Ach ja und einen Color Intensiv Conditioner für blondes Haar von Hairwell
habe ich auch noch entdeckt und mitgenommen.
Der hat 0,99 Cent gekostet und ist scheinbar auch eine Marke von Plus.
Ach ja und einen Color Intensiv Conditioner für blondes Haar von Hairwell
habe ich auch noch entdeckt und mitgenommen.
Der hat 0,99 Cent gekostet und ist scheinbar auch eine Marke von Plus.
*lach*Zitat von Glitzersternchen
Heute nicht mehr, aber morgen
Im moment schnüffle ich immerzu an der Flasche
na toll - jetzt will ich das shampoo auch...
ich liebe solche düfte auch.... hach
mal sehn wann ich mal wieder zu plus komme - ich weiß nicht mal wo der bei uns ist...![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ist dein Hairwell Condi auch in so einer viereckigen Flasche, Dunkelfee?
So war nämlich meiner für rotes Haar, den ich vor einem Jahr bei Plus gekauft hatte, mit Himbeeressig und Granatapfel.. naja, und nach Himbeeressig roch er wirklich, und wesentlich schlimmerem..![]()
An der Blondserie habe ich nicht geschnuppert, fand den Geruch der roten aber wie gesagt nach zwei Anwendungen nur noch böswobei er ansonsten ganz nett war und mir die Verpackungen sehr gefallen.
Hat der Blond-Condi goldige Pigmente?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ja genau der Condi ist in einer eckigen Flasche
Er schnuppert angenehm, es steht aber drauf "Mit Honigessig, Zitronen Extrakt und Kamillen Extrakt"
Ich rieche zum Glück allerdings keinen Essig heraus
(Auf meinem Neobio Apfelshampoo steht auch Apfelessig und ich rieche nichts davon *g*)
Von goldigen Pigmenten steht nichts auf der Flasche.
Bei mir hat folgendes den Ausschlag zum Kauf gegeben:
"Kamillen- und Zitronenextrakt hellen blondes Haar natürlich auf"
Ich hoffe das klappt tatsächlich!
Mal sehen.
och das hört sich ja auch toll an!
aufhellen ist immer toll!
honigessig? wie geht das denn?
und kannst du da zufällig die INCIs abtippen, Dunkelfee?
das wär total lieb von dir
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hier sind auf jeden Fall schonmal die INCI der Haarkur, aus der Riege und sehr vergleichbar waren auch die meines Himbeeressig-und-Granaten-Condis. Vielleicht hilft auch das schonmal weiter.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Zitat von LaFeeMorte
Jaaa hört sich toll an mit dem Aufhellen
Ich hoffe es funktioniert auch!
Klar, kein Thema:
Aqua, Propylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Helianthus Annus Oil,
Behentrimonium Chloride, Glycerin, Hexyldecanol, Hexyldecyl Laurate,
Citrus Limonum Extract, Camomilla Recutita Extract, Panthenol, Creatine,
Mel, Acetum, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Potassium Sorbate,
Dehydroacetic Acid, CI 47005, CI 15985, Parfum
Sagt mal, dieses Plus Honig-Shampoo, für welchen Haartyp ist das denn?
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Das würde mich auch interessieren..
Menno, bin doch schon im Shampoo-Aufbrauch-Thread, aber ich bin grad richtig angefixt von diesem Baumwoll-Honig Shampoo und von dem Milchreis Shampoo![]()
Es ist ein Pflegeshampoo für strapaziertes Haar.
Milchreisshampoo?
Oh, dann passt das ja, ich hab strapazierte Haare *freu* ()
@dunkelfee: Einige Beiträge vorher hat jemand geschrieben, dass es bei REWE ein Shampoo gibt, das nach Milchreis riecht![]()
Ich glaube, ich habe mich noch nie sooo gefreut, strapaziertes Haar zu haben
@ Cassie1984
Ich muss noch mein Sante Henna Volume und Schauma Repair & Pflege leermachen, dann wird es meins...
edit: der nächste REWE ist leider (oder gottseidank???) etwa 20 km weit weg...
aber falls ich mal wieder dran vorbei komme...
Hehe, ja wir sind schon etwas gestört *gg*
Hmm...also zum Plus kann ich ohne Probleme hin, der ist in der Innenstadt, aber wo hier ein REWE in der Nähr ist...keine Ahnung
Ich muss mal auf der HP schauen![]()
Ja das pinke Satin Gloss Shampoo von Rewe riecht wie Griesbrei/Milchreis. Also zumindest der Condi - sorry, hab das verwechselt. Denk aber mal, dass das Shampoo genauso riecht.
Hier sind Berichte drüber:
http://www.ciao.de/sr/q-rewe+gloss+shampoo
Ach soooZitat von Cassie
Das Shampoo, Satin Gloss von Rewe in einer pinken Flasche, hab ich auch schon seit längerer Zeit.
Ich finde allerdings nicht, daß es nach Milchreis riecht. Da ist eher noch so eine fruchtige Note drin.
Vielleicht Himbeere?
Das gibt es überigens nicht nur bei Rewe, sondern auch in Supermärkten, die dem Rewekonzern angehören Z.B. Toom, Globus und wie sie alle heißen.
Dann riecht wohl echt nur der Condi so. Das ist so ein richtig leckeres Vanille, Griesbrei Düftchen![]()
Wie ist das Shampoo denn so? Reichhaltig?
viele Dank!
dann werd ich mir den Condi wohl nur holen, wenn der wirklich etwas aufhellt und obersuperhypergut ist...
weil EDTA drin ist und das ist ein umweltrelevanter Stoff...
da werd ich warscheinlich doch bei alverde bleiben...
außer du shcreibst, dass die Spülung eben megatoll istdann mach ich vielleicht eine ausnahme...
oh - ich hab eher normales bis leicht fettendes haar... und das braucht nur wenig pflege... naja dann wird das shampoo wohl doch nix für mich.
ich kann übrigens das kür kräuter shampoo empfehlen, das mag ich neuerdings![]()
...ich notier hier mal so was zwischendurch:
*die Anfixnadel zück*
- von den "Blue Moon"-Shampoos von Plus gibt es u.a. auch ein Aloe-Vera-Shampoo für trockenes Haar und eins für leicht fettendes Haar - wahrscheinlich mit Kräutern...UND
- von den Ja!-Shampoos gibt es noch ein grünes (für fettendes Haar) und ein orangenes (Vitamin-Glanzshampoo für jeden Haartyp)...
*die Anfixnadel wieder einsteck*![]()
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
Ihr schlimmen Anfixer ihr. Muss gleich einkaufen, Plus um die Ecke, und ich glaub ich weiß jetzt schon, was da noch versehentlich in meinen Einkaufswagen hüpft. dabei will ich doch sparen....![]()
--> Klausurphase AAAAAHHHH
so, war um 19 Uhr im PLus,,,,
Sofort zum Shampoo honig/baumwolle gegangen,,,,duft check gemacht, richt super....
Aber das war nicht alles,,,plus hat richtig viel verändert seit ich das letzte mal dort war. da sind shampoos mit aloe vera usw.....klingt interessant
Aber meine lieben.......
Das problem ist scheinbar folgendes...wenn man sich Zusammensetzung von PLus shampoos ansieht, werdet ihr sehen dass honig fast ganz hinten ist in der liste,,,,,dass aloe vera vor dem vorletzten Inhaltsbestandteil auftaucht.
Bei einem shampoo von lidl wo drin steht dass aloe vera drin steht, ist genau dies nicht der fall, aloe vera befindet sich im guten mittelfeld,,,auch bei aldo shampoos befinden sich die "mehrwertbestandsteile" weiter oben in der liste.
Mit einem mini tropfen honig oder aloe vera erzielt man doch keine pfelgewirkung,das ist doch augenwischerei von plus , so jedenfalls mein eindruck..
verbessert mich bitte,,,wenn ich unsinn erzählt habe :)
reuters, natürlich wär es schön, wenn mehr Honig drin wär...aber für den Preis ist das glaub ich ganz ok
wenn du viel Honig willst, gibts das Neobio Honig Shampoo!
ich misch mir zu jeder Haarkur 1-2 EL Honigund mir gefällt die Neobio Honig Spülung
die enthalten zwar mehr Honig, sind aber auch NK (ings. natürlichere INCIs) und kosten mehr..
(JA ich liebe Honigund kamille und Mandel xD)
aber stimmt - ich hab das Kräutershampoo vom aldi und da sind die Kräuterextrakte übrigens eher im hinteren mittelfeld als gaaanz weit hinten
und wenn du dir mal die schauma shampoos ansiehst, da stehen die wirkstoffe meist auch gaaanz weit hinten . und die sind teurer als die discounter-shampoos.
Wo die Wirkstoffe stehen ist mir rund - hauptsache ist die Haare sehen nach dem Waschen gut aus.
Schöner Duft und nach dem Waschen tolle Haare, das zählt auch bei mir. War übrigens doch nicht im Plus, Einkauf wurde wegen Wetters auf Morgen verschoben![]()
--> Klausurphase AAAAAHHHH
Also, bei meinem Plus-Shampoo stehen Honig und Baumwolle an Platz 13 und 14 von insgesamt 21 Inhaltstoffen.
Bei einem halben Liter Shampoo, silikon- und PEG-frei für 0,69 € finde ich das sensationell!
mal ne frage gibt es von den aldi / plus shampoos auch ne spülung?
Aldi hat Spülungen, das habe ich schon gesehen. Plus hat unter der Marke Hairwell Spülungen, die sind mir heute jedenfalls aufgefallen. Die Hairwell-Spülungen hatten alle Silikon. Bei den Aldi-Spülungen weiß ich es nicht.
Also bei Aldi gibt es ganz sicher Condis (aber halt nicht zu jedem Shampoo die Passende - z.B. Wallnussöl-Condi oder so), denke mal, das müßte bei Plus auch so sein![]()
oh super dann muss ich mal zu aldi und plus :D
für feines, leicht fettendes bis normales Haar kann ich das Kräuter Shampoo vom Aldi empfehlen - das könnte glatt mein neues Lieblingsshampoo werden!
Dieser Duft...hach... und die Wirkung ist auch super!
Hm ich will ja eigentlich der NK treu bleiben (zumindest beim Shampoo)und muss aufbrauchen...aber das Plusshampoo klingt so guuut...mit 2 in 1...dann warte ich ja auch noch auf weitere Testurteile vom Rewe Ja! Zitrone-Olive-Shampoo...kost ja nich die Welt
und ist als Handseife bei nichtgefallen immernoch super zu verwerten
.
Ich wünschte Shampooflaschen wären nur 50ml Gross...dann hätte man immer Grund neues zu probieren...
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
hab mir das honig-baumwolle-shampoo geholt. es duftet so toll.
♥ Liebe Grüße ♥
Mein HG-Shampoo ist zwar nicht vom Discounter (sondern von Rossmann), kostet aber auch nur 69 Cent pro 400ml-Flasche (Spülung 300ml), wird zudem oft auf 49 Cent runtergesetzt:
Yung Haircare Aroma
Das duftet uuunheimlich gut(ähnlich der Schauma-Version), enthält keine Silis und pflegt wunderbar! Die Spülung ist auch genial - ebenfalls mein HG - pflegt sehr gut (ebenfalls ohne Silis), kenne bisher nichts Besseres! Werde ich immer wieder nachkaufen, bin absolut davon überzeugt!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich werde wohl in nem Monat -dann ist mein aktuelles Shampoo hoffentlich leer- noch mal hier rein gucken und abwägen, welches Billigshampoo ich mir kaufe!Sonst platzt mein (nicht vorhandener) Badschrank!
hach wie schön! jetzt hab ich euch fast alle mit dem honig-baumwoll-shampoo angesteckt. ich find das ehrlich gesagt nicht so schlimm, dass die shampoo-namensgeber weiter hinten stehen. hauptsache ist doch, dass das shampoo wirklich hält, was es verspricht. die passende spülung dazu habe ich allerdings nicht gesehen.
yung aroma kann ich wirklich auch empfehlen. habev aber nur die spülung probiert. die hab ich immer wieder im gebrauch, genau wie den k-classic mandelmilch-condi (v.a. im winter ist der super reichhaltig)