Gestern hätte ich beinahe das Blue Moon Honig-Baumwoll-Shampoo mitgenommen, aber irgendwie war mir die Flasche zu groß... Die ist ja rieeeesig (hatte nur ne Mini-Handtasche dabei)
Aber der Preis, die Größe und der Geruch echt![]()
Gestern hätte ich beinahe das Blue Moon Honig-Baumwoll-Shampoo mitgenommen, aber irgendwie war mir die Flasche zu groß... Die ist ja rieeeesig (hatte nur ne Mini-Handtasche dabei)
Aber der Preis, die Größe und der Geruch echt![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Oh neiiin, da hab ich einmal einen HG gefunden und schon wird er aus dem Sortiment genommenHoffentlich ist es zum Bunkern noch nicht zu spät...
Oh, auf den Bericht über die Hairwell-Spülung bin ich auch gespannt
Ja, ich bin auch schon gespannt, ich glaub ich wasche gleich am Montag damit und spüle mit der Spülung. Dann kann ich berichten, wie es sich anfühlt und aussieht oboder
Grüße
Ich hab meinem Papa gerade aufgetragen, beim Einkaufen gleich die Augen nach dem Shampoo offen zu halten und, falls es es noch gibt, direkt noch zwei Flaschen mitzubringenDann Hätte ich 3,5 Flaschen hier, sollte reichen
![]()
hab heute das rste mal mit dem HB von blue moon gewaschen, und hinterher den k-classic condi mandelmilch für die spitzen genommen. bin wirklich begeistert. gute kämmbarkeit, toller duft bei beiden produkten, auch zusammen super verwendbar. haare sind schmusig, fallen luftig leicht und fühlen sich null beschwert an! wirklich toll! kanns jedem ans herz legen. mal sehen wie sich die beiden produtke im langzeittest bewähren..
lg xx
stric
Haartyp: 3aMii
Heute durfte mal wieder das Walnußshampoo, die Spülung für trockene Haare und die Haarkur in der orangenen Tube mit.Das Kiwi-Joghurt gab´s wieder nicht.
![]()
Alles Liebe Sommi
War heute beim Plus, wollte bunkern, aber das Shampoo war nicht (mehr?) da...![]()
Ich hab jetzt drei volle Shampoos in meinem Schrank stehen
aspera, waren denn die anderen Shampoos von Blue Moon noch da? Das Honig/Baumwolle ist ja öfters mal ausverkauft.
Ja, die anderen waren noch da, es besteht also noch Hoffnung![]()
mich würde ja auch mal interessieren wie das blaue aloe-shampoo von blue moon für trockenes haar ist. ist es soviel schlechter als unser geliebtes H&B? hat eine beauty damit schon erfahrungen gemacht?
gut nacht ihr lieben <3![]()
Ich hatte es mal getestet, bin aber leider gar nicht begeistert davon gewesen
Haare waren ziemlich trocken danach, es hat richtig Farbe gezogen und auch mit Spülung waren sie noch mitgenommen.
Dabei ist das H&B der absolute Hammer!
War gestern noch bei Plus und hab mir noch 2 Pullen H&B mitgenommen. Hoffentlich bleiben noch ein paar Plusfilialen vorhanden...
Die blue moon mit dem blauen Inhalt riecht sehr nach Männerschampoo. Nicht zu vergleichen mit dem HB.
Hat jemand von euch eigentlich Erfahrung mit dem Olive-Zitrone-Shampoo von ja! ?
Hab das gestern mal benutzt, weil men Papa das zufällig für sich gekauft hat, riecht echt gut und scheint mir auch sehr pflegend. Haare sind heute auf jeden Fall glänzend und gut kämmbar![]()
Hier steht irgendwo es sei ganz gut...
hm, dann werde ich wohl beim HB bleiben :)
für mich gibt es momentan echt kein besseres shampoo. es belastet die haare überhaupt nicht und beschwert sie auch nicht. ich hoffe, das unser plus offen bleibt. auf vorrat bunkern, da habe ich keine lust zu!
ich werd demnächst im plus nachfragen.
Plus und Netto werden die gleichen Waren haben. Gehe davon aus blue moon geht raus. Das weiße Schampo von denen mit Aloe vera ist auch ok. Es riecht nur anders.
Werde morgen einen neuen Bunkerversuch starten, wünscht mir Glück!![]()
Ich habe mir neulich bei Real das Mandelmilch-Shampoo von Tip (Eigenmarke) geholt, weil ich auch absolut auf Mandelduft stehe und leider kein Aldi Süd vor der Tür habe.
Bin aber spontan etwas enttäuscht, der aus der Flasche sehr intensive Duft verfliegt schon beim Shampoonieren, es schäumt recht wenig ...
War auch eine 500 ml-Riesenpulle, da muss ich jetzt schauen, wie ich die aufbrauche.
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Tip Mandelmilch-Shampoo?
Habe kein Rewe...
auch nicht :(
aber falls du was gutes mit mandelmilch suchst: das k-classic shampoo mandelmilch + passende spülung kann ich besten gewissens auch für trockenes und strapaziertes haar empfehlen. 300 ml 69 cent :)
@ Emphaty
einen real haben wir, aber ich steh noch ganz am Anfang meiner Discounter-Shampoo Karriere, normalerweise hab ich immer Schauma und Konsorten. Aber sobald ich meine "alten" Bestände aufgebraucht hab, werde ich es mal testen
Grüße
Geändert von mellepeggy (02.03.2009 um 22:14 Uhr)
Mellepeggy hast Du das HB schon probiert? Ist das Walnuss von Kür reichhaltig genug? Wir haben ja beide Locken...
also das HB hab ich gleich am Samstag probiert (ich konnt nicht anders) und ich muss sagen nach der Wäsche waren die Haare recht spröde, aber es hat super gerochen. Ich hab dann im Anschluß gleich die haiwell Spülung für trockenes Haar verwendet und danach war das Haar sehr weich im nassen Zustand. Ich lass meine Haare immer lufttrocknen und schon beim trocknen wurden sie schön griffig. Kein Frizz und die Locken waren auch schön definiert, ich hab nix auszusetzen !!!! Für mich gibts keinerlei Kritikpunkte und für den Preis was will man mehr
Das Walnuss Shampoo vom Aldi ist wesentlich reichhaltiger und ich bin genau so zufrieden wie mit dem Mandelmilch von Kür, aber ohne Spülung und Kur nach dem waschen gehts bei mir einfach nicht.
Bevor ich es vergesse, in die noch nassen Haare mach in immer ein Leave in (momentan gerade die Balea-Feuchtigkeitsmilch) und noch Lockenschaum
Liebe Grüße![]()
Dann sind unsere Haare sich wohl echt ziemlich ähnlich. Ich nehm auch immer Leave in und Lockenschaum. Welchen hast Du da? Ich nehm momentan den Volumenschaum von Kür - sonst aber oft den von Pantene oder got2be
Du das glaub ich auch, hab auch schon bemerkt, dass bei unseren Locken bzw. deren Pflege einiges ähnlich ist. Meine Haare sind rot (eher ein kaltes rot) und mal mehr oder mal weniger gelockt, aber niemals glattund sie sind sehr pflegeintensiv (das finde ich aber gar net schlecht) weil ich so immer neue Sachen anschleifen kann
Blöd ist nur, dass bei Regenwetter meine etwas über schulterlangen Haare bis zu den Ohrläppchen hochschnalzen
Den Volumenschaum von Kür hab ich noch nicht getestet, den got2be lockmittel benutze ich auch gerade, aber am liebsten mag ich im Moment den tanzende Locken-Schaum von Dovehattest Du den schonmal, der riecht noch dazu göttlich
![]()
Oh nein den von Dove hatte ich noch nicht - aber den werde ich mal holen
Den Volumen von Kür find ich gut - für 0,69 Cent kann man echt nicht meckern. Trocknet nicht aus und riecht lecker.
Habe heute das Hydro Milk/ Aloe Vera Shampoo vom Plus ausprobiert. Soll für trockenes Haar sein.
Ergebnis hat mir gut gefallen. Es pflegt genug, Spülung ist überflüssig, - brauche ich allerdings sonst auch kaum. Es scheint etwas leichter zu sein als das HB-Shampoo und reicht mir im Moment an Schonung und Pflege. Das HB machte mir in der letzten Zeit das Haar zu klätschig.
Das HA riecht schön frühlingsfrisch.![]()
Geändert von Amata (07.03.2009 um 15:16 Uhr)
Das Shampoo würd ich auch gerne mal testenSpendet das mehr Feuchtigkeit als das HB?
Hm, ich finde nein, aber da ist jedes Haar anders.
Probier es einfach aus, 0,69 € sind überschaubar als Kosten und zur Not duschst Du eben damit.
Nachtrag:
Ich finde feuchtigkeitspendend sind beide Shampoos in etwa gleich!
Stimmt, aber ich hab schon soviele Shampoos und vorallem drei gebunkerte Honig/Baumwolle im SchrankAber was sind schon 69 cent
![]()
3 HBs? Das ist tüchtig!
Das HA finde ich in jedem Fall weniger pflegend als das HB. Vielleicht hilft Dir dieser Hinweis noch ein bisschen bei Deiner Entscheidung?
Ich brauch eigentlich schon viel Pflege, aber hab das Hydro Milk jetzt trotzdem mal gekauftWerds heute testen...
Und??? Schon getestet?
Gibt´s schon Ergebnisse?
Ne, ich wasche meine Haare immer abendsAber werde das Shampoo heute abend testen!
Da bin ich mal gespannt wies bei dir wirkt. Bei mir hats leider ausgetrocknet und kam an das H&B gar nicht an![]()
Oh
Hoffentlich wird das bei mir nicht so ein Desaster, hab sehr pflegebedürftige Haare...
Hab das Hydro Milk Shampoo gestern getestet
Pflegt bei mir auch bei weitem weniger als das Honig/Baumwolle, ich hab allerdings auch sehr sehr pflegedürftige Haare
Haare sind heute auch sehr elektrischallerdings sehr glänzender Ansatz!
Ist sicher ein nettes Shampoo für Leute mit feinen Haaren oder die allgemein nicht viel Pflege brauchen![]()
ich hab mir aus spargruenden vor paar tagen die lidl shampoos : pool fuer schwarzes haar (1,50/300ml) und cien tag fuer tag 7kraeuter und aloe vera (0,70/500ml)
fazit:
das pool ist ganz nett. meine dunkelbraunen haare werden davon etwas dunkler, was ich als ganz angenehm empfinde. werde abwechselnd waschen und hoffe, dass ich so im sommer meine NHF erhalte (wenigstens ein bischen)
das cien ist abermit abstand mein neuer allerheiligster HG! so schooooooene haare hatte ich nicht mal mit korres olive/juniper (10,50) oder TBS olive shampoo (ca 10 euro) + TBS honig condi (ca 12 euro) oder lavera mangomilch und schon gar nicht mit alverde glanz
dabei waren das meine absoluten HGs! mein haar ist seidig und laesst sich gut kaemmen (auch ohne spuelung!) es glaenzt so schoen
und auch die spitzen sind durchfeuchtet. einfach nur traumhaft! und wenn ich ueberlege, dass die flasche ca 35cent bei der standard shampoo groesse kosten wuerde und wie viele flaschen davon ich fuer eine flasche meines alten hg haette
da wird mir ja ganz schwindelig...
uebrigens habe ich mir auch das kiwi banane duschgel gekauft und es ist genauso toll wie das shampooueberhaupt kein eincremen noetig! sowas hatte ich noch nieeeee erlebt und ich hab auch sehr teure sachen schon benutzt (viel nk, l'occitane, TBS, korres, avene etc...)
und wo ich jetzt schon bei lidl kosmetik binhabt ihr schon mal an dem lotos roll-on geschnuppert?
und haellt schoen trocken, aber der duft ist einfach wunderschoen!
und () die braeunende BL von cien ist auch die beste die ich kenne
wisst ihr wie oft die im jahr rausgebracht wird? ist nur eine LE
wobei die 500ml monster flasche wohl mindestens ein halbes jahr halten wird! ach, und wie oft das pool farbschampoo rausgebracht wird wuerde mich auch interessieren. ich muessste vllt noch 1 flasche bunkern.
Geändert von alaska (10.03.2009 um 20:12 Uhr)