Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 38 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: Das beste Discounter Shampoo

Bin noch auf Plus Honig und finds gut. Da gibt es auch eins für trockenes Haar, übrigens. Das kenne ich aber nicht.

Inventar Avatar von Maharani

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Hmmm also bei den ersten 3mal Waschen war das Honig-Baumwolle toll, die letzten 3 Male hatte ich einfach nur Stroh auf dem Kopf und keine Locken mehr. Wie schade...Das wird mit uns wohl nichts.
    Hmm, das könnte ein Zeichen von Überpflegung sein. Benutz es doch einfach abwechselnd mit deinen anderen Shampoos.

Übrigens, ich finde diesen Thread äußerst sympathisch. Haarpflege aus dem Discounter für wenig Geld - im Gegenzug gibt´s hier ja ansonsten die Vorliebe für teure, spezielle oder auch exklusive NK oder Friseurprodukte. Ich find´s erfrischend.

Miez1983
    Besucher

Echt Überpflegung? Ich weiss nicht, sobald ich ein wirklich pflegendes Shampoo nehme sehen meine Haare wieder toll und leicht aus.

Ich glaub eher das pflegt für mich leider nicht genug *schnief*

Allwissend Avatar von Karni Mata

endlich.....auch ich habe im Plus das Honig-Baumwolle shampoo gekauft....wohl nicht jede filiale führt das....mußte lange suchen, aber jetzt wird alles gut

die passende spülung hab ich leider immernoch nicht gefunden....gibt es dazu überhaupt eine?
    wenn nicht.....welche spülung kombiniert ihr zu diesem shampoo?

vielen dank und liebe grüße, Carmen

Inventar Avatar von MayBe

karni mata

ich glaub es gibt keine passende spüllung... aber ich benutz es ohne ! und es ist super.. ich benutz es seit ich es habe.. (etwa 1 monat) täglich und ohne spüllung und meine haare sind sehr sehr toll.. am anfang wenn du sie wäscht hast du das gefühl das du total verfiltzte haare hast aber irgendwie meint man das nur.. also das durchbürsten und so geht problemlos...

ich finds toll!!

danke schön....dann muß ich ja nicht mehr nach der spülung suchen

lg, Carmen...die schon sehr gespannt auf die erste wäsche ist

Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*

ich kombinier das honig-baumwolle-shampoo gern mit der balea cocoskur. das riecht einfach nur traumhaft .

♥ Liebe Grüße ♥

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

ich habe sehr lange so ein shampoo und die spülung dazu vom norma benutzt. ich glaub hab für beides zusammen 1,80 oder so gezahlt und meinen haaren hats gefallen

kontext
    Besucher

So. Nachdem ich das jetzt über Wochen verfolgt habe, bin ich zum Plus, Honig-Baumwolle und, weil besser riecht, klar ist und hübsch ausschaut, Bambus.
    Meine erste KK fürs Haar - von Intensivtönung mal ab ach das gilt nicht - seit... Herbst 07 mit Balea?

Die Flaschengrößen sind echt ein Verbrechen. Meine Fresse.. die beiden Shampoos zusammen reichen ja bis ins nächste Jahrzehnt. Ich hoffe fast, ich finde es schrecklich.. Mein geliebtes Neobio Kräuter guckt schon ganz pikiert.

Allwissend Avatar von Amicella

@kontext: Bitte vom Bambus-Shampoo berichten, gelle?!

Das Bambus hatte ich mal. Gut bei fettigem Ansatz, aber da ich dauergewellte Enden habe war das nicht der Hit für mich.

kontext
    Besucher

Erster Eindruck vom Baumwoll-Shampoo: Viel weniger 'pflegend'/milchig, als ich dachte. Die Haare waren widerspenstiger als beim Neobio Kräuter, das hat mich überrascht nach den Berichten hier. Nicht unbedingt negativ, da ich mit Cremezeug sowieso nicht so klarkomm, es gab auch keinen Film wie bei Lavera (Rosen-) Milchshampoo (ich vermute, dass die Lavera Milchshampoos da alle ähnlich sind, hatte das bei den Condis von Lavera auch).
    Hat sehr gut gereinigt und geschäumt wie sonstwas (-> wohl da KK).

edit: ah ja, so habe ich das auch tendenziell empfunden:
    am anfang wenn du sie wäscht hast du das gefühl das du total verfiltzte haare hast
    Bambus steht noch aus.
    Geändert von kontext (06.12.2008 um 16:39 Uhr)

Miez1983
    Besucher

Ich bin echt traurig, dass das Honig Shampoo jetzt so loost bei mir!!! Erinnert mich sogar ein wenig an den Logona Ginkgo Schreck damals. Dabei wars bei den ersten paar Mal waschen sooooo toll.

Werd mir wieder das Aldi Mandelmilch holen demnächst. Das ist klasse. Das Walnuss darf evtl. auch mit.

kontext
    Besucher

Ginkgo Schreck?..

Ich hab einen Testbericht zum blue moon Grüner Tee/Bambus-Shampoo geschrieben: KLICK

In Kürze: Reinigt super, riecht nach Limone, hat Parabene. Silifrei war ja bekannt.
    Schlaubi hats schon gefunden

Stimmt: Bei Dauerwelle, trockenem Haar kann ich mir das auch nicht gut vorstellen. Das Honigshampoo allerdings auch nicht. Seltsam. Ich find beide nicht pflegend, zum Glück..
    Geändert von kontext (09.12.2008 um 21:47 Uhr)

Miez1983
    Besucher

ja das gingko hat damals auch so arg strohiges haar gemacht.

heute gewaschen mit nivea glanzshampoo und die haare sind weich und schön

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Bei mir pflegt das honig/Baumwolle shampoo auch nicht so besonders , eventuell ist mein haar auch zu arg strapaziert.
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Miez1983
    Besucher

Meins ist komischerweise gar nicht kaputt und frisch geschnitten worden Und trotzdem klappts nicht mit dem Honig.

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von Blissi Beitrag anzeigen
    Bei mir pflegt das honig/Baumwolle shampoo auch nicht so besonders , eventuell ist mein haar auch zu arg strapaziert.
    Bei mir schon und meine Haare sind schon seit Jahren chem. gefärbt....

Dieses Hydro Milk & Aloe Vra Shampoo von Blue Moon habe ich auch, das kann ich nur zwischendurch mal verwenden, weils mir ansonsten zu pflegend ist!

So unterschiedlich ist halt unser Kopf-Fell
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Inventar Avatar von MayBe

also bei mir ist das honig auch top!

und ich hab auch strapazierte haare..

ich find das echt super...

manchmal wechsle ich auch ab :) aber einfach weil ich so viele schampos habe hihi

gestern hab ich zb das balea für braune haare genommen.. und ich fand das eigentlich nicht so toll.. aber heute find ich es auch ok, keine ahnung :D

aber ich wasch auch meine haare täglich!

Allwissend Avatar von Popovka

Ich find das Honig/Baumwolle auch eher mäßig.
    Also,ist schon okay für den Preis und es reinigt gut,
    aber von "überpflegen", was manche hier anfangs meinten, kann bei mir (leider?) auch keine Rede sein.
    Aber als zweit-/drittshampoo ist es okay.

Zitat Zitat von Blissi Beitrag anzeigen

so gehts mir leider auch....hab mir heute den Neobio Honig condi gekauft und werde mal diese kombi testen....

das beste hoffend, Carmen

Amata
    Besucher

Meine neueste Kombination:

Kür Seidenglanz Shampoo & Yung Seidenglanz Spülung.

Riecht sehr fein und macht lockeres glänzendes Haar.

Das Honig Baumwolle Shampoo mag ich immer noch, im Moment ist es für meine Haare allerding "zu viel", es beschwert. Ich habe es auch ca. 2 Monate am Stück genommen, das mache ich sonst nie, ich wechsle fast bei jeder Wäsche mit Shampoo & Spülung ab. Bekommt meinen Haaren am besten.

Allwissend Avatar von vani

ohhhh, jetz muss ich auch endlich ma was zum blue moon honig/baumwolle shampoo sagen!!
    also ich bin ja großer fan geworden! benutz das shampoo nun seit mehreren monaten und bin immer noch sehr begeistert - gut, ab und zu muss ich n anderes shampoo benutzen, weil meine kopfhaut nach ner längeren monowäsche anfängt zu jucken, aber das ist ja noch vertretbar
    beim ersten mal waschen dachte ich noch, na toll, haben mich die beautyjunkies mit was angefixt, was ich nun gar nich vertrage: die nasskämmbarkeit ist sowas von gar nicht gut... also meine haare haben sich im nassen zustand total unterpflegt, strohig und verfilzt angefühlt und ich habe dann noch ne spülung hinterher gemacht (mach ich sowieso meistens, aber ich hatte damals gelesen, dass das shampoo bei einer hier so sehr pflegt, dass sie gar keine extra pflege brauche..). also das haar noch nass war, war ich etwas sehr enttäuscht - aber als dann die haare trocken waren! so ein glanz!! hachja, das war schön!
    ich finds zwar auch ein bisschen schade, dass es keine spülung dazu gibt, aber das bedeutet für mich, dass ich halt an meine vorräte ranmuss
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Das Cranberry joghurt Schampoo von Lidl riecht sehr künstlich und eher schlecht...

Blau
    Besucher

schlaubi, kann man das shampoo mit dem granatapfel von schauma vergleichen?

Blau
    Besucher

und vom honig-baumwolle bin ich immer noch begeistert, jetzt hab ich mir die zweite pulle zugelegt, wobei ich aber echt glück hatte, denn in letzter zeit war das immer wieder ausverkauft gewesen (naja aber jetzt rennen wahrscheinlich ganz viele leute mit einem glücklichen grinsen durch die straßen, weil die haare sooo schön sind)

Kenne das Granatapfel nicht, aber daran habe ich mal geschnuppert und es riecht viel besser als das von Lidl.

Allwissend Avatar von vani

hmm, cranberry joghurt klingt aba toll ^^
    und das riecht künstlicher als das schauma-granatapfel?? ich find nämlich wenn man da anna flasche schnuppert, dann is das ganz schön extrem!! aber im haar gefällt mir der duft
    kann denn jemand was zur pflegewirkung des lidlshampoos was sagen?

und was ich noch zum plus honig-baumwoll-shampoo sagen wollte.. ich glaube, das shampoo hat meine gefärbten längen leider aufgehellt.. hab es bei der 2.wäsche bemerkt&dann drauf geachtet.. bei der dritten wäsche habe ich auf jeden fall ein paar strähnen gefunden, die arg aufgehellt waren -- vielleicht ja auch nur einbildung.. hat jemand von euch auch diese erfahrung gemacht??
    das find ich nämlich etwas schade, hab überlegt ob ich jetzt meine haare nochmal dunkler mache, aber wenn das (ansonsten) tolle shampoo das wieder rauswäscht, ist das ja dann eh vergebene mühe.....
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Ich glaube das die Tendenz zum aufhellen bei behandelten Haar immer da ist, egal welches Schampoo. Vermutlich auch bei Colorschutz und für Dauerwellenschampoo so.
    Das Lidl-Schampoo mit Kräutern mag ich, habe eher fettigen Ansatz. Das Cranberry joghurt ist schon sehr arg künstlich vom Duft. Kannst ja mal vorsichtig im Laden daran schnuppern. Finde ich nicht erträglich den Duft.

P.S. Bei Plus gibt es aber noch eines, weiße Flüssigkeit für trockenes Haar, kennt das jemand?

Blau
    Besucher

naja vielleicht trau ich´s mich mal (die kameras im lidl wurden doch abgeschafft oder?)

Blau
    Besucher

ja schlaubi, vom gucken kenn ich´s. das ist mit milch udn aloe, wenn ihc mich erinnere. aber ich bin dann doch eher beim honig geblieben, das mag ich und wenn ich mir vorstell, zwei von den riesenpullen daheim zu haben, dann kann ich ja über´s jahr gesehen, nichts anderes mehr testen

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich wasch ab und an mit den Penny Shampoos PHC3 für Männer und für Volumen.

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    P.S. Bei Plus gibt es aber noch eines, weiße Flüssigkeit für trockenes Haar, kennt das jemand?
    Ja hier!

Das heisst Hydro Milk und Aloe Vera für trockenes Haar. Verspricht Feuchtigkeit.

Ich hab mir die Pulle gekauft. Riecht sehr gut frisch, so wie frisch gewaschene Wäsche, schon sehr angenehm.

Pflegt bei mir aber leider nicht so super wie das Honig Baumwolle. Ich hab das Shampoo verdünnt, aber ich glaub ich hatte zu viel erwischt, es hatte eine starke Reinigungswirkung.

Ich muss das mal noch ein weniger genauer testen, und weniger nehmen. Am Anfang ist das jedoch immer schwer, wenn so ne riesen Pulle noch voll ist.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Amata
    Besucher

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Ja hier!

Das heisst Hydro Milk und Aloe Vera für trockenes Haar. Verspricht Feuchtigkeit.

Riecht sehr gut frisch, so wie frisch gewaschene Wäsche, schon sehr angenehm.
    Das werde ich beim nächsten Plus-Einkauf auch mal mitnehmen und testen.
    Im Moment ist das Baumwolle/ Honig Shampoo mir zu reichhaltig, kann sein dass dieses andere Shampoo dann gut passt.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Hat jemand schon das Aldi Shampoo mit Walnussöl von Kür getestet? Das würde mich nämlich reizen...

Miez1983
    Besucher

Wollte auch was zu Aldi Shampoos fragen...

Hat jemand das "Aroma" oder das "Multivitamin" schonmal getestet? Ich suche etwas "leichtes".

Das Walnuss soll sehr reichhaltig sein hab ich hier gelesen.

Amata
    Besucher

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon das Aldi Shampoo mit Walnussöl von Kür getestet? Das würde mich nämlich reizen...
    Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Wollte auch was zu Aldi Shampoos fragen...

Hat jemand das "Aroma" oder das "Multivitamin" schonmal getestet? Ich suche etwas "leichtes".

Das Walnuss soll sehr reichhaltig sein hab ich hier gelesen.

Ich hab´sie alle drei.

Das Walnussölshampoo ist sehr reichhaltig, übertrifft für mich aber trotzdem das Baumwolle/Honig vom Plus nicht. Es pflegt ganz gut und duftet nett.

Das Aroma-Seidenglanzshampoo ist ein eher leichteres Shampoo. Der Duft haut mich jetzt nicht vom Hocker, dafür liegen die Haare sehr locker und "bauschig" bei mir.
    Das tun sie auch beim Frucht + Vitamine Shampoo, auch ein leichtes Shampoo, das für meine Nase sehr lecker riecht und zudem klasse ist, wenn mir die pflegenden Shampoos mal wieder die Mähne beschwert haben.

Ich mag sie übrigens alle, vertrage sie bestens und da ich ohnehin gerne beim Shampoo wechsel, kommen alle irgendwann zum Einsatz.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Ich hab´sie alle drei.

Das Walnussölshampoo ist sehr reichhaltig Es pflegt toll, duftet dezent und ich liebe es!, übertrifft für mich aber trotzdem das Baumwolle/Honig vom Plus nicht. Es pflegt ganz gut und duftet nett.

Das Aroma-Seidenglanzshampoo ist ein eher leichteres Shampoo. Der Duft haut mich jetzt nicht vom Hocker, dafür liegen die Haare sehr locker und "bauschig" bei mir. Ich finde es stinkt...
    Das tun sie auch beim Frucht + Vitamine Shampoo, auch ein leichtes Shampoo, das für meine Nase sehr lecker riecht und zudem klasse ist, wenn mir die pflegenden Shampoos mal wieder die Mähne beschwert haben.

Ich finde es ganz gut, leicht, duftet lecker.

Ich mag sie übrigens alle, vertrage sie bestens und da ich ohnehin gerne beim Shampoo wechsel, kommen alle irgendwann zum Einsatz.
    Ich habe auch empfindliche Kopfhaut und vertrage sie sehr gut. Auch wunderbar ist das Mandelmilchshampoo. Etwas weniger pflegend als Walnuß, aber auch schön cremiger Schaum.
    Alles Liebe Sommi

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Bei uns gibts keine Kür-Shampoos
    Dafür liebe ich das Honig/Baumwolle-Shampoo von Plus, das ist echt