Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Klebe-BH's

BJ-Einsteiger Avatar von senara

Klebe-BH's

Aloahe!

Ich hätte da mal ne Frage zu den klebenden BH's für rückenfreie Oberteile. Es gibt da ja so verschiedene Varianten. Einmal die einfachen... ich sag mal Klebepads und dann noch welche aus Silikon zum festkleben. Hat die jemand schonmal ausprobiert? Ich hab mir beide Varianten gekauft und würd vor einem Tanzabend doch gern wissen wie gut die halten, damit die Hupen nicht plötzlich beim rumspringen auf den Knien landen Und für einen kurzen Test zu Hause sind mir die halt zu teuer gewesen... zumindest die Pads sind ja wohl nur einmal anwendbar. Jaja, weibliche Logik und so... Erst informieren und dann kaufen... *kichert* Würd mich sehr über Erfahrungsberichte freuen, speziell von den Damen mit Körbchengröße C.

Lieben Gruß,
    Senara

Westwind
    Besucher

AW: Klebe-BH's

.
    Geändert von Westwind (26.07.2013 um 16:50 Uhr)

...schwebt...

erster post Frage nach BHs, am besten ab Körbchengröße C?!... Yeah right...

Westwind
    Besucher

.

Huhu,

sorry, ich wußte nicht daß ich erst nach so was wie Lidstrich fragen sollte, aber keine Sorge, ich bin keiner dieser verrückten Internet-Psychos...
    Ich steh jedenfalls kurz vor einem Tanzabend (endlich mal wieder) und hätte gern mein noch ungetragenes, eben rückfreies Oberteil angezogen, aber das Risiko ist mir zu hoch.
    Und ja, das mit den Knien war ein Scherz, aber wenn man von C auf D geschrumpft ist *edit* natürlich anders rum *edit* und dazu schwaches Bindegewebe hat... *rumheult*
    Danke jedenfalls für die Antworten und lieben Gruß,

Senara

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Ich würde es nicht wagen. Liegt wohl daran, dass ich ständig damit beschäftigt wäre zu schaun, ob noch alles da klebt wo es hingeklebt wurde. Ich könnte die Festivität erst gar nicht genießen und das wäre doch schade :) von daher kauf ich (auch wenn die Teile sonst wie genial sind) nur welche wo ein BH drunterpasst

Fortgeschritten

Hast Du vielleicht einen ansonst schicken Bh (vielleicht mir Vorderschluß), damit man das ganze irgendwie farblich passend hinkaschieren kann?

Es gibt auch rückenfreie Bhs, die irgendiwie um den Bauch rum geschlossen werden. Schau doch mal bei Otto...

Evtl. auch einen Bh direkt ins Oberteil einnähen lassen? Diesen Silikondingern würde ich nicht trauen, gerade wenn man schwitzt.

Viele Grüße,

June

Huhu,

wie gesagt ich bin das Risiko gestern nicht eingegangen. Es ist nämlich genauso wie du beschreibst: andauerndes gucken ob noch alles sitzt verdirbt auf Dauer den Spaß. Das Oberteil war übrigens einer dieser Spontankäufe bei denen man bzw. Frau nicht nachdenkt...
    Den Tipp mit dem einnähen hab ich schon mal bekommen, aber ich glaub ich kann so was nicht und hab Angst das Teil vollends zu ruinieren. Das mit den BH's für um den Bauch rum klingt allerdings interessant. Hab ich noch nie was von gehört. Hab sogar schon überlegt das Teil falsch rum anzuziehen, aber ein Ausschnitt bis zum Bauchnabel ist dann doch nicht so mein Stil Wenn ich jemals dazu komme das Teil zu tragen, werd ich Fotos posten *fg*

Danke nochmals für die Tipps,
    Senara

Westwind
    Besucher

.

Drama
    Besucher

-
    Geändert von Drama (13.12.2009 um 16:14 Uhr)

Ich werd mich die Tage mal durch die diversen Internet-Shops klicken. Und ich überlege ob ich mutig bin die "BH's" mal auf der Arbeit zu testen. Da kann ich im Notfall immer noch zum mitgebrachten Eratz-BH greifen *fg*
    Neckholder fällt definitiv aus, da ich schon von A und B-Cup-Trägerinnen vor Kopfschmerzen gewarnt worden bin. Und davon hab ich aktuell eh schon mehr als genug

So, ich nochmal: Ich habe keinerlei BH's mit Bauchverschluß finden können. Aber ich glaub am Samstag teste ich mal die Silikon-Dinger. Da bin ich nur mit meiner Mama unterwegs, die bestimmt Verständnis hat, wenn ich mal ganz dringend am Rastplatz den BH wechseln will :D Evtl. folgt noch ein Testbericht.

Bis demnächst dann,
    Senara

Soderle liebe Damen,

ich habe heute endlich mal wirklich diese blöden Klebedinger getestet. Ihr merkt schon, ich bin nicht glücklich.

Silikon-BH: Das Anbringen allein ist schon ein Highlight. Erst die eine Brust, dann die andere und dann irgendwie den Verschluß vorne zufrimeln... Und voilá, raus kommt, daß man einfach nur zwei Häubchen auf die Brust geklebt hat, die nix halten oder pushen oder sonstwas. Mit anderen Worten: wird ausrangiert, es sei denn jemand mit 75C möchte die haben. Ich geb die gerne ab.

Klebepads von Desiree: Auch hier ist das Anbringen recht schwierig, vor allem wenn man wenigstens etwas halt haben möchte. Zieht man die Dinger zu fest, gibt das komische "Kerben" an der Brust, schlimmer als bei einem überquillenden BH; läßt man die Pads zu locker, halten sie wieder nix. Insgesamt aber definitiv besser als die Silikon-Dinger. Nicht zum rumhüpfen geeignet, aber für einen netten Abend bei einem Dinner mit rückenfreiem Oberteil/ Kleid schon okay.

Ich für meinen Teil werde weiter nach den BH's mit Bauchverschluß suchen und evtl. mal mit normalem Klebeband experimentieren...

Liebe Grüße,
    Senara

Fortgeschritten Avatar von Britt

Hallo Senara,

habe auch C und hierzu als Alternative zu einem trägerlosen BH (den finde ich auf der Haut mit dem Gummi immer so unangenehm) passend für ein Outfit extra diese Klebepads gekauft. Vorher zum Glück zu Hause ausprobiert. Das ging bei mir auch gar nicht. Es hielt nicht. Ich hatte den Eindruck, das C zu schwer dafür ist. Habe dann doch den trägerlosen BH genommen und hinterher wieder die Abdrücke gehabt. Aber den konnte ich wenigstens nehmen, mit dem Rückenausschnitt ging das zum Glück bei mir.

Das mit dem BH mit Bauchverschluss würde mich auch interessieren. Wenn Du den hast, sag doch bitte mal Bescheid, wie Du damit klar kommst.
    LG, Britt

Huhu Britt,

dafür müßt ich erst mal einen finden. Ich hab gegoogelt wie doof, aber nix gefunden Aber es gab hier irgendwo einen ähnlichen Thread, den ich mal überflogen hab. Die meisten links funktionieren aber nicht mehr so wirklich und an den Titel kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber wenn's mir einfällt oder sonstige news gibt sag ich Bescheid
    Geändert von senara (26.10.2008 um 20:37 Uhr)

Fortgeschritten

Also ich habe auch eine C, eher zur D gehend (70) und komme mit den Klebe-Bhs gut zurecht. Bei mir halten die auch einen ganzen Abend, verwende sie allerdings auch nur selten, bei einem bestimmten Abendkleid.

Leider weiß ich nicht mehr von welcher Marke meine waren, da ich die Verpackung entsorgt habe.

Das Anbringen hat bei mir allerdings leider auch ein Übungspaar gekostet.
    Diese Multifunktions-BHs sitzen bei mir leider nie so richtig.
    Ich habe aber auch bis jetzt immer nur preiswertere Varianten anprobiert, vielleicht müßte ich da etwas mehr Geld investieren.

Liebe Grüße
    Liselotta

Fortgeschritten Avatar von smara

hallo!
    bei h&m gibt es eine art "verlängerung" für den bh, das hakt man in die verschlusshäkchen eines bhs und kann dann kreuzweise über den bauch geschlungen werden. kostet glaube ich an die 3-4 euro, das könntest du doch mal ausprobieren!

Uh, das klingt interessant. Dann werd ich morgen direkt mal shoppen. Mehr oder weniger *fg* Aber werden dadurch nicht... also, wie sag ich das... die Brüste auseinander gezogen?!

wieso auseinandergezogen? man müsste das vielleicht ein wenig fester schnüren als den normalen bh, damit alles schön sitzt, aber auseinandergezogen werden sie bestimmt nicht!

So oder so werd ich es mal testen. Irgendwie krieg ich die Dinger schon so hin, wie sie sein sollen *kichert* Und wenn doch nicht, ist die Investition nicht so ruinierend wie dieser blöde Silikon-BH.

@ Liselotta: Wie hast du das hingekriegt?! Und meinst du die Pads oder s.o. das "blöde Silikon-Ding" ?

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

hi, bin neu hier, hab aber das thema verfolgt, weil ich letztens auf ner hochzeit eingeladen war und dasselbe problem hatte.
    also, diese silikon-klebe- bhs fand ich persönlich sehr unangenehm auf der haut- fühlte sich eklig an und ich hatte bedenken dass es "abfällt" auch wenns wahrscheinlich nicht berechtigt ist, dieses gefühl hat mich aber davon abgehalten diese "kissen" auf der hochzeit zu tragen. ausserdem hab ich nicht das gefühl, dass es meie brust-wie soll ich sagen- "hält"...
    hast du schonmal transparente träger an nem normalen bh probiert? die kann man seperat kaufen und anbringen, ist nahezu unsichtbar und in speziellen unterwäscheläden gibt es tatsächlich bhs, deren verschlüsse man nach bedarf anbringen kann-so auch um den bauch oder hinter dem nacken.
    du musst unbedingt von deinen erfahrungen berichten, wenn du so ein teil findest-würd mich interessieren.

lg, caro

Also, ich war heute sowohl bei H&M, als auch bei der Beauty Box und die haben beide diese BH-Verlängerungen nicht
    Transparente Träger brauch ich nicht, nur der Rücken ist frei. Ich find allerdings daß diese Plastik-Dinger eh nicht das non-plus-ultra sind. *seufzt* Ja, ich bin anspruchsvoll. Ich überlege langsam ob ich nicht doch nen alten BH opfern und einnähen soll, aber ich kann mir nicht vorstellen daß das genügend Halt gibt. Naja, erst nochmal nach BH-Verlängerung googeln. Btw: wenn ich BH mit Bauchverschluß angebe komme ich auf medizinische Seiten wo es um Bauch verschließen nach ner OP geht

das stimmt, das non-plus-ultra sind sie nicht, aber ich hab trotzdem darauf zurückgegriffen, der sicherheit zu liebe!
    einnähen würde ich aber lieber lassen, es sei denn, alles sitzt "obenrum" ohnehin alles eng, aber ansonsten hätte ich auch befürchtungen.
    sonya kraus hat neulich im fernsehen ein statement zum brust-hoch-tapen mit klebeband abgegeben, vielleicht wäre ja ne kombi aus einnähen von bh und kleben mit tape etwas? hmmm, pfui, bauchverschließungen helfen tatsächlich nicht, ich google jetzt mal für dich mit, mal sehen ob ich fündig werde, mir schwebt da nämlich was vor, weiß aber auch nicht wie man diese speziellen bhs nennt...

lg, caro

hm, also, ich weiß net recht, obs dir weiterhilft, oder ob dus schon gesehen hast, aber bei ebay gibts transparente bh-verlängerungen für rückenfreie kleidung, soll ich dir den link schicken oder möchtest du selbst nachsehen? das was ich grad entdeckt hab kostet 7,99 und macht nen guten eindruck!

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Schau mal auf diesen Link: klick mich
    Bei "weitere Bilder" gibt es noch eine Möglichkeit, wie man den BH bei rückenfreien Oberteilen tragen kann. Vielleicht wäre das ja was für dich?

@senara: oh, das ist ja blöd! ich schau heute mal bei meinem, im sommer gab es die da noch. falls ich welche finde, könnte ich dir anbieten sie für dich zu kaufen und sie dir dann zu schicken

Inventar Avatar von Deviline5

Also ich bin eine der Ladys die diese "Klebepads" schonmal ausprobiert haben. Ich würde Dir raten Finger weg! Das mag vielleicht bei Körbchen A oder evtl. noch bei ner kleinen B halten, aber bei allem was "drüber" liegt...vergiss es das hält einfach nicht.

Kauf dir lieber einen BH mit diesen durchsichtigen Straps... Ist jetzt vielleicht nicht die hübscheste Lösung, aber auf jeden Fall die Sicherste

Woah, ich hatte ja schon nicht mehr zu hoffen gewagt daß der Thread zu leben erwacht
    Danke euch allen erst mal für die Tipps. Also was diese Verlängerungs-Dinger angeht werd ich erst nochmal diverse Shopping-Metropolen in der Gegend unsicher machen. Und vor allem auch mal bei Ebay gucken. Über den link würd ich mich übrigens sehr freuen Smara. Auf das Angebot mit dem für mich kaufen komm ich spätestens nächsten Sommer zurück wenn ich völlig verzweifelt bin und immer noch nix gefunden hab *kichert*
    Der 100-Varianten-BH sieht auch viel-versprechend aus. Leider kann ich mir die große Ansicht nicht angucken, obwohl ich den blöden Flash-Player extra installiert hab. Naja, ansonsten auf gut Glück kaufen und im Notfall zurück schicken.

Lieben Dank nochmal und allseits ein fröhliches... äh... erschreckendes Halloween!

BJ-Einsteiger

So, mein erster Post in diesem Forum ist (leider) auch zu dem Thema, ich dachte vielleicht hat hier jemand den ultimativen Tipp.

Ich hab mir ein Abendkleid gekauft, das vorne relativ weit ausgeschnitten ist.
    Ist wirklich sehr schön, dass einzige Problem ist der BH. Das Kleid hat einen Rückenausschnitt, ein BH würde da schon gehen, das ist nicht das Problem, aber das Kleid ist vorne so weit ausgeschnitten, dass man den Bh vorne total sieht, und das schaut einfach nicht schön aus

Meine Mutter meinte, ich soll doch einfach ohne BH gehen (ich hab 75B), aber das wär wirklich nur der äußerste Notfall, da fühl ich mich nämlich gar nicht wohl.
    Ich schwanke gerade noch zwischen diesem Hollywood Tape oder Klebeschalen, aber ich vermute, dass die Klebeschalen dann auch zu sehen wären, oder? Die werden ja in der Mitte irgendwie aneinandergehakt, richtig?

Oh mann, das ist so kompliziert, zum Glück hab ich noch zwei Wochen Zeit bis zum Ball...ich wär echt für jeden Tipp dankbar

Edit: Bild entfernt, sorry.
    Geändert von Laggy (15.11.2008 um 21:51 Uhr)

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 13:32 Uhr)

BJ-Einsteiger

Okay, habs entfernt, entschuldigung.

Hey,

wie tief genau ist denn der Ausschnitt?! Ich hätte da vielleicht ne Idee, aber wenn du schon sagst Klebeschalen gehen auch nicht, weil man das zusammengehakte vorne sieht ist es evtl. auch nicht das Ideale. Es gibt doch so BH's die quasi alles frei lassen und nur von unten stützen... Da isse wieder, die Verklemmtheit... Ich hoffe ihr wißt was ich meine. Aber wenn das Kleid natürlich einen Jennifer-Lopez-grünes-Dschungelkleid-mäßigen Ausschnitt hat, wirst du wohl wirklich auf Kleber zurückgreifen müssen... Viel Erfolg dabei!!! Und um dich vielleicht etwas zu trösten: so wirklich fündig geworden bin ich auch noch nicht... wenn auch mehr wegen Zeitmangel...

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Laggy Beitrag anzeigen
    Okay, habs entfernt, entschuldigung.
    Du kannst geschützte Bilder gerne verlinken

nur nicht direkt hochladen

BJ-Einsteiger

Das is das gute Stück

(Ich hoffe das ist okay, die Bilder waren alle viel zu klein).

@senara: Meinst du eine Büstenhebe? Hmm...ob das was für mich ist...das ist wirklich schwierig, aber ich war schon ewig in das Kleid verliebt und wollte es unbedingt haben

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Wie wäre es denn hiermit?

Ist allerdings nicht ganz so günstig.
    Liebe Grüße
    Bianca

Honeynchen
    Besucher

Ich habe gerade ein ähnliches Problem. Habe ein trägerfreies Top, dass ich gerne bald anziehen würde, aber ich finde trägerfreie BH's so unbequem!
    Silikonträger gefallen mir gar nicht.
    Ich habe das Top ohne BH anprobiert und es seiht auch gut aus, es zeichnet sich auch nichts ab, aber ich hätte einfach die ganze Zeit das Gefühl, dass ich nackt bin.

Grad mal fix gegoogelt und ja, anscheinend meine ich ne Büstenhebe... Ich hatte eher mit einem anzüglicheren Namen für die Dinger gerechnet... Aber so wie das aussieht, würde das bei dem Kleid auch durchlugen. Da haste dir ja was aufgebrummt. Bin ich froh daß ich nicht die Einzige bin die kauft ohne zu denken Aber Tschakka, du wirst schon was finden!!!

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe einen ganz tollen BH, der extra für ganz tiefe Ausschnitte sowohl vorne wie auch hinten geeignet. Es ist keine Büstenhebe, sondern ein U-Bra, unten sitzt er ziemlich tief und zwischen den Brüsten ist so eine Art verstärktes U, man kann ihn mit "normalen" Träger oder mit nur einem Träger als "halter neck" tragen.
    Ich habe ihn mir aus dem Urlaub mitgebracht, hab was ähnliches hier leider noch nicht entdeckt.
    Hier mal ein Link: http://www.justbras.co.uk/ourshop/pr...lunge-Bra.html
    http://www.stylebakeryteen.com/2008/...-neckline.html
    So ähnlich sieht meiner aus, ich glaub nur, an meinem ist noch etwas weniger Stoff.
    Geändert von Pacific_Palisades (17.11.2008 um 13:11 Uhr) Grund: Hab doch ein Bild gefunden.

Honeynchen
    Besucher

Danke Pacific!
    Mein Problem ist ja, dass ich etwas ohne Träger brauche.
    Ich habe diesen BH und er ist sooo unbequem.
    Am liebsten wäre mir, man könnte ihn mit einem Trick bequemer machen, aber wie? Ich dachte schon an festkleben...

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Manche kleben BH's / Garderobe mit doppelseitigem Klebeband fest, es gibt dafür auch ein ganz spezielles, komm aber grad nicht auf den Namen.