oh mann auf das Eis habt ihr mich jetzt neugierig gemacht. Denkt ihr nicht wenn Plus in Netto umgewnadelt wird, dass er einige Produkte von Plus übernimmt wie vielleicht das Eis![]()
oh mann auf das Eis habt ihr mich jetzt neugierig gemacht. Denkt ihr nicht wenn Plus in Netto umgewnadelt wird, dass er einige Produkte von Plus übernimmt wie vielleicht das Eis![]()
Also viele Produkte sind die gleichen. Die ganzen Tiefkühlprodukte (Fertigessen) sind zumindest identisch. Ich hab die Woche erst welche gekauft und die sind genau von derselben Firma, wie die vom Netto.
und das Eis??????
Weiss ich nicht - sonst hätte ich geschrieben, dass es das gibt. Wie gesagt - ich weiss nur, dass es viele Produkte gibt, die identisch sind, ob es dabei ist weiss ich nicht.
Entweder würde ich jetzt bunkern oder Netto/Plus anschreiben und fragen.
ich kann doch kein Eis Bunker ich zieh am Samstag um.. es reicht schon wenn ich SHampoo bunkere
Aber hinschreiben ist ne gute Sache jetzt muss ich erstmal die Adresse finden....
oh das ist dann doof - hmmm vielleicht hast du ja glück.
Ja hab mal hingeschrieben ma schaun was sie sagen.. wenn sie überhaupt antworten
ich muss heute noch schnell zum Plus das H/b shampoo holen, was war da einige riechen komisch ist das richtig?
Also wenn der plus zum penny wird, gibts dann dort die plus produkte, z.B. Blue Moon?![]()
![]()
Also in meinem Penny gibts die Produkte mal nicht.
ich wollte jetzt zu nem Plus fahren aber die sind alle so umständlich zu erreichen, aber ich mag doch das Shampoo
Sind bei dir die Plus denn schon zu Penny oder sind deine Pluse auch so umständlich zu erreichen?
1 Plus steht leer, 1 ist penny und den 3. schau ich mir heute nachmittag an. Drückt mir die daumen![]()
Daumen sind gedrückt. Weißt du woran cih erkenne wenn ich im Plus bin ob es das alte Shampoo oder das neue ist? Weil hier im Froum wurde ja irgendwie erwähnt das der Derfu komisch war bie manchen shampoos
Echt? Davon weiß ich nichts, sorry
Ich denke, da gibt es nur 1 shampoo![]()
Es gibt kein neues oder altes. Der Duft von irgendeiner BJ war wohl anders, weil es schlecht war (also "alt" war).![]()
Hah, jetzt ist alles klar:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/penny100.html
Sehr interessant![]()
Das hab ich auch schon gelesen. Dann sollen sie aber auch gefälligst einige Produkte beibehalten![]()
Hallo carebear,
lieben Dank für Deine Info, es sieht ganz danach aus, dass ich Glück hab, ist schon März und immer noch ein Plusich freu mich!!!
Jep, Plus wird aufgeteilt.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Aber das plus sortiment wird nicht übernommen?
Glaube ein Teil Penny, eins Netto. Die Nettos behalten teilweise Produkte von Plus bei wie Biobio. Beautykram glaube ich nicht.
Werd dann einfach mal heute "zufällig" an der penny filiale vorbeischauen, wo es früher plus gab, mal gucken![]()
Oh super - denn gerade BioBio würde ich echt vermissen. Hatte letztens aus Versehen die Bio-Roggenbrötchen gekauft anstatt die Coppenrath und die waren sooooo lecker.Ich mag keine anderen mehr jetzt
![]()
So war eben im Plus und hab eins bekommen. Riecht aber irgendwie nicht nach Honig , sondern nach zimt?! Das eis hatten sie leider nicht![]()
Sagt mal, kennt ihr eigentlich das Shampoo von der Marke Mondeo, das es bei Woolworth gibt? Wisst ihr, ob das empfehlenswert ist?
Hallihallo!
Ich hab mir, dank diesem Thread die Haarmilch von Penny besorgt und bin ganz angetan. Ich hab das Gefühl, dass es meine dünnen, an den Spitzen trockenen Flusen etwas durchfeuchtet und sogar ein wenig festigt.
Jedenfalls ist sie besser, als ein Produkt, was ich mal vom Friseur hatte und das war richtig teuer...
Von Penny gibts auch ein Spitzenserum. Hat das schon einer gehabt?
Das macht nix - Silikon find ich als Serum und zur Spitzenpflege super, das kauf ich sogar extra.
Ich will auf jeden Fall demnächst nochmal nach den Penny Sachen schauen - aber erst muss ich aufbrauchen![]()
Guter Vorsatz!
Ich sag mir das auch dauernd...mit eher mäßigem Erfolg.![]()
Aber diese viel gelobte Penny-Haarmilch und das Repair-Shampoo waren schon ohne Silis, oder? Sonst lohnt sich's für mich nicht, morgen extra zu Penny zu latschen..
Jetzt hab ich jedenfalls erstmal dieses K-Classic Mandelmilch-Shampoo und die passende Spülung gekauft.. ich wollte auch endlich mal was mit Mandelmilch, das klingt schon so lecker..Morgen wird getestet.. ich hoffe natürlich auf ein ähnlich geniales Ergebnis wie mit dem Shampoo von Plus..
Ich schau gleich nach den Rewe satin gloss Sachen![]()
Ich habe mir heute das Kür Kiwi/Joghurt geholt. Werde aber erst in ein paar Tagen waschen.
Der Duft ist jedenfalls schon mal sehr lecker!![]()
Super, danke!
Aber immer diese Anfixerei mit den Kür-Shampoos, wo's die doch hier nicht gibt.. grr!![]()