Wer kann mir eine gut deckende pflegende Intensivtönung empfehlen (mind.50% Deckkraft?![]()
Wer kann mir eine gut deckende pflegende Intensivtönung empfehlen (mind.50% Deckkraft?![]()
ich fand movida (garnier) immer ganz ok. damit habe ich meine hellblonden haare immer schwarz gefärbt und es hat sich auch nicht mehr wirklich rausgewaschen![]()
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
Daphne du Maurier
Ja, movida ist sehr stark.
Aber Intensivtönungen sind doch sowieso vom Auswaschen her wie Färbungen, dass geht doch gar nicht mehr raus.
eben - 2 Komponenten zusammenmischen heißt: Farbe bleibt im Haar, auch wenn sie sich ein bisschen auswäscht.
außerdem gehört Movida zu Garnier, und Garnier gehört zu L'Oreal und L'Oreal macht Tierversuche.
wie wärs denn, wenn du dich mal in den PHF-Threads umschaust, wenn man mit PHF färbt sieht man den Ansatz nicht so stark wie bei KK Haarfarbe.
willst du graue Haare überdecken oder nur mal eine neue Farbe ausprobieren?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
.
Geändert von Westwind (26.07.2013 um 15:46 Uhr)
Loreal Casting & Wella Color Touch.![]()
Welche Farbe soll es denn werden?
Ich fand auch die L'oreal Casting immer super, hat bei mir mindestens so lange gehalten wie ne richtige Farbe.
Ich habe allerdings immer schwarz gefärbt.