Also ich find das Honig/Baumwolle klasse
Ich hab damit super glänzendes Haar! Das AloeVera/HydroMilk mag ich auch![]()
Also ich find das Honig/Baumwolle klasse
Ich hab damit super glänzendes Haar! Das AloeVera/HydroMilk mag ich auch![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Ich kann ja mal meine Nase meine Nase an alle Yanaos halten, dann wird sich das schon klären. Danke für den Tipp, Kasaba!
Obacht.
Die Spülung ist nicht mit Keratin, sondern Kreatin
wikipediaKreatin (von griechisch kreas = Fleisch) ist eine organische Säure, die in Wirbeltieren u. a. zur Versorgung der Muskeln mit Energie beiträgt. Kreatin wird in der Niere, der Leber und in der Bauchspeicheldrüse synthetisiert. Sie leitet sich formal von der Aminosäure Glycin ab und ist zu 95 % im Skelettmuskel vorhanden.
Meine Mutter benutzt die Spülung auch schon längere Zeit und ich bei ihr, wir lieben sie. Und: Die ganze Zeit über ist mir der Buchstabendreher nicht aufgefallen. Ist in den INCI aber auch so angegeben.
Die Shampoos haben mich btw beide nicht so angefixt, daher habe ich wieder nur den Condi mitgenommen (und stattdessen 10 Flaschen vom Balea Magnolie)
Kann mir jemand was über Kür Nutri Glanz sagen?
Preis? wieviel ml? Sind Silikone drin? Und irgendwo hab ich was mit SLS gelesen...
Laureth macht mir nichts, aber wenn zusätzlich noch lauryl drinne ist ist das nicht so gut für meine recht trockenen haare...![]()
That's just the way it is, things will never be the same...
danke, perfekt!
Jetzt bin ich angefixt und komm vielleicht von meiner anfixung von Balea Glättungsdingda los^^![]()
Pitaya und Magnolie!*verfolg*
![]()
Du musst es ja nicht kaufen. Nehmen Princessa und ich sicher nicht persönlich!
Aber der Duuuuft *zauberhandbewegungmach*.. Es liegt bei Diiir..
...~*MAGNOOOLIAAA*~......
wie geil, zauberhandbewegung
jaaa... ich fahr ja später am DM vorbei, also ich mein 65 cent kosten ja nicht die Welt, vielleicht fahr ich auch noch am Lidl vorbei... ich mein ich bekenn mich ja offen zur shampoosucht![]()
und dann 1€ 30 für sagenhafte 2 shampoos is ja nix...
![]()
andererseits hab ich hier bestimmt an die 17 flaschen rumstehn...!!!
![]()
AAAAAH![]()
Mach doch mal ein Shampoo-Probierpaket für Ebay fertig. Vllt klappts.
Ich habe damit dann immer Wäsche gewaschen, wenn ich es nicht mochte.
Aber ich versteh Dich schon. Bei dem Glättungsshampoo ist der Geruch dann Top oder Flop; dazu musst Du es nicht kaufen.
Zumal es so ziemlich das Gegenteil von Zitronengeruch ist. Sodele, nun lass ich Dich auch in Ruh ;)![]()
oh man ich lach mich grad so wech
Aber ich glaub ich probiers wirklich mal... hatte es ja schon mal in der hand
Wollt heut mit ner Freundin in die stadt noch, da liegt der dm auf dem weg, der lidl auch...![]()
naja Smoothy ob du dann nun 17 oder 18 Flaschen Shampoo im Bad stehen hast ist dann auch schnuppe
![]()
Ich nehms Dir auch nicht übel wenn Du es nicht kaufst aber du verpasst dann etwas![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
hab dann doch kein kür genommen... ich fand cien sah auch nicht schlecht aus, und hat sich auch nicht schlecht angehört...![]()
Ist mir erst wieder eingefallen dass das kür ja nicht lidl war sondern aldi, als ich schon vor de regal stand...
naja es hat mich hypnotisiert, ich kann nix dafür!!!!!![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
he aber... da fällt mir ein...
Der nächste Aldi Süd is garnich weit weg
Da komm ich irgenwann auch wieder vorbei...
Ohje ohje![]()
mea culpa... (magst du spinnen?
)
Dafür, dass Du Dich so gegen Anfixung gesträubt hast, warst Du ja recht ausgebefreudig
Sag dann mal, wie das Cien (welches?) ist. Lidl gibts ja zum Glück wirklich auf jedem Dorf, also auch demnächst bei mir.![]()
Leider ich werd schnell schwachvorallem unter einen Euro...
Porbieren geht über studieren
Also von Cien hab ich das "Tag für Tag Shampoo mit Joghurtproteinen und Cranberryextrakt" drunter: "Verbessert die Kämmbarkeit der Haare"
Und "Für jeden Haartyp" (hab eigentlich trockene Haare, aber ich werd es mal probieren einfach, wie oben schon gesagt, probieren geht über blaa bla.)
Konnte mal keine Silikone entdecken, aber hab gerade eben beim durchlesen entdeckt, dass nicht nur sodium laureth sulfate drinnen sind, sondern auch sodium lauryl sulfateaber immerhin ziemlich weit hinten, 6te Stelle rückwärts...
Achja, und es hat einen sehr intensiven Geruch. Ich find irgendwie wie fruchtbonbons, die freundin die dabei war, meinte es riecht wie babykotze![]()
Ich hab ganz gern SLS im Shampoo, meine Cremtönung enthielt ein klebriges Silikon.
Joghurt und Cranberrie?
Wann wäscht Du? Oder bessser, womit zuerst..
Gewaschen wird morgen früh!
ich weiß nicht... bin sehr auf das Balea gespannt, ob der geruch auch in den haaren bleibt, andererseits auch auf das Cien gespannt, oh man ich bin so schlecht im entscheiden...
Aber wie geschrieben, beim Flaschen-schnuppern meinte ich das riecht wie fruchtbonbons, die freundin von mir meinte babykotze![]()
Jetzt bin natürlich gespannt, wenn der Geruch in den Haaren bleibt, ob dass dann eher johannisbeer-fruchtbonbon-geruch ist oder babykotze![]()
Das Foto ist genial kontext!
Jetzt überlege ich aber nun doch ob ich das Glättungsshampoo ausprobieren soll, ihr Anfixer! Ist die Spülung denn auch so gut?
Eigentlich wollte ich ja kurz bevor die Sachen rausgehen nichts kaufen, sonst gefällts mir ja nochund ich kanns nicht mehr nachkaufen
![]()
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Maaaaagnoooolia.... hehe
(OT: da gibts doch en deo von duschdas mit Magnolia? das riecht auch traumhaft... leider wirkt duschdas bei mir garnicht...)
Also, dann werd ich später mich nochmals schreiben, wie es so ist!
Ich muss sagen, ich bin von cien angenehm überrascht. Gut durchkämmbar!
Geruch ist keiner mehr im haar, weder Babykotze - Geruch noch Johannisbeer-geruch![]()
Für normales haar ist es ganz gut, aber für mein trockenes auf lange sicht nicht ganz das richtige.
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
![]()
ich sehe in plus, das die hairwell serie rausgeht. es gibt schon andere spülungen, diese sehen komplett anders aus, und die shampoos die ich normalerweise kenne, sind fast keine mehr da. auch neue kuren gibt es. shampoos habe ich keine neuen gesehen, nur 4-5 shampoos, von der alten sorte.
ich fahre mal gleich zum anderen plus, muß eh einkaufen, mal schauen wie es dort aussieht.
hängt bestimmt mit netto zusammen oder?
Ich benutz jetzt seit ner Weile Das Rewe Colorglanz Shampoo + Spülung. Finde beides super. Hatte auch die Satin Gloss Sachen gekauft, aber auch Seidenprotein mägen meine Haare nicht.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier
Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978
wie teuer ist denn das Rewe Shampoo Nadja?
Hier kosten die Rewe Shampoos 0,99€ und die Condis 1,19€![]()
Mein Discounter- und auch sonstiger Shampoo-HG ist das Lacura NK Pflege-Shampoo Wildrose vom Aldi (Süd). Hab ich beim letzten Angebot (Herbst 2008) eher zufällig / testweise gekauft und fands so genial, dass ich mir diesmal gleich 6 Flaschen zugelegt hab...das wird hoffentlich reichen, bis es wieder kommt!
Liebe Grüße,
ivy
Bei unserem Plus sind jetzt auch Netto Schampoos und Spülungen. Heißt auch Hairwell, aber die Incis sind nicht identisch. Test folgt...
Sagt mal, gibt es das Honig/Baumwolle Shampoo eigentlich noch? Und seid ihr immer noch damit so zufrieden, wie am Anfang?
Ich frage rein aus Interesse...![]()
Unser Plus hat das Bluemoon Honig/Baumwolle-Shampoo nach wie vor.![]()