Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 38 ErsteErste ... 15253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Besucher

AW: Das beste Discounter Shampoo

@ Bahia

Welche Silis sind im LI ? Kokos hört sich natürlich wieder toll an, ich habe bei Aldi noch nie LIs beachtet, gibts da mehrere?

Starfruit
    Besucher

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Küsschen zurück.
    Das Nutri-Glanz würde mich auch mal interessieren, wie das so ist. Viell. holst du dir das noch?

Nein, das Cien Kräuter gibts nicht mehr, aber von Kür gibts ja auch eins, wovon hier so geschwärmt wird.
    Jaja, ich bin eine Testwiese
    Oh, schade, dass es das nicht mehr gibt.
    Vielleicht ist das von Kür ja auch ganz gut

Forengöttin Avatar von konrike

das nutriglanz ist für meine haare prima.

schade, das es das kräutershampoo von cien nicht mehr gibt.

aber das von kür ist ja auch prima.

und das von schlecker erst... mmh! das duftet so herrlich.
    AS haircare, schlecker, family shampoo, 500 ml für 0,79 euro.
    14 cent teurer als das kür kräuter, aber das ist ja immer noch sehr günstig.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Welches Shampoo könntet ihr mir denn empfehlen für durch Glätteisen strapaziertes und Chemieleichen habendes Haar?
    KÜR Nutriglanz und Mandelmilch. Beide sehr reichhaltig und pflegend für ein Shampoo. Oder mein heute verwendetes Kür Shampoo für strapaziertes und dauergewelltes Haar, auch schön pflegend, ich brauchte nicht mal eine Spülung heute.

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Bahia

Welche Silis sind im LI ? Kokos hört sich natürlich wieder toll an, ich habe bei Aldi noch nie LIs beachtet, gibts da mehrere?
    Cyclopentasiloxane und Dimethiconol

Es gibt noch zwei weitere Tuben, orange und blau glaube ich.
    Alles Liebe Sommi

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ja, orange und blau-rot.
    Die orange Haarkur riecht nach Multivitaminbonbon, superlecker.
    Die orange und die blau-rote Haarkur sind aber keine LIs, lassen sich aber als solche verwenden (ich hab ne ganze Weile lang immer die orange Kur benutzt, um die Haare fürs Flechten geschmeidiger zu machen und sie nebenbei zu pflegen. )
    may contain nuts

Experte Avatar von Yumiko

ich mag discountershampoos zur zeit auch am liebsten. als nächstes ist das KÜR mandelmilch shampoo dran. das cien cranberry joghurt muss ich mir aber auch noch holen, das klingt so lecker
    hat schon mal jemand die PHC 3 serie aus dem penny getestet?

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab das Spitzenfluid von Penny. Das ist spitze.

Besucher

@ Bahia

Danke, aber schlimmer als Cyclopentasiloxane geht's wohl nicht mehr, das wäre nichtmal ein Versuch für geschenkt Wert !

@ royal black

Ist das in den anderen auch drin? Dann brauch ich gar nicht erst gucken gehen.

Und Cocos, wie sind die Inci vom Penny Fluid ?

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab die beiden grad nicht da, aber da waren definitiv Silis drin. Nur welche, kann ich nicht sagen.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Fine

@special: Das ist ne Sili-Bombe (5). Also wohl nichts für dich.? Nur in den Spitzen ist es mir egal, da sie bei mir eh alle 8 Wo. geschnitten werden.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    hat schon mal jemand die PHC 3 serie aus dem penny getestet?
    Das Coffeinshampoo benutze ich von Zeit zu Zeit, mein Mann regelmäßig. Das Volumenshampoo und den Repair Condi hatte ich auch schon, sind ganz ok. Für KK finde ich die Inhaltsstoffe ganz gut, die 3 Produkte sind silifrei.

Besucher

@ Cocos

Ohje, dann lieber nicht
    Ich denke um die Spitzen zu schützen is das ok, aber ich will Sie eher pflegen damit Sie intensiv mit Feuchtigkeit versorgt werden und hübsch aussehen xD Schneide auch regelmäßig Aber sehen durchfeuchtet bei mir einfach gleich viel hübscher aus

Meine Laune...
    Fine

Gut durchfeuchtet, weich u. glänzend sind meine trotzdem. Weil sie mal Pflege bekommen u. dann wieder einen Silischutz. Bild up gibts nicht, wg. dem Schneiden.

Forengöttin Avatar von beauty007

beim Penny gibt es ein Koffeinshampoo?

Besucher

n Build up hab hatte ich eh noch nie, nichtmal als ich unwissend jahrlang nur silibomben benutzt hab

@ Bahia

Danke, aber schlimmer als Cyclopentasiloxane geht's wohl nicht mehr, das wäre nichtmal ein Versuch für geschenkt Wert !

@ royal black

Ist das in den anderen auch drin? Dann brauch ich gar nicht erst gucken gehen.

Und Cocos, wie sind die Inci vom Penny Fluid ?
    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    @special: Das ist ne Sili-Bombe (5). Also wohl nichts für dich.? Nur in den Spitzen ist es mir egal, da sie bei mir eh alle 8 Wo. geschnitten werden.
    Eine Sili-Bombe? Du meine Güte, was ist denn so furchtbar an diesem Silikon?
    Alles Liebe Sommi

Besucher

@ Bahia

Manche / Viele Haare vertragen diese Cyclos einfach nicht ... das ist ein silikon welches verdampft, oftmals macht es im ersten Moment schönes Haar und am nächsten Tag ist alles trocken.. beim letzten Produkt wo das an 2. Stelle war hatte ich sogar direkt glanzloses, eher trockenes Haar... und als es mir mal auf die Kopfhaut kam, hab ich das gaaaar nicht vertragen. Ich hab es nicht direkt auf dieses Silikon geschoben, aber die Erfahrungen mit mehreren Produkten wo das drin war hat gezeigt, dass es schuld sein muss

@ Bahia

Manche / Viele Haare vertragen diese Cyclos einfach nicht ... das ist ein silikon welches verdampft, oftmals macht es im ersten Moment schönes Haar und am nächsten Tag ist alles trocken.. beim letzten Produkt wo das an 2. Stelle war hatte ich sogar direkt glanzloses, eher trockenes Haar... und als es mir mal auf die Kopfhaut kam, hab ich das gaaaar nicht vertragen. Ich hab es nicht direkt auf dieses Silikon geschoben, aber die Erfahrungen mit mehreren Produkten wo das drin war hat gezeigt, dass es schuld sein muss
    Achso, also eher eine subjektive Erfahrung mit genau diesem Silikon.
    Alles Liebe Sommi

Besucher

subjektiv hm, naja

Aber ja, genau zu diesem Silikon, bzw gibt's Cyclomethicone und dann diese -oxane... oxane sind ja eig die hartnäckigsten die's so gibt, ich komm mit Cyclomethiconen auch wieder bissl besser klar... Aber ohne die vielen anderen BJs wäre ich nie auf die Idee gekommen das es daran liegt

Starfruit
    Besucher

Subjektiv deswegen, weil es sich nur bei einigen so auswirkt. Ich hab damit auch keine Probleme, ganz im Gegenteil.
    Aber wenn es deine Haare bescheiden aussehen lässt, ist es ja klar, dass du keine Produkte mit diesem Inhaltsstoff verwendest

subjektiv hm, naja

Aber ja, genau zu diesem Silikon, bzw gibt's Cyclomethicone und dann diese -oxane... oxane sind ja eig die hartnäckigsten die's so gibt, ich komm mit Cyclomethiconen auch wieder bissl besser klar... Aber ohne die vielen anderen BJs wäre ich nie auf die Idee gekommen das es daran liegt
    Naja, ich nehme es ja nur ab und zu mal. Jeden Tag ist das sicher nicht so optimal.
    Alles Liebe Sommi

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    beim Penny gibt es ein Koffeinshampoo?
    Ja, ich glaub es heißt PHC³ men oder irgendwas mit ernergizing, ist in einer grauen Flasche.

Allwissend Avatar von redfox

ich habe mir grad wieder bei Thomas philips von sence fruit collection das antischuppenshampoo auf vorrat gekauft (duftrichtung: mandarine, kokos, pflaume)
    das ist ein nachgemachtes shampoo von herbal essences und es ist eines der wenigen shampoo die für mich
    1. günstig sind
    2 gut riechen
    3. gute pflegewirkung haben

außerdem von der selben marke ein shampoo für normales haar in duftrichtung Kiwi, Feige und grüner apfel, mmhh!

ja, und die Kiwi pflegespülung von Schauma gabs dort auch noch, die habe ich auch geliebt und gleich nochmal mitgenommen!

bald kaufe ich mir das kiwi DG von Palmolive und dann gibts nurnoch pure kiwi pflege:)

Teeologin Avatar von Princessa

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt als total unwissend bloss stelle: Was ist toll an Koffeinshampoos? haben die irgendeine yippie yeah wirkung? uups auf die oxane hab ich nie geachtet ich dachte silikone erkennt man nur an der Endung dimethicone. Heisst das etwa es kann sein,dass ich doch silikonhaltige Shampoos da habe?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

würde so gerne die kür shampoos ausprobieren, doch ich habe hier nur aldi nord und hier gibt es kyrell. bahia schwärmt ja von dem kür shampoo für beanspuchtes und dauergewelltes haar, hier bei aldi nord gibt es ein kyrell shampoo für strapaziertes, coloriertes und dauergewelltes Haar. was meint ihr, sind das die gleichen produkte, haben aber nur einen anderen namen? hat jemand das shampoo schon getestet? es hat von ökotest ein "gut" bekommen und es ist eine 300 ml flasche.
    Geändert von Lovely Princess (17.05.2010 um 15:37 Uhr)

Besucher

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt als total unwissend bloss stelle: Was ist toll an Koffeinshampoos? haben die irgendeine yippie yeah wirkung? uups auf die oxane hab ich nie geachtet ich dachte silikone erkennt man nur an der Endung dimethicone. Heisst das etwa es kann sein,dass ich doch silikonhaltige Shampoos da habe?
    also alles mit icone und oxane sind silis. -oxane sind quasi die "böseren" ;)
    In Shampoo glaube ich ist das eher selten, vermehrt in Spülungen,Kuren und LI... gibt auch noch Trisiloxane usw. Vll solltest du mal schauen.

Du hast die größten Poren auf der Kopfhaut, es ist bewiesen, dass Koffein (ich glaube binnen 2min?) in diese eindringt und dann eben deine Haarwurzeln stärkt... beugt also Ausfall entgegen und wirkt anregend. Manche meinen, die Haare wachsen damit sogar schneller, das sei mal in Frage gestellt... aber auf jeden Fall regt es die Wurzeln an

Meine Laune...
    Fine

U. dann gibt es noch Silis, die man als solche als Laie nicht erkennt, weil die nicht auf -cone u. -oxane enden.

Besucher

Die da wären Meinste das silikonverdelte Weizenprotein !?

Experte Avatar von Yumiko

Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen

würde so gerne die kür shampoos ausprobieren, doch ich habe hier nur aldi nord und hier gibt es kyrell. bahia schwärmt ja von dem kür shampoo für beanspuchtes und dauergewelltes haar, hier bei aldi nord gibt es ein kyrell shampoo für strapaziertes, coloriertes und dauergewelltes Haar. was meint ihr, sind das die gleichen produkte, haben aber nur einen anderen namen? hat jemand das shampoo schon getestet? es hat von ökotest ein "gut" bekommen und es ist eine 300 ml flasche.
    das problem habe ich auch, aber dann war ich eines tages in einer nachbarstadt (düsseldorf) und siehe da: aldi süd wenn ich mit KÜR gut klarkomme, dann muss ich zwar jedes mal in eine andere stadt um das zu kaufen, aber das opfer würde ich bringen. ich kann mich ja für mehrere monate eindecken vielleicht hast du ja in einer nachbarstadt auch aldi süd?

Meine Laune...
    Fine

@special: Ja od. das andere was wir heut schon beim Thema hatten, es aber selbst noch nicht genau wissen.

special-creation dann werd ich gleich mal alle Shampoos und Condis die ich erbeutet habe prüfen das wird ne Arbeit
    mmmh Koffeinshampoo also köööönnte ich mir das auch mal zulegen wenn ich 10.000 Jahren meine Shampoos alle sind

Besucher

Kein Problem
    Ich fand das von Alverde ganz gut, obwohl ich sonst kein NK Fan bin und auch mit anderen NK Shampoos gar nicht klar kam, das war ganz gut und hat auch kein typisches NK Gefühl hinterlassen

Allwissend

Ich weiß gar nicht ob das schon erwähnt wurde, bei Lidl gibt es jetzt ein Shampoo für trockenes und strapaziertes Haar, Cien.
    Das Shampos sieht wie Zitroneneis aus, weißlich. Mit Milchprotein und riecht richtig superfrisch nach Lemongras, für den Sommer bestimmt herrlich frisch. Habs mitgenommen.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Safilo
    Ich weiß gar nicht ob das schon erwähnt wurde, bei Lidl gibt es jetzt ein Shampoo für trockenes und strapaziertes Haar, Cien.
    Das Shampos sieht wie Zitroneneis aus, weißlich. Mit Milchprotein und riecht richtig superfrisch nach Lemongras, für den Sommer bestimmt herrlich frisch. Habs mitgenommen.
    Yep, wurd es

Ich habe es vor etwa 2 Wochen gekauft und bin super begeistert davon

Macht meine Haare schön weich, glänzend und locker.
    Das Shampoo ist derzeit mein Lieblingsshampoo.

Vor einer Woche habe ich mir dann auch noch das Cranberry Joghurt Shampoo
    gekauft, das auch vergleichbar gut ist.

kontext
    Besucher

Mich fixt die Zitrone ja an aber das Cranberry Joghurt war für mich furchtbar. Ich werfe nicht oft Shampoos weg, aber damit kam ich leider gar nicht zurecht. Meine Haare waren richtig ausgelaugt. :/

Sie waren zu dem Zeitpkt aber auch extra strapaziert und anfällig.

Mh. Was nun

OT: aaaawwwwww kontext deine Signatur ist süüüß

kontext
    Besucher

itsimihgniihihi!
    ich kanns auch immer noch fassen!

ich auch nicht ich war gestern abend in der stadt und in unserer kneipenstraße liefen nur lena support parties so krass wie die Stimmung war als der Sieg verkündet wurde schallte es aus drei Kneipen fast zeitgleich weeee aaaare the chaaaampions

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Angefixt durch hier habe ich Cranberry und Lemongrass bei Lidl günstig erstanden.
    Urteil: Cranberry FLOP
    Lemongras TOP

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Yep, wurd es

Ich habe es vor etwa 2 Wochen gekauft und bin super begeistert davon

Macht meine Haare schön weich, glänzend und locker.
    Das Shampoo ist derzeit mein Lieblingsshampoo.

Vor einer Woche habe ich mir dann auch noch das Cranberry Joghurt Shampoo
    gekauft, das auch vergleichbar gut ist.
    Klingt gut

Ich glaub, das werd ich mir auch mal genauer anschauen