@aslaska : wow,endlich mal jemand,der vernüftig denkt !!
ich finds tol wenn jemand auch im NK bereich sein HG gefunden hat,keine Frage,aber wie schon Lady bestätigt hat,ist es in jedem Thread einer neune BJ so,dass ihr sofort NK empfehlt wird und ihr richtig ''Angst vor Silis'' gemacht wird
Ich kam ins Forum und hab sofort auf NK umgestellt,weil die ANDEREN begeistert davon waren. Ich hab mich also mitreissen lassen. Lief auch alles ganz inordnung. Irgendwann wird aber jeder schlauer und merkt-hey,NK ist nicht alles () . Habe dann halt gelesen und gelesen und mich gefragt warum ich so ne Welle wegen den Incis mache,wenn ich Jahre lang davor Traumhaare hatte (ne Zeitlang bis zum PO!!) .. ALso kehrte ich zu KK zurück und hatte die Haare wie früher-locker,glänzend,seidig fallend.
Irgendwann kam ich (von alleine-doof.) wieder auf die Idee es noch mal zu versuchen. Habe mir also das ALverde O/H gekauft,welches ich in meiner NK Anfangszeit genommen habe. Das ist jetzt schon wieder ein paar Wochen her und seit dem... plagt mich eine trockene Kopfhaut mit 2 entzündeten Stellen und es schneit aufm Kopp. Und das hatte ich noch nie. Und genau dann habe ich gemerkt: Benutze das,was du gut findest-und was dir Traumhaare und eine zufriedene Kopfhaut beschert. Benutze nun Loreal & Paneten und nächsten MOnat hüpft ein Friseurshampoo in mein Körbchen
Ach btw. was mir auch etwas im nachhinein zudenken gibt und woran ich gemerkt habe,dass ich echt voll im NK Wahn damals war. ..
Meine Mutter und meine Schwester benutzen KK mit silis. und meine Sis hat Traumhaare (werd ich huete in mein TB stellen) .. Ich hab sie damals versucht zu überreden NK zu benutzen-obwohl sie soo zufrieden waren.. zum glück haben sie nichts auf mich gegeben
Was ich eigentlich sagen will ist,dass auch wenn man total von NK begeistert ist (was ich gut finde,denn ich denke wer mit NK gut klar kommt ,hat ein gutes los gezogen! .) sollte man nicht nur NK empfehlen.
Also Leute man kann auch mit ''chemiekeulen'' schöne & gesunde Haare haben,habe ich auch gemerkt
Benutzt das,was euch richtig gefällt und ihr euch wohlfühlt![]()