alaska, weißt du ob das für schwarzes Haar Silikon enthält?
alaska, weißt du ob das für schwarzes Haar Silikon enthält?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ja es enthaellt mindestens dimethicone (weiter habe ich nicht gelesen) aber mir ist das egal, ich wechsle es ja mit dem cien ab, so ist es halb so wild und ab und zu tun mir silis ganz gut. das dimethicone ist mittig.
mist. schade, ich verzichte komplett auf silikone.
Geändert von LaFeeMorte (10.03.2009 um 20:12 Uhr)
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
böse alaskaich fand die gesichtscremes mit so 16 immer genial von cien.
welche gesichtscreme?die antifaltencreme waere von der konsistenz und dem hautgefuehl vllt wieder etwas fuer miez
und das bei 1,99
aber was GC angeht. ich bin (mal wieder) reumuetig zu meinem HG zurueckgekehrt... diese babycreme mit zink beruigt meine haut in sekundenschnelle, pickelchen trocknen quasi sofort aus und die haut ist wunderbar durchfeuchtet und durchfettet. als make-up unterlage geht sie auch super nach dem einziehen... und immer wenn ich ihr fremdgehe werde ich bestrafftmit roetungen und pickeln und schuppiger haut
![]()
Geändert von alaska (10.03.2009 um 20:17 Uhr)
Meinst Du die Anti-Faltencreme in der Tube? Die hatte ich früher sogarAber ich hatte noch eine im orangenen Tiegel. Die gibts leider nicht mehr.
Aber das Shampoo muss dann wohl mit. Riecht das arg krautig?
in der flasche riecht es unangenehm. sehr herb, aber unter der dusche kommt dann der aloe duft schoen durches ist nicht so krass nk duft (unter der dusche) aber auch kein duft der so kuenstlich ist, dass einem schlecht wird. ein ok zwischending
wie gesagt, unter der dusche ist er angemehmer
ok dann hau ich gut spülung drauf danach![]()
ich finde, dass der duft uberhaupt nicht anhaellt. ich wasche heute haare, also werde ich noch genauer berichten![]()
Hat jemand schon vom Netto deren Mandelmilchshampoo probiert? Ich bin irgendwie angefixt![]()
ihr habt mich hier mit dem plus shampoo angefixt, aber ich muss wiederstehen, denn in berlin werden nach und nach alle plus maerkte durch netto ersaetzt und was wenn das shampoo soooo toll waer? und ich keinen plus mehr hab?nein, ich muss wiederstehen
aber ich hab ja mein kraeuter/aloe shampoo :-P
Toller Begriff: Klobesenhaare.
Habe gestern zum ersten Mal das Lacura Glanzshampoo benutzt. Entweder hab ich was falsch gemacht oder es macht bei mir einfach Klobesenhaare. Ich weiß gar nicht, ob ich dem noch eine Chance gebe - war so ein 0,99 Restposten. Hab auch noch das Shampoo mit Rosenöl mitgenommen. Das probier ich nächstes Mal.
Weiß jemand, ob die Kür Shampoos von Aldi Süd den Kyrell Shampoos von Aldi Nord entsprechen?
Ich habe nämlich nur Aldi Nord in der Nähe.![]()
Hat jemand schon die Eigenmarke vom Real getestet?
Die haben auch ein Mandelmilch Shampoo!
Ich finde die Spülung Repair vom Real übrigens super!
lg
das mit kyrell bzw kür würde mich auch interessieren Ancsa
mein netto hat auch nur sone komische marke, die yarell heißt oder sowas -.- hab da noch nix von mandelmilch gesehen o0?
lg stric
Haartyp: 3aMii
Ich hab leider auch nur Kyrell hier, hätte viel lieber die tollen Kür-Shampoos![]()
Könnte denn mal bitte jemand von den Kür Besitzern die INCIs posten und ich vergleiche dann beim nächsten Aldi-Besuch mal?
Die Incis findest Du bestimmt bei den Ciao.de Testberichten.
Ich habe schon mal gesucht, aber die INCIs des Kür Anti-Schuppen Shampoos z.B. konnte ich nirgends finden.
Schau mal hier, incis werden sicher ähnlich sein.
http://www.code***********/kosmetisch...en_Shampoo.pro
http://www.code***********/kosmetisch...o_Kraeuter.pro
Habe gestern das Pflege-Shampoo mit Rosenöl genommen (angeblich tollste Pflegewirkung). Der Effekt war ähnlich: Klobesenhaare. Die beiden Shampoos werden jetzt als Flüssigseife im Gäste-WC aufgebraucht..
Werde also doch wieder Alverde kaufen, das hat echt ein tolles Haargefühl hinterlassen.![]()
Meine Lieblings-Discounter-Sh`s sind nach einigem Rumprobieren immer noch Ja! Zitrone-Olive (oder so...), Blue Moon Honig-Baumwolle und Kür Anti-Haarbruch. Die nehme ich eigentlich ständig im Wechsel.
wo gibts nochmal die JA!-sachen? bei rewe? oder real?
lg
Ja! gibts bei REWE!
habe mir heuet das ja! zitrone-olive gekauft, hab dolle lockis.. taugt das was? kenne zitrone als beigabe eig immer nur in antifett oder antischuppenshampoos..
stricter das würde mich interessieren, wie du es findest. die zitrone drin hat mich auch abgeschreckt, habe auch locken.
ich werde es morgen probieren und dann bericht erstatten :o
bin gespannt!
Und, wie findest du das ja!-Shampoo?
Hab das auch schon mal benutzt, finde, es macht toll glänzende Haare![]()
fand es wirklich gut .ands gut, die haare glänzen wirklich!
mkir kommt es aber ein bisschen sovor als wäre das HB von plus doch noch etwas pflegender. aber das ist wirklich auch gut, das vom rewe. fakt ist, das man sich auf jeden fall keine teuren produkte kaufen muss! in den einfachen sachen von den discountern sind meist bessere INCIS und sie sind so viel billiger. dachte immer mit meinen locken muss ich mir auch teure produkte zur pflege kaufen, aber das ist echt unnötig, zumindest was shampoo betrifft. einen super discounter-condi hab ich allerdings noch nicht gefunden :( hat da noch jemand eine idee?
lg
Condi? Yung vom Rossi in rosa riecht duftig, Rewe hat auch eines das riecht wie Milchreis, welches war es noch?
Ich kann den Satin Gloss Condi von Rewe auch nur empfehlen, der ist tollOder der Mandelmilch Condi von Kaufland
![]()
Sind denn in den Aldi- und Plus-Shampoos keine Silikone drin??
Die will ich nicht haben …
Die Aldi-Shampoos kenn ich nicht, aber in den Blue Moon-Shampoos von Plus sind keine Silis![]()
ja, genau, die yung sachen vom rossi (zwar kein discounter, aber kosten auch nur 69 bzw 49 cent fuer 400ml) das asia zeug ist echt gut! und neulich hab ich mir das spitzenfluid (fuer 2 euro) geholt, weil meine spitzen soooo staubtrocken waren und es hat gleich geholfen (naja mit silis zugeklebt, aber ich mag das *kleisterkleisterkleister* )
Ich hab von yung den Seidenglanz Condi und den Aroma Condi, und besonders letzter ist nicht wirklich pflegendDen benutze ich eigentlich nur als ersten Condi bei CWC...
Der Seidenglanz Condi ist aber ganz okay...