Juhu, eben war meine Bestellung vom 13.02 im Kasten.
War ein grüner Zollaufkleber drauf,- und bei einem Bestellwert von ca.€10,- wird da nix mehr kommen.
Mit dem Halston kommen alte Erinnerungen auf,- aber hat der wirklich so gerochen?
LG
Snoozy
Juhu, eben war meine Bestellung vom 13.02 im Kasten.
War ein grüner Zollaufkleber drauf,- und bei einem Bestellwert von ca.€10,- wird da nix mehr kommen.
Mit dem Halston kommen alte Erinnerungen auf,- aber hat der wirklich so gerochen?
LG
Snoozy
Melde, mein Parfum vom 26.02. kam am 13.03. an. Konnte es nur leider erst heute abholen.
Habe heute mein zweites Päck von Frangrancex bekommen.Mit Nachverzollung natürlich.Sehr ärgerlich.Aber ich habs immerhin.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Na dann scheint das ja jetzt wieder besser zu fluppen mit dem Versand aus USA, und ich kann "beruhigt" mein nächstes Päck abwarten.
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Heute kam eines meiner Päcks an und hat sage und schreibe 9 (!!!) Tage ab Versand gebraucht Ich verstehe nicht, warum das plötzlich so fluppt und noch vor wenigen Monaten die Päcks mehrere Wochen gebraucht haben
Naja, wie dem auch sei, diese Entwicklung gefällt mir
Ich warte seid dem 9.3. auf mein Päckchen. Vielleicht war es ja auf einem ähnlichen Schiff und kommt auch bald schon an?!
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
ich warte schon seit dem 3.3.
eifriger haarzüchter
Und ich habe mein Geld noch immer nicht zurück bekommen? Gibt´s hier irgendeine Beauty, die bei fragrancex mal was zurück gegeben hat und mir mitteilen kann, wie das gelaufen ist?
Diesmal gings superschnell - Moon sparkle am 7.3. bestellt und heute am 19.3. angekommen
Grüsse,
btw,Geldretour.
Habe einmal in eile als Premiumshipping bezahlt,cca 29 Euro,und erwartet das ich das Parfüm inerhalb zwei Wochen erhalte.
Dann schikte ich ein mail mit der Frage,warum kriege noch nicht,hab' eben das luxus shipping bezahlt,für schnelle lieferung.Antwort war,wir haben Ihnen aus den Grund das Standardmail billiger ist,Ihre Düfte soeben als Free shipping,mit Standardmail gesendet.Ihr Geld überweisen wir Ihnen innerhalb fünf Arbeitstagen.Und die 29 E habe ich retour bekommen auf meine Kreditkarte,auch die Düfte,aber nach einen Monat,als Free shipping dann.
Was Paypal betrifft,achten,das die beschwerde nur innerhalb 45 Tagen ab Bestellung gilt..alles später ist schon zu spät.
P.S.Warte noch auf ausverkauftes Tester seit Dezember und andere Düfte...
es geschehen doch noch wunder!!!!!!!!!!
nach genau 3! monaten kam mein päckchen!
am 18.12.08 bestellt und am 18.03.09 hatte ich den gelben zettel von der post im briefkasten! kein zollaufkleber, nichts! juhu!
lg steffi
ohn nein...mein päckchen hängt zum ersten mal beim zoll:((((((((((((((
kann ich da am montag früh anrufen und um postverzollung bitten?machen die das dann? ich hab nämlich kein auto:(
eifriger haarzüchter
... >.<
Geändert von Blueberry (22.03.2009 um 13:35 Uhr)
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
UIIIII....endlich ist auch dein Päck da, das freut mich aber für dich.
Ich hatte meins ja am gleichen Tag wie du "geshipped" bekommen(18.12.08), aber "schon" Anfang März bekommen!
Schön, dass es doch noch ankam.
@natalie: ich glaub´ das ist von Zollamt zu Zollamt unterschiedlich, aber versuchen würde ich´s auf alle Fälle mal.
Und wenn du denen Rechnung usw. zuschickst, sollten sie sich eigentlich nicht arg "sträuben".
Berichte mal ob´s klappt, ja?!
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Heute bekommen:
Meine Bestellung vom 10.03.09
So schnell ging es noch nie.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
@jack:vielen dank, jack!!!ich werde es auf jeden fall am montag versuchen, weil dann das zollamt erst geöffnet hat!! ich erkläre denen meine situation und dann hoffe ich, dass es klappt!
eifriger haarzüchter
Sagt mal,wie kann es sein,dass es so große Schwankungen in der Lieferzeit gibt?Das ist ja unglaublich.Jack,wußtest Du noch,was Du bestellt hast?
Da wurde Deine Geduld aber ordentlich auf die Probe gestellt.Aber nun ist die Freude sicher umso größer.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Suseken, ich hatte ja noch "Glück", weil mein Päck ja schon Anfang März da war (ich hatte aber ehrlich gesagt schon jegliche Hoffnung aufgegeben!!),
aber bei der lieben Steffi83 hat es ja tatsächlich 3 Monate gedauert!
Ich hatte zum Glück diesmal nur ´nen Duft für meine Mama bestellt (Tuscany Per Donna), den sie schon länger suchte, aber jetzt nicht gaaaanz dringend brauchte
(mich hat das natürlich viel mehr gewurmt als sie! ).
Selbstverständlich ist sie trotzdem happy ihn jetzt endlich zu haben.
Aber mit den Shipping Zeiten blick´ ich wirklich gar nicht mehr durch!
Manche habe es nach wenigen Tagen, andere warten monatelang...
wüsste gern woran das liegt , habe aber auch keine Idee.
Ich dachte ja bei mir läg es an der Weihnachts-Päckchen-Flut, aber ich glaub´ inzwischen nicht mehr dran!
Vielleicht ist "mein" Zollamt nicht gerade das schnellste??!
hallo beauties!
nachdem meine düfte dann doch noch gekommen sind, hab ich jetzt gerade wieder bestellt, weil die preise sind ja echt der hammer!
mal schauen wie lang es diesmal dauert!
lg steffi
Na klar, steffi83!
Habe ich doch auch gemacht, nachdem mein Päck ENDLICH da war, konnte doch auch nicht widerstehen!
Juchu, mein M ist gestern angekommen. Ist am 9.3. geshippt worden und ich habe weniger als die Hälfte bezahlt als es hier kostet. Freu mich total
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
mein päckchen war ja hängengeblieben und ich habe heute morgen angerufen und zum bewilligen sie mir die postverzollung. ich hab mich nämlich gewundert, dass mein päckchen rausgepickt wurde, weil es einen warenwert von knapp 26 euro hatte. da hat die frau am telefon gemeint, dass das rausgepickt wurde, weil man den preis nicht identifizieren konnte. habt ihr fragrance x schon mal darum gebeten, die rechnung aufs paket vorne drauf zumachen?
ich hätte nämlich noch andere geschenksets gerne und nun habe ich angst, dass die wieder alle rausgepickt werden.
wenn der warenwert 27 euro übersteigt, kann man die zusätzlichen gebühren dann nicht einfach an das wollamt überweisen und dann nicht auch postverzollung beantragen? die dame am telefon hat irgendwie gemeint, dass man die gebühren nur per nachnahme bezahlen kann, wenn das paket in frankfurt "abgefertigt" worden wäre.(meint sie damit das "rauspicken"?)
eifriger haarzüchter
Ich warte schon 18 Tage auf meinen Nilgarten
Mein Monsungarten ist heute angekommen - na ja, eigentlich schon gestern, aber da war ich nicht zu Hause und musste daher heute zur Post. Bei mir hat's nur 14 Tage gedauert!
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
So, ich warte auch mal wieder mit
Hab gestern ne Bestellung mit 4 Düften aufgegeben und auch zum ersten Mal ne Wimperntusche mitbestellt...bin gespannt wie langs diesmal dauert
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Kopf hoch! Der wird schon noch ankommen.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Ich hatte Ende März den Bijan Nude dort bestellt, heute isser endlich angekommen
Dauert zwar scheinbar immer etwas, aber ich hab bestimmt nicht zum letzten Mal dort bestellt, dort gibts halt doch einige schöne Schnäppchen
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich habe zum ersten Mal dort bestellt, ein Armani Remix heute habe ich die Versandbestätigung bekommen gespanntbin
Die Lieferungen von FragranceX kommen weiterhin superschnell, aber ich habe zum zweiten Mal etwas bei Fragrancenet bestellt und das ist jetzt auch schon wieder 4 Wochen unterwegs Ich bestell da jetzt auch nichts mehr
Ich vermute, dass es bei FragranceX so schnell geht, weil sie neuerdings den genauen Warenwert auf der Verpackung deklarieren.
Bei mir dauerts auch schon 4 Wochen!
Schlimm, wenn man schon so auf etwas wartet
Ich hoffe jetzt auf Montag.
Heute ist er endlich angekommen-er war beim Zoll
Musste 14,50 nachzahlen.
Jetzt hat mich der Nilgarten 50 Euro gekostet
Geändert von Niki81 (22.04.2009 um 15:07 Uhr)
niki, wieso denn soviel?
Werden in Ö noch andere Abgaben erhoben?
8 Euro vom Zoll und 6,50 von der Post glaube ich
Nach 5,5 Wochen habe ich heute Post vom Zoll bekommen Von Fragrancenet bin ich jetzt wirklich endgültig geheilt, denn 2x bestellt und 2x beim Zoll hängen geblieben, ist jetzt nicht so die Knallerquote
Bei FragranceX befürchte ich, dass durch die genaue Angabe des Warenwertes auf der Verpackung, alle Düfte über 26€ kein Schnäppchen mehr sein werden, da der Zoll es ganz einfach rausfiltern kann und man dann schön nachblechen muß
Passt zwar jetzt nicht ganz hierher, aber ich bin restlos begeistert von Cheapsmells - superschnell und keine Zoll-Nervereien (zumindest bis jetzt *aufholzklopf*).
Meine Bestellung ist jetzt auch über 2 Wochen her und noch nix !
Ich finde die Versandkosten bei cheapsmells nur sehr sehr happig! Das nervt mich ein wenig und schreckt mich immer ein bissl ab!
Meine Bestellung ist da
Ich durfte sie gestern abholen....allerdings leider beim Zoll :leiderja:
Aufgrund des Warenwertes von 4 Düften und einer Mascara musste ich auch ganz schön was draufzahlen, aber naja was solls, trotzdem noch billiger als wenn ich mir alles bei Douglas etc. gekauft hätte
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Sagt mal, bei FragranceX wird immer noch mit dem FREE Coupon geworben, wenn man diesen aber in der Bestellung eintragen möchte, sagt mir das Systen, dass dieser Coupon quasi schon beendet sei.
Was ist das denn nun wieder?