Ich hab gestern mal am REWE expertise shampoo geschnuppert...boah das würd ich mir nie kaufen, das riecht ja 10 mal übler als manches von Reelle!
Ich hab gestern mal am REWE expertise shampoo geschnuppert...boah das würd ich mir nie kaufen, das riecht ja 10 mal übler als manches von Reelle!
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Bei dem was ich mir danach noch alles in die Haare schmiere ist das völlig rundTIGI After Party überströmt alles vom Duft her*G
ist bei mir ähnlich mit dem shampoo, hinterher kommt noch condi drüber, evtl. noch ein leave in, da riecht man eh nix mehr![]()
Dann wird das Shampoo von Penny ja genauso riechen, was? Ist das wirklich sooo übel. Meist bleibt der Geruch ja eh nicht lange in den Haaren haften. Hmmm.![]()
Also das Shampoo vom Penny soll nach Niveacreme riechen.![]()
Ich habe den Duft niveacreme-artig im Testbericht beschrieben.
Aber jede Nase ist anders. Also am besten hingehen und selber schnuppern.![]()
Genau. Ich beschnuppere eigentlich generell ALLES bevor ich es kaufe. Sei es DG, Shampoo, Deo etc. Nur bei Cremes geht das ja meist nicht, weil die ne Schutzfolie haben...![]()
Meint ihr das PHC3 Shampoo von Penny? Das wollte ich mir letztens auch kaufen, aber leider konnte ich irgendwie nicht dran riechen, der Deckel war anders als bei normalen Shampoos.
Wie findet ihr das Shampoo so? Pflegt das mehr als andere silifreie Shampoos?
Und wie findet ihr das orange Yanao Shampoo (Seidenglanz??) vom Penny?
Der Deckel lässt sich ganz normal hochklappen und dann kann man dran riechen...
Das mein ich doch - den klappt man an der einen Seite runter und an der anderen Seite geht er hoch.
Na, also, dann müsste das jetzt ja klappen mit dem proberiechen.
Ich finde das Blütezeit Orangenshampoo toll. Diese NK-Marke ist von Plus. Die Bodylotions und Seifen mag ich auch.
Dann hab ich da wohl nicht feste genug drauf gedrückt![]()
Ich wollt nur sagen, ich hab mir vorhin das PHC³ Shampoo intensive repair gekauft und weil es den passenden Condi nicht gab die Yanao Repair Pflegehaarkur vom Penny dazu, hat die Jemand von Euch und kann mir sagen, ob sie gut pflegt ???
ich hab sie zwar nicht, bin aber auch schon längere zeit drum herum geschlichen, also mich würds auch interessieren :)
Haartyp: 3aMii
Ist das dieser Pflegebalsam? Von dem haben ein paar Haarzüchterinnen geschwärmt, bin auch leicht angefixt.![]()
Probiere gleich erst mal das NK Shampoo vom Rewe aus ;)
Meint ihr die Yanao Balsam Cremespülung? Ich hab die und bin begeistert! Die pflegt die Haare wirklich toll!! Die beste Spülung die ich bis jetzt getestet habe. Außerdem ist sie echt preisgünstig und riecht nach Milchreis![]()
OOOooh, das hört sich sehr nach einem weiteren Punkt auf meiner Einkaufsliste an...![]()
Und es sind weder in der Kur noch in der Spülung Silis drin?
Wenn die nach Milchreis riecht, ist die evtl. dasselbe wie vom Rewe. Das PHC3 und das vom Rewe sind ja auch gleich.
Ich habe mir heute auch die Yanao Balsam-Spülung und das PHC3 repair Shampoo bei Penny gekauft, bin ja mal gespannt. Jetzt hätte ich nur noch gern ein nach Milchreis duftendes Shampoo, hat jemand eine Idee?
LG
Snapples
Tigi Oatmeal - allerdings ist das teuer
Die Yanao Balsam Spülung ist in einer bräunlich-gelben Flasche und ist das gleiche wie die Rewe Satin Gloss Spülung.
Aber ich war halt grade beim Penny und außerdem war die vom Penny etwas günstiger als die vom Rewe(0,69€ statt 1,19€)
wechsel immer zwischen neobio honig shampoo für 6 euround noch 2 billigeren shampoos
![]()
ich war im Penny, die Spülung hatten sie leider nicht, aber ich hab mal das Seidenglanz Shampoo mitgenommen und werd immer mal wieder nach der Spülung schauen .... schade![]()
Die Rewe Satin Gloss Spülung habe ich auch und finde sie. Vielleicht hole ich mir auch mal das passende Shampoo.
Aber das Satin Gloss Shampoo vom Rewe ist doch jetzt nicht identisch mit einem vom Penny (PHC3)? Etwas weiter vorne im Thread war nämlich immer die Rede vom Expertise von Rewe, welches dem PHC3 entsprechen soll?Bin jetzt ein bisschen verwirrt.
Satin Gloss ist dann gleich dem Yanao von Penny, oder???Steh grad nen bisschen aufm Schlauch. Sorry.
![]()
Nicht wirklich, oder?![]()
nein, das ist vom frisör
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Naja, hab ich wohl doch nicht so falsch gelegen, was?
Und das Satin Gloss/Yanao Shampoo ist auch super? Oder nur die Spülung?
Eigentlich hätte ich ja Shampoo&Spülung Kaufverbot (bei meinem Vorrat). Aber ihr schafft es immer wieder mich so dermaßen anzufixen..., da kann ich einfach gar nicht anders. (Komme mit meiner Liste schon gar nicht mehr hinterher)
![]()