hi, da ich auch mit einer "nicht ganz so tollen" haut zu kämpfen habe, ging ich heute morgen in die apotheke und hab mir die reinigungs und pflegeprodukte von la roche posay gekauft.
(kann bei interesse über erfolge berichten, sofern sich demnächst etwas tun sollte)
1. das physiologische reinigungsgel
2. die physiologische reinigungslotion
3. hydreane leichte feuchtigkeitspflege
vorher habe ich monatelang das reinigungsgel von aok first beauty benutzt und war damit sehr zufrieden. da mir eine frage aufkommt, wäre es nett, wenn ihr mir helfen könntet.
und zwar: kann ich das reinigungsgel von aok first beauty mit der reinigungslotion und der hydreane feuchtigkeitspflege von LRP kombinieren und wie wären da die erfolge?
pickel bekomme ich gelegentlich mal, nicht allzu oft. mit teebaumöl verschwinden sie relativ schnell, die rötungen danach decke ich entweder mit einem abdeckstift oder camouflage creme ab. desweiteren gönne ich mir am WE immer eine Heilerdemaske, wonach die haut sehr sauber und rein aussieht.
deswegen wollte ich fragen, ob sich wie oben beschrieben, die produkte kombinieren lassen bzw ob ich das reinigungsgeld von aok first beauty und dann die reinigungslotion von LRP sowie die hydreane feuchtigkeitspflege gemeinsam benutzen könnte.
über antworten wäre ich sehr dankbar :)