kennst jemand gute haarpflegeprodukte aus dem edeka oder penny? geh in beiden läden sehr oft einkaufen und wollte mal so in die runde fragen ob jemand erfahrungen mit bestimmten produkten gemacht hat :)
kennst jemand gute haarpflegeprodukte aus dem edeka oder penny? geh in beiden läden sehr oft einkaufen und wollte mal so in die runde fragen ob jemand erfahrungen mit bestimmten produkten gemacht hat :)
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
Also die Yanao Cremebalsam Spülung wurde hier sehr hochgelobt die gitb es im Penny. Ich habe sie mir auch geholt aber noch nicht getestet.
Ich habe die Satin Gloss Spülung von Rewe (die ist aber identisch mit der Yanao Cremebalsamspülung von Penny) und finde die super. Sowohl vom Geruch, als auch von der Pflege.
Das PHC3 Shampoo (orangene Flasche) vom Penny soll sehr gut sein und von Edeka das Elkos Hydrobalance. Die letzten beiden habe ich selber noch nicht getestet.
dankee :) diese satin gloss spülung vom rewe interessiert mich auch... rewe hätte ich auch in der nähe, vllt probier ichs mal ;)
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Ich habe etwas von meinen Lieblingsölen in die Haarmilch gekippt, danach war sie prima. Ohne Zusätze ist sie meinen Haaren auch zu leicht.
Mir gefallen mittlerweile die Discountershampoos fast besser als die Drogeriesachen, wie z.B. Gliss Kur, Nivea usw.
Ich hab heute das erste Mal das Blue Moon Honig&Baumwolle Shampoo vom Plus getestet
Meine Haare fühlen sich schön weich an![]()
Kennt jemand von euch die Pure & Basic Spülungen von Plus bzw. Netto? Hab heute mal eine davon mitgenommen![]()
In unserem Plus gibt es die nicht!
Amata sind die elkos Haarkuren immer noch toll?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ja, und dann erzähl`mal bitte.
Die sind nicht von Penny, sondern Netto.
Nachdem ich vom Mandelmilch Shampoo von Kür Kopfjucken (bei mir keine Seltenheit) bekommen habe, frage ich mich, ob es ein anderes Shampoo von Kür gibt, dass ich testen sollte...
Außerdem fand ich das Mandelmilch Shampoo zu reichhaltig für meine Kopfhaut, die ist nicht wirklich trocken
Ich weiß jetzt aber nicht, ob ich dann alle Kür Shampoos nicht vertragen werde, oder es an etwas speziellen lag (vielleicht Mandel? Ich hatte schonmal ein Mandelshampoo das ich nicht gut fand).
Es könnte sein, dass Du in irgendeiner Weise allergisch auf Mandeln reagierst. Was ich aber für wahrscheinlicher halte ist, dass Du die Sodium Lauryl Sulfate nicht verträgst - die sind im Mandelmilchshampoo von Kür enthalten, trocknen stark aus und sind hautirritierend.
Sodium Lauryl Sulfate sind auch im Seidenglanzshampoo, Kräuter-Shampoo und im Volumen-Shampoo enthalten, wie es mit den anderen ist weiß ich jetzt nicht, vermute aber, dass es bei den anderen nicht anders sein wird
Bamboo, das Kiwi- und das Frucht-Shampoo von Kür sind auch sehr nett. Eher wenig pflegend aber auch nicht zu austrocknend, wenn man nicht gerade super trockenes Haar hat.
Das Kiwi hat soweit ich gesehen habe Sodium Laureth Sulfate als Tensid. Und recht weit vorne Joghurt und Panthenol.
Weiß jmd ein günstiges Shampoo, das im Geruch und Pflegeverhalten dem Balea Glättungsshampoo mit Magnolie und Pitaya (?.. oso) ähnelt?
Ich liiiiebe den Geruch und der Preis ist so klasse, aber bald hab ich keinen Zugang mehr zu dm oder Budni.
Die Pure & Basic Spülung ist ganz nett, macht die Haare allerdings nicht so flutschig-weich, wie andere Spülungen es machen. Pflegewirkung ist okay![]()
Naja, vielleicht ist es Deiner Kopfhaut einfach zuviel, dass in dem Shampoo Laureth und Lauryl Sulfate drin stecken... es könnte aber auch sonstwas sein, dass Du gerade bei diesem Shampoo nicht verträgst... wahrscheinlich hilft da nur ausprobieren und solltest Du die anderen Shampoos von Kür auch nicht vertragen, kann man die wunderbar als Putzmittel verwerten
[QUOTE=Bamboo;5746353]Hmm...ich hab sonst eigentlich keine Probleme mit SLS...
Von NK(Zuckertenside) bekomme ich mehr Probleme, unter anderem Haarausfall ect
Teste es, dann wirst du es sehen^^
Aber viele sind ja sehr begeistert vom Shampoo!
Für mich ist es halt nix![]()
Eben weil viele begeistert sind, habe ich es mir ja auch gekauft. Ich hoffe, dass es wirklich was für meine Haare ist. Muss es endlich mal testen...![]()
Huhu!
Hat jemand von Euch schon was mitbekommen, dass es die Pool-Shampoos bei Lidl nicht mehr gibt, statt dessen aber neue von Cien?
Und bei mir gibt es nirgends das Blue Moon Honig& Baumwolle Shampoo.
Der eine Plus ist mittlerweile Netto und da gibt es zwar Blütezeit und ein paar Sachen von Blue Moon, aber kein Shampoo. Und der andere Plus ist noch Plus, aber die lassen den wohl möglichst leerkaufen vorm Umbau (wohl zu noch einem Netto) und da gibt es auch kein Blue Moon Shampoo.
Pffff...
Gibt es bei euch Blue Moon ganz normal im Netto oder lassen die das als Plus-Überbleibsel auslaufen und haben dann nur noch ihre Netto-Eigenmarke?![]()
Unser Plus ist Plus geblieben.Aber das Shampoo mochte ich nicht.
Hilfe-> Suche blumig duftendes Shampoo.
Ach, nicht alle Plüssewerden Netto? Dann besteht noch Hoffnung, dass ich es nochmal ausprobieren kann.
Blumig? Wie wär's mit den Satin Gloss Shampoo von Rewe bzw. dem Yanao Shampoo?
Ich hab das und die Spülung war ja diese vanillige, aber das Shampoo ist eher diffus-blumig-sauber.![]()
Rewe hats hier nicht; meinst Du das gelbe oder das rosa Shampoo von Yanao? *aufmerk* :))
.. Die haben doch auch noch mehr, oder? Noch irgendwas Weiß-Blaues.. gegen Schuppen, vermutlich.
Das Honig-Baumwolle hat mich gefrizzt
Riecht auch gaanich baumwollig, findich![]()
Ich hab das Honig Bauwolle Shampoo jetzt für ca 6 Wäschen benutzt und irgendwie konnte ich vermehrte Schuppenbildung feststellen...
Ich hab so auch Schuppen, aber irgendwie waren es mit dem Shampoo mehr.![]()
@ kontext: Wie es bei Yanao aussieht, weiß ich leider nicht, weil ich hier keinen Penny hab, sorry. War die Spülung nicht braun?Vielleicht das Shampoo dann auch? Aber das weiß jemand mit Penny in der Nähe sicher besser als ich.
Guuuut, wenn ihr nicht vom Honig Baumwolle schwämt, dann brauch ich es ja vielleicht garnicht... *einred*