt erlauben. danke übrigens für die schnelle antwort :) das shampoo sieht ja auch son bisschen handseifenmäßig aus ;) ich hoffe echt das es bei mir wirkt, die perfekte NK hab ich nämlich mit meinem störrischen Haar leider noch nicht gefunden.
wie siehts mit dem k-classix mandelmilch-shampoo & spülung aus? hats sichs mit deiner naturkrause vertragen? oder hast du es garnicht probiert?
lg xx
stric
meinen Locken, manchmal auch Krausen (je nach Wetter) gefällt am besten das Kür Mandelmilch-Shampoo mit der Spülung für trockenes Haar, das Walnuss-Shampoo zusammen mit der Kur in der orangenen Tube wird als nächstes getestet, ich habs schon hier stehen.
Grüße![]()
wohne leider im aldinord-gebiet -.-* hab hier auch schon viel gutes über die kür-serie gelesen, aber leider nicht machbar, deswegen dachte ich ich probiere das k-classic mandelmilch. dazu keine locken-beauty einen "erfahrungsbericht"? ;) würde mich freuen!
lg xx
stric
Sooo...
Ich habe das Shampoo!
Nachher: --->![]()
Habe mal direkt bei Plus/Netto angefragt, ob und wo es das Blue Moon Shampoo weiterhin gibt. Heute habe ich folgende Antwort erhalten:
Schadevielen Dank für Ihre Anfrage vom 26.02.09.
Durch die Zusammenführung der beiden Unternehmen Plus und Netto werden natürlich auch die Sortimente bestmöglich harmonisiert.
Das von Ihnen beschriebene Produkt wird unter Blue-Moon nicht mehr zu finden sein. Deshalb möchten wir Sie gerne auf unsere Eigenmarke "Pure & Basic" von Netto aufmerksam machen.
Aktuell sind nachfolgende Sorten in unseren Netto-Filialen erhältlich:
Pure & Basic Shampoo Mandelmilch mit Vitamin B3 Pure & Basic Shampoo 7 Kräuter mit Weizenprotein Pure & Basic Shampoo Frucht & Vitamin mit Vitamin E + Panthenol Pure & Basic Shampoo for men mit Hopfen
Wir würden uns sehr freuen, Sie künftig als zufriedene Kundin in einer unserer Netto Filialen begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Netto-Service-Team![]()
Liebe Grüße - Mondstein
was für ein HOOORRRROOOORRRR
Och nö, das Shampoo ist mein HG![]()
Nun, also meine Haare scheinen es zu mögen...
Das heißt wohl, ich muss in den nächsten Tagen gleich nochmal zu Plus und bunkern.. sowas Blödes, da findet man ein nettes, günstiges Shampoo, und die Herrschaften nehmen es aus dem Sortiment..![]()
Genial es scheint dann wohl ein Mandelmilch Shampoo dort bei Netto zu gehen![]()
eigentlich wollte ich in den nächsten Monaten gar nix mehr an Pflegeprodukten kaufen
aber ich wurde hier so dermaßen angefixtdass ich unbedingt das Honig & Baumwolle Shampoo beim Plus kaufen musste
und dazu hab ich mir noch die hairwell Aufbaupflegespülung geholt, ich bin so gespannt und soooooo zufrieden mit meinem Kauf
Sobald ichs ausprobiert habe, werde ich Euch berichten
Grüße
Oh auf Dein Urteil bin ich gespannt Mellepeggy, denn unsere Haare scheinen so dasselbe zu mögen. Meine mögen auch das Mandelmilch total![]()
ich hoffe mal, dass es gut wird ... aber das Mandelmilch Shampoo vom Aldi ist für den Preis schon klasse. Und zum Glück wird es nicht aus dem Sortiment genommen![]()
Wird denn irgendwas aus dem Sortiment genommen bei Aldi???????? Weil Du das so erwähnst. Ich brauch doch das Walnuss noch unbedingt...
Oh, auf den Bericht über die Hairwell-Spülung bin ich auch gespannt..
Fies, dass es die Kür-Sachen nur bei Aldi-Süd gibt..![]()