jaber wenn du deine bestände dann mal dezimiert hast, weißt du, was du brauchst
jaber wenn du deine bestände dann mal dezimiert hast, weißt du, was du brauchst
jap - neobio, nochmal neobio, urtekram, zhenobya und dieses shampoo!
hehe
und bis dahin gibt es auch sicher erfahrungsberichte für feines haar![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
außerdem wär´s blöde, wenn du dir jetzt noch eins zulegen würdest, wenn man bedenkt, dass du quasi die leiterin des selbsthilfethreads bist
für die, die kür mandelmilch-shampoo kennen, denen sei gesagt, der k-classic condi riecht fast genau so
eben - oktober ist erst mal spar- und aufbrauchmonat und vielleicht ergibt sich dann im november was... aber bis dahin hab ich sicher noch nicht alles aufgebraucht.
ich will jetzt immer erst ein shampoo leer machen (abfüllungen zählen nicht!!) bevor ich mir ein neues kaufen darf, sofern das shampoo kein HG war.
und die "leiterin" bin ich ja nicht grad, aber ich schreib viel und erinnere mich immer wieder an meinen aufbrauch-vorsatz und will andere unterstützen.es hilft mir ziemlich.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Na prima, jetzt bin ich endgültig angefixt...
Glitzersternchen, was hat es bei dieser Spülung (K-Classic Mandelmilch) denn mit dem "2 in 1" auf sich? Shampoo + Spülung in einem, oder was ist damit gemeint? Ich habe das über Google nicht rausgekriegt.
2 in 1 ist das sicher nicht. ich hab von der mandelmilchserie nur shampoo oder condi gesehen. wo hast du das denn gelesen)
Bei codecheck, da stehen auch die Incis.
http://www.code***********/kosmetisch...andelmilch.pro
Allerdings sehen die Incis eindeutig nach Spülung aus und die Anwendung meint :"...nach dem Waschen..."
Geändert von Amata (04.10.2008 um 19:28 Uhr)
wenn du genauer guckst, siehst du das da auf der flasche spülung steht. sicher nur ein fehler von denen
Ok, wenn Du auch beides "einzeln" gesehen hast, ist es sicher kein kombiniertes Produkt. Es hat mich irritiert, also danke!
gern geschehen
Saaaagt mal, hat jemand Erfahrungen mit "Pool" von Lidl? Die Suche brachte mich nicht weiter.
Oder Kyrell von Aldi Nord?
Habe ganz feine und empfindliche Haare...
Booaaa ihr seid so böse anfixer
Hab mir jetzt beim rewe 2 flaschen von der spülung gekauft . Die rosane serie die nach griesbrei riecht ^^
Dabei hab ich letztens noch viel an spülung gebunkert , naja jetzt reicht es erstmal![]()
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
@ Blissi:
Willkommen im Club der angefixten BunkerInnen!![]()
Ich geh dann morgen wohl mal ins Kaufland...![]()
![]()
![]()
Ich guck in den Thread nicht mehr rein, ich guck in den Thread nicht mehr rein, ich guck in den Thread nicht mehr rein...
![]()
Ich drücke mich schon verzweifelt vorm Einkaufen (um die Ecke sind ausgerechnet Aldi und Plus!). Bin doch in der Spargruppe![]()
--> Klausurphase AAAAAHHHH
so mittlerweile sind meine haare ja trocken, und ich muss sagen, auch ohne spülung gab es mit dem honig-baumwolle-shampoo nen recht gutes ergebnis. als ich sie im feuchten zustand entwirren wollte, haben die enden noch etwas zusammengeklebt, aber das hat sich dann auch gelegt.
hab mir übrigens auch das aloe-shampoo geholt. wird natürlich so schnell wie möglich ausprobiert.
♥ Liebe Grüße ♥
Ich liebe das K-Classic Seidenglanz shampoo (kaufland) und das Cien Tag für Tag Shampoo (Lidl). Die pflegen echt gut und richen echt klasse.![]()
Was gibt es denn beim Lidl generell so für Eigenmarkenshampoos? Und wie riechen die? Weiß das zufällig jemand?
Ich muss nach pllllllllluuuuss ^^ Ich brauch dieses blue moon shampoo -.-
Dieses Aldi kür shampoo Mandelmilch war sehr gut und hat beim ökö test auch gut abgechlossen .-)
Liebe Grüße , Stella
@ Amata: Du hast doch bereits Aldi-,Plus,- und Rewe-Shampoos getestet, oder? Welches von denen ist denn jetzt das beste für dich?
Hab mir jetzt das Zitrone/Olive-Sh von Rewe gekauft und werd´s bald testen...
oh ja schnell arnilein....wasch deine Haare!!
Also bei den Mandelmilchshampoos bin ich ja im moment auch eher überflutet als das ich mich entscheiden könnte...Bei dem KÜR Mandelshampoo hab ich gelesen dass der Duft nicht so intensiv sein soll... Wer testet best of Discount mandelshampoos??
Aber eigentlich ist mir die Pflege ja am wichtigsten, den Geruch könnte man im notfall noch mit ner leckeren Buddel Bittermandelaroma von Dr. Oetker aufmotzen(Hab ich mit dem Schauma Mandelcondi gemacht...weil ich finde der stinkt....
).
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Ja genau, fixt mich nur noch mehr an.
Ich will doch aufbrauchen... Ich will jetzt nicht den ganzen Thread durchwühlen, sorry, aber wie ist denn das Zitrone/Olive Shampoo bei feinem, empfindlichen Haar. Hat das schon eine feinhaarige getestet?![]()
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Das Aldi-Mandelmilch ist sehr reichhaltig, finde ich. Ich lasse es immer 1-1 1/2 Minuten einwirken, sonst wird mein Haar eher strohig als gepflegt. Das Aldi-Mandelmilch wechsel ich auf jeden Fall nach 2 Wäschen hintereinander ab, sonst ist es selbst für meine tendenziell trockene Mähne zuviel.
Rewe Olive/Zitrone war glanz- und duftmäßig schon ein echter Knaller!Im Dauergebrauch muss ich es noch ausprobieren, also mehrmals hintereinander. Ich fand es weniger reichhaltig als das Aldi-Mandelmilch.
Das Plus Honig-Baumwoll-Shampoo ist sehr pflegend, macht bei mir toll durchfeuchtete Haare. Ich hatte es allerdings gemeinsam mit der Rewe Satin-Gloss-Spülung benutzt. Diese Kombination mag ich vom Duft her auch sehr!
Wie bereits angekündigt, war ich heute im Kaufland auf Beutezug...Shampoo + Condi Mandelmilch sind nun ebenfalls mein und werden heute Abend ausprobiert.![]()
![]()
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Alles klar!
Ich werde dann Bericht erstatten...![]()
Aldi Walnuss ist sehr reichhaltig.
Aber so richtig doll Sinn macht das in meinem Kopf jetzt nicht mit dem einwirken lassen des Shampoos=mehr Pflege. Damit will ich jetzt auf keinste Weise die Tatsache anzweifeln. Aber so rein vom Überlegen her müsste es doch umso austrocknender sein, je länger man ein Tensid, also sprich das Shampoo einwirken lässt. Oder das Ganze kehrt sich dann durch die anderen Pflegestoffe um...?
Ich habs bisher jedenfalls immer so gehalten- je schneller die Suppe vom Kopf wieder runter ist, umso besser-vielleicht hab ich was verpasst?!
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Nach dem ersten Vergleichs-Test würde ich sagen, dass das Kür Mandelmilch-Shampoo reichhaltiger ist als das von K-Classic.
Der Duft ist wirklich toll, nach Mandel und Honig und gefällt mir besser als bei Kür.
Meine Kopfhaut hat beim Waschen minimal gepritzelt, das muss ich mal beobachten.
chili, ich kann Dir den Zusammenhang leider auch nicht erklären, waren eben Erfahrungen, wie sich mein Haar bei der Wäsche mit diesem Shampoo verhält.
Geändert von Amata (06.10.2008 um 18:30 Uhr)
Dann ist es ja eigentlich egal welches shampoo man benutzt , weil es soll ja nur reinigen fertig? Pflegestoffe können ja nicht wirken wenn man die suppe wieder ganz schnell vom kopf wäscht hmmmmm
Liebe Grüße , Stella
ja, aber die einen reinigen mild und manche andere sind austrocknend. So hätte ich mir das jedenfalls gedacht... ich lass das Sh auch eher kurz auf dem Kopf, hab da einfach ein besseres Gefühl dabei.
Ich lass es auch kurz aufm kopp , aber ich dachte ein bissl pflegen tun sie schonHab mir jetzt von loreal dieses Gelee Royale shampoo gekauft aber trocket dann eher aus als pflegt wegen SLS .
Liebe Grüße , Stella
Ich denke, es kommt auch immer auf das jeweilige Haar an, was wer wie verträgt.
Bei mir verwandeln z.B. die sogenannten milden Zuckertenside meine Haare augenblicklich in solches Stroh, da freut sich jedes Pony...und meine Kopfhaut rastet völlig aus.
SLS vertrage ich hingegen allerbestens.
Noch ein kleiner Nachtrag zum letzthin getesteten K-Classic Mandelmilch Shampoo:
Meine Haare sind sehr schön griffig geworden und haben einen deutlicheren Schwung als sonst. Es beschwert das Haar also wirklich gar nicht. Für meine eher trockenen Haare heißt das aber unbedingt eine Spülung hinterher zu benutzen. Das brauche ich beim Kür Mandelmilch nur ganz selten.
Für alle Duft-Junkies (bin eine!):
Es riecht richtig toll! Und hängt auch am Tag nach der Wäsche noch deutlich in meinen Haaren. Das gab´s bei mir noch nie!![]()
Aldi Mandelmilch kauf ich auch oft. Da hab ich einen wahnsinnig tollen Glanz im Haar ohne Leave-In. Wurde ich sogar schon drauf angesprochen von meiner Schwester. Aber mir wird ja immer so schnell langweilig und ich muss hoppen![]()
Hat jemand das Kür Aroma schonmal gehabt?
Also ich weiss gar nicht welches ich als nächstes kaufen soll.
- Kür Walnuss, Mandelmilch oder Aroma
- Rewe Zitrone
- Plus Honig-Baumwolle
- Rewe Satin Gloss
![]()
@miez: Lässt du das Aldi-Mandelmilch-Sh auch etwas einwirken?