Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    alaska
    Besucher

Ja! shampoo - REWE

hallo,

ich war heute im rewe und da hab ich mir mal das ja! olive zitrone shampoo mitgenomen. zwar hab ich schon zu hause ein paar shampoos stehen, aber fuer 69 cent fuer 500 ml () kann das teil in notfall im seifenspender landen oder im muell ich mochte frueher ja sehr die garnier olive zitrone, das hat aber silikon. dann gab es mal in penny ein olive zitrone, aber ist aus dem programm und nun hat mich das schon laenger angelacht hat soweit mein leinauge es erkennen kann keine silikone () mit der olive+zitrone mischung hatte ich immer die schoensten haare und bis heute mache ich immer eine oel kur, manchmal mit einem schuss zitrone und es sieht immer so toll aus und es wuerde unheimlich meinen geldbeutel schonen

habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? aus der serie gibt es noch eins fuer maenner, ein multivitamin und ein kraeuter (wahrscheinlich alle ohne silis)

was denkt ihr ueber solche billig shampoos?

Miez1983
    Besucher

AW: Ja! shampoo - REWE

Also ich mag die Rewe Sachen - hatte aber bis jetzt nur die pinke Serie. "Gloss" oder so. Riecht wie Griesbrei

Erzählst Du mal wie es ist? Ich wollte ja heute das TBS Olive mal testen, aber die haben keine kleinen Proben mehr davon. Das von Rewe wäre auch eine tolle Alternative.

Du hast ja auch Locken - also über einen Bericht würd ich mich echt freuen!

alaska
    Besucher

oh schade, dass du keins mehr bekommen hast...ich finde aber olive/zitrone generell besser als olive alein, denn dass gibt durch das saure mehr glanz ich schreib dann mal wie es ist! mit lavera mango bin ich aber immer noch zufrieden

Miez1983
    Besucher

Super - ich freu mich schon!!! Das wäre dann wirklich ein Schnäppchen das Shampoo.

Ich hab heute 1000mal im TBS an Dich gedacht, weil ich alles hätte kaufen können, wovon Du mir so vorgeschwärmt hattest.

alaska
    Besucher

ja, der laden ist tueckisch da muss man uuuunglaublich aufpassen! aber bei mir hat es etwas nachgelassen (mal abwarten bis die winter LE und cranberry rauskommt ) ich mochte jetzt hauschka ganz gerne, aber meine haut wurd in den letzten tagen doch nicht so rein und da hab ich wieder avene nano lotion genommen naja, jetzt nehme ich halt wieder avene, das ist echt toll das zeug *indengesichtspflegethreadgehundberichte*

alaska
    Besucher

was mir grand auffaelt, das shampoo ist sehr waessrig, wie die nano lotion oder das loreal irgendwas comfort GW (dieses milchige)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    hallo,

ich war heute im rewe und da hab ich mir mal das ja! olive zitrone shampoo mitgenomen. zwar hab ich schon zu hause ein paar shampoos stehen, aber fuer 69 cent fuer 500 ml () kann das teil in notfall im seifenspender landen oder im muell ich mochte frueher ja sehr die garnier olive zitrone, das hat aber silikon. dann gab es mal in penny ein olive zitrone, aber ist aus dem programm und nun hat mich das schon laenger angelacht hat soweit mein leinauge es erkennen kann keine silikone () mit der olive+zitrone mischung hatte ich immer die schoensten haare und bis heute mache ich immer eine oel kur, manchmal mit einem schuss zitrone und es sieht immer so toll aus und es wuerde unheimlich meinen geldbeutel schonen

habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? aus der serie gibt es noch eins fuer maenner, ein multivitamin und ein kraeuter (wahrscheinlich alle ohne silis)

Die von Rewe habe ich noch nicht probiert, aber ich mag die Shampoos von KÜR in diesen Riesenflaschen bei Aldi sehr gerne. Also generell habe ich nix gegen billige Shampoos, die sind teiweise besser als die teuren. Günstig heißt nicht automatisch schlecht. Sie sind ihren Preis wert, denn die ganzen chemischen Inhaltstoffe sind auch nicht viel mehr wert. NK ist mir eigentlich lieber, aber da vertrage ich vieles nicht.
    Alles Liebe Sommi

Miez1983
    Besucher

Und hast Du schon getestet und kannst etwas zu sagen?*neugier*

Amata
    Besucher

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    hallo,

ich war heute im rewe und da hab ich mir mal das ja! olive zitrone shampoo mitgenomen. zwar hab ich schon zu hause ein paar shampoos stehen, aber fuer 69 cent fuer 500 ml ...

Ich nehme die Kür Shampoos von Aldi auch sehr gerne und finde sie absolut genial!
    Im übrigen habe ich schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass die richtig teuren Sachen (z.B.Tigi, Phyto) bei mir nicht funktionieren, also keinen oder einen negativen Effekt auf Haar und Kopfhaut haben.
    Ich nehme überwiegend Schauma-Shampoos und komme mit denen prima klar. NK vertrage ich überhaupt nicht. Neben den Kür Shampoos sind sonst noch 2 Shampoos von elkos hair (edeka-Hausmarke) bei mir erfolgreich im Einsatz. Alle Shampoos sind übrigens silikonfrei.

Ich bin auch sehr neugierig auf Deine Erfahrungen mit dem Ja!Olive/Zitrone-Shampoo!

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Oh, ein Zitronenshampoo ... mich interessiert vor allem ob der Geruch gut im Haar bleibt ?

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Amata
    Besucher

Da ich ja immer wieder gerne bereit bin, mich hier von Euch anfixen zu lassen, habe ich mir heute das Ja!Olive&Zitrone-Shampoo geholt.
    Der Duft ist schon mal ein Hammer!!! Sooo lecker zitronig frisch!

alaska, hast Du schon Testergebnisse???

Miez1983
    Besucher

Bitte Haare waschen Amata - sofort !!!

Amata
    Besucher

Amata
    Besucher

Das Ja!Olive&Zitrone-Shampoo hat den ersten Testlauf bei mir bravorös bestanden.
    Kopfhaut schnurrt, Haare sind sehr geschmeidig und glänzen extremst! Ich habe keine Spülung dazu genommen. brauche ich mit diesem Shampoo wohl auch nicht. Der Duft ist einfach nur himmlisch und hängt immer noch leicht in den Haaren.

Danke für´s Anfixen, alaska!

Miez1983
    Besucher

Uiii danke für den Bericht - hört sich total gut an!!!

Inventar Avatar von Dunkelfee

Das Ja Olive & Zitrone-Shampoo ist mir schon vor einer ganzen Weile im Reweregal aufgefallen, da es mich so an das von Garnier erinnert hat.
    Das von Garnier habe ich früher gern benutzt.
    Gestern habe ich auch mal an dem Ja-Shampoo geschnuppert und es dufte genauso
    Da ich aber schon da Blue Moon Honig Shampoo gekauft habe, habe ich der Versuchung mal erfolgreich widerstanden

Ich werde es aber auf jeden Fall auch mal ausprobieren!

Amata
    Besucher

Hat ausser mir denn noch eine andere Beauty das Shampoo getestet?

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

noch nicht aber nächste Woche dann fahr ich zum Rewe... Zitrone muss sein!

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Allwissend Avatar von Amicella

Ist das Shampoo was für trockene/strapazierte Haare?
    Geändert von Amicella (05.10.2008 um 12:27 Uhr)

Amata
    Besucher

Ja, arnilein, ist es!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe hier kein Rewe und auch kein Kaufpark, nur Real und Marktkauf...

Amata
    Besucher

Schau mal , hast Du schon bei diesem Link unter "Marktfinder" was entdeckt?

http://www3.rewe.de/index.php?id=47

Manchmal heißt der Laden dann anders, gehört aber zur REWE-Gruppe, bei uns z.B. "HL-Markt".

Danke, habe geschaut, da ist nix. Bei meiner Mama in der Stadt gibt`s Rewe, aber ich will sie nicht beauftragen...

Háb mir das Zitrone/Olive-Sh gekauft, und nun ausprobiert
    Die Verpackung ist ja wirklich sehr wenig ansprechend, der Inhalt ist dafür aber umso besser. Das Sh schäumt gut und lässt sich so einfach verteilen. Als ich es ausspülte waren meine Haare wirklich null verklettet oder verknotet, hatte ich so bisher nur bei silihaltigen Sh. Sie fühlten sie sogar so glatt und toll an, als wie wenn ich schon Condi verwendet hätte. Da ich immer Condi verwende hab ich dann trotzdem noch einen drauf . Kämmbarkeit war wirklich gut. Nach dem Trocknen fühlen sich meine Haare ganz weich und seidig an. Mein erstes Fazit: Das Sh ist für den Preis echt , ist aber wohl nur was für trockene/strapazierte Haare, sonst ist es zu reichhaltig.
    Mal sehen wie es sich im Dauergebrauch schlägt...
    Geändert von Amicella (08.10.2008 um 18:23 Uhr)

Amata
    Besucher

arnilein, ich finde auch, dass es ein feines Zeug ist!
    Toll, dass das Shampoo auch bei Dir so gute Ergebnisse gebracht hat.

alaska
    Besucher

ich hab es vor einer halben ewigkeit ausprobiert und vergessen reinzuschreiben. bei mir trocknet es aus. tut aber gerade jedes shampoo... ich hab heute eins von korres mitgenommen, werde aber erstmal c/o machen, weil meine haare vom faerben seeehr durstig sind. test wird spaeter nochmal durchgefuehrt

Das Kräuterschampo Eigenmarke Lidl finde ich besser als das Ja Rewe. Das Zitrone habe ich noch nicht getestet.

Das Olive/Zitrone-Sh gibt´s leider nicht mehr Hab das schon ganz gerne ab und zu genommen...

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen
    Das Olive/Zitrone-Sh gibt´s leider nicht mehr Hab das schon ganz gerne ab und zu genommen...
    neeeein! Das teste ich grade und finde es doch so gut

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Echt? das stand bei uns letztens noch im regal
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Hab auch gedacht, dass es das noch gibt, weil die immer noch ein Sh mit gelber Flasche haben (so wie beim Z/O-Sh), aber leider steht da "Meeresmineralien" drauf. Und hat auch ganz andere Incis...

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Hab bei uns heute extra geschaut und das gibt es echt nicht mehr
    Hab mir mal das vitamin-shampoo mitgenommen. wie findet ihr das?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Das Zitrone Olive Schampo gibt`s nicht mehr???

Stjärna
    Besucher

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Hab bei uns heute extra geschaut und das gibt es echt nicht mehr
    Hab mir mal das vitamin-shampoo mitgenommen. wie findet ihr das?
    Das riecht für mein Empfinden leider beim Waschen furchtbar nach Urin - aber meine bessere Hälfte stört das nicht.

Allwissend Avatar von KitteKat

Ich finde das Ja! Mandel Shampoo ganz gut.
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

was?? Da gibt´s ein Mandelshampoo? hab ich noch gar ned gesichtet...

Forengöttin Avatar von Betsi

Habe ich auch noch nicht gesehen, ich kenne nur das Mandelmilch von Aldi .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

In der aktuellen Laviva ist ein Coupon für Rewe-Shampoo drin. Ein Shampoo oder Spülung kaufen, ein zweites (Shampoo oder Spülung) gratis dazu. Aber halt nur von Rewe. Kann mir jemand was davon empfehlen? Ich weiss gar nicht so recht welche Sorten es überhaupt gibt.

Experte Avatar von Yumiko

ich hatte mal das satin gloss shampoo und zugehörige spülung. fand beides nicht schlecht, aber keine ultrawirkung. würde ich jetzt nicht unbedingt nachkaufen.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Habe ich auch noch nicht gesehen, ich kenne nur das Mandelmilch von Aldi .
    Mandelmilch Shampoos gibts fast in jedem Supermarkt.