Mein Plus hat es nicht mehr. die Verkäuferin meinte,die Firma würden nur noch die größeren Läden haben ebenso wie Blütezeit
Mein Plus hat es nicht mehr. die Verkäuferin meinte,die Firma würden nur noch die größeren Läden haben ebenso wie Blütezeit
ich hab vorsichtshalber noch ein Baumwolle honig Shampoo gebunkert, jetzt hab ich 2 und das sollte erst mal reichen.
und gestern hab ich den k-classic Mandelmilch Condi (vom kaufland) getestet und er ist super!
macht die Haare geschmeidig und seidig, glänzend und lässt sie etwas besser durchkämmen. der Duft bleibt nur leicht im Haar. ich hab ihn gestern nicht mal einwirken lassen und die Wirkung ist schon so toll![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ich find den mandelmilch super für c/o
mit dem alverde b/s condi der einzige, der meine haare richtig sauber macht![]()
Also in unserem Netto gibt es das Honig&BaumwollShampoo nicht
LG Anna
in welchem warst du denn? schwarz-gelb oder rot-gelb?![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Da gibts Unterschiede??![]()
may contain nuts
jap. es gibt den mit dem hund das ist der ursprüngliche. und jetzt breitet sich so eine neue kette aus die ist gelb-rot und ohne hunddie übernehmen nach und nach die plus-märkte. die beiden haben nix miteinander zu tun. das shampoo gibt es nur ohne hund also gelb-rot oder eben noch bei plus
![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Wir haben hier Plus und da gibt es das Shampoo noch!
Doch es gibt auch viele Netto Sachen, aber die von dem gelb-roten Netto ohne Hund![]()
Einkaufen ist so kompliziert these days...![]()
may contain nuts
oh mann die shampoos von plus sind ja riesigbei uns gibts noch baumwolle honig hydro und das mit grünem Tee ich hab einfach mal zugeschlagen
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Shampoo mit grünem Tee?![]()
may contain nuts
jupp grüner tee und bambus von blue moon. ich habs gesehen dran geschnüffelt mich verliebt und dann husch husch ins körbchen500 ml 69 cent da kann man echt nichts falsch machen
![]()
Nein nein nein, bitte...
Ich hab doch noch soviele Shampoos, und - gibts auch ne passende Spülung dazu? Oder gibts überhaupt ne Spülung oder ne Haarkur von Plus/Netto, die ich mal testen muss?![]()
may contain nuts
na in dem hundekorb-netto ist mir klar,dass ich da nicht fündig werde...
ich war natürlich in einem ex-plus-netto
LG Anna
Anna, das Problem hab ich auch. Die Netto/Plus-Tante meinte, Blue Moon führen nur dei großen Läden. Wobei ich denke, meiner ist schon sehr groß
ja da standen einige Haarkuren von hairwell rum aber wagemutig wie ich bin habe ich sie nicht angeguckt *stolzbin* obwohl ich bitterlich geflirtet hab damit. und ja es gab auch spülungen. gott ich hab selber sooo viele shampoos noch
aber ich konnte einfach nicht daran vorbeigehen
ich hab schon nen schaden. Naja auch wenn ich irgendwann arm bin hab ich wenigstens top gepflegte haare und bin perfekt geschminkt
![]()
Ich glaub, ich muss morgen mal in die Innenstadt, da haben wir einen Plus...![]()
may contain nuts
Das wird dann meine Lieblingsfolge bei Peter Zwegat: ein hübsches Mädel hat sich verschuldet wegen der Sucht nach Discountershampoos![]()
vorher muss ich aber noch zu oli geißen inne talkshow mit dem thema: hilfe- meine freundin ist shampoosüchtigund werde da dann an den Pranger gestellt ^^
Nee, wir landen alle zusammen bei "Verdachtsfälle", weil uns vorgeworfen wird einen kriminellen Discountershampoohandel zu betreiben.
may contain nuts
oder wir inszenieren frauentausch und tauschen untereinander und lästern dann über die jeweils andere wie wenig Zeug die doch hat
und sind selbst hoffnungslos überschminkt
![]()
Oder wir landen bei "Mitten im Leben" und führen unsere Messiehaushalte öffentlich vor. Alles bis unter die Decke vollgestellt mit Shampoos, Bodylotions und Zahnpasta (), man kann sich nicht mehr frei bewegen, muss sich schmale Gänge freischaufeln und die Familie kommt auch schon seit Jahren nicht mehr zu Besuch...
![]()
may contain nuts
und direkt im anschluss an mitten im leben bei bitte melde dich weil wir unter den Unmengen shampoo und bodylotion den weg zu tür und telefon nicht mehr finden können und uns bei niemandem melden können
![]()
Und dann kommt das "Wohnen nach Wunsch-Team", schmeisst alles raus und macht schön ----- und wir können wieder von vorne anfangen
neee die richten mir in meiner hütte ein riesiges von hinten rosa gelb beleuchtetes Milchglas Wandregal ein wo die ganzen Shampoos Condis Kuren Lotions und Dgs so richtig schön zur Geltung kommen![]()
Und meine Wohnung gestalten die auch neu. Die wird dann hinterher genauso aussehen wie meine DM-Filiale.![]()
may contain nuts
hallo, ich weiss nicht ob dieses shampoo hier schon vorkam, aber ich habe vor 1 woche bei penny die eigenmarke entdeckt. Yanao heisst das shampoo und ist für coloriertes haar, von ökotest gab es ein "gut". das shampoo riecht sehr gut, schon richtig nach einem friseurshampoo und kostet 69 cent. ich habe es jetzt 4 mal benutzt und bin super zufrieden damit.
wollte euch das mal mitteilen, ob es noch weitere sorten gibt weiss ich nicht, habs im schnelldurchlauf einfach mitgenommen.
vielleicht wagt sich ja eine von euch auch daran![]()
Mittelblond NHf, lang und am züchten
ich hab neue shampoos und sp bei netto gesehen, sind das die hairwell-sachen?? ich erinnere mich nichtwar auf jeden fall eine hellblaue (trockenes haar) und eine gelbe serie (schnell fettendes haar). und condi für trockenes haar roch leckerst!! incis lasen sich sehr gut..jojobaöl,paar extrakte,keine silis..69ct. hat den schon jemand getestet?
Args----
Ich wollte die Woche zu Plus und fahr dahin - plötzlich wars ein Netto.
Kein Blue Moon weit und breit in meinen umliegenden Nettos..
![]()
Von Netto geht das 2 in 1 Schampoo.
royal black ich hab an den hairwell kuren für 99 cent geschnüffelt, 3 sorten alle drei sehr lecker, hätte am liebsten zugeschlagen aber mein anstandswauwau ( mein freund) hat wieder seine schatz-du-hast-doch-schon-so-viel-das-passt-nicht-mehr-in-dein-bad-rein Miene aufgesetzt und ich hab sie dann stehen lassen
naja ich hab hier um die ecke einen und wenn er mal nicht dabei ist
![]()
Naja, für 99c kann man ja nicht soooo viel falsch machen, vor allem wenn's noch lecker riecht...![]()
may contain nuts
ich glaub, dass ich mal demnächst in ein aldi gehen müsste. bin irgendwie angefixt vom mandelmilch shampoo
rieht es wirklich nach mandeln? und wie ist die pflege?
gibt es das shampoo auch im aldi nord?
Geändert von Lovely Princess (20.09.2009 um 12:28 Uhr)
das denke ich auch. vielleicht fahr ich dann mal zum plus. dann muss ich die haarkuren nur in meinem schrank verstecken weil im bad jetzt nachdem ich die blue moon shampoos deponiert habe wirklich kein platz mehr ist![]()
und ich muss demnächst den hausmeister rufen weil ich kaum wasserdruck im bad hab ich glaub ich muss mein beautyzeug für die zeit dann wirklich mal verschwinden lassen![]()
Aldi süd Mandel war für meine Ansätze zu reichhaltig, sonst ist es aber gut.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ja, die Flaschen sind im neuen Design. Aber ich glaube mal in der braunen ist das Walnuß drin, oder?
Hehe..so ging es mir auch vor ein paar Monaten...hatte das blaue von BlueMoon für mich entdeckt. Ich hab alle Plus' in meiner Heimatstadt und wenn ich unterwegs war abgeklappert...aber ..BÄM...überall Netto...und bei denen sah es eher aus, als hätten die aus der Blue Moon-Serie nur noch Restbestände![]()