Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Frage Was ist nur los mit Männergrössen?

Ich war vor einigen Tagen mit einem Freund in der Stadt, der noch Hosen kaufen musste. Er ist recht gross und ziemlich schlank, hatte also ziemlich Probleme mit den Grössen (30/34 hätt er gebraucht). Hier in der Schweiz fast nicht auffindbar. Also sind wir gleich über die Grenze nach Deutschland, da war ein Outlet. Es war schon schwierig genug, etwas in seiner Grösse zu finden (wir haben da eigentlich gar nix gefunden, er hat sich dann it 32/43 begnügt.
    Was mich dann aber verwirrt hat waren grössen wie 27/34 oder 26/34 Was ist das, Size 0 für Männer?
    Legi intellexi condemnavi.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

AW: Was ist nur los mit Männergrössen?

30/34 trägt mein Freund auch und es ist jedesmal ein Kampf Hosen in dieser Größe zu finden, die ihm dann auch noch gefallen.
    Bei H&M sind wir da aber durchaus auch schon fündig geworden, wenn auch nicht immer.

Eine kleinere Größe als 29 habe ich bis jetzt aber noch nie entdeckt.
    Welchem Mann soll denn bitte GR. 26 passen.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Themis Beitrag anzeigen
    Ich war vor einigen Tagen mit einem Freund in der Stadt, der noch Hosen kaufen musste. Er ist recht gross und ziemlich schlank, hatte also ziemlich Probleme mit den Grössen (30/34 hätt er gebraucht). Hier in der Schweiz fast nicht auffindbar. Also sind wir gleich über die Grenze nach Deutschland, da war ein Outlet. Es war schon schwierig genug, etwas in seiner Grösse zu finden (wir haben da eigentlich gar nix gefunden, er hat sich dann it 32/43 begnügt.
    Was mich dann aber verwirrt hat waren grössen wie 27/34 oder 26/34 Was ist das, Size 0 für Männer?
    Damengrößen?

untersetzte Größen?

30/34 findest doch in Massen (ebay), war wohl einfach ausverkauft, weil es so eine Durchschnittsgröße ist

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich kenn das nur umgekehrt , mein Mann ist 170cm und sehr schmal und er findet nichts für unten und nichts für oben
    Sakko bräuchte er zw. 44 und 46 aber da gibts immer erst ab 48 und das ist zu groß
    Die Hosen sind meinem alle zu groß . In 29 gehts grad

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Damengrößen?

untersetzte Größen?

30/34 findest doch in Massen (ebay), war wohl einfach ausverkauft, weil es so eine Durchschnittsgröße ist
    An Damengrössen dacht ich zuerst auch, aber das war so deutlich getrennt...(wir haben sogar bei den Damen noch nachgesehn, da hatte es sogar einige in 30/34, aber die war so herrlich lila )
    Also Durchschnittgrösse würd ich jetzt nicht sagen, wir haben sogar in mehreren Läden gefragt, die alle meinten, es sei wohl irgendwo vorhanden, man müsse eben suchen, oder in manchen Läden gar nicht vorhanden....
    Legi intellexi condemnavi.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

mein schatz braucht bei hosen 32/38 (jedenfalls bei G-Star - das sind auch fast die einzigen jeans, bei denen länge 38 auch länge 38 ist) was meint ihr was das jedesmal für ein krampf ist